Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Setbesuch in Vancouver #2
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 23.12.2007, 18:11:47

Gast
Dieser 2. Thread ist schon lange überfällig

Hier gehts zum alten Thread

Letzte Bilderflut:

Zitat:
Original von Kara
So jetzt poste ich hier mal die Fotos.

Auch hier gilt kopieren nicht ohne meine Erlaubnis gestattet. Copyright at Kara.

Welcome to Smallville High
ist diese Schule nicht schön?
wer wissen will welche Schule das ist
auch das ist Smallville High (hab auch nicht gewußt, dass es 2 verschiedene Schulen waren)
auch hier die Säule zur Schule
Clark's Metropolis Apartment aus der Ferne
das ganze nochmal aus der Nähe
ist das nicht schön?
Achtung Aussendreh!
hier wird gedreht, leider war es schon zu dunkel, aber man sieht noch den Rauch den die extra mit so einer Maschine gemacht haben
soll auch in der Serie gewesen sein, kann mich nur nicht dran erinnern
Oliver Queen Apartment
im unteren Bereich soll dieser Autoladen gedreht worden sein (Folge 3.01)
Daily Planet
in diesen Restaurant war Tom mit Jensen Ackles und den Anderen von SN im August essen
das Restaurant sieht echt noble und teuer aus
ich vor dem Talon
alle guten Dinge sind 2, nochmal ich vor dem Talon
Welcome to Cloverdale
Luthor Corp
ich sag nur Isabelle reloaded
der Club aus 3.01, ein Beweisfoto, ich spiegele mich in der Scheibe wieder
wollen wir mal gucken ob Clark drin ist? *lol*
und weils so schön war hier nochmal der Daily Planet
und hier ist der Eingang zum Daily Planet
eigentlich wollte ich den den Luthor Corp LKW fotografieren, aber man erkennt nichts
wo das ist, ist das Studio nicht mehr weit *lol*, ist ja nur vor meiner Nase
das The Smallville Ledger Schild kann man noch erkennen
ein Luthor Corp LKW ohne Aufschrift, nur das Logo weißt darauf hin
hier darf die Crew nicht parken
aber hier darf die Crew parken
so das ist die Vorderseite des Studios
nochmal das Schild unter die Lumpe nehmen

Letzer Post:
Zitat:
Original von Tomgirl
Wow, hab die Pix erst jetzt entdeckt- die sind klasse, Kara!! Ich wusste auch nicht, dass die Smallville High gleich zwei Drehorte hat...aber auch in Kyle XY ist die Templeton Secondary School die High School Ebenso wie in "Girls Club" wenn ich mich richtig erinnere...
Kara
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 23.12.2007, 23:03:38
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Man ihr seid fies zu mir und dabei habe ich bei Bloomstreet jetzt auf den ersten Platz gebracht. Bin mal gespannt, ob ich das bis Ende durchhalte da oben zu bleiben und damit was schönes zu gewinnen. *lol* Ich glaube an einer achten Staffel, egal was ihr sagt. Ihr seid immer gleich so negativ. Auch so ein dämmliches Schild kann mich nicht aufhalten, denn ich wissen nicht, dass ich Kara bin. In meinen Ausweis und Reisepass steht jedenfalls nichts davon und kennen tun die alle mich unter meinen richtigen Vornamen.

www.smallville-love.de
Tomgirl
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 23.12.2007, 23:13:00

Gast
Zitat:
Original von Kara
Man ihr seid fies zu mir und dabei habe ich bei Bloomstreet jetzt auf den ersten Platz gebracht. Bin mal gespannt, ob ich das bis Ende durchhalte da oben zu bleiben und damit was schönes zu gewinnen. *lol* Ich glaube an einer achten Staffel, egal was ihr sagt. Ihr seid immer gleich so negativ. Auch so ein dämmliches Schild kann mich nicht aufhalten, denn ich wissen nicht, dass ich Kara bin. In meinen Ausweis und Reisepass steht jedenfalls nichts davon und kennen tun die alle mich unter meinen richtigen Vornamen.

Öhm...hab ich was verpasst? Ich weiß gerade leider gar nicht worum es in deinen Post geht, tschuldige
In wie fern passt das in dieses Thread hier?
muddi
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 23.12.2007, 23:18:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Kara

Öhm...hab ich was verpasst? Ich weiß gerade leider gar nicht worum es in deinen Post geht, tschuldige
In wie fern passt das in dieses Thread hier?

vllt solltest du mal im ersten thread hiervon gucken

*gifs made by me*
Leni Marlene
icon01.png Setbesuch in Vancouver - 16.02.2008, 12:33:12

21 Posts - Kent Farm
hi, fliegen einige von euch dieses jahr wieder zu den drehorten?
bip
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 16.02.2008, 12:50:25

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Kara wollte glaub ich nochma nach vancouver..
ich würd auch gern hin, meine eltern aber nich
Waiting
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 16.02.2008, 14:14:25

IRC: #platinum
127 Posts - Clark Kent
Ich würde auch so gerne mal zu den Drehorten in SV, ist bestimmt voll toll :(
Lana
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 08.03.2008, 22:40:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
mal wieder was Neues: ein Besuch am Set (inkl. Allison, Tom, John, usw)

Leider kann ich den Namen des Mädchens nicht mehr finden, von der diese Bilder stammen. Falls jemand helfen kann - immer her damit. Einstweilen gehen die Credits somit an "Sweet" - the Clana Page.

watch

Viel Spaß

Eure Lana

475
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 08.03.2008, 22:49:45

2797 Posts - Daily Planet

war das nicht irgend ne aktion für behinderte?
tombstone hat da mal was durchblicken lassen vor ner weile..ja, ein paar von den pics sind mir schon geläufig
jedenfalls gute pics, danke fürs posten lana
Kara
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 09.03.2008, 02:30:02
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Man kommt nur ins Studio, wenn man durch eine Charityorganisation das organisiert bekommt. Hat mir Kendra damals am Telefon gesagt. Ja und es zu 90% sicher, dass ich dieses Jahr wieder fliege. Da jetzt ja auch Staffel 8 bestätigt ist, kann ich das jetzt auch schon sagen. Werde auf jedenfall mehr Geld mitnehmen wenns Geld und Orte besuchen, wo ich noch nicht war, weil ich es preislich und zeitlich nicht schaffen konnte. Und auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich Außendrehs finden kann. *lol* Naja werde andauernd durch Downtown (besonders Gastown) spazieren und so Hastingsstreet und so. Auch nochmal nach Cloverdale und hoffen, die drehen da mal was. Verbrauche da nicht mehr soviel Zeit, weil ich mich ja jetzt besser auskenne. Werde versuchen diesmal 3 bis 4 Wochen da zu bleiben.

Meine Frage ist, ab wann fangen die immer mit drehen an? Wäre der August sicher? Denn wollte ja ab September studieren wenns klappt und könnte nur bis August fliegen.

www.smallville-love.de
bip
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 09.03.2008, 11:58:22

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Kara
Man kommt nur ins Studio, wenn man durch eine Charityorganisation das organisiert bekommt. Hat mir Kendra damals am Telefon gesagt. Ja und es zu 90% sicher, dass ich dieses Jahr wieder fliege. Da jetzt ja auch Staffel 8 bestätigt ist, kann ich das jetzt auch schon sagen. Werde auf jedenfall mehr Geld mitnehmen wenns Geld und Orte besuchen, wo ich noch nicht war, weil ich es preislich und zeitlich nicht schaffen konnte. Und auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich Außendrehs finden kann. *lol* Naja werde andauernd durch Downtown (besonders Gastown) spazieren und so Hastingsstreet und so. Auch nochmal nach Cloverdale und hoffen, die drehen da mal was. Verbrauche da nicht mehr soviel Zeit, weil ich mich ja jetzt besser auskenne. Werde versuchen diesmal 3 bis 4 Wochen da zu bleiben.

Meine Frage ist, ab wann fangen die immer mit drehen an? Wäre der August sicher? Denn wollte ja ab September studieren wenns klappt und könnte nur bis August fliegen.

meines wissens fangen sie meist so Juli/August an zu drehen, hängt natürlich davon ab wan the CW den staffelstart einplant..

und da du an einigen orten schon warst musst du ja nicht mehr überall hin
Tomgirl
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 09.03.2008, 14:45:42

Gast
Zitat:
Original von Lana
mal wieder was Neues: ein Besuch am Set (inkl. Allison, Tom, John, usw)

Leider kann ich den Namen des Mädchens nicht mehr finden, von der diese Bilder stammen. Falls jemand helfen kann - immer her damit. Einstweilen gehen die Credits somit an "Sweet" - the Clana Page.

watch

Viel Spaß

Eure Lana

sind echt schöne pix dabei! aaron und tom habe ich auch den ersten blick gar nicht erkannt
Kara
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 09.03.2008, 16:08:25
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von Kara

meines wissens fangen sie meist so Juli/August an zu drehen, hängt natürlich davon ab wan the CW den staffelstart einplant..

und da du an einigen orten schon warst musst du ja nicht mehr überall hin

Naja einige Orte muss ich nochmal besuchen, denn könnte da ja gerade gedreht werden. Naja leider hab ichdas Voting verloren und ist nichts aus dem Meet&Greet geworden. Muss also alles aus eigener Faust schaffen und ich werde es diesmal schaffen. Ich geb nicht so schnell auf, denn nur wer wagt gewinnt.

www.smallville-love.de
schusi
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 31.07.2008, 22:20:15

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
VACOUVER jetzt auf ZDF ...........be quick
Lana
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 31.07.2008, 22:40:25

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
danke Schusi - kam vorhin erst heim aber guck noch Rest^^

bip
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 31.07.2008, 23:16:58

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
habs grad gesehn...

ICH WILL HIN!!!
475
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 31.07.2008, 23:21:43

2797 Posts - Daily Planet

gibts ne wh? egal wann..
Lana
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 31.07.2008, 23:38:22

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*geilo* ich glaub ich brauch mehr als 14 Tage *LOL* und ich brauch nen Lappen und Auto - Nici-Clark: wir haben ein Problem *hahah*

Kitty-Cat
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 02.08.2008, 04:00:07

17 Posts - Ziel: Erde
die bilder sind ja nich schlecht.. aber..
warum hast du z.b. das Talon nich direkt von vorne geknippst... kann man nich erkennen das es das talon is... oder der eingang zum daily planet, da steht ein auto vor... hmm..

naja...

trotzdem tolle pics
Lana
icon01.png Setbesuch in Vancouver #2 - 12.09.2010, 21:03:01

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
als ich heute die Threads in den neuen Bereich geschubst hab, fiel mir erst auf wie viel der Forencrash uns von diesem Thread gekillt hat *schnief* alle beiden Urlaube, sämtliche Berichte und Fotos *menno*

Naja kann man nimmer ändern - ich kann nur, wenn ihr es wollt, nochmal paar Sachen hochladen und ergänzen. Kommt aber auf die Nachfrage an - also meldet Euch...

[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online