Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Supergirl SpinOff-Serie
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
AntwortenDruckansicht
DenOfBarjack
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 23.10.2007, 22:01:34

13 Posts - Ziel: Erde

Boargod
Sorry vorweg, falls dieses Thema schon besprochen wurde, aber ich habe bisher keinen Thread zu dem Thema hier im Forum gefunden...

Also, es wird berichtet, dass in Amerika relativ wahrscheinlich eine Smallville SpinOff-Serie, nach dem Ende von Smallville geplant ist

Hier die offizielle Meldung mit einer Stellungnahme von Laura Vandervoort (Quelle: smallville-online-news.de):

Zuverlässige Quellen in USA zufolge ist für 2009 ein Spinoff geplant. In der Serie soll sich alles um Supergirl drehen. In einem kleinen Interview gab Laura Vandervoort bekannt das ihr die Rolle der Kara sehr gefällt und das es für Sie eine Ehre währe in einem Spinoff mitzumachen.
Laura sagt:
Es währe eine Ehre für mich in eine so wichtige Rolle im Superman Universum zu schlüpfen wo sich alles nur um Supergirl dreht. Es gefällt mir eine Superheldenfigur zu spielen.
Viel ist darüber nicht bekannt denn das Thema ist noch ziemlich frisch. Es laufen Gespräche ob es Sinn hat so ein Spinoff zu machen aber falls man sich dafür entscheidet wird man frühestens im Januar mit dem Drehbuch beginnen.

Was meint ihr dazu?
Ich denke die Umsetzung der Idee hängt davon ab, ob der Charakter der Kara Zor-El in Amerika gut ankommt, dass lässt sich ja nach den ersten 4 Episoden noch nicht wirklich sagen...
bip
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 23.10.2007, 22:36:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich tipp auf ne ente...
es wird zwar bestimmt drüber geredet werden, aber jetzt doch noch nicht..
vor allem bei der quelle(hab noch nie was von der seite gehört)
Solange es nicht auf Kryptonsite steht glaub ich es eher nicht...
woher wollen die das überhaupt wissen?
die werden ja eher nicht exklusiv mit ihr gesprochen zu haben, scheint ne kleine seite zu sein...
Maverick
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 23.10.2007, 23:01:17

3423 Posts
Justice League
Was wollen die denn in der Serie zeigen? Wie sie sich zu Supergirl entwickelt? Wohl eher nicht, denn fliegen kann sie ja nun in Smallville schon. Wäre dann einfach nur ein abklatsch. Sowas würde keiner, ausser uns natürlich, gucken.
Für ein Remake des Films "Supergirl" wäre ich dann schon eher. Mit Laura natürlich.

Und diese Seite, smallville-online-news.de, sieht auf den ersten Blick nicht sehr glaubwürdig aus. Und da sie keine Quelle angegeben haben, wo sie denn diese Info her haben, glaub ich denen das schon mal garnicht.
Wie bip schon gesagt hat.Wenn ein Spin-Off geplant wäre dann steht das eigentlich immer zuerst auf unserer beliebten Spoiler Seite.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Bibi
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 20.12.2009, 20:00:48

8 Posts - Ziel: Erde

Louise-1983
Das währ keine schlechte Idee(leider aber nur ein Gerücht )
[color=darkred][size=10px]
Sirius
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 25.03.2016, 16:20:15

47 Posts - Kent Farm

Mittlerweile hat "Supergirl" ja eine eigene Serie. Auch wenn es kein Spin-Off zu Smallville ist. Angedacht wurde so etwas sicher schon länger. Und die Planungen dauerten sicher auch lange genug.

Schon schade irgendwie; einige Jahre früher und Laura hätte glatt die Hauptrolle übernehmen können. Die Hauptdarstellerin Melissa Benoist (manche kennen sie vielleicht aus "Glee") ist ja auch "nur" vier Jahre jünger. Sie scheint aber sichtlichen Spaß an der Sache zu haben. Und Laura hat in einer Folge einen Gastauftritt.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Superboy
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 26.03.2016, 13:25:40

559 Posts - Kal-El

Reisender
Wie ist denn die Serie so?
Ich habe nur mal den ersten Trailer geschaut und der hat mir überhaupt nicht zugesagt. Schien mir zu sehr nach einer Serie für zwölfjährige Mädchen aus.
Sirius
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 28.03.2016, 21:55:23

47 Posts - Kent Farm

Grundsätzlich finde ich die Serie gar nicht mal so schlecht, verstehe allerdings auch, was Du meinst. So ganz konnte man sich nicht zwischen ein wenig "Girlie-Getue" (sorry ) und einen Ansatz von Feminismus entscheiden.

In erster Linie geht es wohl darum, das Supergirl versucht, aus dem Schatten von Superman herauszutreten. Sie ist auch zunächst alles andere als begeistert, das sie von der Presse ausgerechnet diesen Namen aufgedrückt bekommt (genauer gesagt: ausgerechnet von ihrer Chefin Cat Grant -übrigens gespielt von Carlista Flockhart-, deren Assistentin sie im "Zivilleben" ist), da er "verniedlichend" sei.
Irgendwie ja durchaus nachvollziehbar. Gerade ja auch im Vergleich zu der Bezeichnung "Superman". Beide bekommen es oft genug mit rachsüchtigen "Phantos" und anderen zu tun, einfach nur weil sie Jor-El bzw. Zor-El heißen und mehr Familienangehörige bzw. andere Kryptonier für die große Rache nun einmal nicht mehr da sind.

Im übrigen ist ihr Nachname hier nicht Kent, sondern Danvers . Und sie hat eine ältere Adoptivschwester, die praktischerweise Mitglied eines Geheimdienstes (Spezialgebiet außerirdisches Leben) ist, wie sich herausstellt .

Mit dem (eingeweihten) Kollegen und Kumpel, der wohl schon länger mehr will/wollen würde, gibt es gewissermaßen sogar eine Art "männliche Chloe" (inklusive der überschäumenden Computer- und Hackerkenntnisse ) Supergirl/Kara hat eher ein Auge auf James "Jimmy" Olsen geworfen (was wir ja durchaus schon kennen ... ) und fliegt anscheinend mindestens ebenso gern durch die Gegend wie die SV-Kara (dies nur am Rande; kann die Vergleiche einfach nicht sein lassen... )
Und dieser Unternehmer Maxwell Lord ist wohl eindeutig entfernt an Lex Luthor angelehnt ( einen "Abklatsch" möchte ich ihn nicht wirklich nennen. Obwohl, andererseits... )

Insgesamt wird wohl etwas mehr auf Humor gesetzt. Und die Folgen sind bis jetzt nicht ganz so aufeinander aufgebaut wie bei SV. Wobei man das dort in der ersten Staffel wohl auch noch nicht genau beurteilen konnte.
Naja, mal sehen, wie viele Staffeln es von "Supergirl" geben wird und wie es generell ankommt. Aber so viele wie im Fall von SV werden es sicher nicht. Ich weiß ja nicht, wo und um welche Uhrzeit die Serie in den Staaten ausgestrahlt wird, aber bei uns lässt die Uhrzeit am späten Dienstagabend ja nicht wirklich etwas gutes erahnen.
- Editiert von Sirius am 31.03.2016, 18:21 -
- Editiert von Sirius am 31.03.2016, 18:22 -
- Editiert von Sirius am 09.04.2016, 15:12 -
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Sirius
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 09.01.2017, 22:44:04

47 Posts - Kent Farm

Für alle, die es interessieren könnte:

Mit "Supergirl" geht wohl weiter und dürfte dann noch im Januar oder Februar weiter laufen.

Quelle (u.a.): http://www.kino.de/serie/supergirl/news/supergirl-staffel-2-wann-kommt-die-neue-season-in-deutschland



Die erste Staffel lief anscheinend ganz gut bei Pro Sieben und in den USA wird wohl bereits über eine dritte Staffel nachgedacht.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
super mario
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 10.04.2017, 09:49:34

10 Posts - Ziel: Erde

Zitat:
Original von Sirius
Für alle, die es interessieren könnte:

Mit "Supergirl" geht wohl weiter und dürfte dann noch im Januar oder Februar weiter laufen.

Quelle (u.a.): http://www.kino.de/serie/supergirl/news/supergirl-staffel-2-wann-kommt-die-neue-season-in-deutschland


Die erste Staffel lief anscheinend ganz gut bei Pro Sieben und in den USA wird wohl bereits über eine dritte Staffel nachgedacht.


Naja Januar ist es nicht ganz geworden... Die zweite Staffel läuft ja seit Ende März auf Prosieben und ich habe bisher auch fleißig geschaut. Seit heute Morgen allerdings kriege ich keine Fernsehsender mehr auf meinem Bildschirm. Ich habe ja von dieser DVB-T Umstellung zu DVB-T2 gehört, aber dachte nun, dass ich verschont geblieben bin, weil ja immer gesagt wurde, dass die Umstellung am 29.3 vollzogen wird. Nun hat es mich anscheind doch getroffen und bin ziemlich ratlos.
Ich habe eben mal gegoogelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/tv-empfang-vergleich/
Ich würde mir halt ungerne einen neuen Fernseher zulegen, weil auch zurzeit dafür nicht das Geld vorhanden ist. Hier steht ja etwas über TV-Streaming als mögliche Option. Hat da jemand viellleicht schon Erfahrung mit?
Antenne bedeutet doch sich einen neuen Receiver anzulegen, der DVB-T2 dann empfängt oder?
Satelitenschüssel auf dem Balkon ist jetzt auch nicht das idealste meine Meinung nach. Und Kabel gibt es bei uns, soweit ich weiß, auch nicht.
IPTV hört sich ganz gut an, aber scheint teuer zu sein, sodass das ja dann auch eher wegfallen würde.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Brauche so schnell wie möglich eine Lösung. Die nächste Folge Supergirl kann ich glaube ich mal knicken, aber es wäre toll, wenn ich bald wieder normal fernsehen könnte. Vielleicht hat hier jemand ja das selbe Problem, sodass wir uns kurz austauschen könnten.
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Sirius
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 13.04.2017, 21:48:38

47 Posts - Kent Farm

Zitat:
Original von super mario
Zitat:
Original von Sirius
Für alle, die es interessieren könnte:

Mit "Supergirl" geht wohl weiter und dürfte dann noch im Januar oder Februar weiter laufen.

Quelle (u.a.): http://www.kino.de/serie/supergirl/news/supergirl-staffel-2-wann-kommt-die-neue-season-in-deutschland


Die erste Staffel lief anscheinend ganz gut bei Pro Sieben und in den USA wird wohl bereits über eine dritte Staffel nachgedacht.


Naja Januar ist es nicht ganz geworden... Die zweite Staffel läuft ja seit Ende März auf Prosieben und ich habe bisher auch fleißig geschaut. Seit heute Morgen allerdings kriege ich keine Fernsehsender mehr auf meinem Bildschirm. Ich habe ja von dieser DVB-T Umstellung zu DVB-T2 gehört, aber dachte nun, dass ich verschont geblieben bin, weil ja immer gesagt wurde, dass die Umstellung am 29.3 vollzogen wird. Nun hat es mich anscheind doch getroffen und bin ziemlich ratlos.
Ich habe eben mal gegoogelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/tv-empfang-vergleich/
Ich würde mir halt ungerne einen neuen Fernseher zulegen, weil auch zurzeit dafür nicht das Geld vorhanden ist. Hier steht ja etwas über TV-Streaming als mögliche Option. Hat da jemand viellleicht schon Erfahrung mit?
Antenne bedeutet doch sich einen neuen Receiver anzulegen, der DVB-T2 dann empfängt oder?
Satelitenschüssel auf dem Balkon ist jetzt auch nicht das idealste meine Meinung nach. Und Kabel gibt es bei uns, soweit ich weiß, auch nicht.
IPTV hört sich ganz gut an, aber scheint teuer zu sein, sodass das ja dann auch eher wegfallen würde.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Brauche so schnell wie möglich eine Lösung. Die nächste Folge Supergirl kann ich glaube ich mal knicken, aber es wäre toll, wenn ich bald wieder normal fernsehen könnte. Vielleicht hat hier jemand ja das selbe Problem, sodass wir uns kurz austauschen könnten.



Ja, wurde jetzt doch eher Ende März mit der 2. Staffel Supergirl. Ist natürlich ein Unterschied. Die wussten es zu dieser Zeit wohl selber noch nicht so genau.


Technisch bin ich jetzt leider auch nicht der Versierteste und vielleicht hat sich das Problem ja mehr oder weniger schon erledigt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der/die sich mit solchen Dingen auskennt.

Ansonsten- als kleine Inspiration, sofern nicht schon längst selbst gefunden:

https://www.turn-on.de/primetime/ratgeber/vor-und-nachteile-fernsehen-per-kabel-sat-iptv-dvb-t-66204

http://www.tagesspiegel.de/medien/umstellung-zu-dvb-t2-achtung-vor-abzock-angeboten/19246164.html

https://www.test.de/thema/tv-empfang

Noch ausführlicher dürfen wir hier wohl ohnehin nicht werden, ohne auf einen TV- bzw.Technik-Thread verwiesen zu werden...
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
super mario
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 19.04.2017, 10:58:37

10 Posts - Ziel: Erde

Zitat:
Original von Sirius
[quote]Original von super mario
[quote]Original von Sirius


Ansonsten- als kleine Inspiration, sofern nicht schon längst selbst gefunden:

https://www.turn-on.de/primetime/ratgeber/vor-und-nachteile-fernsehen-per-kabel-sat-iptv-dvb-t-66204

http://www.tagesspiegel.de/medien/umstellung-zu-dvb-t2-achtung-vor-abzock-angeboten/19246164.html

https://www.test.de/thema/tv-empfang

Noch ausführlicher dürfen wir hier wohl ohnehin nicht werden, ohne auf einen TV- bzw.Technik-Thread verwiesen zu werden...


Vielen Dank für deine Links, aber ja wie schon erahnt hast, das Problem hat sich zum Glück schon geklärt ;)
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Lana
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 01.05.2017, 00:42:37

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich kann dir IPTV empfehlen, habe es selbst und verdiene damit auch meine Semmeln :)
Aktuell gäbe es auch super Aktionen in diesem Bereich und finde es nicht wirklich teuer.
Wenn du Infos willst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.



Sirius
icon01.png Supergirl SpinOff-Serie - 24.07.2017, 21:38:08

47 Posts - Kent Farm

@Super Mario: Gut, das es sich so schnell erledigt hatte. Einige meiner Links waren ohnehin irgendwie schon etwas älter oder zumindest zu alt für das Thema.



Sehe ich das richtig, das man Supergirl im Nachtprogramm versteckt hat? Naja, kann man nichts machen. Zur Not bleibt noch, die Folgen auf Prosieben.de zu schauen...
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany