Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 19:00:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
weiter bitte...

alter Thread: Fußball Thread #15

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 19:05:18

Gast
Zitat:
Original von Lex-forever
ja, und außerdem verpatzt der echt alle Tor chancen. z.B. gegen Österreich, da hätte er den einen Ball von Klose, den er in den ersten paar minuten bekam, reinmachen müssen. Er stand doch nur 2 meter vorm tor. Aba was amcht er? Schießt drüber!!!!

Na ja, also, dass das keine Glanzleistung war, wurde hier jetzt auch schon 10x gesagt. Muss Gomez doch glatt mal etwas in Schutz nehmen. Der Junge hat nur Pech. Nichts weiter. Er kann's ja! Bei Luca Toni ist's genau dasselbe. Bisher hat Gomez (vor der EM) 13 Spiele in der Nationalelf absolviert und 6 Tore geschossen.
Ich bin mir sicher, dass er demnächst das Ding reinkriegt.
Aber hier von "der passt da gar nicht rein" etc. zu sprechen, find ich doof.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 19:20:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Na ja, also, dass das keine Glanzleistung war, wurde hier jetzt auch schon 10x gesagt. Muss Gomez doch glatt mal etwas in Schutz nehmen. Der Junge hat nur Pech. Nichts weiter. Er kann's ja! Bei Luca Toni ist's genau dasselbe. Bisher hat Gomez (vor der EM) 13 Spiele in der Nationalelf absolviert und 6 Tore geschossen.
Ich bin mir sicher, dass er demnächst das Ding reinkriegt.
Aber hier von "der passt da gar nicht rein" etc. zu sprechen, find ich doof.

so ne phase hatte ja auch podolski vor der wm 2006 z.b... lange ging kein tor rein. und dann kam gegen equador endlich die erlösung. jeder hat mal miese phasen, klose z.b. hat die ja sowieso ständig. aber ich würd sagen, dass diese spieler ihr tief vllt nicht gerade bei einer em durchmachen sollten. *lach* in der zeit schickt man dann wen anders aufn platz, wie neuville oder so. nach der em kann man dann gomez tief kurieren.^^

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 19:46:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
gomez ist heut nicht aufgestellt das find ich gut, er mag ein recht guter Spieler sein aber bisher hat er irgendwie nicht die Kurve gekriegt und bei dem wichtigen Spiel zu sagen... joa das wird schon geben wir ihm mal ne chance... ist falsch meiner Meinung nach. Schweinsteiger von anfang an find ich schonmal sehr geil und podolski ist auch am start. Soweit ich das mitgekriegt hat testet Frings am Anfang ob er spielen kann oder nicht, von Anfang an ist er aber auf keinen Fall dabei denk ich.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 21:12:36

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
jihhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! ich habs ja gesagt, wir sind nicht komplett verloren!!! und schweini ist der angstgegner der portugiesen, wa?

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 21:35:05

3668 Posts
Justice League

janeisklar
2:1 für Deutschland... das geht doch gut los. Schade das die Portugiesen noch nen Anschlusstreffer bringen konnten aber ansonsten läuft es gut. Wenn Deutschland so weiter spielt wird das was.
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 21:47:40

2797 Posts - Daily Planet

na der anschlusstreffer war schon schön
so, bitte macht was, kann ja nich so schwer sein, die deutschen zu schlagen
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:06:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! *freu* 3:1 ... wer hätte das vor ner woche gedacht, nach der blamage gegen österreich und kroatien.

edit: *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* ICH LIEBE EUCH, JUNGS!!!!!!!!! WIR FAHRN NACH WIEN!!!!!

- Editiert von muddi am 19.06.2008, 22:38 -

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:40:51

Gast
SIEEEEEEEEEEEEEEEG OH MENI GOOOOOOOOOOOTT!!!!! Ich flipp total aus!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Sowas von verdient, Jungs! Was für Endminuten! God....ich glühe *rofl*

HALBFINALEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:44:38

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ach, was ich vergessen hatte....Schweini, Lahm, Poldi, Ballack, Lehmann...ihr seid so genial...wenn's drauf ankommt sind sie alle da. OMG!
Boah, ist das laut hier. xD

ach und btw...na, viel spaß ballack nächste saison bei chelsea mit scolari. *ROFL*

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:47:43

Gast
Zitat:
Original von muddi
Ach, was ich vergessen hatte....Schweini, Lahm, Poldi, Ballack, Lehmann...ihr seid so genial...wenn's drauf ankommt sind sie alle da. OMG!
Boah, ist das laut hier. xD

ach und btw...na, viel spaß ballack nächste saison bei chelsea mit scolari. *ROFL*

Bei dir auch? Wenn ich doch nur schon den Führerschein hätt *grummel* EGAL! Ich hör auch so, was im Zentrum grad abgeht

Waaaaaaaaaah, war das ein Spiel, kinner, oder? Klose bitte nicht vergessen, Tina- hat n Tor gemacht
Genialst, ehrlich. 1. Halbzeit fast tadellos. Zweite war Gift für meine Nerven. Totales Chaos, dann kurz gefangen und die letzten Minuten dann nur noch hektisches Bolzen *lol*
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Und dieser Ronaldo da- pah! Dann heul mal schön, du Schauspieler. Habt ihr die eine Szene gesehen? Kurz bevor unser Deutsche gelb gesehen hat? Gar nichts hat der sich getan, dann schaut er was der Schieri macht und hat auf einmal unfassbare Schmerzen Ar**** ehrlich mann...und dann vor Beginn der Partie von "kein bisschen arrogant", total "freundlich" reden *tzz*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:54:30

Zitat:
Original von Tomgirl
Und dieser Ronaldo da- pah! Dann heul mal schön, du Schauspieler. Habt ihr die eine Szene gesehen? Kurz bevor unser Deutsche gelb gesehen hat? Gar nichts hat der sich getan, dann schaut er was der Schieri macht und hat auf einmal unfassbare Schmerzen Ar**** ehrlich mann...und dann vor Beginn der Partie von "kein bisschen arrogant", total "freundlich" reden *tzz*

der suppenkaspar is ihm dann noch auf den fuß gestiegen, das war n foul. wenn auch unbeabsichtigt. sieh dir die wiederholung an, da sieht mans^^
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:56:41

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Tomgirl

der suppenkaspar is ihm dann noch auf den fuß gestiegen, das war n foul. wenn auch unbeabsichtigt. sieh dir die wiederholung an, da sieht mans^^

Es war Foul. Klar, aber mich hat diese miese Art furchtbar aufgeregt. Darum geht's. Und Ronaldo war echt hinterhältig in der Szene. Außerdem ist er bei jedem Ball, den er verschossen hat, halb ausgerastet...der sollte mal zum Anti-Agressionstraining gehen *hihi* Anyway...hat ihm eh nichts gebracht
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:57:12

3668 Posts
Justice League

janeisklar
ha Sahne mäßiges Spiel... hammer geil. Beide Mannschaften haben ziemlich gut gespielt. Deutschland hat richtig schön Druck gemacht, zwar hier und da ein paar Fehler zugelassen aber ansonsten einfach 1a gespielt. Die letzten Minuten waren schon echt sch***** spannend ..*waaah* aber jetzt ist es vorbei

lol ja die Szene mit ronaldo war einfach nur peinlich... ihm tut garnix weh, er guckt sich um und plötzlich schreit er rum... Schauspieler!
"Dieses Jaaaaaaaahr, geht das Fußballwunder weiter..." *sing
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 22:58:56

Gast
Zitat:
Original von Krissi

*mitsing* Ich wär dafür, dass wir hier mal ein paar Fußballsmilies einführen
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:00:57

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl

Waaaaaaaaaah, war das ein Spiel, kinner, oder? Klose bitte nicht vergessen, Tina- hat n Tor gemacht

Naja, aber ansonsten war ja nicht so überragend. Die Vorlage von Schweinsteiger war genialer als das Tor selbst.^^

Zitat:
Original von Tomgirl

Hm. Ich find Ronaldo eg ganz in Ordnung. Mittlerweile spielt der ja auch nicht mehr so selbstverliebt und fügt sich in die Mannschaft ein. Und es gibt noch viel Schlimmere als Ronaldo.
Aber ich fand's lustig, dass der heute überhaupt nicht zeigen konnte, was er kann. *rofl* Hat der kleine Ronaldo Probleme gehabt mit Friedrich, wa? lol ...

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:02:48

Zitat:
Original von Krissi
lol ja die Szene mit ronaldo war einfach nur peinlich... ihm tut garnix weh, er guckt sich um und plötzlich schreit er rum... Schauspieler!

na wie gesagt, das war nach dem foul nochma eins^^
erst fällt er, es tut ihm nichts weh, der friedrich will weg und steigt ihm auf die füße..da hat er dann geschrien^^
und wegen des schauspielerns..naja, da sind die deutschen auch nich grade unbegabt *rofl*
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:05:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Krissi

erst fällt er, es tut ihm nichts weh, der friedrich will weg und steigt ihm auf die füße..da hat er dann geschrien^^
und wegen des schauspielerns..naja, da sind die deutschen auch nich grade unbegabt *rofl*

hö? hier und da vllt mal, aber das macht doch echt mal jeder?!?! österreicher wie deutsche und sonst alle auch! nur italien ist ganz berühmt-berüchtigt dafür. gegen uns deutsche kannst heut echt keine gut begründete kritik abgeben. das war genial! gibt's heut nichts, absolut GAR nichts zu meckern!

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:08:02

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Krissi

hö? hier und da vllt mal, aber das macht doch echt mal jeder?!?! österreicher wie deutsche und sonst alle auch! nur italien ist ganz berühmt-berüchtigt dafür. gegen uns deutsche kannst heut echt keine gut begründete kritik abgeben. das war genial! gibt's heut nichts, absolut GAR nichts zu meckern!

hab ich gemeckert? hab ich irgendwas gegen eure mannschaft gesagt?!
das war nur darauf bezogen, dass das nich nur ronaldo macht, wie du sagtest, das machen alle^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:10:49

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Krissi

hab ich gemeckert? hab ich irgendwas gegen eure mannschaft gesagt?!
das war nur darauf bezogen, dass das nich nur ronaldo macht, wie du sagtest, das machen alle^^

das klang aber so. :P

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied