Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
AntwortenDruckansicht
dhv
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 09:11:15

143 Posts - Clark Kent

Lois & Clark
..:: S06 Ep.02 Luft-Waffe (OT : Sneeze) ::..



Link zur SOG Episodenbeschreibung

Link zur RTL Episodenbeschreibung

Thread aus dem US-Episoden Board

Musik aus der Episode:
keine Informationen bekannt!

Wiederholung:
So 03:05

Clark is so Sweet
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 17:02:12

40 Posts - Kent Farm

SmaLLviLLe aLleS WisSeRin
super folge aber die von RTL sind voll die dumm die sparen wo sie nur können jetzt kommt nicht mal mehr eine trailer zur nächsten folge.

Der Spruch von Lois war voll geil " Hat der Clarky sich verkühlt" LOL

Glaub immer zuerst an deine Freunde, Bevor du an ihnen Zweifelst!
Clark and Lana are meant to be Together !!!! Clana 4 - Ever and Ever !!
cheeky
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 17:45:35

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Der Spruch von Lois war voll geil " Hat der Clarky sich verkühlt" LOL


Hehe..Ja Lois und ihr Sprüche. Hab die vermisst.

Clark an ne neue Fähigkeit. Fand die Umsetzung sehr gut. Ansonsten war der rest der Folge eher langweilig.
Mir tuts irgendwie wieder weh, wie sich Lana und Clark jetzt gegenüberstehen. Ich hoffe das wird in den nächten Folgen besser werden.
Bin auch gespannt was Oliver für ne Rolle in den nächten Folgen spielen wird. Mir gefällt Oliver, aber irgendwie wirkt er als wäre er genauso wie Lex. Ein böser Mensch! Oder irr ich mich da? Ich lass mich überraschen.

Leider gab es diesmal keine Vorschau Find ich unmöglich von RTL. Naja rummotzen hillf nix, wir sollten froh sein das Smallville überhaupt läuft.
- Editiert von Manuschka am 01.12.2007, 18:13 -
475
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 17:52:07

2797 Posts - Daily Planet

gibts das, oder hatte dieser "charmed-typ" die gleiche stimme wie milton fine? oO

blöder arrangieren hätten die das sons nich können..ende 5ter noch fine, und gleich am anfang den da mit seiner stimme
CJ
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 18:06:14

806 Posts - Fortress

Zitat:
"charmed-typ"

Wusste doch, dass ich den Typ irgedwoher kannte.

Zitat:
blöder arrangieren hätten die das sons nich können..ende 5ter noch fine, und gleich am anfang den da mit seiner stimme


Tja, das liegt wohl daran, dass sie beide den gleichen Synchronsprecher haben. Nicht schön, aber nen andern Synchronsprecher für diesen "charmed-typ" wäre auch blöd.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
muddi
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 01.12.2007, 18:08:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Öh ja. Hat mich nich so wirklich begeistert die Epi. Ne typische "Jemand-in-Gefahr-Clark-rettet-ihn-alles-wieder-gut"-Folge, für meinen Geschmack.
Allerdings mag ich Oli, den alten Quadratschädel. "Mein Gott." Jo, das hätt ich auch gesagt. *rofl* Na ja. Und am Ende Oli im weißen Anzug...ich frag mich seit über nem Jahr, warum der Kerl den nicht vorher mal gebügelt hat. Sollte das jetzt stylisch sein oder hatte Mami einfach nur keine Zeit zum bügeln?^^

*gifs made by me*
swantje
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 02.12.2007, 00:50:35

125 Posts - Clark Kent

couchpotatoe
Hi, als ich heute diese Folge - nach sehr langer Zeit - wieder sah, fiel mir die folgende SV Logik auf: Lex Villa ist die reinste Big-Brother-is-watching-you Realitaet, ABER keine Kamera faengt auf, wie Clark zu Superspeed umschaltet!
Vermutlich erwarten die Leute von SV dass wir Fans unseren Verstand ausschalten, wenn wir die Folgen sehen! Da lob ich mir doch AKTE X! DA konnte man richtig schoen mitdenken und die Folgen in denen Logikfehler vorkamen, waren eigentlich in der Minderheit! Es war ja der Ehrgeit des XF Macher Chris Carter, dass die Serie so real wie moeglich sein sollte. In den ersten Staffeln war das auch durchaus der Fall, ab Staffel 3 oder 4 habe ich das nicht mehr so genau verfolgt.
Well, so long, Couchpotatoe

if you can't be smart - be predictable (David Wishart:"Germanicus")
475
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 02.12.2007, 00:55:11

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von swantje
Hi, als ich heute diese Folge - nach sehr langer Zeit - wieder sah, fiel mir die folgende SV Logik auf: Lex Villa ist die reinste Big-Brother-is-watching-you Realitaet, ABER keine Kamera faengt auf, wie Clark zu Superspeed umschaltet!


das ist ein argument.
paradise
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 02.12.2007, 10:05:01

253 Posts - Torch

Ich fand die Folge auch nicht so wirklich toll... die Story um die neue Kraft von Clak war somit das interessanteste... und naja das Auftreten von Oliver, weil man noch nicht so weiß wie isch das entwickelt (wie ja bereits angesprochen)
Und Lana.. ach die kann ich so ja mal gar nciht leiden..
ColdplayING
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 02.12.2007, 10:34:21

44 Posts - Kent Farm
lana ist doch auch egal. clark soll sich endlich mal an lois ranmachen. dann wirds lustig, so wie bei der szene im krankenhaus
Happosai-Fan
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 02.12.2007, 14:02:32

71 Posts - Smallville
Hier die absolut katastrophalen Einschaltquoten der zweiten Episode von gestern:

Ab 3 J.: 0,76 Mill. Zuschauer / 5,7 % MA
14-49 J.: 0,50 Mill. Zuschauer / 9,3 % MA

tja
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 03.12.2007, 00:57:37

48 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von swantje
Hi, als ich heute diese Folge - nach sehr langer Zeit - wieder sah, fiel mir die folgende SV Logik auf: Lex Villa ist die reinste Big-Brother-is-watching-you Realitaet, ABER keine Kamera faengt auf, wie Clark zu Superspeed umschaltet!

hast nich aufgepasst? die bänder werden nur im notfall angeguckt ^^. naja, wahrscheinlich sind alle cams auf lanas schlafzimmer gerichtet ;).

der deutsche titel der folge is ja die härte .. so ein dummes wortspiel.
tztztz
Nemesis
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 03.12.2007, 10:16:10

70 Posts - Smallville
Jaja RTL und die Episodenbezeichnungen - das ist ja so ein Fall für sich.
Zur Folge: Naja mittelmäßige Episode. Was ich schon krass fand war das Auftreten von Lana gegenüber Clark. War schon krass gewesen.
Zu den Einschaltquoten: Ja wenn RTL keine Werbung macht ist das kein Wunder das die Einschaltquoten so gering ausfallen. Und die Uhrzeit tut ihr übriges.
Waiting
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 07.12.2007, 20:17:48

IRC: #platinum
127 Posts - Clark Kent
Ich finde die Sprüche von Lois auch immer super ;)
Besonders wenn sie Clark immer Smallville nennt

Die 2 Folge war genauso gut wie die erste und ich freue mich schon wenn morgen Folge 3+4 kommt. ;)

Endlich wieder Smallville
logan77
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 22.02.2008, 16:46:49

27 Posts - Kent Farm
Diese Folge ist nicht ganz so gut, wie "Zod". Sie ist zwar spannend, aber das Lex mal wieder entführt wird, ist nicht so toll. Schließlich wurde er schon mehr als 5 x oder mehr entführt. Von der Sicht, hätte man sich auch etwas besseres einfallen lassen können. Der Storypart um Clarks neue Kraft kann mich auch nicht so recht überzeugen. Die Superpuste hätte man auch weglassen können. Der Schluß entschädigt aber für einiges. Oliver Queen hat Lex entführen lassen, nur warum? Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Alina
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 26.05.2012, 17:25:23

54 Posts - Smallville

Ich bin jetzt endlich wieder dazu gekommen Smallville weiter zu gucken :)

Und ich muss sagen Lana wird mir von Folge zu Folge unsympathischer.
Allerdings war ich auch noch nie ein großer Fan von ihr.

Die idee mit Clarks Erkältung fand ich ganz "nett". Vor allem als das Scheunentor hinter Lois runtergekracht ist und sie dann unbedingt herausfinden wollte was da passiert ist. Sehr amüsant . von Chloe's erklärungsversuchen ganz zu schweigen ;D
Na wenigstens hat Lois dadurch jetzt ihr wahre Berufung entdeckt

Bin gespannt was es noch alles mit diesem Oliver Queen auf sich hat.
ich glaub ich guck am besten gleich die nächste folge
Sirportalez
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 03.01.2014, 00:36:05

3 Posts - Ziel: Erde
Oliver Queen ist Green Arrow. Der scheint in Smallville nicht so nett zu sein wie in seiner Serie "Arrow" die momentan läuft.
Superboy
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 03.01.2014, 11:19:49

560 Posts - Kal-El

Reisender
Wieso? Ich würde sagen, dass er in Smallville "netter" ist. Er tötet schon mal nicht einfach sofort einen Kriminellen, wie in Arrow.
Und er ist auch mehr der Komiker, wie in den Comics. In Arrow ist er ja richtig ernst. Aber stimmt, dass kommt ja erst noch^^
Sirportalez
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 05.01.2014, 19:19:29

3 Posts - Ziel: Erde
Ja mein Beitrag bezog sich nur auf diese Folge, mehr wusste ich da noch nicht. ;)
ulimann644
icon01.png S06 Ep.02 Luft-Waffe - Sneeze - 10.01.2014, 09:07:44

50 Posts - Smallville

ulimann644
Zitat:
Original von Superboy
Wieso? Ich würde sagen, dass er in Smallville "netter" ist. Er tötet schon mal nicht einfach sofort einen Kriminellen, wie in Arrow.
Und er ist auch mehr der Komiker, wie in den Comics. In Arrow ist er ja richtig ernst. Aber stimmt, dass kommt ja erst noch^^


Denselben Unterschied bei seinem Charakter gibt es bei der Comic-Figur.
In den frühen DC-Comics ist er der ironisch-humorige Typ, der mit seinen Trickpfeilen (legendär: Der Boxhandschuh-Pfeil) arbeitet. Später erschien eine Comic-Serie in einem eigenwilligen Hochformat, in der er - gerade nach Seattle gezogen - zurückkehrt zu seinen Wurzeln, die Trickpfeile einmottet und mit den konventionellen Pfeilen Jagd auf Verbrecher macht - eher im Stil der Serie Arrow. Wobei er zwischenzeitig von einer japanischen Bogenschützin unterstützt wird (die das Bogenschießen noch fetter drauf hat, als der Grüne).

Sowohl Smallville, als auch Arrow treffen damit im Grunde einen gewissen Teil der Comics - bis auf den typischen Bart. Schade eigentlich...


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany