Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li"
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 01:07:01

560 Posts - Kal-El

Reisender
Habe ihn nun auch endlich mal angesehen. An sich ist er ein recht unterhaltsamer Film den man sich angucken kann, aber nicht muss.
Vorallem wenn man Streetfighter kennt und Chun Li mag, sollte man den Film vielleicht besser nicht sehen. Denn Kristin war eine ziemlich schlechte Wahl für die Rolle als Chun Li, auch wenn sie ihre Sache gut gemacht hat.
Chun Li ist eine verdammt starke Frau mit unglaublich durchtrainierten Beinen, mit denen sie ihre Gegner gerade zu zerschmettern kann.
Und Kristin ist mit ihren dünnen Beinchen nunmal das Gegenteil. Daher sehen die Kämpfe auch nicht wirklich spektakulär aus. Nicht wirklich schlecht, aber mit einer Kampfkünstlerin, die etwas kräftiger daher kommt, wäre der Film ein Besserer geworden.
So ist der Film für alle nicht Streetfighter fans ein solider Film und für alle Streetfigher fans eher eine Enttäuschung.
sleepyhead
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 10:27:59

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich hab nach ner halben Stunde weggeschaltet, weils mir zu langweilig war
Stanze87
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 11:52:47

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
das heißt das einzig tolle an dem Film ist Kristin???
Und es lohnt sich nur den Film anzusehen wegen ihr? Aber der Film selbst ist schlecht?
sleepyhead
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 12:01:21

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Naja Geschmäcker sind unterschiedlich.. ich persönlich steh eh nicht auf diese Kung-Fu- Kampf Filme, von daher kein Wunder dass er mich gelangweilt hat
Stanze87
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 12:07:58

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Achso.... Also wenn man Karate Kid oder so mag ist der Film toll?
sleepyhead
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 12:12:10

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Vermutlich... am besten gucken und eigenes Bild machen
Stanze87
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 03.08.2011, 12:35:44

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
OK
Stanze87
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 17.08.2011, 18:55:37

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich hab mir gestern den Film gekauft und finde ihn klasse!
Lana
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 17.08.2011, 19:10:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich finde den Film auch gut. Ich bin kein Street Fighter Spieler und vielleicht mag ich ihn deshalb. Wobei ich den Leuten sagen, will die immer wieder mit den Argumenten kommen, es wäre falsch eine zierliche junge Frau zu nehmen: Kam denn die Spielfigur auch schon muskelbepackt zur Welt? Es geht im Film um den ANFANG und wie Chun Li ihrer Werdegang beginnt, von daher lässt sich das noch entwickeln.

Gleichzeitig: wie sollten sie denn so etwas darstellen? Kennt Ihr eine Schauspielerin, die optisch den Maßen einer gemalten Figur rankommt?! Oder vielleicht eine von den hässlich aufgeblasenen Mann-Weib-Bodybuilderinnen.....
Es gibt doch bei solchen Verfilmungen immer Abweichungen weil es real nicht umsetzbar ist! Wäre der Film mit x computertechnischen Dingen gemacht worden, hätte man das vielleicht abändern können, hätte den Film aber sicher im Preis um Millionen erhöht.
Außerdem ist es für mich persönlich viel respekteinflösender und beeindruckt, wenn so eine zierliche Person sich gegen diese Gegner zur Wehr setzen kann. Überraschungsmoment noch dazu.

Mich hat Kristin mit der schauspielerischen und auch kämpferischen Leistung absolut überzeugt. Sie hat sich den Ar... im Training aufgerissen, hat fast alle Stunts und Wirearbeiten selbst gemacht. Man konnte von div. Cast & Crew Membern lesen, dass sie sich kein einzigstes Mal beschwert hat oder geschwächelt, obwohl sie Non-Stop gefordert war und (klar als Hauptrolle) die meisten Stunden am Set und davor/danach noch im Kampfsporttraining war. Ich finde es hat sich gelohnt und sie hat es glaubwürdig und authentisch im Film rübergebracht.



Clarky
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 15.07.2012, 22:06:25

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
gerade in der Werbung gesehen, am nächsten Samstag um 20:15 läuft der Streifen

die Synchro ist allerdings extrem daneben xD aber ich glaube die Diskussion ghatten wir schon zur genüge
Lana
icon01.png "Street Fighter ~ the Legend of Chung Li" - 15.07.2012, 22:48:51

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
hihi ja stimmt leider - aber dennoch freu ich mich drauf^^


[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany