Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 15:06:59

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
spanien hat's ja auch nicht geschafft die platt zu machen.

naja aber sie haben sie geschlagen im gegensatz zu uns vor 2 jahren ^^

Zitat:
aber trotzdem die Türken besser als wir????

naja , das sagt keiner....aber die Türken haben immer so viel glück....und wenn sie gegen uns auch wieder so viel glück haben...naja dann prost Mahlzeit....dann können wir noch so gut sein...außer wir schießen mindestens 3 tore ^^

Ja..sry die haben auch nur glück..die kicken hald so wie'n paar blöde übers feld..und hoffen das sie so en tor reinbekommen..aber des läuft hald ned, wenn sie gen uns spielen... ok, vllt sin wir jetzt auch ned die besten der besten (obwohl vllt doch ) aber wir haben wenigstens en Plan, taktik...usw..ne?!..
also..
Glaub mir..mir is des sowas von scheißegal, wer gewinnt..von mir aus soll Spanien, Russia oder klaa hald noch beser WIr gewinnen..aber nicht die TÜRKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*PRAY*
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Sternchen
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 18:28:52

24 Posts - Kent Farm
Ich hoffe auch das die Deutschen gewinnen.Aber wann weiss ja nie! Das schlimme ist das die vorher schon immer so grosse Töne spucken und dann beim Spiel den kompletten Black out haben!
Es ist garnicht auszudenken wenn die Türken gewinnen was wir uns anhören müssen ganz zu schweige was dann auf den Strassen los ist!

Also drücken wir am besten die Daumen damit wir Deutschen das schaffen!
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 25.06.2008, 23:11:33

Gast
was ist den hier los? ^^ kein schwein macht hier ein commi ^^ seit ihr alle am feiern? *lach* ich sag nur Finale.....oh hohhh Finale oh hhhooo .... sie haben scheiße gespielt ....aber haben in den entscheidenden Momenten die wichtigen Tore gemacht.... ich muss sagen die Türken haben sehr gut gespielt und hätten auch gewinnen können.... und es wäre mal garnicht so unverdient gewesen ^^ naja so haben wir es gemacht..... und jetzt heißt es Finale.... gegen Russland oder Spanien ^^

ich glaub.... ich bin während des Spiels um 10 jahre gealtert ^^ so spannend war es.... ^^
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 25.06.2008, 23:36:03

3668 Posts
Justice League

janeisklar
HAHA! so wirds gemacht... sehr geiles Spiel. Bisschen kacke fand ich ja den schiri wo er das Faul an Lahm nich gesehen hat (Elfmeter) aber ansonsten.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 25.06.2008, 23:43:35

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
Bisschen kacke fand ich ja den schiri wo er das Faul an Lahm nich gesehen hat (Elfmeter) aber ansonsten.

Jo. Aber nun ja. Schiris sind auch nur Menschen, man glaubt's kaum. Ich find's ja auch lustig, dass der Schiri im Finale Italiener sein wird. So ist wengistens ein Italienier im Finale. *ROFL*

Was mich genervt hat waren die Bildausfälle. Thank God, dass die Schweiz Bild für uns hatte. *lach*

Aber mal zum Spiel. Ich find's ja immer lustig, wenn eine Mannschaft überlegen ist, aber trotzdem nicht in der Lage ist, nen Angriff ordentlich abzuschließen. *lol* In dem Punkt, selber Schuld. Hätten sie gewonnen, wär's aber auch nicht unverdient gewesen, haben sehr gut gespielt. Aber wenn wir gegen die durchgehalten haben, dann haben wir das Finale auch verdient! *freu*
Aber bitte nicht gegen Spanien...Ich sollte mir Freunde zulegen, die nicht aus den Ländern kommen, gegen die wir spielen. *rofl*

*gifs made by me*
Hullk
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 02:12:32

441 Posts - Superboy

True Love
Zitat:
Original von tabsy

was ist den hier los? ^^ kein schwein macht hier ein commi ^^ seit ihr alle am feiern?

Natürlich, ich als Berliner habe mir natürlich die Fanmeile nicht entgehen lassen, war eine super Stimmung. Natürlich das bessere Ende für Deutschland in einem eher schwachen Spiel von beiden Seiten, wobei die Deutschen noch mehr schwach waren, aber nichtsdestsotrotz

FIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAALE
Sascha
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 03:02:34

Gast
FINALE OH OH

Wir haben zwar nicht so gut gespielt aber trotzdem verdient ins Finale. Tja wir haben die Türken mit ihren eigenen Waffen geschlagen Last-Minute Tor von Lahm

Am Sonntag werden wir Europameister - jetzt erst Recht!!!
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 12:17:59

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Krissi
Bisschen kacke fand ich ja den schiri wo er das Faul an Lahm nich gesehen hat (Elfmeter) aber ansonsten.

Jo. Aber nun ja. Schiris sind auch nur Menschen, man glaubt's kaum.

und es gibt ja schließlich auch blinde Menschen *husthust*
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 13:20:47

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Krissi

Jo. Aber nun ja. Schiris sind auch nur Menschen, man glaubt's kaum.

und es gibt ja schließlich auch blinde Menschen *husthust*

jetzt aber keine diskriminierung von blinden schiris, bitte.

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 13:53:42

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
was ist den hier los? ^^ kein schwein macht hier ein commi ^^ seit ihr alle am feiern? *lach*

aber hallo ! Ey des war so geil hier gestern..da war in der stadt alles dicht,versperrt ect ..wirklich alles. Keine bahn mehr nixx!!! Des war schlimmer wie dmals bei der Wm!! echt krass.... mit feuerwerk und allem drum und dran...da is es abgegange..wie SAu eh SCHWEIn (steiger)

Ich war so derb aufgeregt vor dem spiel war richtig abartig..weil ja..ka es ging halt um alles ..sozusagen. Und gegen die Türken zu verliern wär ne Katastrophe gewesen für mich auf jeden.

Als die Türken des erste tor da geschossen haben, ha ich echt gedacht.. OMG jetzt wirds blöd..
un wer kam dannnn?? schwwwweeeiiinnniiiii

Egal..des Spiel war geil. (ziemlich nervend aufreibend) Wir waren nicht sooo super toll.Aber scheiß drauf wir haben gewonnen. Des zählt. also.

Zitat:
Was mich genervt hat waren die Bildausfälle. Thank God, dass die Schweiz Bild für uns hatte. *lach*

jo, des war echt nervig.

OMMGG:.aber Lahm war sooooo gut...gott!!! dank dem himmel für son klasse spieler.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 14:00:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von saby
OMMGG:.aber Lahm war sooooo gut...gott!!! dank dem himmel für son klasse spieler.

oh ja. als er da quasi das 2:2 verursacht hat, da war ich kurzzeitig mal sauer auf ihn, aber das hat er ja gott sei dank wieder gut gemacht. so gefällt mir das. *KNUDDEL* der ist so goldig...kann ich den haben? xD

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 15:23:35

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von saby

oh ja. als er da quasi das 2:2 verursacht hat, da war ich kurzzeitig mal sauer auf ihn, aber das hat er ja gott sei dank wieder gut gemacht. so gefällt mir das. *KNUDDEL* der ist so goldig...kann ich den haben? xD

klar, wenn ich den schweini bekomm.hihii (obwohl der ja schon vergeben ist, naja) *rofl*
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 19:05:22

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Muss aber sagen so doll hat Deutschland nu nich gespielt. Die Aktionen die zu den Toren geführt haben und hier und da mal ein paar gute aber ansonsten war das jetzt nicht der Hammer.
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 20:04:00

Gast
Zitat:
so gefällt mir das. *KNUDDEL* der ist so goldig...kann ich den haben? xD

ja vorne huiiiiiiiiiii hinter fuiiiiiiiii *lach* .... und nein den kannst nicht haben....weil ich glaub seine Freundin sieht das nicht so gerne ^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 20:07:57

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
so gefällt mir das. *KNUDDEL* der ist so goldig...kann ich den haben? xD

ja vorne huiiiiiiiiiii hinter fuiiiiiiiii *lach* ....

weil er einmal mist gebaut hat? also bitte. der ist genial. vorne wie auch hinten.

Zitat:
und nein den kannst nicht haben....weil ich glaub seine Freundin sieht das nicht so gerne ^^ [Zwinkern]

zu diesem zweck will ich den auch gar nicht haben. viel zu klein, auch nicht wirklich mein geschmack. eher als kuscheltier zum durchknuddeln, gerade weil er so'n kleiner, süßer flummi ist.

*gifs made by me*
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 22:05:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von muddi
eher als kuscheltier zum durchknuddeln, gerade weil er so'n kleiner, süßer flummi ist.

Ich stells mir grad vor
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 22:30:08

Gast
Zitat:
eil er einmal mist gebaut hat? also bitte. der ist genial. vorne wie auch hinten.

naja ....wir reden vom Türkei spiel.... klar war er schuld beim 2:2 .... aber er stand am anfang des Spieles auch nicht sicher....sont ist er nee bank in der abwehr nur bei diesem spiel sah er nicht wirklich glücklich hinten aus.... naja ist ja eh egal....er hats vorne wieder gut gemacht ^^ er hatte hinten ein schlechten tag....kann jeden mal passierten ^^

hehe 3:0 Spanien..... wir werden wohl gegen die Spanier spielen.... das wird nicht so einfach Europameister zu werden.... ^^ wärs gegen russland auch nicht geworden.... aber die Spanier werden wohl als Favorit in das finale gehen.... am sonntag werden wir es sehen .... ^^
clanamentor
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 22:50:14

245 Posts - Torch

***clana forever***
Deutschland : Spanien
unsere jungs müssen gewinnen !!!!!!
CLANA FOREVER!
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 22:54:01

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
ich fänd das den portugiesen gegenüber sehr sozial, wenn wir gewinnen würden. dann können sich spanien und portugal da unten gegenseitig in den arm nehmen, wo sie schon nachbarn sind.

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 26.06.2008, 22:59:53

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Krissi
Muss aber sagen so doll hat Deutschland nu nich gespielt. Die Aktionen die zu den Toren geführt haben und hier und da mal ein paar gute aber ansonsten war das jetzt nicht der Hammer.

ja und?? klaar war des spiel ned der hammer.. un die können mehr..wie man bei Portugal gesehn hat..aber was solls?!.. FINALE!

Ey aber mal ehrlich Spanien ha da grad ein derb geiles Spiel abgeliefert..will ich nur grad mal so sagen. Die haben die Russen richtg fertig gmacht gegen ende...vor der ersten Halbzeit wars bissel lahm..

Ich schätz da müssen WIR uns nochma richtig anstrengen, du...
naja.
Ich gönne es auf jedenfall beiden Manschaften, bin natürlich für Deutschland..klaar
aber möge der bessere gewinnen..gell??
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online