Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / Wie empfang ich TheCW? #2
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 13:58:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
alter thread: Wie empfange ich TheCW?

letzte Posts aus dem alten Thread:
Zitat:
Wollte mal loswerden, dass seit ca. eine Woche CW wieder empfangbar ist. Ich gucke es gerade und sieht gut aus, dass wir es dann morgen auf übermorgen immernoch haben. Die aktuelle TVU Nr. ist 64383!

edit: Wo man vom Teufel spricht. Kaum hab ich die Nachricht verschickt, kam Werbung für Smallville. Yeah!

Zitat:
ps Smallville fänge heute nacht denke ich 02:00 Uhr an

*gifs made by me*
Kara
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 16:50:54
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Also dieser CW Kanal hat 9 Stunden Zeitverschiebung. Kommt immer drauf an von wo das gesendet wird, also welche Zeitzone. Da Smallville in Amerika 20Uhr abends kommt plus 9 Stunden sind bei mir 5Uhr früh in Deutschland. Hatte das schonmal, dass es erst 2Uhr kam und dann hatte das Sendegebiet gewechselt und kam erst 5Uhr. Das Sendegebiet hat am 26.01. von Buffalo nach BayArea gewechselt. Und das heißt, dass es aus Kalifornien gesendet wird und Kalifornien ist LA z.b. Und LA hat die gleiche Zeit wie Vancouver wo ich war, da es in der selben Zeitzone liegt. Nur hat Vancouver einen Vorteil, dass dort nicht nur TheCW läuft, sondern auch A Channel, wo Smallville schon Mi. um 21Uhr läuft, also 6Uhr bei uns früh in Deutschland. Habe gestern erfahren, dass beide Channel auch über Satellit empfangbar sind, wenn man die richtige Schüssel hat und sie richtig ausrichtet.

www.smallville-love.de
muddi
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 17:19:45

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Kara
Also dieser CW Kanal hat 9 Stunden Zeitverschiebung. Kommt immer drauf an von wo das gesendet wird, also welche Zeitzone. Da Smallville in Amerika 20Uhr abends kommt plus 9 Stunden sind bei mir 5Uhr früh in Deutschland. Hatte das schonmal, dass es erst 2Uhr kam und dann hatte das Sendegebiet gewechselt und kam erst 5Uhr. Das Sendegebiet hat am 26.01. von Buffalo nach BayArea gewechselt. Und das heißt, dass es aus Kalifornien gesendet wird und Kalifornien ist LA z.b. Und LA hat die gleiche Zeit wie Vancouver wo ich war, da es in der selben Zeitzone liegt. Nur hat Vancouver einen Vorteil, dass dort nicht nur TheCW läuft, sondern auch A Channel, wo Smallville schon Mi. um 21Uhr läuft, also 6Uhr bei uns früh in Deutschland. Habe gestern erfahren, dass beide Channel auch über Satellit empfangbar sind, wenn man die richtige Schüssel hat und sie richtig ausrichtet.

das bedeutet für uns, dass wir's erst um 5uhr sehen können, hab ich das jetz richtig verstanden?!?! bin grad etwas confused. xD

*gifs made by me*
475
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 20:01:30

2797 Posts - Daily Planet

is ja wie immer..war ja früher auch so, dass die folgen bei uns um 5 liefen
muddi
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 20:05:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
hm. na ja. ohne werbung is sowieso besser

*gifs made by me*
475
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 20:11:50

davon war zwar hier nich die rede, aber dito -- auf jeden fall
muddi
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 20:13:39

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi

wieso? 5uhr ist mir zu spät und zu allem übel gibbet da auch noch werbung, also guck ich's nich.

*gifs made by me*
475
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 20:26:31

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi

wieso? 5uhr ist mir zu spät und zu allem übel gibbet da auch noch werbung, also guck ich's nich.

5 is früh.. (ok, bei uns kann man das unter "spät" auch noch einordnen xD)
mhm, nachher schaun is da viel besser..aber gut, ich bin ja kein spammer, deswegen btt
Lana
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 21:05:50

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
also ich muss da etwas widersprechen - ich hab früher die Folgen immer von 2-3 Uhr und später mal von 3 - 4 Uhr geguckt, und danach hab ich gepennt. Ich werf gleich mal CW an, dann sieht man ja was gerade läuft und mit Online TV Programm wissen wir dann auch, welche Zeit für uns gilt.

edit: also, ich nehm alles zurück^^ da am 26.01. die Speisung umgestellt wurde: TVU lief bis zum 26.01 scheinbar über The CW (Buffalo) seit dem Datum wird The CW (BayArea) eingespeist - mit den von Kara angesprochenen 9 Std Unterschied.
Gerade ist es 12.35 Uhr und hier findet ihr das TV-Programm: klick it

also für mich heißt das: Prision Break gucken - Bett (wenn ich da schlafen kann, ansonsten les ich bei Sweet & Sweet-Chat mit*G* - 5 Uhr aufstehen, guggen und sich dann wachhalten bis ich arbeiten gehen darf *lach* Anders wäre mir echt lieber. Lieber weniger pennen, als dann sooooooooo spät. Naja, ich will net meckern^^, bin froh, dass der Sender back ist und ich hoff er bleibt ein bissal. *festtacker*

- Editiert von Lana am 31.01.2008, 21:39 -

cheeky
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 23:29:25

2868 Posts - Daily Planet

*malnedoofefragehab*

Also ich hab mal den TVU Player heut zum ersten mal ausprobiert. *pfeif* Und meine frage lautet ob das ganze wirklich sicher nix kostet wenn ich jetzt ein von den Sender mir angucke.
Und, ist es nur bei mir so oder ist es normal das die Bildqualität etwas pixelix schlecht ist? Und was ist eigendlich mit den anderen Sender z.b Fox oder ABC..kann man die nicht empfangen wie CW?
Lana
icon14.gif Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 23:39:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
also Süße - ich kann dir versichern TVU kostet nix (nur deine laufenden, normalen Internetkosten - jedoch werden die Meisten eh ne Flat haben, zumindest die, die über DSL reingehen) und ist sicher - nutz den schon über ein Jahr und nie war was.
Ja, teilweise ist es etwas pixeliger sein und zu Stoßzeiten, also wenn SV läuft, kann auch mal Seite hängen - aber meist läufts gut.
Du kannst alle Sender sehen die links in der Tabelle erscheinen. Einfach draufklicken und ich würd dir empfehlen markier Dir die, die Du sehen willst als Favoriten, dann musst net immer suchen^^

Leider bleiben nicht immer alle (hoff CW bleibt und diesmal länger).

Wenn noch Fragen sind, meld Dich einfach nochmal

Kara
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 23:42:27
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Klar ist alles so wie ich sagte richtig, da ich das von anderen Leuten aus einen anderen Forum gelesen habe. Da stand Zeitunterschied und Wechsel alles da. Wenn dann informiere ich mich doch richtig und nicht halb.

Lana ich habs eben Manja schon per ICQ informiert und all ihre Fragen beantwortet.

www.smallville-love.de
cheeky
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 23:51:45

2868 Posts - Daily Planet

@lana & kara: Danke ihr zwei
Lana, naja ich habs schon bei einigen Sender mitbekommen das es nicht richtig funktioniert...denk ich mal. stand dann immer "stopped" oder so! Ansonsten meld ich mich gern wenn ich noch fragen hab.
Lana
icon14.gif Wie empfang ich TheCW? #2 - 31.01.2008, 23:57:18

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@Kara: Fühl Dich doch bitte nicht gleich auf den Schlips getreten^^ - ich hab vorhin nur gesagt, wie ich früher bzw. wann ich guckt hatte (nur darauf zielte der Widerspruch), und das hab ich kund getan und danach Post editiert und meinen Fehler korrigiert. Dies galt nicht als Diskriminierung Deiner Aussage! Ich war nur verwirrt wegen der Zeiten, aber hat sich alles geklärt - somit alles roger und Dank nochmals für Deine Info

@Manja: kein Problem, jederzeit Süße^^ - ja Einige laden nicht, oder nicht immer - viele der Sender sind eher aus Asien, die werden wir wohl eh weniger guggen*G* - hoffen wir mal, dass die anderen Sender auch immer mehr werden und hoffentlich CW bleibt *fleh*

Kara
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 01.02.2008, 01:20:33
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Naja hatte doch aber erklärt, dass es an der Zeitzone liegt die der das online stellt hat. Sind ja Leute wie du und ich, die das online stellen und die wechseln halt oft.

www.smallville-love.de
Clark is so Sweet
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 02.02.2008, 20:34:49

40 Posts - Kent Farm

SmaLLviLLe aLleS WisSeRin
kann mir jemand von euch sagen warum bei mir CW nicht angezeigt wirde war das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so `?
Danke im vorraus

Glaub immer zuerst an deine Freunde, Bevor du an ihnen Zweifelst!
Clark and Lana are meant to be Together !!!! Clana 4 - Ever and Ever !!
LillySkywalker
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 04.02.2008, 00:46:57

681 Posts - Kal-El

KvP
Seid ihr euch wirklich sicher dass TheCW wirklich noch im TVU-Player abspielbar ist? Ich hab gesucht und den Sender nicht gefunden....
Meine FF´s

[i]
muddi
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 04.02.2008, 00:49:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
nope, der sender funzt nicht mehr. bis freitag gings noch.

*gifs made by me*
LillySkywalker
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 04.02.2008, 01:07:33

681 Posts - Kal-El

KvP
Ah, ok danke!
Wenigstens geht CBS noch....und ich kann mir immer noch chinesische Werbung angucken...echt klasse!!!
Meine FF´s

[i]
dhv
icon01.png Wie empfang ich TheCW? #2 - 08.02.2008, 01:11:52

143 Posts - Clark Kent

Lois & Clark
Bei wird der sender schon angezeigt, aber wenn ich den sender anklicke ist es leider ein anderer sender.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online