Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / CLANA's ANGELS
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png CLANA's ANGELS - 04.06.2008, 10:08:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
CLANA's ANGELS

Ich möchte Euch heute ein neues internationales Fan-Projekt zeigen und ans Herz legen, auch wenn vielleicht der eine oder andere Nicht-Clana-Fan mit den Augen rollen mag^^ - lasst uns unseren Spaß und unsere Leidenschaft.

Zusammen mit 4 Girls (mittlerweile sind wir Freundinnen^^) haben wir unsere Clana Leidenschaft in ein Projekt zusammen gepackt und wollen damit so viele Clana-Shipper/Lovers wie möglich erreichen. Es befindet sich gerade in den ersten Krabbel- und Stehversuchen und wir hoffen, dass "unser Baby" Euch genauso begeistern und mitreißen wird, wie uns.

Wer spoilert, mag vielleicht wissen, was derzeit mit Clana geschehen ist - aber das lässt uns nicht weniger aktiv sein, im Gegenteil. Wir kämpfen weiter für unser Clana, nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" Und auch wenn wir wissen, dass Clana in Superman irgendwann vorbei ist: leben wir es weiter, in uns wird Clana immer weiter leben und niemals vergessen werden. Außerdem wird unsere kleine Stimme bis zum Set getragen werden - auch wenn es vielleicht nichts bewirkt - aber wir werden bemerkt werden

Bisher gibt es eine aktive Gruppe auf youtube.com zu der sich jeder Clana Fan bei mir melden kann, um aufgenommen zu werden. Dort haben wir bereits in weniger als 4-5 Wochen über 200 Member bekommen. Die Zahl steigt stätig.

Lange Rede kurzer Sinn - Hier eine Kurzbeschreibung:

Zitat:

This group was created in order to bring Clana fans/ ships/ lovers (whatever you want to call us) together as a whole. A way for us to communicate not just on the other wonderful sites (SWEET, DTS and dare i say it...K-site ::everyone gasps in disbelief::) but on this site as well!!

We (Marie - Tiffany - Sue - Candace - Nelly) thought this would be a great group to have in order to help and encourage Clana/Smallville vid editors. Also a great group for updates and such on the Beloved Clana relationship!
It's not just our group it's YOUR GROUP CLANA LOVERS... SO HAVE AT IT!! :)

Lets gather around our lovely CLANA, get to know each other better, discuss, comment, rate, message, share...

IMPORTANT GROUP MESSAGE:
Every single cast member & character on SMALLVILLE is awesome, what makes this show powerful and great.
- So please LET's MAKE IT CLEAR, our group wont allow bashing other ships, our group is meant to SUPPORT our CLANA.
- Whatever our ship is, we remain all Smallville fans. If we tear ourselves apart, were killing this show that gave us tremendous emotional moments. Lets ENJOY!!!

Einigen von Euch habe ich vorab schon mal unser absolut geniales, atemberaubendes Projektvideo gezeigt, nun sollen es alle sehen können. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei Rob - unserem sagenhaften Künstler bedanken (auch wenn er es hier nicht lesen wird können). You rock Rob!

zum Video!

Ich würd mich sehr über Euer Feedback hier und wer sich vielleicht in Englisch wagt auch in Youtube für Rob! *lieg guck*

Unsere Homepage samt Forum ist in Bearbeitung: www.clanas-angels.com

Hierbei möchte ich mich herzlich bei unserem Filly bedanken - nur mit Deiner Hilfe, Geduld, Zeit und Mühe, kann das Projekt so entstehen, wie wir es uns erträumen. Du bist unser Held - oder wie würden wir "Angels" sagen*G* - unser "Charly"?^^
Außerdem zu Tombstone - für das super tolle Index Bild

Zu guter Letzt danke ich meinen Mit-Engeln: Marie (Frankreich), Candace (Australien), Nelly & Tiffany (USA), für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsame Schaffens eines Traums.

Ich freu mich sehr auf Eurer Feedback, welches ich natürlich an meine Mitgründer weiterreichen werde.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit - und vielleicht fühlt sich der ein oder ander Clana Fan ja angesprochen und möchte mit uns Clana weiter erleben, zu uns stoßen und uns unterstüzten.

Mehr dazu, und ggf Fragen beantworten werde ich nach der Arbeit^^

clanamentor
icon01.png CLANA - 04.06.2008, 12:35:10

245 Posts - Torch

***clana forever***
hee cool^^ da bin ich auch dabei,auf youtube
und das video kenn ich schon längst hab dort auch eh schon hingeschrieben das das der wahnsinn ist !
aja die marie aus frankreich kenn ich auch
CLANA FOREVER!
Mig
icon01.png CLANA - 04.06.2008, 13:56:22

8 Posts - Ziel: Erde
Das Video ist ja mal der Hammer. Sau geil!!!!!
Maverick
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 02:08:29

3423 Posts
Justice League
Siehst Lana, hab ja vergessen zu sagen wie ich das Video finde wa?^^

Da zeigst mir das schon vorab und ich vergess das *sichschämt*

Also das Video ist Sau Gut. Wirklich mit eines der besten die ich je gesehen habe...

Hab da aber noch ne Frage zum Soundtrack:
Der erste Titel war von "Die Insel" der Soundtrack, wenn ich richtig liege.
Der Zweite Titel sagt mir auch was, aber ich komm einfach nicht auf den Namen...Sag mal!?^^
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Lugerman98
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 12:12:14

106 Posts - Clark Kent
Hi clana Fan´s

also das Video finde ich, ist der HAmmer. es ist auch gut das sich soviele Clana Fanßs zusammen tun. Vielleicht hat es ja ein kleinen einfluß auf die Staffel 8 (nur ein kleine hoffnung). Sonst alle Smallville Fan´s einen tollen Sommer und ich glaube im september gehts dann wieder los.

mfg

Lugerman98
475
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 12:23:16

2797 Posts - Daily Planet

meine meinung zu dem vid kennst du ja bereits, sue
ist wirklich eins der besten videos zu smallville, wenn nicht sogar das beste
weiter so, ist ein gutes projekt =)

Zitat:
Original von Maverick
Hab da aber noch ne Frage zum Soundtrack:
Der erste Titel war von "Die Insel" der Soundtrack, wenn ich richtig liege.
Der Zweite Titel sagt mir auch was, aber ich komm einfach nicht auf den Namen...Sag mal!?^^

ja, mit dem ersten liegst du richtig, das ist steve jablonsky mit "the island awaits you"
das zweite würd mich auch interessiern.
aber hört sich alles sehr nach steve jablonsky an^^
supi
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 12:32:07

830 Posts - Fortress
Das Video ist einfach genial.

Kann man sich das vielleicht sogar irgendwo herunterladen?
Ich find es einfach super.

Die Idee mit eurer Seite finde ich auch super.

Sagt mir bescheid, wenn sie soweit ist.
Ich komme sie dann gerne besuchen.
- Editiert von supi am 05.06.2008, 12:41 -
Lois_Kent
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 16:39:45

113 Posts - Clark Kent

Lois_Kent
Hallo!!

Ein riesiges Kompliment an euch Engel! Das Video ist der Hammer!! Ich bin zwar ein Clois-Shipper, aber muss echt den Hut vor euch ziehen! Ich find´s echt super, dass ihr da so ein Projekt auf die Beine stellt!
Sag bescheid, wenn man euch "besuchen" kann!

Viel Erfolg weiterhin!

LG
Lois

P.S.: Nochmal RESPEKT!!!
Lana
icon01.png CLANA - 05.06.2008, 21:30:18

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Hallo Freunde!

Vielen vielen Dank für Euer Feedback und dazu noch durch die Bank positiv. Ich freu mich total und werde es nachher gleich auch an meine 4 Mit-Engel (sollten wir uns da "Clana-Er-Engel" nennen?*G*) weitergeben.

Auch wenn Clana schwere Zeiten hat, geben wir nicht klein bei und ich freu mich, dass ihr - auch wenn nicht alle Clana-Anhänger sind, dem Projekt dennoch wohlgesonnen gegenüberstehen!

@Clanamentor: haha die Welt ist ja so klein was*G* das ja spitze^^ - vermutlich hast du auch mal Lana/Clana verteidigt und sie wurde aufmerksam was?*G* Wie alles bei uns begann werden wir auf der Page veröffentlichen^^ Ich freu mich schon auf Dich, als tatkräftiger Clana-Angel^^

@MIG: Hey, danke für Dein Feedback - schön, dass Du, obwohl du noch nicht lang hier aktiv bist, dich gleich äußerst. Fing ich klass! Danke dir

@Maverick: ja du - schäm dich, ab in die Ecke^^ *scherz* - kann doch mal passieren und bist weiterhin einer der ersten der meine Projekte und/oder Infos die ich erfahre bekommt, siehe damals mit der Info, wer nun aussteigt bzw bleibt. Danke für Deine tollen Worte und somit Auftrieb für uns Macher^^
Ich warte noch auf Rückmail von Rob bezüglich der Songs. Beim 1. haste Recht: Steve Jablonsky - The Island Awaits You
Sobald ich Antwort hab - poste ich selbstverfreihlich^^

@Lugerman: danke auch für deine unterstützenden Worte und dass Du auch daran glaubst, dass es erst zu Ende ist, WENN es zu Ende ist - und noch ein Flämmchen der Hoffnung in dir wohnt. Ich freu mich weiterhin auf Deine Unterstüztung.

@gschaschi: Meine Süße - Du warst eine der Ersten, der ich das Video gezeigt hab und Deine Meinung war mir wichtig. Klar wusst ich nicht, wie ein Clana Video bei Dir ankommt aber ich finds super, dass ich von Dir sowohl Messi als auch ihr Feedback bekomme, welches ich sofort weiterleiten werde

@supi: danke danke danke auch dir für den Support. Bisher gibt es das Video nur auf Youtube, es wird auch auf CLANA's ANGELS zu finden sein - ob Rob es jedoch freigeben will, müsste ich erst erfragen. Stay tuned.

@Lois_Kent: Dein Post als Clois Shipper freut mich wirklich sehr. Ich finds klasse, dass man auch wenn man andere Vorlieben hat, sich dennoch unvoreingenommen und offen, auch andere Werke anguckt und sich daran begeistern kann, auch wenn es nicht, das "eigene" Paar ist. Danke für Deine offene und liebe Kritik. *freu*

Klar werde ich hier auch über den Fortschritt, Neuerungen und Updates berichten. Ich merkt an meiner euphorischen Schreibweise sicher, wie hibbelig und gleichzeitig erfreut ich bin. Fühl mich wie ein kleines Kind an Weihnachten^^.

Danke nochmals an alle Mitwirkenden für diese Gemeinschaftsarbeit und an alle, die uns Feedback geben, mit Rat und Tat zur Seite stehen oder sich einfach davon begeistern lassen.

Wenn von Euch jemand Vorschläge, Ideen oder Anmerkungen hat, sind wir gerne bereit uns diese anzuhören und wenn möglich auch umzusetzen. Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr.
Gesucht werden auf jedenfall auch Fanarbeiten, wie Fanart oder Fanfics. Wer also gern zum Thema (und auch zum Projekt: CLANA's ANGELS) was hat oder machen will, kann es gerne an uns senden. Wir werden es gerne mit Freude und Ehre hosten, selbstverständlich mit Credits.

Wenn also unter Euch der Ein oder Andere auch seine Flügelchen ausbreiten will und mit uns fliegen will, würden wir 5 Engel uns sehr darüber freuen.

Lets keep Clana alive!

Danke für Alles

stellv. für alle 5 Angels: Eure Lana

dani87
icon01.png CLANA - 06.06.2008, 00:25:12

25 Posts - Kent Farm
upps..bin wohl der lezte^^..also finde das video echt superrrrrrrrrrrrrrrrrr
habe es mir schon 10 mal angeschaut..*hehe*

Ein riesiges Kompliment auch von mir!!!!!
Lana
icon01.png CLANA - 06.06.2008, 21:33:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
du bist sicher nicht der Letzte^^ - oder soll ich sagen: ich hoff es nicht^^
aber danke auch dir für die super Worte!!! *danke danke danke*

Melchior
icon01.png CLANA - 07.06.2008, 10:18:22
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Hey Lana,

Deine Idee finde ich super und freu mich schon auf die Homepage.
Wird echt mal wieder Zeit, dass die beiden ihre Liebe gestehen und zusammen kommen.
Bis heute kann ich mir nicht vorstellen, dass Clark und Lois zusammen kommen werden.
Die beiden passen einfach nicht zusammen.

Euer Video ist große Klasse und freu mich schon auf die kommenden.
Vielleicht können wir ja damit was bewirken.

Momentan habe ich nicht viel Zeit, aber das Projekt wir ja noch ne ganze Weile weiter laufen.
So wie ich meine neue Wohnung eingerichtet habe und meine Prüfungen vorbei sind, werde ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr dann auch gerne meine FF´s und Signaturen + Wallpapers verwenden, vorausgesetzt ich finde sie auf meiner Platte wieder.

Ganz Liebe Grüße
Euer Kevin.

P.S.: Ich grüße alle, die mich noch kennen!!
Sorry habe einfach so viel um die Ohren.
Lana
icon01.png CLANA - 10.06.2008, 23:49:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Danke auch Dir Melchior! Und danke danke danke für das OK bei deiner Fanart - darauf komme ich auf jeden Fall zurück! Ich fühl mich geehrt! Danke Dir!!!

Euer Zuspruch und die lieben Worte gehen runter wie Öl. Ich kann gar nicht beschreiben, wie happy ich bin, dass die Idee an sich so gut aufgenommen wird, und überwältigt bin ich für meinen derzeitigen Part besonders: Homepage/Forum. Bekomme so viel positives FB - es ist einfach wundervoll - was für eine tolle Gruppe wir doch sind. Es erfüllt mich mit stolz da dazuzugehören.

Ich zitier noch eben mein Youtube-Group-Posting zur Vorstellung - das macht noch einiges klarer und deutlich, um was es uns geht und was es jedoch zu beachten gilt:

Zitat:
The Angels will spread their wings much further ^^.
At the moment we're working on a home-base for all CLANA's ANGELS' members.
In the future we'll have our own little place in the 'wWw' to express, to discuss, to inform and talk about your beloved couple.
In this thread, we'll inform you on updates on our new homepage/forum:

www.clanas-angels.com

IMPORTANT MESSAGE:
Don't get this idea wrong. WE STILL CARE about "SWEET" and WE WILL ALWAYS DO. "Sweet" is and will always be my home and I will support our HEAVEN more then ever.
We just wanted to make another opportunity to reach more Clana-Fans.

CLANA's ANGELS' group-project made us, co-founders, realize how many Clana-Fans out there had no clue about the biggest & greatest Clana-Site: "SWEET";. I myself was surprised and shocked at the same time.
So with our little page to come, we'll maybe be able to get in touch with more new Clana-Fans who are not having an account here on YouTube or at "Sweet". And we'll always link, support and guide fans to our beloved "Sweet-heaven".

Another reason for making our page is: the more Clana-Projects the more Smallville-Makers will notice how BIG Clana fanbase is and the bigger is the chance to get CLANA back in Season 8.
t would be wonderful, if we could work together on this dream & on another beautiful "Sweet" one: *Operation Picnic Under the Oak Tree*
With our new CLANA's ANGELS homepage/Forum:www.clanas-angels.com
we mean to extend & widen our beloved CLANA kingdom.

I am really looking forward to this new part in CLANA's ANGELS' history and I hope that you'll like the idea of it.
If you have any questions, suggestions, ideas...feel free to contact me anytime.

With Love
MissLanaLang (Sue/Lana)

Lana
icon01.png CLANA - 23.06.2008, 11:27:00

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Sorry Doppelpost

ein kleine Update kann ich heute verkünden. Bis das Forum eröffnet wird, haben wir ein kleines, feines Gästebuch eingerichtet (@ Filly )
Ich würd mich sehr freuen, wenn ich dort das ein oder andere Feedback, Ideen, Vorschläge oder Wünsche vorfinden würde, die uns Machner auch dabei helfen, CLANA's ANGELS nach Euren Wünschen und Vorstellungen zu kreieren. Wir werden versuchen Euren Ideen zu entsprechen und umsetzen was machbar ist.

Also haut kräftig in die Tasten - ich zähl auf Euch

Danke im Vorraus Freunde

Eure Lana

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied