Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / "Ich suche eine Episode" Thread
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 26.03.2008, 12:30:30

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die wurden am 1.3. gesendet

http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=8026

http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=8025
diver
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.03.2008, 15:21:29

3 Posts - Ziel: Erde
Hallo bip,

vielen Dank. Da scheint der Online Recorder nicht auf gezeichnet zu haben. Ärgerlich, den rechtlich darf man ja öffentlich nirgendwo Fragen ob jemand die Folgen evtl. zur Verfügung stellen kann.

Tja, dann muss ich die in den kommenden Wochen vom ORF aufzeichnen, damit ich diese komplett habe.

Vielen Dank,
Diver
muddi
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.03.2008, 18:57:26

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von diver
Ärgerlich, den rechtlich darf man ja öffentlich nirgendwo Fragen ob jemand die Folgen evtl. zur Verfügung stellen kann.

Du kannst sehr wohl fragen, ob's jemand aufgenommen hat und dir schicken kann. das is ja nicht illegal. nur downloaden geht natürlich nich

*gifs made by me*
diver
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 02.04.2008, 17:29:32

3 Posts - Ziel: Erde
Na, dann. Hat jemand die Folgen aufgenommen und wenn ja, könnte er mir die gegen Unkostenbeitrag schicken?

Jetzt komme ich dann noch mit Sonderwünschen, den am liebsten natürlich in digitaler Form, aber ansonsten auch anders.

Vielen Dank, nettes Forum.

Gruss Diver
adriiano
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 20.05.2008, 14:08:17

14 Posts - Ziel: Erde
Hey hab ma ne frage
wie heißt die Serie in der Lois,Chloe entführt und sie ins auto steckt und dabei clark anruft um Chloe zuzeigen was Clark kann

**like little Gino**
Sascha
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 20.05.2008, 14:21:38

Gast
Zitat:
Original von adriiano
Hey hab ma ne frage
wie heißt die Serie in der Lois,Chloe entführt und sie ins auto steckt und dabei clark anruft um Chloe zuzeigen was Clark kann

Es war in der 4.Staffel Folge 12 Augenzeugin

Außerdem wa es nicht Lois sondern Alicia Baker die Chloe sozusagen entführt hat damit sie sieht das Clark besondere Fähigkeiten hat.

Hier der Link zur Episodenbeschreibung
- Editiert von C.K._Kal_EL am 20.05.2008, 14:49 -
adriiano
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 20.05.2008, 15:27:23

14 Posts - Ziel: Erde
aso ok
danke für antwort

**like little Gino**
Lea
icon14.gif "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 17:22:52

Gast
ich such auch ne episode...
hab ausschnitte irgendwo mal bei Youtube gesehen oder so.
Auf jedenfall war Lex da noch in der Klapse unter so nem metallgerät eingeklemmt bzw festgemacht und Clark kommt da an reißt das weg und gut ist.
Ich hab mir noch mal alle Folgen durch gesehen von Staffel 1 bis Staffel 7 aber hab nix gefunden.
Bin ich bloß blöd oder blind?
475
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 17:28:29

2797 Posts - Daily Planet

das müsste "lex gegen lex - onyx" sein
Sascha
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 17:34:10

Gast
Zitat:
Original von Lea
Auf jedenfall war Lex da noch in der Klapse unter so nem metallgerät eingeklemmt bzw festgemacht und Clark kommt da an reißt das weg und gut ist.
Ich hab mir noch mal alle Folgen durch gesehen von Staffel 1 bis Staffel 7 aber hab nix gefunden.

Ich würde sagen es war 3.Staffel Episode 9 Irrsinn - Asylum als Lex in belle Reeve war und Clark verhindern wollte das Lex durch eine schocktherapie seine errinerungen verliert.

edit: hier der Link zur SOG-Epi-Beschreibung
SOG Episodenbeschreibung
- Editiert von C.K._Kal_EL am 21.07.2008, 17:43 -
muddi
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 17:36:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Lea

Alles, was mir spontan einfallen würde, wäre die "Gedächtniswiedererlangungs"-Therapie (*lol*) aus 3x19 Memoria.

@agnes: das ist dann aber nicht in der klappse, sondern im eigenen keller.
@sascha: da macht clarky aber nix kaputt, in der epi ;)
- Editiert von muddi am 21.07.2008, 17:44 -

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 17:51:07

2868 Posts - Daily Planet

@tina: Ich muss Sascha recht geben. Es ist die folge 3x09 Irsinn. Da wo Lex in Belle Reve war. Und Lex, Clark gebeten hat ihm zu befreien.

3x19 war die Episode wo Lex und Clark in so ein Kryptonitwasserbad lagen und an Kindheitserinnerungen schwelgten...
muddi
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 18:23:47

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Manuschka
@tina: Ich muss Sascha recht geben. Es ist die folge 3x09 Irsinn. Da wo Lex in Belle Reve war. Und Lex, Clark gebeten hat ihm zu befreien.

3x19 war die Episode wo Lex und Clark in so ein Kryptonitwasserbad lagen und an Kindheitserinnerungen schwelgten...

das ist mir schon klar. es ist nur ne epi gesucht, wo clark lex befreit und das ist in irrsinn nicht der fall!

*gifs made by me*
Sascha
icon01.png \ - 21.07.2008, 18:56:14

Gast
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Manuschka

das ist mir schon klar. es ist nur ne epi gesucht, wo clark lex befreit und das ist in irrsinn nicht der fall!

vielleicht könnte ja Lea nen link zu dem video von youtube posten damit wir sehen können welche Episode es nun ist
ARROW
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 19:10:24

Gast
Zitat:
Original von Lea

eindeutig 3x09 Irrsinn (OT: Asylum). ich hab die Folge erst kürzlich wieder gesehen und Clark reisst das Metallgefängis, das Lex unfähig machte, sich zu bewegen, weg. Warum Lex überhaupt in so einem Platzangst-Metallgefängnis gelandet is? weil er über den Stacheldraht fliehen wollte. Ausserdem konnte Clark ja das Metallgefängnis einfach so wegreissen, weil ihm Lex eher am Anfang der Folge gesagt hat, dass er sein Geheimnis kenne, später aber werden Lex ja die Erinnerungen der letzten 7 Wochen wieder entnommen.

also es is 100%ig 3x09 Irsinn, wie es C.K. Kal EL schon lange gesagt hat..
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 19:12:31

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von muddi

DOCH!!

aus der beschreibung:

Zitat:
Wenig später ist er auch schon in Lex's Zimmer eingedrungen, entfernt den Käfig und reißt Lex die Fesseln ab. Viel weiter kommt er allerdings nicht, da Ian mit dem Kryptonit-Gestein hinter ihm

Lex ist unter dem Ding nach seinem ersten Fluchtversuch, Clark kommt rein und reißt es ab...
475
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 19:42:10

2797 Posts - Daily Planet

ahja stimmt..DIE folge gibts ja auch noch xD
ich hab nur metallgehäuse - clark reißts ihm runter gelesen und *bing* da war folge onyx im kopf *g*
jop, dann is es nat. eindeutig^^
Tomgirl
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 19:45:28

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
ahja stimmt..DIE folge gibts ja auch noch xD
ich hab nur metallgehäuse - clark reißts ihm runter gelesen und *bing* da war folge onyx im kopf *g*
jop, dann is es nat. eindeutig^^

Off Topicsoll ich jetzt auch noch mal bestätigen? Es ist "Asylum" *lol* Hab sogar die DVD rausgekramt, weil ich echt nichts besseres zu tun hab
muddi
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 21:00:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von muddi

DOCH!!

aus der beschreibung:

Zitat:
Wenig später ist er auch schon in Lex's Zimmer eingedrungen, entfernt den Käfig und reißt Lex die Fesseln ab. Viel weiter kommt er allerdings nicht, da Ian mit dem Kryptonit-Gestein hinter ihm

Lex ist unter dem Ding nach seinem ersten Fluchtversuch, Clark kommt rein und reißt es ab...

krieg dich ein, ist ja gut.

sieht man mal, wie wenig smallville mich noch interessiert. ich kann mich nicht mal an lex episoden erinnern.^^

*gifs made by me*
Lea
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 21.07.2008, 23:34:53

Gast
also staffel dre neunte serie? muss ich mir merken. hab ich wohl irgendwie übersehen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online