Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Autogramme / Treffen ect.
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Tom Welling Fangirl
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 31.10.2011, 13:33:08

37 Posts - Kent Farm

Na ja ich denke wenn so ein COA dabei ist, dann ist es doch aufjedenfall echt oder fälschen das auch manche.

Weil im Ebay gibt es manchmal Autogramme die auch sehr teuer sind weil sie ein COA dabei haben
Tommybear
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 31.10.2011, 15:22:34

64 Posts - Smallville

Tommybear
Ja, sind auch teilweise gefälscht. Leider! Tom ist kein Star, der gerne und ausgiebig Autogramme gibt, da helfen schon manche ebayer nach....
Tom Welling Fangirl
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 31.10.2011, 20:10:59

37 Posts - Kent Farm

Oh das ist gut zu wissen.

Ja Tom ist anscheinend wirklich sehr Kamerascheu oder????

Weil ich höre wenn es um Fotos und AG`s geht, dass Tom da etwas zurückhaltend ist.
Tommybear
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 31.10.2011, 23:37:30

64 Posts - Smallville

Tommybear
Ja, er ist der Meinung, dass es keinen zu interessieren hat, was er gerne ißt usw. Ihn interessiert das von seinen Lieblingsschauspielern auch nicht. Seine Privatsphäre ist ihm heilig und wird geschützt mit allem was nötig ist. Bei offiziellen Veranstaltungen ist er offener und gerne bereit, Autogramm und Fotowünsche zu geben. Ich finde es okay und wenn man das weiß, fällt es leichter, ihn privat in Ruhe zu lassen.
Tom Welling Fangirl
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 01.11.2011, 07:19:53

37 Posts - Kent Farm

Das stimmt allerdingst. Da hat er aber auch recht. Ich würde es auch schlimm finden, wenn man mich auf Schritt und tritt verfolgen würde.
Red-Blue Blur
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 01.11.2011, 16:22:59

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Naja, für etwas Ruhm, und vor Allem Geld, würde ich das wohl in Kauf nehmen.
Da muss man sich nicht zwangsläufig so pampig benehmen, wie er das ab und an getan haben soll.

Schließlich gehören zu seinem Erfolg auch in erster Linie die Fans dazu.
Wenn z.B. keiner die DVD´s kauft, sehe es erheblich schlechter aus für ihn.
Oder wenn Keiner die Serie geschaut hätte, wäre auch schnell Schluss gewesen mit der Filmerei, oder?
Tom Welling Fangirl
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 01.11.2011, 16:51:54

37 Posts - Kent Farm

Da gebe ich dir allerdingst recht.

Das vergessen viele Schauspieler und Sänger.

Ich meine ich kann verstehen, dass er nicht immer Autogramme geben will aber wenn da doch nur ein paar Leute stehen, die sich extra die Mühe nehmen ihn zu sehen da kann man auch mal ein Fotot machen oder Autogramme geben.

Das gehört nunmal zu seinem Job dazu, den ohne die Fans würde er nicht soviel Geld pro Episode erhalten wie er es bekommen hat ^^
sleepyhead
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 01.11.2011, 21:15:28

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Naja, für etwas Ruhm, und vor Allem Geld, würde ich das wohl in Kauf nehmen.
Da muss man sich nicht zwangsläufig so pampig benehmen, wie er das ab und an getan haben soll.

Schließlich gehören zu seinem Erfolg auch in erster Linie die Fans dazu.
Wenn z.B. keiner die DVD´s kauft, sehe es erheblich schlechter aus für ihn.
Oder wenn Keiner die Serie geschaut hätte, wäre auch schnell Schluss gewesen mit der Filmerei, oder?


Pampig war er doch gar nicht. Das hat immer dieser eine Typ behauptet und der muss ihm ja ziemlcih auf den Sack gegangen sein. Irgendwann hat er dann doch mal eins bekommen, und dann gesagt wie nett Tom eig sei. So hab ich es jetzt jedenfalls in Erinnerung.

Ich kann nur sagen, zu uns war er nicht pampig, klar wollte er auch kein Foto machen, nach Autogramm haben wir in unserer Euphorie ja gar nicht gefragt, aber er war nur am Lächeln und sehr freundlich. Also.. auf solche Aussagen von anderen gebe ich nichts
Tom Welling Fangirl
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 01.11.2011, 22:33:13

37 Posts - Kent Farm

Na dann ist doch alles super.

Ihrgendwann bekommt Ihr bestimmt ein Foto und ein Autogramm.

Die Möglichkeit dazu wird sich bestimmt noch ergeben. Ich hoffe es ja auch sehr für mich ^^
Red-Blue Blur
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 16:52:14

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von sleepyhead
Pampig war er doch gar nicht. Das hat immer dieser eine Typ behauptet und der muss ihm ja ziemlcih auf den Sack gegangen sein.

Zu Euch natürlich nicht. Ihr seid ja nette Menschen.

Und beim Rest habe ich auch absichtlich
Zitat:
Da muss man sich nicht zwangsläufig so pampig benehmen, wie er das ab und an getan haben soll.
geschrieben, weil der eine Typ sicher ein persönliches Problem mit TW gehabt haben wird, und ich anderen Angaben ja sicher nicht auf deren Wahrheit überprüfen kann.
Tommybear
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:04:33

64 Posts - Smallville

Tommybear
Zufällig kenne ich den Typen von dem ihr sprecht. Er ist ein Paparazzi in Vancouver und geht da den Stars tierisch auf die Nerven. So auch unserem Tom. Er hat sich an ihn gekettet und immer nach einem Autogramm gefragt, Tom natürlich verweigert. Eines Tages hatte Tom wohl Mitleid und gab dem Typen eines und angeblich hätten sie sich zur Versöhnung die Hand gegeben. Von da an war er der Beste, Tollste usw., bis Tom ihn dann wieder links liegen hat lassen. Sorry, aber Typ ist ein Popo......

Es gehört NICHT dazu, dass ein Schauspieler in seiner Freizeit Autogramme geben muß. Auf öffentlichen Veranstaltungen tut er es ja brav. Privat ist privat, ob für den Bankangestellten, der auch nicht nach Schalterschluß der Frau Soundso in den Hintern kriecht, weil er von ihren Abschlüssen lebt, noch für den Bäcker von der Ecke, der nicht 24 Stunden am Tag bereit ist, eben mal schnell eine Breze für seine Kunden zu backen. Irgendwann kommt der Feierabend und den haben sich alle verdient, auch Schauspieler. Es gibt genug öffentliche Personen, die darauf stehen im Rampenlicht zu sein, vielleicht sollte man dann besser von so jemandem Fan werden.

Sorry, aber ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Red-Blue Blur
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:23:49

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Tommybear:

Ich habe auch nie behauptet, dass ein Schauspieler das in seiner Freizeit tun muss.
Aber es wird ja gerne mal etwas verdreht.
Aber man steht natürlich mehr im Rampenlicht, als die von Dir genannten Bäcker oder Banker.
Da darf man sich als Promi natürlich nicht beschweren, wenn mal ein Fan nachfragt, völlig "überwältigt" davon, sein Idol wohl das erste und letzte Mal im Leben live und in Farbe über den Weg zu laufen. Der macht sich in diesem Moment sicher nicht Gedanken darüber, ob es gerade die Freizeit des "Stars" ist.
Da setzt das Urteilsvermögen schon mal kurzzeitig aus.
Aber das meine ich ganz allgemein, und ich laufe Promis garantiert nicht hinterher, egal wer das ist.


- Editiert von Red-Blue Blur am 02.11.2011, 19:32 -
Tommybear
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:29:11

64 Posts - Smallville

Tommybear
Muss nicht, aber es wird von ihm erwartet. Was ich so gehört habe ist Tom trotz allem freundlich - zu Fans natürlich. Und hey, ein 'jetzt nicht' von Tom ist doch auch persönlicher Kontakt zu ihm und muß eben reichen . Sorry, ich habe Verständnis dafür und werde seinen Wunsch respektieren.
Lana
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:39:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich verstehs z.b. auch damals im Flieger. Wenn er mit einem Fan da drin anfängt mit Fotos und Autogrammen, hat er den ganzen Flug keine Ruhe und nicht dass das Flugzeug Schlagseite bekommt, wenn da alle hinlaufen (und ich mit Flugangst mich im Sitz festklammer, bete und Schnappatmung hab - da kann mich auch Tom nicht beruhigen *fürchte ich*


Red-Blue Blur
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:46:39

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hehe, aber vielleicht kommt er genau deshalb zu Dir rüber, weil er Dich eben für die einzig wirklich Normale in dem Flieger halten würde.
Aber Du hast schon Recht, die Flugangst wird er Dir durch seine bloße Anwesenheit wohl nicht nehmen können. Das wäre doch zu schön, wenn das so leicht gehen würde, was?
sleepyhead
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 19:59:04

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Tommybear
Muss nicht, aber es wird von ihm erwartet. Was ich so gehört habe ist Tom trotz allem freundlich - zu Fans natürlich. Und hey, ein 'jetzt nicht' von Tom ist doch auch persönlicher Kontakt zu ihm und muß eben reichen . Sorry, ich habe Verständnis dafür und werde seinen Wunsch respektieren.


Ich glaube, hier hat bisher auch noch keiner etwas gegenteiliges behauptet.
Ich meine wir hätten damals ja auch dreist sein können und trotzdem Fotos machen können, haben aber nur ein braves 'okay' von uns gegeben und sind dann weiter gegangen. Mal abgesehen, dass ich ihn dann noch mal gerufen hatte, worauf hin er sich sogar noch mal umgedreht hat und sich anghört hat, was ich gesagt habe und sich dafür auch bedankt hat. Also ich kann wirklich nichts schlechtes von ihm behaupten, sonst wäre er da dann auch einfach weiter gegangen. Und dass er kein Bock auf Pics, gott, ist doch auch egal. Manche haben halt Glück, andere nicht. Und selbst wenn er mal unfreundlich sein SOLLTE, mein Gott, einen schlechten Tag hat doch jeder.

Und verstehen kann ich ihn auch, dass er seine Ruhe haben will. Aber damit rechnen angesprochen zu werden, muss er einfach in dem Beruf. Ob er nun will oder nicht. Außerdem hatte ich damals zuerst Jamie angesprochen Damit er sich nicht gleich so überfallen vorkommt *ggg*
Lana
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 20:01:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Hehe, aber vielleicht kommt er genau deshalb zu Dir rüber, weil er Dich eben für die einzig wirklich Normale in dem Flieger halten würde.
Aber Du hast schon Recht, die Flugangst wird er Dir durch seine bloße Anwesenheit wohl nicht nehmen können. Das wäre doch zu schön, wenn das so leicht gehen würde, was?


hmmm, meinst das klappt? *gg* müsste mich nicht mal verstellen - aber er kann gern mal testen, ob es was hilft, wenn er mein Händchen hält *gg*


Red-Blue Blur
icon01.png Autogramme / Treffen ect. - 02.11.2011, 20:28:55

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Sue:
Na, vielleicht ne ganz neue Therapie, auf die noch Keiner gekommen ist.
Die Angst schlichtweg "vergessen", weil man dann durch andere Dinge abgelengt ist.
Einfach und vielleicht wirkungsvoll. Und ohne Kosten.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany