Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:13:02

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Krissi
lol ja die Szene mit ronaldo war einfach nur peinlich... ihm tut garnix weh, er guckt sich um und plötzlich schreit er rum... Schauspieler!
"Dieses Jaaaaaaaahr, geht das Fußballwunder weiter..." *sing


na wie gesagt, das war nach dem foul nochma eins^^
erst fällt er, es tut ihm nichts weh, der friedrich will weg und steigt ihm auf die füße..da hat er dann geschrien^^
und wegen des schauspielerns..naja, da sind die deutschen auch nich grade unbegabt *rofl*


hö? hier und da vllt mal, aber das macht doch echt mal jeder?!?! österreicher wie deutsche und sonst alle auch! nur italien ist ganz berühmt-berüchtigt dafür. gegen uns deutsche kannst heut echt keine gut begründete kritik abgeben. das war genial! gibt's heut nichts, absolut GAR nichts zu meckern!



hab ich gemeckert? hab ich irgendwas gegen eure mannschaft gesagt?!
das war nur darauf bezogen, dass das nich nur ronaldo macht, wie du sagtest, das machen alle^^


das klang aber so. :P


wie du meinst^^
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:13:32

Gast
*flüster* Na, hast das schon auf die Deutschen bezogen, Agnes *hust*
Aber ich versteh dich, wär auch sauer auf Österreich oder wen auch immer, wenn die uns rausgekickt hätten. Trotzdem muss man dann nicht mit allgemeinem Schlechtreden kommen.
Bin sowie grad auf nem Höhenflug. Mich kriegt ihr nicht mehr runter
Friede würdsch sagen
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:15:51

2797 Posts - Daily Planet

na, was liegt nahe, wenn deutschland gegen wen spielt? soll ich jetz die bösen spanier kritisiern, obwohl die erst am 22. zeigen, dass die auch foulen können?!

wobei, kritik wars ja nichma. das war nur ne klarstellung, was das war mit ronaldo..du hast ja ihn als bösewicht hingestellt
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:16:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Bin sowie grad auf nem Höhenflug. Mich kriegt ihr nicht mehr runter


nee, eben. wir sind sowieso die geilsten, können alle andern sagen, was sie wollen. *giggles*

*gifs made by me*
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:19:20

Gast
achhhhhhhhhhhhhhja ...was soll ich sagen mhm? ich hab mich mal wieder so aufgeregt..... und hab schon wieder hals kratzen ^^ ich glaub ....ich war mal wieder die Lauteste in der Straße ...aber das sind die Nachbarn schon gewöhnt wenn Deutschland spielt ^^

Sie haben super gespielt.... ein besonderes Lob geht denk ich mal an Schweini ."Mann des Spiels" .... auch an Arne der den Ronaldo sehr gut im Griff hatte .... eigentlich muss man jeden mal Loben ....weil alle sich den Arsch aufgeriessen haben für einander.... vor allem für ihr Land.... und für uns Fans ^^

wunderschön rausgespielte Tore.... das erste Tor aus dem Nix..... einfach nur geil.... ^^ undddddddddd jjjaaaaaaaaa Klose kann noch treffen ^^

mal sehen gegen wenn wir jetzt spielen.... ich hoffe doch das es die kroaten sind....
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:21:11

Gast
Hatte in den letzten paar Minuten Schiss, dass durch Hansis ständige Einwechsellei uns das Ding doch noch verloren geht. Und schweißtreibend war's ja auch.

Für Klose hat's mich so gefreut! Dem ist ja das ganze Alpengebirge vom Herz gefallen, nach seinem Kopfballtor. Schaut immer so gequält und traurig, aber jetzt hat er endlich wieder n Erfolgserlebnis

Poldi war auch klasse. Hab in der Mitte der 2. Halbzeit kurz gedacht, dass ihm die Puste ausgeht, aber dann hat er noch mal alle Kraftreserven animiert.

Lehmann- sehr soverän! Klasse gehalten. Metzelder macht sich, Mertesacker, Friedrich und Lahm top.
Apropo Lahm: der hat gelb gekriegt! Lahm! Unser Lahm, der nicht mal ner Stubenfliege was zu Leide tun würde *lol* In der Zeitlupe hat man's dann noch mal gesehen warum. Erst wurd er gefoult (was der Schieri wieder sehr gut übersehen hat...) und von dem Portugiesen leicht in die Weichteile getreten, obwohl er schon am Boden lag. Ist doch klar, dass da selbst Lahm die Hand ausstreckt und den Sack zum Fallen bringen will
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 19.06.2008, 23:40:24

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Jo da waren so ein paar dinger dabei deutscher wird gefoult und dann ein portugiese und der Schiri hat jedesmal nur das gesehen was der deutsche dem portugiesen "angetan" hat. Vorallem das bei Lahm war schon hart irgendwie, wobei das hinterhertreten/greifen nicht hätte sein müssen.

Am geilsten vom ganzen spiel fand ich das Friedrich so 1a den Ronaldo im griff hatte... da konnte man echt nicht meckern. Frings wurde auch gut ersetzt.
Sascha
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 04:21:40

Gast
Halbfinale


War das geil. Ich war mit Kumpels in der Stadt das Spiel auf Grossleinwand gucken. Super Stimmung und das Beste:
beim 2:0 Tor bin ich kurz vorher los Biernachschub holen und was hör ich dann so von hinten: TOOOOOOR.
beim 3:1 Tor war es wieder dasselbe, ich hol Bier und wieder fällt ein Tor. Meine Kumpels meinten dann zu mir: ich sollte nochmal Bier holen gehen, das bringt wohl Tore
So jetzt geh ich erst mal schlafen nach der geilen Fussballparty
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 14:55:18

Gast
Heute also Russland gegen die Niederlande. Tja...die Holländer putzen die Russen weg, ganz klar Hab mich eh gewundert, wie die soweit kommen konnten Erste Mal bei einer EM und dann gleich Viertelfinale.
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 15:02:04

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Russland - Niederlande?
ich dachte Kroatien -Türkei^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 15:08:46

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
Russland - Niederlande?
ich dachte Kroatien -Türkei^^


das will ich aber auch meinen.^^

erst gruppe a und b, dann c und d

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 15:12:32

Gast
oh...xD Na guuut, dann eben noch die anderen, aber NL-R ist am interessantesten
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 15:15:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
oh...xD Na guuut, dann eben noch die anderen, aber NL-R ist am interessantesten


Nö. Das find ich eher langweilig. Russland hat sowieso keine Chance. *shrug* Italien gegen Spanien find ich da interessanter. Und wer als nächstes gegen uns spielt interessiert mich auch mehr.^^

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 15:27:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ich find Türkei - Kroatien spannend, hoffe mal das Deutschland gegen Kroatien spielt.
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 16:52:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
hui, wenn türkei gewinnt dann gibts beim Halbfinale voll krass Randale in innenstadt ey
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 18:25:09

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von bip
hui, wenn türkei gewinnt dann gibts beim Halbfinale voll krass Randale in innenstadt ey


jo, un ''doppel' DÖNER alddaa ..aber die verliern!

Jetzt geb ich au noch mein senf zum deutschland spiel ab..hehe....alsooo erstens mal..is meine stimme total am ARSCH un das wortwörtlich..sowas von tot..echt *hust*... da ging gestern sowas von Party des gibts nich...des war schon fast wie bei ner WM, wenn ned noch schlimmer.

Auf jedenfall, war des en hammer spiel was wir da gemacht haben un ich bin ka..voll im fieber

Ich war mir relativ sicher das wir des hinbekommen,...aber das des soooo GEIl wird hätt ich nie gedacht...
omg..der Bastian boah der is gefährlich echt...jeder gegner der noch gegn uns spielt solte sich vor dem in acht nehm...
des krasse is ja noch, das ned nur ein tor geschossen hat, sondern noch die anderen beiden ''vorbereitet '' hat....super spieler!!
tjo..ka ..un sonst waren alle super... und die Abwehr war verdammt gut. Da kam ned mal der Ronaldo durch..hahahaah

schönheit is had eben nicht alles ...gell??? okay, mag ja sein das der was drauf hat...aber gegen uns hat der sowas von abgeloooossssssttt, des gibts nimmer..ich dacht der heult gleich los aufm spielfeld...hahaah

Portugal war auf jedenfall ned schlecht des muss man auch sagen, aber möge der bessere gewinnen..ne?!..UND das warn WIR!!!!!!!! so!!

hahah..des war heut morgen bei uns auf der BILD zeitung druff...voolll gaaiill..hehe

pic photogr. by me
- Editiert von saby am 20.06.2008, 18:38 -
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 19:00:23

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Wenn Deutschland gegen Türkei gewinnt gibts auch Randale. Wenn Deutschland aber so spielt wie gegen Portugal haben die Türken keine Chance.
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 19:54:24

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Krissi
Wenn Deutschland gegen Türkei gewinnt gibts auch Randale. Wenn Deutschland aber so spielt wie gegen Portugal haben die Türken keine Chance.


dito!!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 20:50:33

Gast
Zitat:
Wenn Deutschland gegen Türkei gewinnt gibts auch Randale. Wenn Deutschland aber so spielt wie gegen Portugal haben die Türken keine Chance.


so weit wirds garnicht nicht kommen...weil die Kroaten gewinnen werden *lach* hoff ich doch mal stark ^^

Zitat:
Nö. Das find ich eher langweilig. Russland hat sowieso keine Chance. *shrug*


so würd ich das nicht sagen..... Die Russen sollte man nicht unterschätzen ....die sind gut....und können Holland schlagen....weil wer Holland kennt weiß das sie in den entscheidenden Momenten schlecht spielen..... so ist das ...es hat schon ein grund warum sie bis jetzt nur einmal Europameister geworden sind.... und Weltmeister waren sie noch nie.... also was sagt uns das? ^^ sie schwächeln wenn es um was geht....also macht die Holländer nicht schon zum Europameister ^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 21:22:08

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
es hat schon ein grund warum sie bis jetzt nur einmal Europameister geworden sind.... und Weltmeister waren sie noch nie.... also was sagt uns das? ^^ sie schwächeln wenn es um was geht....also macht die Holländer nicht schon zum Europameister ^^


Es wird auch schon seine Gründe haben, warum Russland, wenn sie überhaupt mal dabei waren, nie die Vorrunde überlebt haben.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany