Smallville / Allgemein / Sport / Fußball-Thread #16
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 20:19:24

Gast
hehe ...was soll ich sagen....Italien ist raus .... und das freut mich so sehr....die haben echt scheiße gespielt.... und sind verdient ausgeschieden..... ^^ es gibt endlich mal gerechtigkeit ^^ danke Spanien

langsam kommt die vorfreude auf das Spiel Deutschland gegen die Türken....und die spucken schon mächtig tönne das sie uns schlagen usw ^^ mal sehen ob es so kommt ^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 20:29:13

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
hehe ...was soll ich sagen....Italien ist raus .... und das freut mich so sehr....die haben echt scheiße gespielt.... und sind verdient ausgeschieden..... ^^ es gibt endlich mal gerechtigkeit ^^ danke Spanien


naja. wenn sie bis hierhin gekommen sind, scheint der rest ja auch nicht besser gewesen zu sein. spanien hat's ja auch nicht geschafft die platt zu machen.

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 20:29:24

2797 Posts - Daily Planet

na wer spuckt nich große töne?!
das macht ihr genauso wie die türken, die italiener genauso wie die österreicher, daher kann man also auf nix schließen^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 20:54:49

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
na wer spuckt nich große töne?!
das macht ihr genauso wie die türken, die italiener genauso wie die österreicher, daher kann man also auf nix schließen^^


mit 5 verletzten und 4 gesperrten spielern, so dass vllt sogar der ersatztorwart als feldspieler herhalten muss, find ich das allerdings schon sehr gewagt.

*gifs made by me*
saby
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 21:08:03

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
und die spucken schon mächtig tönne das sie uns schlagen usw ^^ mal sehen ob es so kommt ^^


freuen sich viel zufrüh...okay ich auch..LOL..weil ich felsenfest davon überzeugt bin Dass WIR gewinnen...könnt hald schon gefährlich werden.ne?!..

aber trotzdem die Türken besser als wir????
vergiss es!!!!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 22:43:56

Gast
Zitat:
spanien hat's ja auch nicht geschafft die platt zu machen.


naja aber sie haben sie geschlagen im gegensatz zu uns vor 2 jahren ^^

Zitat:
aber trotzdem die Türken besser als wir????


naja , das sagt keiner....aber die Türken haben immer so viel glück....und wenn sie gegen uns auch wieder so viel glück haben...naja dann prost Mahlzeit....dann können wir noch so gut sein...außer wir schießen mindestens 3 tore ^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 22:49:00

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
spanien hat's ja auch nicht geschafft die platt zu machen.


naja aber sie haben sie geschlagen im gegensatz zu uns vor 2 jahren ^^


vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt. ob spanien die damals hätte besiegen können, ist fraglich. die italienische mannschaft ist mittlerweile einfach mit nem durchschnittlichen alter von 31 jahren viel zu alt. die brauchen mal wieder n paar jungspunde. die leistung der spanier hat sich jedenfalls auch stark in grenzen gehalten. wenn italien so schlecht gespielt hat, warum hat dann spanien verdient gewonnen, wenn sie's 120min lang nicht geschafft haben, denen n einziges tor reinzudrücken? im elfmeterschießen warn sie vllt besser. aber verdient gewonnen. naja.

*gifs made by me*
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:03:24

Gast
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:04:59

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du meinst...

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:13:21

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr? die hatten in der vorrunde auch hin und wieder glück, auf spielkunst oder genialität konnte die leistung der mannschaft (in der vorrunde) jedenfalls nicht zurückgeführt werden^^
ehrlich gesagt find ich diese euro mehr als interessant jetzt, da alle favoriten ausgeschieden sind. klar, deutschland hat eindeutig die favoritenrolle, aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:16:05

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr? die hatten in der vorrunde auch hin und wieder glück, auf spielkunst oder genialität konnte die leistung der mannschaft (in der vorrunde) jedenfalls nicht zurückgeführt werden^^
ehrlich gesagt find ich diese euro mehr als interessant jetzt, da alle favoriten ausgeschieden sind. klar, deutschland hat eindeutig die favoritenrolle, aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich


da ist sie wieder, die definition vom glück. *giggles* Wir haben zwar mies gespielt, aber wenn die andern beiden aus unserer Gruppe noch mieser spielen, dann sind wir ja wohl verdient weiter. Da ist nichts durcfhs Turnier geschummelt.

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:17:51

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr? die hatten in der vorrunde auch hin und wieder glück, auf spielkunst oder genialität konnte die leistung der mannschaft (in der vorrunde) jedenfalls nicht zurückgeführt werden^^
ehrlich gesagt find ich diese euro mehr als interessant jetzt, da alle favoriten ausgeschieden sind. klar, deutschland hat eindeutig die favoritenrolle, aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich


da ist sie wieder, die definition vom glück. *giggles* Wir haben zwar mies gespielt, aber wenn die andern beiden aus unserer Gruppe noch mieser spielen, dann sind wir ja wohl verdient weiter. Da ist nichts durcfhs Turnier geschummelt.


hab ich ja auch nicht gesagt.
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:20:44

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr? die hatten in der vorrunde auch hin und wieder glück, auf spielkunst oder genialität konnte die leistung der mannschaft (in der vorrunde) jedenfalls nicht zurückgeführt werden^^
ehrlich gesagt find ich diese euro mehr als interessant jetzt, da alle favoriten ausgeschieden sind. klar, deutschland hat eindeutig die favoritenrolle, aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich


da ist sie wieder, die definition vom glück. *giggles* Wir haben zwar mies gespielt, aber wenn die andern beiden aus unserer Gruppe noch mieser spielen, dann sind wir ja wohl verdient weiter. Da ist nichts durcfhs Turnier geschummelt.


hab ich ja auch nicht gesagt.


und was ist das? --> "wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr?" O.o

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:26:53

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
vor zwei jahren hat die italienische mannschaft auch fußball auf einem ganz anderen level gespielt


naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt....siehe gegen australien ....den elfmeter der keiner war.... ^^ also ganz ehrlich ....wäre das nicht gewesen wären sie schon gegen austrailen geflogen..... klar haben sie scheiße gespielt die euro.....aber was willst machen....die haben nur noch die alten säcke..... ^^ die haben keine jungen frischen Talente wie Spanien z.b ^^


wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr? die hatten in der vorrunde auch hin und wieder glück, auf spielkunst oder genialität konnte die leistung der mannschaft (in der vorrunde) jedenfalls nicht zurückgeführt werden^^
ehrlich gesagt find ich diese euro mehr als interessant jetzt, da alle favoriten ausgeschieden sind. klar, deutschland hat eindeutig die favoritenrolle, aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich


da ist sie wieder, die definition vom glück. *giggles* Wir haben zwar mies gespielt, aber wenn die andern beiden aus unserer Gruppe noch mieser spielen, dann sind wir ja wohl verdient weiter. Da ist nichts durcfhs Turnier geschummelt.


hab ich ja auch nicht gesagt.


und was ist das? --> "wenn du hier schon von "durchs turnier geschummelt" redest, was sagst du dann zu deutschland dieses jahr?" O.o


das war auf das --> "...naja da haben sie sich vorher auch nur durchs tunier geschumelt.." bezogen?!
wieso immer die andren schlecht darstellen, wenn man selber auch nich besser is?!
möglicherweise waren die italiener nicht gut, klar hatten sie glück, aber wieso sollte das bei deutschland anders gewesen sein? hat man das nicht an der vorrunde gesehn?!
boah, das kotzt mich langsam an mich für sachen rechtfertigen zu müssen, nur weil hier niemand meine meinung auf den kontext bezieht. ich hab hier weder die deutschen schlecht dargestellt, noch andere, meinen unterton hab ich auch möglichst rausgehalten. aber hier wird ja offensichtlich alles so interpretiert, wie man das selbst gerne hätte.
von wegen "fußball verbindet" so n scheiß, echt^^
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:31:31

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
tabsy meinte, die italiener haben sich durch falsches geschauspieler, wofür sie nun mal mehr als bekannt sind, durch's turnier gebracht, nicht weil sie nichts konnten, aber trotzdem irgendwie unverdient gewonnen haben. und wo bitte, haben wir uns irgendwelche elfmeter rausgehauen, die nicht berechtig waren, weil wir vor "schmerzen" am boden gelegen haben? wir haben die vorrunde schlecht gespielt. aber durch's turnier geschummelt haben wir uns nicht. oder hat man von uns schon mal so sachen wie "wir schwärzen jetzt mal nen deutschen spieler an, weil er den argentiniern was getan hat. Das hat die argentinier zwar selber nicht interessiert, es geht uns auch nichts an, aber vllt wird der dann gegen uns gesperrt" gesehn?

*gifs made by me*
tabsy
icon01.png Fußball-Thread #16 - 23.06.2008, 23:32:29

Gast
Zitat:
aber wer weiß was von russland, der türkei oder spanien vielleicht noch kommt - darauf freu ich mich


naja Spanien ist geheimfavorit gewesen.... schon immer eigentlich.... nur nie haben sie es über das Viertelfinale hinausgeschaft ^^.....also wenn es Favoriten gibt dann sind es wohl Deutschland und Spanien.... nur ich glaub das Russland das machen könnte..... weil sie frech und technisch sehr stark sind....
- Editiert von tabsy am 23.06.2008, 23:39 -
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 00:00:08

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
tabsy meinte, die italiener haben sich durch falsches geschauspieler, wofür sie nun mal mehr als bekannt sind, durch's turnier gebracht, nicht weil sie nichts konnten, aber trotzdem irgendwie unverdient gewonnen haben. und wo bitte, haben wir uns irgendwelche elfmeter rausgehauen, die nicht berechtig waren, weil wir vor "schmerzen" am boden gelegen haben? wir haben die vorrunde schlecht gespielt. aber durch's turnier geschummelt haben wir uns nicht. oder hat man von uns schon mal so sachen wie "wir schwärzen jetzt mal nen deutschen spieler an, weil er den argentiniern was getan hat. Das hat die argentinier zwar selber nicht interessiert, es geht uns auch nichts an, aber vllt wird der dann gegen uns gesperrt" gesehn?


und wo hab ich bitte erwähnt, dass deutschland sich durch die euro geschummelt hat?! ich wollt damit nur sagen, dass die italiener das vielleicht auch nicht immer gemacht haben, und ständig vorurteile gegen die zu haben is ja auch nich grade sportlich und fair. aber gut, ich bin österreicherin und muss deutschland hassen, alles klar^^
redK
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 00:11:33

Gast
was heisst italien hat schlecht gespielt, die haben einfach gemauert weil sie n super abwehr haben und wollten es wohl aufs elfmeter schießen ankommen lassen... dagegen konnte spaniens sturm einfach nichts machen...
was heisst deutschland hat schlecht die vorrunde gespielt.. das spiel gegen kroatien war mies, ja aber das gegen polen nicht und österreich war in der em auch nicht "schlecht" sondern haben eher überraschend gut gespielt...
klar weis man das die italiener sich gerne fallen lassen , muss jeder selber wissen der schiri hat im esp - ita spiel den elfer nicht gesehen und den freistoß kurz vorm 16er auch nicht naja kommt immer vor .. derzeit würde ich als einizge schlechte mannschaft frankreich nennen die haben wohl jeden enttäuscht..
-
muddi
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 00:12:16

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
tabsy meinte, die italiener haben sich durch falsches geschauspieler, wofür sie nun mal mehr als bekannt sind, durch's turnier gebracht, nicht weil sie nichts konnten, aber trotzdem irgendwie unverdient gewonnen haben. und wo bitte, haben wir uns irgendwelche elfmeter rausgehauen, die nicht berechtig waren, weil wir vor "schmerzen" am boden gelegen haben? wir haben die vorrunde schlecht gespielt. aber durch's turnier geschummelt haben wir uns nicht. oder hat man von uns schon mal so sachen wie "wir schwärzen jetzt mal nen deutschen spieler an, weil er den argentiniern was getan hat. Das hat die argentinier zwar selber nicht interessiert, es geht uns auch nichts an, aber vllt wird der dann gegen uns gesperrt" gesehn?


und wo hab ich bitte erwähnt, dass deutschland sich durch die euro geschummelt hat?! ich wollt damit nur sagen, dass die italiener das vielleicht auch nicht immer gemacht haben, und ständig vorurteile gegen die zu haben is ja auch nich grade sportlich und fair. aber gut, ich bin österreicherin und muss deutschland hassen, alles klar^^


na, wenn du sagst, dass tabsy, wenn sie von "sich durch's turnier schummeln" spricht, sich auch deutschland dieses jahr angucken soll? was soll ich denn daraus lesen, wenn nicht, dass deutschland sich auch durch's turnier geschummelt hat?

und es ist wohl vollkommen normal, dass man hinter seiner eigenen mannschaft steht und die verteidigt, oder wie oder was? klar, ist hier auch nicht alles das gelbe vom ei, aber das wissen wir langsam, deutschland ist auch doof, toll. interessiert mich aber nicht. ein fan neigt nun mal dazu, die fehler bei andern zu suchen, weil man einfach euphorisch seine mannschaft unterstützt.

*gifs made by me*
475
icon01.png Fußball-Thread #16 - 24.06.2008, 13:35:35

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
tabsy meinte, die italiener haben sich durch falsches geschauspieler, wofür sie nun mal mehr als bekannt sind, durch's turnier gebracht, nicht weil sie nichts konnten, aber trotzdem irgendwie unverdient gewonnen haben. und wo bitte, haben wir uns irgendwelche elfmeter rausgehauen, die nicht berechtig waren, weil wir vor "schmerzen" am boden gelegen haben? wir haben die vorrunde schlecht gespielt. aber durch's turnier geschummelt haben wir uns nicht. oder hat man von uns schon mal so sachen wie "wir schwärzen jetzt mal nen deutschen spieler an, weil er den argentiniern was getan hat. Das hat die argentinier zwar selber nicht interessiert, es geht uns auch nichts an, aber vllt wird der dann gegen uns gesperrt" gesehn?


und wo hab ich bitte erwähnt, dass deutschland sich durch die euro geschummelt hat?! ich wollt damit nur sagen, dass die italiener das vielleicht auch nicht immer gemacht haben, und ständig vorurteile gegen die zu haben is ja auch nich grade sportlich und fair. aber gut, ich bin österreicherin und muss deutschland hassen, alles klar^^


na, wenn du sagst, dass tabsy, wenn sie von "sich durch's turnier schummeln" spricht, sich auch deutschland dieses jahr angucken soll? was soll ich denn daraus lesen, wenn nicht, dass deutschland sich auch durch's turnier geschummelt hat?


das sollte heißen, dass man sich nicht durch turniere schummelt, deutschland genauso wenig wie italien oder sonst irgend ne bescheuerte mannschaft. die leistungen jeder einzelnen mannschaft mögen nicht immer top sein, das ist ja klar, aber deswegen jetzt gleich so ne aussage zu tätigen, nur weil einmal mehr glück (ja du definierst das wort anders als ich^^) als können mit im spiel war, find ich nich fair. man kann sich nich x spiele durch irgendwas durchschummeln, wenns einmal klappt, gut, wenn nicht, selber schuld, dann fliegt man halt raus. mehr wollt ich am anfang dieser diskussion eigentlich nicht sagen, danke fürs verständnis^^
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany