Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Special Effects selbst bauen
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
Shinwa
icon01.png Special Effects selbst bauen - 15.07.2008, 20:33:23

15 Posts - Ziel: Erde

~ Daycare of Metropolis ~
Hi Leute,

joa man kann auch allein so schnell rennen wie Clark ^^ . Und dabei brauch man nicht vom Krypton kommen... Ich habs ja mal versucht... bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=6kTKkKirbps

Habt ihr das auch schon versucht ? Man braucht nur Adobe AfterEffects und einen passenden Film ( einmal wo ihr drauf seid und einmal die Umgebung ) ... dann nur noch n bissl basteln und fertig ^^ . Andere Effekte wie Hitzeblick ect. kann man natürlich auch machen wenn man weiss wie
bip
icon01.png Special Effects selbst bauen - 15.07.2008, 22:07:02

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die bewegung passt noch etwas flüssiger werden, sonst find ichs in ordnung :)

generell brauchste ja nur nen Film zu beschleunigen wie du ausm zimmer gehst, ein wenig dran rum maskieren, weichzeichnen etc.
Is ja auch noch relativ leicht wenn man sich mit dem Programm auskennt, die richtige herausforderung sind die zeitlupensequenzen in denen Clark rennt, diese komischen "ränder" hinzukriegen
Tomgirl
icon01.png Special Effects selbst bauen - 15.07.2008, 22:27:47

Gast
Ich finds gut Aber noch besser würde es wahrscheinlich aussehen, wenn man es draußen machen würde, auf nem Feldweg oder so, wo keine anderen beweglichen Gegenstände in der Nähe sind.
Sieht doch schon sehr Clark like aus
Shinwa
icon01.png Special Effects selbst bauen - 15.07.2008, 22:34:54

15 Posts - Ziel: Erde

~ Daycare of Metropolis ~
danke Tomgirl ^^ . Morgen werd ich ein ähnliches Video machen ^^ . leider geht das aufm Feldweg oder so schlecht. Man bräucht dazu ne Standfeste Digicam oder ähnliches... hab ich leider nich ^^

@bip

Das ist eigentlich ganz einfach ^^ . Man muss nur nen Motion Trail hinzufügen. Aber da weiss ich nicht wie das funktioniert ^^

@Thema

naja nochn bissl transparenter müsste die Bewegung sein... bei Clark sieht man ja nicht auch immer wo er ist . Höchtens man hat nen Turbo-Lauf auf ner Landstraße oder so
frohike
icon01.png Special Effects selbst bauen - 16.07.2008, 16:52:13

461 Posts - Superboy

Fringer
Hey sieht sehr cool aus. Nur die Schnitte sind nicht sehr sauber. Aber in den Momenten wo "keiner" im Bild ist sieht man dich rechts unten.

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

Tomgirl
icon01.png Special Effects selbst bauen - 16.07.2008, 19:20:28

Gast
Zitat:
Original von frohike
Aber in den Momenten wo "keiner" im Bild ist sieht man dich rechts unten.

Was hast du denn für Augen, frohike? Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen Stimmt aber xD
frohike
icon01.png Special Effects selbst bauen - 16.07.2008, 20:50:14

461 Posts - Superboy

Fringer
Wenn man den Video mehrmals anschaut merkt man das sich was da unten in der Ecke tut... und da mich das Thema der Special Effects auch sehr interessiert, achtet man auf alle Kleinigkeiten, so wie das er ausser superspeed sich auch klonieren kann. Da sein Klon unten in der Ecke zu sehen ist während er weg rennt.

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online