Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Tom Sichtung
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:45:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
zu Bild 1: *hehe* da hattet ihr wohl schon Eure Fanbriefe mit Hoteladresse an den Gartenzaun gehängt oder?*G*

Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:49:28

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Hihi....neee...WIR DOCH NICH!!

Aber haben dann am letzten Tag einen Brief dagelassen.....
mal sehen, was passiert!*gg*
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 14:57:14

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*haha*
ich kenn Euch doch

Na ich drück Euch die Daumen^^

Off Topichatte damals das Glück zu Spice Girls Zeiten^^. Waren damals bei TOTP, und frag mich nicht, was mich sonst so scheues Reh geritten hatte, aber ich hab meinen Fave Emma zwischen den Takes für die Show angesprochen. Ergebnis: Smalltalk, Autogramm aufs Shirt und konnte ihr nen Brief geben. 2 Wochen später hatte ich Post von ihr im Briefkasten.

Ich hoff Ihr habt das gleiche Glück!!!! Und vergesst dann nicht vor lauter Euphorie uns auch Bescheid zu geben, obs geklaptt hat*G*

schusi
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 22:34:41

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Lana
*haha*
ich kenn Euch doch

Na ich drück Euch die Daumen^^

Off Topichatte damals das Glück zu Spice Girls Zeiten^^. Waren damals bei TOTP, und frag mich nicht, was mich sonst so scheues Reh geritten hatte, aber ich hab meinen Fave Emma zwischen den Takes für die Show angesprochen. Ergebnis: Smalltalk, Autogramm aufs Shirt und konnte ihr nen Brief geben. 2 Wochen später hatte ich Post von ihr im Briefkasten.

Ich hoff Ihr habt das gleiche Glück!!!! Und vergesst dann nicht vor lauter Euphorie uns auch Bescheid zu geben, obs geklaptt hat*G*

Das Problem war, seine Terrasse war gespickt mit Werbeblättchen, die da einfach so hingefeuert wurden.
Sprich: Er war also schon eine ganze Weile nimmer da gewesen und hat mit Sicherheit einen Postnachsendeaufrag oder ein Postfach.

Und unser Brief wird entweder vom Nachbarn mitsamt der Werbung in die Tonne gedrückt oder ein Windstoss fegt ihn weg *snief*

Und die Tüte am Zaun war auch WERBUNG

Aber ich glaube echt nicht, dass TOM mit nach China reist.
NEVER
Eher Ostküste, oder Vancouver

wir hätten unseren Brief per POST schicken sollen , zu doof
cheeky
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 22:55:53

2868 Posts - Daily Planet

*lach* Ihr seit ja gemein. Aber ich hab ja schon gesagt, das ich nicht glaubte das er ist. Aber danke für die Entschädigung. Tschuldigung angenommen! Hach muss schon irgendwie toll gewesen sein, an Tom's haus gewesen zu sein. Nur eben das Tom noch fehlte!
Clark is so Sweet
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 23:06:20

40 Posts - Kent Farm

SmaLLviLLe aLleS WisSeRin
Tzzz...... Da hab ihr uns aber einen ganz schönen Bären aufgebunden. Aber ich glaube ich hätte es an eurer Stelle genauso gemacht
Die Entschuldigung ist natürlich angenommen LOL.
LG
Clark is so Sweet

Glaub immer zuerst an deine Freunde, Bevor du an ihnen Zweifelst!
Clark and Lana are meant to be Together !!!! Clana 4 - Ever and Ever !!
Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 23:13:26

666 Posts - Kal-El

Dreamer
THX

und Recht habt ihr....Tom hat uns zu unserm Glück noch gefehlt!!!*heul*
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 23:35:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ihr wolltet ja nur, dass er so halb nackig wieder seinen Laptop Gassi führt *LOL*

Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 23:55:37

666 Posts - Kal-El

Dreamer
von mir aus auch ganz nackig
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 20.07.2008, 23:58:52

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*haha*
glaub Jamie teilt aber diese Ansicht (sowohl die eine als auch Tom im Adamskostüm) nicht mit Toms Fans*G*

schusi
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 00:00:43

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Och , ein vollkommen angezogener TOM hätte mich auch schon sehr gefreut
Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 00:02:01

666 Posts - Kal-El

Dreamer
unfaire Sache eigentlich , wie ich finde.....

Es sollte JEDE ein Recht darauf haben...heheheheh
Sollte ins Grundrecht aufgenommen werden

Würde ich sicher auch nicht, wenn ich sie wäre....ach wär das schöööön*träum*
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 00:02:57

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
lol Tom hats echt schwer mit Euch Beiden*G*
die Eine will ihn nackig, die Andere angezogen - ihr überfordert den armen Kerl ja

hier ne kleine Entschädigung für Movie*G* auch wenn du es schon aus meinem Portal kennst - so was guckt Frau doch immer wieder gern, gell

just for the ladies^^

Tomgirl
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 09:59:18

Gast
Zitat:
Original von Moviefreak
DAS ER ES NICHT WAR

*tzzzz* Also nee, und ich naive Nuss bin natürlich drauf reingefallen...aber die Fotos von seinem Haus (falls es das wirklich ist ) und das einzigartige Video von Toms Hintern, sind schon mal ne Entschädigung wert.

Was hat Toni gesagt, als ihr ihn mit eurer Tom Welling Vermutung konfrontiert habt?
Moviefreak
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 10:10:03

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Hach...immerwieder schön mit anzusehen!

@ Tomgirl: jupp die Bilder vom Haus sind Echt!

Toni kannte SV und Tom garnicht, war aber nett und meinte er will mal reinschaun demnächst!
Tomgirl
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 10:13:50

Gast
Zitat:
Original von Moviefreak
Toni kannte SV und Tom garnicht, war aber nett und meinte er will mal reinschaun demnächst!

Dafür, dass er weder SV noch Tom kennt, hat er aber den Clark/Tom-Style gut kopiert
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 12:12:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das muss ich aber auch sagen - der Typ hätte so eben nen Job als Double^^ Sieht ihm ja ähnlicher als sein Stuntdouble^^

@Tomgirl: nun bin ich aber enttäuscht - wenn du das Tommy-Popo-Video noch net kennst *ggg* das ist doch schon ewig bei mir im Portal im Download-Bereich^^

Tomgirl
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 20:03:44

Gast
Zitat:
Original von Lana

@Tomgirl: nun bin ich aber enttäuscht - wenn du das Tommy-Popo-Video noch net kennst *ggg* das ist doch schon ewig bei mir im Portal im Download-Bereich^^

Aber das weiß ich doch, liebe Sue Kenn das Video auch schon- und auf Youtube gibt es auch einige andere Versionen. Ich schau es nur gerne immer wieder an
Lana
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 20:07:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
dann bin ich ja erleichtert*G*^^ den kann man sich auch nicht oft genug angucken*G* auch wenn die Jungs hier schon sicher die Augen verdrehen und bestimmt innerlich protestieren sie wollen auch was für die Augen haben - leider kann ich aber so was nicht liefern*G*

schusi
icon01.png Tom Sichtung - 21.07.2008, 21:11:35

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Toni ist aus Holland, hat leidlich deutsch gesprochen und wusste nicht mal ob SMALLVILLE in den Niederlanden überhaupt gesendet wird.
Er war für 8 Wochen rein Jobmässig in L.A. und hätte er mal mit TOM einen Encounter gehabt, so am Strand, so rein zufällig, hehehe, das stelle ich mir echt witzig vor.

Tom mit seinen Hunden, Toni mit seinem schwarzen Rucksack, beide eine helle Shorts an
( TOM hat eine sehr ähnliche ) dann noch beide ein rotes Oberteil , das Cape auf´m Kopp, gucken sich an, also das wäre echt heiss gewesen .
Die Vorstellung alleine ist schon krass.....

@ lana:

....also das ass- video kannte ich noch nicht, witzig gemacht, voll gut.
WER hat das gemacht?
Nur finde ich das könnte auch ein Po-Double sein, denn Toms Rücken ist breiter und ich glaube sein Hintern auch
Also ich meine seine ganze Rückenansicht stelle ich mir schon fülliger und muskulöser vor, ehrlich gesagt.

Und

mir wäre es völlig egal gewesen, ob er nackt, nur mit shorts , im Skianzug oder auch NUR in Socken vor seine Haustür tritt, hauptsache er wäre da gewesen und mal rausgekommen... :-gnarr
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online