Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / "Ich suche eine Episode" Thread
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.07.2008, 00:30:01

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Off Topic9. episode, die serie heißt smallville^^

warum sagen eigentlich viele neuankömmlinge statt episode serie, würde mich mal interessieren

Lea
icon04.gif "Ich suche eine Episode" Thread - 22.07.2008, 04:02:36

Gast
daswerd ich auch noch in 5 jahren sagen
Superheroine
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 14:09:37

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
Ich war letztens schon mal hier um ne Episode zu suchen, da meinten alle staffel 3 episode 9. Ich hab mir nochmal komplett Staffel 3 und auch Staffel 4 angeschaut. aber NIX!
Geht mal bitte auf http://www.youtube.com/watch?v=CUSRvZkloqI&NR=1 das ist ein fanvideo, ja ja ich weiß clex video aber hab die szene jetzt nirgends wo anders gefunden.
und wartet auf 2:54 bis 2:58 gehts dann los. wo er ihm das gestell vom körper reist.
Wo ist das zu sehen??? Das ist auch nicht in den Rausgeschnittenen Szenen zu finden. Das wurmt mich langsam echt!
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 14:40:02

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Superheroine
Ich war letztens schon mal hier um ne Episode zu suchen, da meinten alle staffel 3 episode 9. Ich hab mir nochmal komplett Staffel 3 und auch Staffel 4 angeschaut. aber NIX!

Blind?

Episode 3x09 Minute 25
Superheroine
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 15:06:19

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
guck ich irgendwie n anderes smallville als ihr???? Finds nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuEZTjpaws&feature=related und das hier auf 1:36??
ich pass nicht richtig auf glaub ich...
Sascha
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 15:30:07

Gast
Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=ENuEZTjpaws&feature=related und das hier auf 1:36??

Spoiler
meinst du die szene als der kleine Junge Lex die Hand reicht? Das war in der 12.Episode der 7.Staffel
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 15:32:38

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:

Anscheinend bist du Blind, ja Guck einfach noch mal die Folge 3x09 Asylum/ Irrsinn genau an oder wie bip schon sagte in der ca. 25minute.
Hab auch noch mal extra nachgeschaut.

Zu deiner zweiten Frage. das ist ne Szene aus der 7 Staffel Folge 12
Superheroine
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 31.07.2008, 17:36:46

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
oh okay... tut mir leid. dann gibts wenigstens dafür ein grund, wieso ich die nicht kenne.

*gg*
Anny
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.11.2009, 11:14:02

12 Posts - Ziel: Erde

Dann nochmal hier:
Ich suche sämtliche Episoden in denen Clark und Chloe sich in irgendeiner Weise küssen. Besonders derzeit eine Szene, in der Clark imho unter Rotem Kyptonit steht und Chloe küsst oder es zumindest andeutet, sie ist aber vollkommen normal. Bei den ganzen Seasons find ich die Folge gerade absolut nicht wieder.
sleepyhead
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.11.2009, 14:04:40

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Folge meinst, wo Lionel in Clarks Körper steckt. Denn da küsst er Chloe in der Torch fast...
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.11.2009, 14:18:27

Zitat:
Original von sleepyhead
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Folge meinst, wo Lionel in Clarks Körper steckt. Denn da küsst er Chloe in der Torch fast...

Ja, ein mal das. Dann küsst sie Clark in der 3ten Staffel noch mal in Krankenhaus. Weiß jetzt aber nicht welche folge das ist. Ich glaub das war Folge 7 Magnetic/Aziehend. Aber da waren ja beide auch normal. Also kannst nur wie Sleepy sagte das sein. Das muss in 4x06 gewesen sein. Ansonsten nur noch, 1x11, 5x22
sleepyhead
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.11.2009, 15:10:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
welches war noch die Folge, wo sie nach Akten oder so in nem Raum schnüffeln und Chloe sich kurzerhand Clark zum Küssen krallt um nicht aufzufliegen? War das das in dem Krankenhaus?

Und was war mit der wo sie da so in Clark verknallt war? Da saß sie in seinem Trikot aufm Sofa in der Scheune und hat sich auch auf seinen Schoß gesetzt und sich über ihn hergemacht.

Tut mir leid, Szenen kriege ich immer gut zusammen, leider merk ich mir nur nie in welchen Folgen das passierte.
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 27.11.2009, 15:21:02

Zitat:
Original von sleepyhead
welches war noch die Folge, wo sie nach Akten oder so in nem Raum schnüffeln und Chloe sich kurzerhand Clark zum Küssen krallt um nicht aufzufliegen? War das das in dem Krankenhaus?

Und was war mit der wo sie da so in Clark verknallt war? Da saß sie in seinem Trikot aufm Sofa in der Scheune und hat sich auch auf seinen Schoß gesetzt und sich über ihn hergemacht.

Tut mir leid, Szenen kriege ich immer gut zusammen, leider merk ich mir nur nie in welchen Folgen das passierte.

Ja ich glaub schon das das die Krankehauszene war *gg* Müsste glaub 3x07 gewesen. Das andere war in Folge 4x04
Anny
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 29.11.2009, 22:25:11

12 Posts - Ziel: Erde

Genau die hab ich gesucht (04x06) Tausend Dank
Clark
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 30.11.2009, 06:03:14

Gast
Zitat:
Original von Anny
Genau die hab ich gesucht (04x06) Tausend Dank

Anny, ich glaub, du hast dich da ein bisschen vertippt. Du meintest wohl 04x04. Ich hab mich nämlich schon gewundert.
Hexe88
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 23.01.2010, 19:52:59

2 Posts - Ziel: Erde
Hallo,
ich habe ein rießiges Problem. Hab leider letzte Woche den Start der 8. Staffel verpasst und heute die Erste der Doppelfolgen (meine Fernsehzeitung hat smallville erst ab 18.05 Uhr angegeben :-T3 ) kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob ich mir die im netz irgendwo ansehen kann. Zur Not auch in Englisch, hauptsache ich kann nachvollziehen, was passiert ist.
Wär echt lieb.
lg Hexe
CALL MORE
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 23.01.2010, 20:09:13

Gast
Kauf dir die Staffel doch .. Amazon oder Ebay haben die achte auf Englisch..
Sei froh dass du die Folge verpasst hast. RTL2 hat die Folge so geschnitten dass ich das Gefühl hatte die haben schnell mal durch die Folge geskippt!
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 23.01.2010, 20:15:36

Ja, leider können wir dir da nicht großartig helfen. Entweder die US/UK DVD Version kaufen oder warten bis die deutsche Box rauskommt oder bis die wiederholungen gezeigt werden.
GesichtsFratze
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 02:20:46

2 Posts - Ziel: Erde
Hallo allerseits! Mein erster Beitrag.

Ich habe die beiden Folgen vom 23.01. auch verpasst. Weiß jemand, ob RTL II die Folgen bis zum nächsten Samstag wiederholt? Weiß jemand, ob man die Folgen sich im Internet in einer "Mediathek" (ähnlich wie bei ARD oder ZDF) von irgendeinem anderen Sender ansehen kann (Österreich, Schweiz)?

Hilfeeeeeeeeeeee...

Gruß
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 09:25:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Leider nicht, es gibt zuwar eine RTL2-Mediathek, aber die befindet sich noch im Aufbau und Smallville ist dort sowieso nicht zu finden.
Da RTL2 der erste Sender ist, der die achte Staffel im deutschsprachigen Raum ausstrahlt gibt es Smallville bei keinem anderen Sender verfügbar
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online