Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Usergallery
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Usergallery - 05.01.2008, 21:46:52

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
cooole Idee! Vielen Dank auch für diesen Sicherheitsaspekt Jungs! Somit sind die Pics auch mehr vor Missbrauch geschützt. Werd noch die letzten hochladen, die nach der Speicherung gepostet wurden einfügen.

Eine Frage nur: sollten wir den Thread dann nicht schließen? Wird ja dann nimmer benötigt oder?

D3stroy3r
icon01.png Usergallery - 06.01.2008, 13:41:32

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Ich werde ihn erstmal zu machen, aber noch stehen lassen.
Falls Sprachbedarf zu den Bildern vorhanden ist und das nicht alles in die Kommentare soll sagt mir bescheid und ich mache den Thread wieder auf.
bip
icon01.png Usergallery - 06.01.2008, 14:17:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
gibts eigentlich sone meldung wie bei neuen pns wenn man einen neuen kommentar zu nem bild hat?
D3stroy3r
icon01.png Usergallery - 06.01.2008, 14:33:44

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Ich kann es dir gar nicht sagen, ich schreib dir mal nen Kommentar. Sag dann mal Bescheid.
bip
icon01.png Usergallery - 06.01.2008, 16:59:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
ich hab keine meldung gekriegt...
Alex
icon01.png Usergallery - 07.01.2008, 17:33:22

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von bip
gibts eigentlich sone meldung wie bei neuen pns wenn man einen neuen kommentar zu nem bild hat?

So ne Funktion gibt es nicht und ist auch vorerst nicht geplant...
Tomgirl
icon01.png Usergallery - 30.11.2010, 21:45:39

Gast
Ich wollte mal fragen, ob sich mittlerweile die Idee von...ich glaube, Sue hat das damals angesprochen, einer Löschfunktion der Bilder weiterentwickelt hat. Also das der eigene User, der die Bilder von sich auch reingestellt, sie wieder entfernen kann. Bisher ging das ja nur mit Hilfe eines Admins. Ich finde es aber sehr wichtig, dass ich persönlich meine Bilder auch löschen kann.
muddi
icon01.png Usergallery - 30.11.2010, 21:50:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Ich wollte mal fragen, ob sich mittlerweile die Idee von...ich glaube, Sue hat das damals angesprochen, einer Löschfunktion der Bilder weiterentwickelt hat. Also das der eigene User, der die Bilder von sich auch reingestellt, sie wieder entfernen kann. Bisher ging das ja nur mit Hilfe eines Admins. Ich finde es aber sehr wichtig, dass ich persönlich meine Bilder auch löschen kann.

Das steht auf der To-Do Liste aber bisher hatten andere Dinge erstmal Vorrang. *hehe*

*gifs made by me*

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online