Smallville / Allgemein / Computer & Internet / Photoshop Hilfe
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:45:05

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Pleyero
ich find des cool bilder zu bearbeiten wenn jemand so nett is und ein programm für mich hat bitte PN schreiben...
danke Pleyero


fragst du hier grad nach was illegalem oder willst du kostenlose programme?^^
von ersterem würd ich dir nämlich abraten.

*gifs made by me*
Pleyero
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:46:26

105 Posts - Clark Kent
hallo also schon legale kostenlose programme danke trotzdem der nachfrage
Bluey
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:48:15

214 Posts - Torch

Bluey
wenn du was suchst, dann google doch mal nach fotobearbeitungsprogrammen, du findest bestimmt welche, die man umsonst downloaden kann.
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
475
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:50:04

2797 Posts - Daily Planet

es gibt photofiltre *hust*
ja, es gibt..empfehlen kann ichs dir nicht wirklich, weils n minimalprogramm is..aber du kannst schriften einfügen, sieht ganz passabel aus..

gimp is auch ne alternative, aber da müsste man sich schon n bisschen besser auskennen..
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:50:16

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Pleyero
hallo also schon legale kostenlose programme danke trotzdem der nachfrage


na, dann is ja gut.^^
kannst dich ja mal hier umsehen ---> http://www.foto-freeware.de/

*gifs made by me*
Pleyero
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:53:50

105 Posts - Clark Kent
vielen dank mutti
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 25.02.2008, 18:55:11

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Pleyero
vielen dank mutti


na bitte schön

*gifs made by me*
squizzi
icon01.png Photoshop Hilfe - 19.03.2008, 09:39:45

118 Posts - Clark Kent

NDS-Junkie
Eine neue Frage stellt sich mir^^
Kann man die intensität der Schrift eingentlich verändern? Manchmal würde ich sie mir blasser wünschen...

LG squizzi

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
Filly
icon01.png Photoshop Hilfe - 19.03.2008, 10:52:41

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
die schrift-ebene wählen und die Deckkraft einfach runterschrauben
- geht direkt im ebenenfenster
- oder in den fülloptionen der ebene


squizzi
icon01.png Photoshop Hilfe - 30.03.2008, 17:45:48

118 Posts - Clark Kent

NDS-Junkie
Thx filly habs gefunden!

Aber ich hab schon wieder eine neuen Frage^^
Ich arbeite mit ImageReady von PS.

Ich öffne eine Ani und möchte sie entfärben und mit Kontrast/Helligkeit aufwerten. Aber der Effekt wird nur auf das erste Bild übertragen und nicht auf die anderen. Wie kann ich es auch auf die anderen bekommen ohne das ich jedes einzelne Bild der ANi bearbeiten muss? Denn das finde ich doch ziemlich aufwendig^^

Für Hilfe wäre ich mal wieder sehr dankbar

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 30.03.2008, 17:50:53

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Du wählst die Ebene aus, die du auf die andern Frames auch übertragen möchtest und dann klickst auf den kleinen pfeil da rechts über der animationsleiste und auf "ebenen in allen frames anpassen" ... ---> http://i27.tinypic.com/oanihg.jpg

*gifs made by me*
squizzi
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 12:03:43

118 Posts - Clark Kent

NDS-Junkie
Hmm leider finde ich das nicht bei mir. Hab mir deinen Screenshot angesehen, aber bei mir sieht das nicht so aus. Ich habe den Punkt "ebenen in allen Frames anpassen" nicht... leider weiß ich nciht wie ich einen Screenshot mache und dann on setzt sonst würde ich zeigen wie es bei mir aussieht-.-

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 13:22:33

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
musst auf die taste "druck" oder "drucken" drücken. dann macht der ne kopie vom bildschirm. anschließend machste n neues bild auf und gehst dann auf "einfügen". dann haste nen screenshot vom bildschirm.
aber find ich ja sehr merkwürdig. ich hab's mit ps cs3 und ps 6 probiert und funzt bei beiden gleich. *shrug* sehr merkwürdig. O.o

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 18:39:09

Gast
ok, ich muss hier auch mal was nachfragen.

Wie kann ich Scratches über Icons legen? Hab die englische Version von Photoshop 7 und bisher habe ich alles nur mit Hilfe von Brushes gemacht (klick ), aber natürlich siehts dann nicht so aus wie ich es will ).
Ihr arbeitet da alle mit Ebenen kurz: hab kein Plan, wie ich anfangen soll. Zumal ich mir tausend Scratches von deviantART.com runtergeladen habe, die aber bei Photoshop nicht "aufrufen" kann.
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 18:43:11

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
die scratches sind einfach jpg dateien, oder wie?

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 18:47:38

Gast
Zitat:
Original von muddi
die scratches sind einfach jpg dateien, oder wie?


jiip
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 18:52:24

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
na, wie willstn die mit photoshop aufrufen? einfach scratch als bild öffnen, dann die ebene in das bild, wo die scratches hinsollen, duplizieren und die ebene mit den scratches dann entweder auf "negativ multiplizieren" (wenns weiße scratches auf schwarzem grund sind) oder auf "multiplizieren" (wenn das gegenteil der fall ist *höhö*) stellen. das ist eg alles. *shrug*

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 18:57:34

Gast
und wo sind diese ebenen, die find ich ja nich in dem englisch salat wahrscheinlich sind sie genau vor meiner nase...*shrug*
muddi
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 19:00:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
und wo sind diese ebenen, die find ich ja nich in dem englisch salat wahrscheinlich sind sie genau vor meiner nase...*shrug*


rechts unten die "layers" ich mach mal screencaps, ok? *hehe*

*gifs made by me*
475
icon01.png Photoshop Hilfe - 31.03.2008, 19:00:31

2797 Posts - Daily Planet

die dinger heißen bei dir "layer" und sind so gut wie überall *rofl*

okay..zu spät..hör besser auf das, was tina sagt
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany