Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville?
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Clark10
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 22.03.2008, 19:00:36

9 Posts - Ziel: Erde
Hier könnt ihr voten wer der oder die beste syncronsprecher/in bei Smallville ist.
Hier die Syncronsprecher/in der Smallville Charaktere

Clark Kent:Timmo Niesner
Lana Lang:Marie Bierstedt
Les Luthor:Björn Schalla
Chloe Sullivan:Anja Stadlober
Lionel Luthor:Klaus Dieter Klebsch
Lois Lane:Tanja Gerke
Martha Kent:Isabella Grothe
Jonathan Kent:Bernd Vollbrecht
Lana
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 22.03.2008, 19:39:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
bitte nächste Mal in richtige Kategorie - bist in den "Superman"-Bereich gerutscht.

denke der Forum-Staff wirds richtig platzieren



bip
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 22.03.2008, 20:02:57

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Björn Schalla, würd ich sagen, auch wenn ich ewig keine Folge in deutsch gesehnb hab, das deprimiert mich nur...
muddi
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 22.03.2008, 22:01:20

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich liebe die Stimme des guten Herrn Schalla... ^^ Insofern...

*gifs made by me*
475
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 22.03.2008, 23:00:21

2797 Posts - Daily Planet

richtig, vor allem (kann da der sprecher eg was dafür?) wirkt die synchro von lex nicht ganz so miserabel wie bei anderen..
die stimme schallas passt auch hervorragend zu lex, find ich^^
kriz
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 00:56:27

3668 Posts
Justice League

janeisklar
nen besten kann ich nicht sagen, find die fast alle recht gut gewählt. Ericas Synchronsprecherin find ich sehr gut, die passt.
muddi
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 01:25:58

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
nen besten kann ich nicht sagen, find die fast alle recht gut gewählt.


Jo stimmt eg. Stimmen passen so ziemlich bei allen. Mal abgesehen von Clark!!! OMFG!!!!! Ein Clark Kent der noch nicht im Stimmbruch war. *lach* Aber ansonsten...^^

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 01:28:40

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Jo bei Clark passts nicht so super aber sie geht auch grad noch. Es gibt auf jedenfall schlimmeres.
Clark87
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 01:36:40

245 Posts - Torch

DVA
Ich finde, dass alle Synchronsprecher gut ausgewählt sind bzw. man hat sich gut an sie gewöhnt .
Bemerkenswert finde ich vor allem Bernd Vollbrecht, der synchronisiert sowohl den Jonathan Kent als auch bei Prison Break T-Back. Volles Kontrastprogramm!
kriz
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 01:39:59

3668 Posts
Justice League

janeisklar
t-bag

das ist beides jonathan kent?^^ hört man überhaupt nicht raus.
Obwohl wenn ich so drüber nachdenke... hab prison break noch nie auf deutsch geguckt.
475
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 02:31:52

2797 Posts - Daily Planet

mensch krissi
Clark87
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 13:30:40

245 Posts - Torch

DVA
ja natürlich! t-bag heißt der Kerl .
muddi
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 14:39:20

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Clark87
ja natürlich! t-bag heißt der Kerl .


daran hat auch keiner gezweifelt. *lach*
nee, aber das is mir auch noch nich aufgefallen. O.o hm. mag dran liegen, dass meine letzte smallville epi mit mr.kent schon mehr als n jahr zurück liegt.^^

*gifs made by me*
Clark87
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 17:31:02

245 Posts - Torch

DVA
Es ist aber wirklich der selbe Synchronsprecher. Glaubt es mir doch
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Vollbrecht

Ist halt nur schwer zu glauben, weil er so unterschiedliche Rollen spricht^^.
475
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 17:33:00

2797 Posts - Daily Planet

es wird dir ja geglaubt, es hat nur niemand bemerkt bzw darauf geachtet ob das nun der selbe ist oder nicht
redK
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 23.03.2008, 19:27:59

Gast
Zitat:
Ich liebe die Stimme des guten Herrn Schalla... ^^ Insofern...



da schliess ich mich mal an, hab da keinen plan mehr wie die sich alle anhoeren ich wills auch gar nicht wissen :P
Billy Shears
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 17.04.2008, 23:16:15

17 Posts - Ziel: Erde
Gut, eins muss man zugeben: Die Synchronstimmen bei Smallville sind wohl komplett ohne Rücksicht auf die Originalstimmen der Schauspieler gewählt worden. Trotzdem passen sie meiner Meinung nach gut zu den Charakteren. Am Liebsten höre ich persönlich die Stimme von Lionel Luther, obwohl ich, wenn ich die höre, zwischendurch auch immer mal an Dr. House denken muss. ;)
Tomgirl
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 18.04.2008, 20:25:56

Gast
Ich finde die Synchrostimme von Jonathan, also Bernd Vollbrecht, am besten. Passt bzw. hat immer super gepasst, obwohl die Stimme von Lois auch nicht übel klingt...

Lionel's Stimme ist mir zu verbraucht. Klaus Dieter Klebsch findet man fast in jedem 2. Spielfilm...
Lex4eva
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 11.05.2008, 21:50:07

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
ich finde die Stimme von Lex, also Björn Schalla am besten. sie passt einfach gut zu Lex.

@Tomgirl: Lionel's Stimme hört man zwar sehr oft, ich finde aber die passt sehr gut zu Lionel !!!!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Tomgirl
icon01.png Wer ist der oder die beste syncronsprecher/in in Smallville? - 11.05.2008, 22:58:23

Gast
Zitat:
Original von Lex-forever
@Tomgirl: Lionel's Stimme hört man zwar sehr oft, ich finde aber die passt sehr gut zu Lionel !!!!


Ich finde, seine Stimme passt zu jedem Typen, der etwas schmierig, böse und manchmal auch lieb rüberkommt
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany