Smallville / Allgemein / Spam - Corner / "Was wäre, wenn...." #1
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
reiner17
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 03.04.2010, 18:33:30

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Dann hätten wir wahrscheinlich nicht mehr viel Platz auf dieser Erde. An den Getümmel am Himmel nicht zu denken. Wozu die Pflanzenfresser scharfe Zähne haben sollen? Vielleicht zum Kürbisessen, denn Melonen wachsen ja leider hier nicht.

Was wäre wenn Clark Kent nicht über seine Fähigkeiten verfügen würde?
Clarky
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 03.04.2010, 19:11:57

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
dann wäre viel langweiliger

was wäre wenn es kein Internet geben würde über das wir miteinander kommunizieren?
reiner17
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 03.04.2010, 20:09:56

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Dann müssen wir wieder zum Papier und Stift greifen. O, das wäre sehr zeitaufwendig.

Was wäre wenn nicht Berlin, sondern Bonn (noch) unsere Hauptstadt geblieben wäre?
Clarky
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 03.04.2010, 20:12:44

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
dann wäre bonn halt noch unsere hauptstadt

was wäre wenn es keine Liebe geben würde?
reiner17
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 03.04.2010, 20:20:45

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
dann wäre diese Welt trostlos.

Was wäre wenn es keinen Hass geben würde?
sleepyhead
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 30.07.2012, 15:09:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dann hätten es einige Menschen um einiges leichter

Was wäre, wenn es keine Technik geben würde?
Lois Queen
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 30.07.2012, 21:22:46

1798 Posts - Metropolis

The only one
Dann müßte man sich mal wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und würde sich wahrscheinlich weniger Gedanken um ungelegte Eier machen.

Was wäre, wenn man einen Tag der Ehrlichkeit einführen würde, an dem niemand seine Mitmenschen belügen darf, auch nicht mit Notlügen ?
sleepyhead
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 31.07.2012, 09:37:05

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dann würde das wohl einige nicht schaffen

Was wäre wenn es keinen richtigen Sommer mehr geben würde und die Sonne so gut wie nie zu sehen ist?
Lois Queen
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 31.07.2012, 21:45:06

1798 Posts - Metropolis

The only one
Dann würde ich eingehen wie eine vergessene Pflanze.

Was wäre, wenn man niemanden mehr hätte dem man sein Leid klagen könnte ?
sleepyhead
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 31.07.2012, 23:43:02

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dann hätte man noch größeres Leid und würde unter Depressionen eingehen...

Was wäre wenn Tom und Ryan einen FIlm zusammen drehen würden???
Lois Queen
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 01.08.2012, 16:56:18

1798 Posts - Metropolis

The only one
Dann hätte Sie sicher ein großes Problem, weil Sie sich sicher nicht entscheiden könnte, wen von beiden sie an schmachten soll.

Was wäre, wenn man von einem Tag auf den Anderen dazu gezwungen werden würde im anderen Geschlecht zu leben, weil davon das eigene Überleben abhängt ? ( was für ein blöder Gedanke )
Clark-Gohan son!
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 06.08.2012, 23:28:14

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
dann könnte ich sehen wie das Wetter wird

Was wäre wenn US-Serien direckt nach ihrem erscheinen auch in Deutschland erhaltbar wären?
sleepyhead
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 18.08.2012, 09:24:40

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
dann könnte ich sehen wie das Wetter wird


da haste wohl der ersten Seite geantwortet und nicht der letzten

Dann antworte ich jetzt beidem *gg*


Zitat:
Was wäre, wenn man von einem Tag auf den Anderen dazu gezwungen werden würde im anderen Geschlecht zu leben, weil davon das eigene Überleben abhängt ? ( was für ein blöder Gedanke )


Dann wäre ich ein Mann

Zitat:
Was wäre wenn US-Serien direckt nach ihrem erscheinen auch in Deutschland erhaltbar wären?


Das würde viel hier in diesem Forum ziemlich glücklich machen...



Was wäre wenn, der Erde plötzlich die Schwerkraft fehlen würde und alles abhebt?
S-on-my-chest
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 11.02.2013, 15:05:28

10 Posts - Ziel: Erde

Gefahrensucher
Dann würden über 7 Millarden Menschen in der Atmosphäre platzen und verglühen...Was eine Sauerei!

Was wäre, wenn Politiker auf einmal ehrlich wären?
Junkie
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 11.02.2013, 19:52:38

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Dann gäbe es sicher noch paar Doktoren weniger, die Regierung spielen wollen.

Was wäre, wenn es keinerlei Spiegel gäbe?
sleepyhead
icon01.png "Was wäre, wenn...." #1 - 11.02.2013, 20:13:33

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dann würden sich alle im Gollum-Style um nen See kauern und dort zwieträchtige Gespräche mit dem eigenen Spiegelbild führen..

Was wäre wenn die Erde aufhören würde sich zu drehen?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany