Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / "Ich suche eine Episode" Thread
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
GesichtsFratze
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 10:29:30

2 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von bip
Leider nicht, es gibt zuwar eine RTL2-Mediathek, aber die befindet sich noch im Aufbau und Smallville ist dort sowieso nicht zu finden.
Da RTL2 der erste Sender ist, der die achte Staffel im deutschsprachigen Raum ausstrahlt gibt es Smallville bei keinem anderen Sender verfügbar

Das hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte zwar bei RTL II und ORF etc. gesucht, aber nichts gefunden. Es hätte ja sein können, daß ich was übersehen habe. So ein Käse!

Gruß
Alex
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 10:32:16

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von GesichtsFratze
Zitat:
Original von bip
Leider nicht, es gibt zuwar eine RTL2-Mediathek, aber die befindet sich noch im Aufbau und Smallville ist dort sowieso nicht zu finden.
Da RTL2 der erste Sender ist, der die achte Staffel im deutschsprachigen Raum ausstrahlt gibt es Smallville bei keinem anderen Sender verfügbar

Das hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte zwar bei RTL II und ORF etc. gesucht, aber nichts gefunden. Es hätte ja sein können, daß ich was übersehen habe. So ein Käse!

Gruß

Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass du wartest, bis ORF1 mit der Ausstrahlung der achten Staffel beginnt. Afaik soll dies noch im ersten Quartal 2010 passieren - allerdings wirft der ORF oft sein Programm um, so dass es natürlich auch länger dauern könnte.
Tommy
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 14:12:15

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek

Moin,

weiß einer von euch zufällig noch in welchem staffel/episode clark oli deckt als lois ihm auf der spur ist?

muß irgendwo zwischen 6x04, erstes auftauchen von green arrow, und 7x11, wo lois endgültig dahinter kommt das er es ist, sein.

MfG
Tommy

cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 14:37:33

2868 Posts - Daily Planet

Meinst du wo clark sich als Green Arrow verkleidet hatte? Das müsste 6.10 Hydro gewesen sein.
Tommy
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 24.01.2010, 14:42:33

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek

Jup, das war er. Danke Manuschka.

toms_loveangel
icon05.gif "Ich suche eine Episode" Thread - 18.04.2010, 18:00:02

Gast
Ich suche die Folge, in der "Lucas Luthor" mitgespielt hat (Rolle wurde von Paul Wesley gespielt )
Mrs. Chloe Queen
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 18.04.2010, 18:02:52

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Folge 2.15 Prodigal oder Triple Luthor ;) Ich weiß, da ich eine FF schreibe über Lucas

Siehe mein Link in der Signatur !
Sascha
icon01.png \ - 18.04.2010, 18:04:16

Gast
Zitat:
Original von toms_loveangel
Ich suche die Folge, in der "Lucas Luthor" mitgespielt hat (Rolle wurde von Paul Wesley gespielt )

Staffel 2 Episode 15 Triple Luthor - Prodigal

Hier der Link zum Episodenthread

edit: da war jemand schneller
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.04.2010, 12:20:15

Ja auch ich habe mal eine Frage was eigentlich untypisch für mich ist. *hehe* Normalerweiße kenne ich mich ja aus. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal ein paar Clois- Videos angesehen. Und es tauchte manchmal ne Szene auf die ich nicht einordnen kann. Ich hab mal zwei screenshoot gemacht. Hätte ja auch das Video dazu zeigen können aber es ist ziemlich Spoilerhaltig von daher die etwas einfache Variante. Ich würd gern wissen welche Folge und Staffel diese Szene ist.

Ich war ja der Meinung das es vielleicht 6.13 Crimson ist, hatte mir die Folge vor ner Weile mal angesehen gehabt aber die Szene war nicht dabei. Gut unten steht bei CW 90210 Also muss es 8 Staffel gewesen sein? Dann ist es ja doch velleicht noch Spoiler für die jenigen die die 8.te noch nicht kennen.

http://img687.imageshack.us/img687/2746/vlcsnap2010042212h00m01.png
http://img687.imageshack.us/img687/9484/vlcsnap2010042212h00m32.png

- Editiert von cheeky am 22.04.2010, 12:31 -
Mrs.T.Welling80
icon01.png \ - 22.04.2010, 13:44:43

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von cheeky
Ja auch ich habe mal eine Frage was eigentlich untypisch für mich ist. *hehe* Normalerweiße kenne ich mich ja aus. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal ein paar Clois- Videos angesehen. Und es tauchte manchmal ne Szene auf die ich nicht einordnen kann. Ich hab mal zwei screenshoot gemacht. Hätte ja auch das Video dazu zeigen können aber es ist ziemlich Spoilerhaltig von daher die etwas einfache Variante. Ich würd gern wissen welche Folge und Staffel diese Szene ist.

Ich war ja der Meinung das es vielleicht 6.13 Crimson ist, hatte mir die Folge vor ner Weile mal angesehen gehabt aber die Szene war nicht dabei. Gut unten steht bei CW 90210 Also muss es 8 Staffel gewesen sein? Dann ist es ja doch velleicht noch Spoiler für die jenigen die die 8.te noch nicht kennen.

http://img687.imageshack.us/img687/2746/vlcsnap2010042212h00m01.png
http://img687.imageshack.us/img687/9484/vlcsnap2010042212h00m32.png

- Editiert von cheeky am 22.04.2010, 12:31 -

Huhu Manja, die Bilder sind aus der Folge
Spoiler
8x19 Stiletto, als Clark angeschossen wurde, als Mannheim auf Lois geschossen hatte und Clark sich dazwischen warf. Er wurde verletzt, da in dem Raum die mit Kryptonit gefälschten Geldscheine sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.04.2010, 13:53:07

Katrin vielen lieben Dank. Nach dem ich es gepostet hatte fiel mir doch ein, das es vielleicht die Folge gewesen sein könnte. Ich kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern weil, ich die Folge damals vielleicht gerad 1-2 mal gesehn hatte. Naja die Folge müsste ja bald dran sein.
Anny
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.07.2010, 12:06:19

12 Posts - Ziel: Erde

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, um welche Episode es sich bei der Szene in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=IC9DGMgF9nE ab 3:43 handelt? ich war fest von Heat überzeugt, aber habe die Szene dort nicht gefunden.
bip
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.07.2010, 12:19:06

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Hm, aus dem Winkel sieht es sehr nach Krista Allena us, aber da die Szene in der Episode nicht vorkommt, würde ich eher auf "Rogue" oder "Shimmer" tippen, in denen Lex seine alte Flamme Victoria wiedertrifft. Ob sie auch noch in anderen Folgen auftaucht ist aus den Beschreibungen bei SOG leider nicht ersichtlich.

Andere Folgen würden mir jetzt nicht einfallen.
Anny
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 22.07.2010, 12:43:51

12 Posts - Ziel: Erde

Ha, ich habs gefunden. Ist tatsächlich Heat und Krista Allen, die Szene gehört zu den Deleted Scenes.
Scipio
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 06.08.2010, 01:34:30

Hey,

ich bin neu hier und mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier rein passt.

Ich müsste ganz dringend wissen in welcher Folge das ist, als Clark (oder auch jmd. anderes) in Lionels Burö den Tresor öffnet und man den Inhalt sieht. Dort steht eine Erstausgabe von Nietzsches "Jenseits von Gut und Böse".

Es sind nicht die Folgen: 2x12 - Metropolis Report

7x13 - Alte Freunde.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte.

lg
Red-Blue Blur
icon01.png \ - 06.08.2010, 21:56:59

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Scipio:
Das ist die Episode 7x16: Sturz in den Abgrund
Zitat:

Clark ist im LuthorCorp.-Büro und sieht zuerst ein Buch, Friedrich Nietzsches "Beyond Good and Evil", dann einen Metallgegenstand mit kryptonischen Symbolen darauf, die bedeuten, dass er für Kal-El sei. Als Clark den Gegenstand bewegt, bekommt er eine Nachricht zu sehen: Lionel hat sich immer Clark gewidmet und versucht, sein Leben zu beschützen. Lionel erklärt Clark durch die Nachricht, dass es zwei Medaillons gibt, jedes mit einem Schlüssel. Wenn die beiden Schlüssel gemeinsam genutzt werden, könne man Clark kontrollieren. Clark soll sich nun selbst beschützen.

Scipio
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 07.08.2010, 02:37:23

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@Scipio:
Das ist die Episode 7x16: Sturz in den Abgrund
Zitat:

Clark ist im LuthorCorp.-Büro und sieht zuerst ein Buch, Friedrich Nietzsches "Beyond Good and Evil", dann einen Metallgegenstand mit kryptonischen Symbolen darauf, die bedeuten, dass er für Kal-El sei. Als Clark den Gegenstand bewegt, bekommt er eine Nachricht zu sehen: Lionel hat sich immer Clark gewidmet und versucht, sein Leben zu beschützen. Lionel erklärt Clark durch die Nachricht, dass es zwei Medaillons gibt, jedes mit einem Schlüssel. Wenn die beiden Schlüssel gemeinsam genutzt werden, könne man Clark kontrollieren. Clark soll sich nun selbst beschützen.

Super! Vielen Dank!!!
Chaoslord
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 09.08.2010, 07:45:22

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich habe ma ne frage
in welcher Folge kam zum ersten mal Blaues Kryptonit vor?
cheeky
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 09.08.2010, 08:15:30

Episode 7x08 "Blue"
Chaoslord
icon01.png "Ich suche eine Episode" Thread - 09.08.2010, 09:05:16

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
arg stimmt ja danke
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu: