Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 21:57:07

Gast
Zitat:
Es wird auch schon seine Gründe haben, warum Russland, wenn sie überhaupt mal dabei waren, nie die Vorrunde überlebt haben.


das stimmt wohl....aber da hatten sie noch kein Trainer der Guus Hiddink hieß .... und vor allem nicht so gute Spieler ..... ^^ es ist alles möglich..... Guus Hiddink kennt die Holländer in und auswendig....der wird schon eine Taktik gegen die Hölländer haben.....wir werden sehen was passiert....
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 21:59:42

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
Es wird auch schon seine Gründe haben, warum Russland, wenn sie überhaupt mal dabei waren, nie die Vorrunde überlebt haben.


das stimmt wohl....aber da hatten sie noch kein Trainer der Guus Hiddink hieß .... und vor allem nicht so gute Spieler ..... ^^ es ist alles möglich..... Guus Hiddink kennt die Holländer in und auswendig....der wird schon eine Taktik gegen die Hölländer haben.....wir werden sehen was passiert....


hm. mir egal, ich glaub trotzdem nicht dran.

edit: ich will elfmeterschießen, ich will elfmeterschießen!!! *rofl*

edit2: mano. wasn das fürn kack? Na, das gibt ja dann n Massaker hier inner Stadt. lol
- Editiert von muddi am 20.06.2008, 22:57 -
- Editiert von muddi am 20.06.2008, 23:29 -

*gifs made by me*
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:29:55

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
och nööö
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:34:35

2797 Posts - Daily Planet

dude, deutschland is im finale *rofl*
gibts ja nich, was ham die kroaten da nur angestellt?!
3 klasse spieler verschießen beim elfer..arg
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:43:27

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
das gibt sowas von krieg in deutschland wenn ich da zum beispiel an orte wie berlin Kreuzberg oder neuköln denke^^
hier ist es aber auch nich ohne...
Chaoslord
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:47:18

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
OMG
Die Türken mit mehr glück als Verstand.
Das wird am Mitwoch trotzdem ein schweres spiel
ich denke da wird Türkei ganz anders auftreten
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:48:48

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Chaoslord
Die Türken mit mehr glück als Verstand.


jop, konnten glücklich sein dass es noch ind er spielzeit war...
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 20.06.2008, 23:52:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
das gibt sowas von krieg in deutschland wenn ich da zum beispiel an orte wie berlin Kreuzberg oder neuköln denke^^
hier ist es aber auch nich ohne...


Wenn's denen nicht passt, dass wir sie schlagen, dann solln sie sich innen Flieger Richtung Türkei setzen. *rofl* Ich hab ja nichts gegen Ausländer in Deutschland, aber wenn die Randale machen ist Sense.

*gifs made by me*
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 00:42:28

Gast
was soll ich sagen mhm? ich habs irgendwie geahnt das es so kommt.... wir gegen die Türken.... mei muss das sein? ^^ es muss sein.... wir haben wohl alle die Kroaten gegen uns Spielen sehen ...und dann noch eine sekunde vor schluss schießen die Türken noch das 1:1 ....wieviel glück haben die eigeltich? das ist doch langsam nicht mehr normal.... die spielen scheiße.... und gewinnen durch das elfmeter schiessen....aber ich habs gleich gesagt.....ich hab gesagt das Modric verschießt was hat er gemacht....er verschießt..... ich hab gesagt Raketic verschießt ...was hat der gemacht....der verschießt auch...kein wunder ein schalker.... die haben die nerven für sowas nicht... naja und Malden.... bei dem hab ich es auch gesagt das er verschießt.... kein wunder er ist nicht in Form .... warum hat der Kroaten Trainer nicht die beiden Kovas Brüder als erstes schießen lassen....die wären sicher gewesen.... naja was soll man dazu noch sagen.... wir spielen gegen dieTürken .....und wenn die so spielen wie heute .... und wir so spielen wie gegen die portugiesen dann schlagen wir sie 4:0 ^^
Mickey
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 11:33:05
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Jaa, Fußball ist einfach ein Glücksspiel...
Aber ich hoffe auch, dass unsere Jungs die Türkei platt machen! Das schaffen die schon! :)
Hab ja am Donnerstag auch das Spiel bei den Filmnächten am Elbufer gesehen... Da waren so ca. 10.000 Leute und wir haben so saugeil gefeiert. So was muss man mal erlebt haben, es ist atemberaubend.
Ich hoffe, dass das am Mittwoch wiederholt wird und die Türken nich so viel Glück haben wie bisher.


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 12:30:37

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von bip
das gibt sowas von krieg in deutschland wenn ich da zum beispiel an orte wie berlin Kreuzberg oder neuköln denke^^
hier ist es aber auch nich ohne...


Wenn's denen nicht passt, dass wir sie schlagen, dann solln sie sich innen Flieger Richtung Türkei setzen. *rofl* Ich hab ja nichts gegen Ausländer in Deutschland, aber wenn die Randale machen ist Sense.


jep..dito, Tina! aber sowas von...

Türkei gegen Deutschland...OMG!!!!!!!!!!!!!! des wird mord und totschlag geben..jedenfalls bei uns hier in der gegend un sonst wo..weil hier sin extrem viele türken unterwegs..naja.
egal...wir schaffen des.

DEUTSCHLAND ---->>> FINALE!!!!!!!!!!!!!

ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!

@tabsy: jep..dito!!!!!!!!!

Zitat:

Ich hoffe, dass das am Mittwoch wiederholt wird und die Türken nich so viel Glück haben wie bisher.


genau !! .. meiner meinung nach sin die türken eh schlecht...alles nur GLÜCK was die bisher hatten.... des highlight war ja eh diese 3 tore in 10min oder sowas..pff..haha .. TOLL..un jetzt???
WIR SCHLAGEN DIE!!!
un ich hoff das wir, wieder so spielen wie gegen Portugal.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 12:51:16

Gast
Zitat:
Original von saby
DEUTSCHLAND ---->>> FINALE!!!!!!!!!!!!!


Genau

Zitat:
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


Nee nee, trainieren durfte er sie schon. Nur während des Spiels durfte er keinen Kontakt zu ihnen haben

Kinners...ich habs ja geahnt. Deutschland - Türkei. Stimm euch allen zu: das gibt Mord und Totschlag.
Für unsere Public Viewing Plätze muss man jetzt bezahlen *rofl* Bei dem Spiel gehen alle auf Nummer sicher.
Eines muss man den Türken lassen: sie kämpfen mit Herzblut. Ganz ehrlich, wenn die Kroaten in der letzten Nachspielzeitminute DAS noch zulassen und dann drei Elfmeter vergeigen...

However, wir werden gegen die Türken gewinnen. Die schaffen es nur in der Endzeit zur Hochform aufzulaufen- uns hingegen liegt der Beginn und wenn wir da schon abräumen und ein paar Tore schaffen, dann sind wir auf der sicheren Seite!
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 13:38:54

3668 Posts
Justice League

janeisklar
3 Elfmeter verschießen ist schon hart aber man muss auch sehen was für eine Last auf den Spielern grad in dem Moment lastet.

Türkei - Deutschland... oh man, public viewing geh ich ganz sicher nicht hin hier, da wirds rund gehen aber wie auch immer, die machen wir platt.
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 14:15:05

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von tabsy
und dann noch eine sekunde vor schluss schießen die Türken noch das 1:1 ....wieviel glück haben die eigeltich? das ist doch langsam nicht mehr normal


ja wahnsinn, die kroaten ham auch erst ne minute vorher n tor geschossen, unter "können" kann man das auch nich einordnen
glück war da wohl auf beiden seiten vorhanden, der letzte rest der 2ten halbzeit (mehr hab ich nich gesehn) war jedenfalls ziemlich schlecht, von beiden seiten. keiner hatte mehr puste, von wegen petric würde neuen, frischen wind in diese schlafpartie bringen, der hat da leider mitgeschlafen^^

man, gestern nacht gings orentlich rund hier in wien ottakring, das reinste türkenviertel und dann kommen die angefressenen kroatischen fans ins türkenlager (jo, hier waren die türken die anständigen) - arme polizei^^
was passiert wohl, wenn ihr gegen die spielt? da brennen die häuser, glaub ich
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 14:41:11

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von saby
DEUTSCHLAND ---->>> FINALE!!!!!!!!!!!!!


Genau

Zitat:


ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


Nee nee, trainieren durfte er sie schon. Nur während des Spiels durfte er keinen Kontakt zu ihnen haben


okay, thx Diana.

Zitat:
Original von Tomgirl
[quote]Original von saby
DEUTSCHLAND ---->>> FINALE!!!!!!!!!!!!!


Genau

[quote]

hehe
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 14:54:47

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von saby
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


warum? kaum ist der löw weg und der flick da und schon spielen die gut, oder wie?

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:01:33

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von saby
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


warum? kaum ist der löw weg und der flick da und schon spielen die gut, oder wie?


nee quatsch..so war des ned gemeint.. der löw is geil..un der bringt die au ins finale! bzw. SIe sollten sich selber da hinbringennn^^

SSSCHHHHWWEEIIINNSTEEEIIGGEEERRRRRR!!!!!!!
omg..wenn der den gomez drinne hat, dann geb ich mir die kugel..
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:01:51

Gast
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von saby
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


warum? kaum ist der löw weg und der flick da und schon spielen die gut, oder wie?


Ich glaub nicht mal, dass es an Flick lag XD Der hat am Ende ganz schön gewechselt und das ganze hätte auch noch kippen können, bei dem Chaos.
Wir haben so gut gespielt, weil wir erstes einen guten Trainer haben: Löw, zweitens ins Finale wollen, drittens beweisen wollten, dass uns auch ein weggesperrter Löw nicht aufhalten kann und viertens...weil wir einfach gut sind
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:03:14

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von saby
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


warum? kaum ist der löw weg und der flick da und schon spielen die gut, oder wie?


Ich glaub nicht mal, dass es an Flick lag XD Der hat am Ende ganz schön gewechselt und das ganze hätte auch noch kippen können, bei dem Chaos.
Wir haben so gut gespielt, weil wir erstes einen guten Trainer haben: Löw, zweitens ins Finale wollen, drittens beweisen wollten, dass uns auch ein weggesperrter Löw nicht aufhalten kann und viertens...weil wir einfach gut sind


DITTOO!!!!!!!!!!!!!!!!!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:03:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von saby
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von saby
ähm..mal ne saudumme frage ..bin etwas verwirrt..hat eg Jogi die jungs trainiert vorm letzten spiel gegen Portugal??? weil der durfte doch kein kontakt zu denen haben..oder galt des nur fürs eigendliche spiel...?!


warum? kaum ist der löw weg und der flick da und schon spielen die gut, oder wie?


nee quatsch..so war des ned gemeint.. der löw is geil..un der bringt die au ins finale! bzw. SIe sollten sich selber da hinbringennn^^

SSSCHHHHWWEEIIINNSTEEEIIGGEEERRRRRR!!!!!!!
omg..wenn der den gomez drinne hat, dann geb ich mir die kugel..


ich geh doch mal stark davon aus, dass schweini nach der leistung nen platz in der startelf verdient hat. ich würd nur vllt neben klose mal neuville oder so sehen. ich glaube kaum, dass die gleichen spieler in der startelf auflaufen wie gegen portugal. hm.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany