Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Tom Sichtung
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Moviefreak
icon04.gif Tom Sichtung - 17.07.2008, 10:07:34

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Hab ne Weile gesucht, aber ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden...ansonsten bitte ich einen Mod das Ganze dorthin zu schieben!(Danke)

Ich war doch mit Schusi in LA und da wollte ich Euch diese Fotos nicht vorenthalten
Sind am Strand von Santa Monica gemacht worden!






Dann war er auch schon wieder weg!

cheeky
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 11:33:14

2868 Posts - Daily Planet

Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber biste dir ganz sicher das es Tom ist? Meiner Meinung sieht es gar nicht nach ihm so aus... Tut mir leid!
Blue_Power
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 13:50:31

14 Posts - Ziel: Erde

You are not alone
er könnte es eventuell sein
Tomgirl
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 14:03:29

Gast
Ich find schon, dass es nach Tom aussieht...in dem roten Hemd
Wahrscheinlich hat er euch bemerkt und hat sich verzogen *rofl* Na ja, sein Koffer-Rucksack ist ja stylisch- ich hasse die Dinger *lol*
Sascha
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 14:18:34

Gast
Ich find auch das es Tom ist, privat kommt er wohl auch nicht von den roten Hemden los, fehlt nur noch das er ein blaues Shirt drunter hätte
clanamentor
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 16:57:29

245 Posts - Torch

***clana forever***
ich glaub nicht ,dass das tom ist..
CLANA FOREVER!
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 19:06:22

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
was mir noch auffällt - Amis sind Ferkel - ist das ein Strand oder ne Müllhalde??


Clark is so Sweet
icon01.png Tom Sichtung - 17.07.2008, 23:01:11

40 Posts - Kent Farm

SmaLLviLLe aLleS WisSeRin
Ich glaube auch nciht das er es ist.

@ Lana: Ja du hast total recht.

Glaub immer zuerst an deine Freunde, Bevor du an ihnen Zweifelst!
Clark and Lana are meant to be Together !!!! Clana 4 - Ever and Ever !!
schusi
icon01.png Tom Sichtung - 18.07.2008, 22:09:43

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Danke Lana, du weisst schon wofür !!!!

Also , ich muss ehrlich sagen, das mit dem Müll fällt mir erst jetzt auf diesem Foto so richtig auf, eigentlich war es da recht sauber und ordentlich überall an den Stränden.

Und HOLLA, ......die DEUTSCHEN sind viel schlimmer, ihr solltet mal unseren Baggersee sehen.

Im übrigen habe da die Möven am Strand jede verlassene Tasche so dermassen auseinandergefetzt um was essbares zu finden, so dass der Müll auch so zustande kommt.

Jaja, die Ami-Möven sind echte Ferkel, woll ????

Also, wer nicht glaubt das das TOM ist, dem ist eben nicht zu helfen..........

............im übrigen, finde ich ROT steht ihm gut
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 18.07.2008, 22:12:33

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@Schusi: kein Problem Süße wir verstehen uns schon^^

Stimmt schon, bei uns gibts auch Schweine - nehm die Deutschen da nicht aus



Clark is so Sweet
icon01.png Tom Sichtung - 19.07.2008, 01:41:24

40 Posts - Kent Farm

SmaLLviLLe aLleS WisSeRin
Also hab mir das erste Foto nochmal in SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ZOOM angesehen und jetzt schließe ich es nicht mehr aus das er es sein könnte. Ich sage nicht das ich glaube das er es ist, aber ich sage auch nciht das ich es nicht glaube.

Trotzdem Danke Ihr beiden!!!!!!

LG
Clark is so Sweet

Glaub immer zuerst an deine Freunde, Bevor du an ihnen Zweifelst!
Clark and Lana are meant to be Together !!!! Clana 4 - Ever and Ever !!
Lex4eva
icon01.png Tom Sichtung - 19.07.2008, 11:41:12

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Also wenn man sich das 2. bild anschaut könnte man schon denken das er es ist, weil von hinten sieht der schon so aus. wenn man aber des erste bild anguckt, könnte man auch denken das er es nicht ist.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass er es ist.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
cheeky
icon01.png Tom Sichtung - 19.07.2008, 12:16:58

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von schusi
Danke Lana, du weisst schon wofür !!!!

Also , ich muss ehrlich sagen, das mit dem Müll fällt mir erst jetzt auf diesem Foto so richtig auf, eigentlich war es da recht sauber und ordentlich überall an den Stränden.

Und HOLLA, ......die DEUTSCHEN sind viel schlimmer, ihr solltet mal unseren Baggersee sehen.

Im übrigen habe da die Möven am Strand jede verlassene Tasche so dermassen auseinandergefetzt um was essbares zu finden, so dass der Müll auch so zustande kommt.

Jaja, die Ami-Möven sind echte Ferkel, woll ????

Also, wer nicht glaubt das das TOM ist, dem ist eben nicht zu helfen..........

............im übrigen, finde ich ROT steht ihm gut


Du und Moviefreak müsst es ja wissen

Also meine skeptik ist nur bei den ersten Bild. Irgendwie sieht sein Gesicht von der Seite, etwas merkwürdig aus. Aber wenn mann sich das 2te ansieht könnte es von der Haltung her stimmen.

Ach ja der Müll ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, aber gut zu wissen das die Amis auch nicht gerad "sauber" sind.
Lex4eva
icon01.png Tom Sichtung - 19.07.2008, 22:44:37

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
ich denke das gleiche wie manuschka, beim ersten bild bin ich auch irgendwie skeptisch gewesen.
naja, aber wenn ihr zwei sagt dass er es ist, wird es schon stimmen.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
475
icon01.png Tom Sichtung - 19.07.2008, 22:47:54

2797 Posts - Daily Planet

könnt ihr uns das erste bild nicht größes zeigen? das würde uns unser urteil erleichtern
Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 13:44:34

666 Posts - Kal-El

Dreamer
OK...OK...uns ging es genauso!

Als Ute mich aus meinem täglichen Dämmerschlaf am Strand weckte und meine
"Schau mal...da isser!" war ich schlagartig wach!

Da ich natürlich viel zu schüchtern war, ging Ute dann mutig zu ihm
und es stellte sich tatsächlich heraus....

DAS ER ES NICHT WAR


Es war der nette Toni aus Holland...aber Ihr müßt ehrlich zugeben...er hat eine gewisse Ähnlichkkeit (NATÜRLICH nur aus der Ferne!!!) und die Versuchung war einfach zu groß es hier nicht zu posten....

Hoffe Ihr könnt uns verzeihen!

Ich verspreche Euch die Wiedergutmachung kommt auch ganz bald, denn ganz erfolglos waren wir in LA nicht!!!!!!!!!!!!
Mickey
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:14:27
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Da hab ihr uns aber ganz schön reingelegt...

Hätte aber auch nicht gedacht, dass er es ist. Auf dem ersten Bild sah es schon nicht wie Tom aus.


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
Lex4eva
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:16:51

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
dito, bin ganz deiner meinung
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:34:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*endlich nimmer die klappe halten muss*
*ausatme*

hahaha^^ finds trotzdem genial. Vor allem, hat mit Ute gesagt, der Gute weiß net mal, dass er ihm ähnlich sieht, bzw. wer dieser Tom eigentlich ist*G* Schande sowas^^

Wobei ich ja wie gesagt immer noch glaube, dass Tom seinen Sommerpausenurlaub vermutlich bei seiner Family oder mit Jamie verbracht hätte. Da Letztere aber angeblich bei den Olympischen Spielen mitwirken soll (so viel ich weiß Dressurreiten, Angaben aber ohne Gewähr!), und wenn das stimmt, sie sicher in China weilt und sich vorbereitet, könnte ich mir auch vorstellen, dass der gute Ehemann zu seinem holden Weib geflogen ist, um wenigstens ein bisschen Zweisamkeit zu genießen.
Aber who knows dat schon...



Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:38:08

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Danke, daß Ihr nicht sauer seid!(Sorry nochmal, aber ich konnte nicht wiederstehen.)


Hier Eure Entschädigung

und zum Vergleich das bekannte paparazzibild von Tom


Seine Einfahrt

und das Vergleichsfoto aus dem Internet, daß wir ja wohl alle kennen:


Es war wirklich ein absoluter Zufall, daß wir das Haus gefunden haben.
Man muß halt auch mal Glück haben
Ich habs jetzt hier als Link gemacht, damit ich die Bilder nicht erst verkleinern musste.
Die Hausnummer und den Wagen in der Einfahrt hab ich aus verständlichen Gründen rauskopiert.
Ich hoffe Ihr nehmt mir das Wasserzeichen nicht krumm, aber ich wollte mich absichern.
Kenn mich mit den Rechten nicht so aus und wie es ist, wenn ich das Bild evtl. später woanders wiederfinde.
Nich das ich noch Ärger bekomm deshalb!!?!!
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany