Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:07:32

Gast
Zitat:
Original von muddi
ich geh doch mal stark davon aus, dass schweini nach der leistung nen platz in der startelf verdient hat. ich würd nur vllt neben klose mal neuville oder so sehen. ich glaube kaum, dass die gleichen spieler in der startelf auflaufen wie gegen portugal. hm.

wobei die sehr gut war. ich will nicht, dass frings wiederkommt
neuville ist immer für die letzten paar minuten gut...ich weiß nich, würd alles so lassen wie gegen portugal
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:11:16

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi
ich geh doch mal stark davon aus, dass schweini nach der leistung nen platz in der startelf verdient hat. ich würd nur vllt neben klose mal neuville oder so sehen. ich glaube kaum, dass die gleichen spieler in der startelf auflaufen wie gegen portugal. hm.

neuville ist immer für die letzten paar minuten gut...ich weiß nich, würd alles so lassen wie gegen portugal

jo..des seh ich au so.... vorallem sollen schweini & poldi drinnee bleibe ...beste combo evaa!!
und bei Neuville weiß ich ned..der is relativ flink..aber ob der des so durchhält...hm ka
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:13:04

Gast
Zitat:
Original von saby
und bei Neuville weiß ich ned..der is relativ flink..aber ob der des so durchhält...hm ka

eben- deswegen würde ich ihn für die letzten minuten reinschicken, damit er durch die türken wuseln kann und alle stört
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:13:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi

alles so lassen, damit man sich schön drauf einstellen kann. nee, nee. das hat schon gegen kroatien nicht hingehauen.
und neuville ist immer für die letzten paar minuten gut? schön gesagt. er kann ja nicht beweisen, dass er gut ist, wenn er nicht mal länger spielt.

aber wenn der wieder den kack jansen und gomez aufstellt, dann fang ich an zu heulen! die beiden gehen gar nicht. vorne geht kein tor rein, hinten hat die abwehr ne lücke. -.-

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:18:42

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
damit er durch die türken wuseln kann und alle stört

huii...whops passt auf..nacher holen die noch ihre Döner raus.. da kann der kleene Neuville auch nicht mehr viel wuseln.. *hust*

Naja ich ess jetzt KARTOFFELsalat..hahaha

Tomgirl
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:22:46

Gast
Zitat:
Original von muddi
aber wenn der wieder den kack jansen und gomez aufstellt, dann fang ich an zu heulen! die beiden gehen gar nicht. vorne geht kein tor rein, hinten hat die abwehr ne lücke. -.-

sowas von dito!! Jansen nervt...Gomez könnte man für den Schluss ausprobieren, aber bitte nicht von Anfang an
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 15:27:41

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi

sowas von dito!! Jansen nervt...Gomez könnte man für den Schluss ausprobieren, aber bitte nicht von Anfang an

der soll nächste saison weiter bei stuttgart vor sich hinspielen. da kann er's wenigstens... aber hier? fahr nach hause, gomez. ein stürmer, der keine tore schießt, ist fehl am platz.

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 19:32:37

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi

der soll nächste saison weiter bei stuttgart vor sich hinspielen. da kann er's wenigstens... aber hier? fahr nach hause, gomez. ein stürmer, der keine tore schießt, ist fehl am platz.

Klaaa is Gomez nicht gut..des wissen wir jetzt langsam alle...aber mein gott..was hat man Anfangs bei Schweini gesagt '' der junge vom dorf, un der soll kicken könne??. bla bla..'' und was is heute mit ihm???? einer der besten ÜBERHAUPT!!!!!!!!
Ich mein des war bei jedem i-wo mal so...ich mein selbst der ballack hat mal klein angefange , ne?!.. der kann au ned gott spieln..un eben mal mir nichts dir nix eins reinschiesen. Überhaupt was alle immer von dem erwarten kotz mich au an...der mann is capitano..der hat noch andere aufgaben zu erfüllen.

Un das der Gomez halt bei stuttgart so gut is un bei der national elf ned...is komisch ja..naja..vllt is des zu hoch für ihn..kp. oder er kommt mit der manschafft ned klar..
oder der is immer total verpennt..ka... vorallem fliegt der immer hin wenn er mal den ball hat... komisch.

tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 21.06.2008, 20:47:20

Gast
also...ich geh stark davon aus...das Deutschland so wie gegen Portugal spielt.... außer Frings gehts wieder besser dann spielt er wohl für Rolfes oder Hitzelsberger.... aber sonst wird sich da nix verändern.... ^^

jetzt guck ich mir mal das Holland spiel an...bin gespannt was die Holländer machen und ob sie weiter kommen.... normalerweise müssten sie es ja packen .... ^^
Chaoslord
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 07:57:35

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
was war gestern mit den Holländern los?
die Russen haben die ja in Grund und Boden gespielt
tja die schönen spiele der Vorrunde sind halt im Viertelfinale nix mehr Wert.
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 11:23:33

2797 Posts - Daily Planet

wie geil is das bitte?
die russen kicken die holländer 3:1 vom platz, was sagt man dazu *waaah*
also wenn deutschland jetz nich europameister wird, weiß ich auch nich xD
die türken, die russen, alles zu besiegen (sofern d. so spielt wie gegen portugal, das war ja wirklich sowas wie ne glanzleistung^^)
wobei die russen gestern wirklich gut waren, ham sogar die niederländer gestern inner fanzone gesagt xD
bin mal gespannt, wer heute gewinnt, spanien oder italien (ich drück ja italien die daumen, weil bisher jede mannschaft ausgeschieden is, bei der ich wollte, dass sie gewinnt )
kriz
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 15:02:26

3668 Posts
Justice League

janeisklar
boah hoffentlich fliegen die Italiener raus!!!
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 16:30:06

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
ey ich hab grad was cooles gefunden..hehe.. des war so geil damals...^^ *in erinnerung schwelg*

was wir alleine nicht schaffen...

Zitat:
boah hoffentlich fliegen die Italiener raus!!!

dito!
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 18:39:29

Gast
hehe....was soll ich sagen? ^^ ich habs doch gesagt ...... die Hölländer haben geschwächelt.... und das wurde eiskalt ausgenutz von den Russen .... ^^

naja ...ich glaube das Italien weiter kommt....sie werden schlecht spielen ...aber die Spanier werden es nicht hinbekommen sie zuschlagen.... ich hoffe natürlich das sie es doch tun....aber glauben tue ich da nicht wirklich dran.... ^^
redK
icon01.png Fußball-Thread #16 - 22.06.2008, 23:33:18

Gast
was fuer ein langweiliges spiel.. naja nun hat spanien ja doch mal im 11meter schiessen gegen italien gewonnen hihi
frohike
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 00:38:47

461 Posts - Superboy

Fringer
Na endlich, kann es kaum glauben. Nach mehr als 20 Jahren Pech haben endlich mal wieder die Spanier das Glück auf ihrer Seite und diesmal verdient gegen die Italiener gewonnen, besser konnte es nicht kommen. Das Spiel war nicht dass interessanteste aber was soll's, sie haben es aber geschafft. Silva und "San" Iker Casillas hatten einer ihrer besten Spiele. Hoffentlich geht es so weiter damit wir in der Finale gegen Deutschland Spielen können. OeOeOe. Viva España!!!

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

Chaoslord
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 11:19:31

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Wie sieht es eigentlich mit der Olympia quali aus?
Welche manschaften Qualifizieren sich für die olympischen spiele?
bip
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 12:49:41

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die Männer spielen auch bei olympia?
Chaoslord
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 15:07:18

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich meine ja
Sascha
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 15:13:32

Gast
das war ja gestern wieder Gähn-Fussball. ich bin gestern wirklich beim Spiel eingeschlafen und in der 1. Verlängerungshälfte erst wieder wach geworden.
Glückwunsch an die Spanier
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly