Smallville / Smallville - Die Serie / Bilder / Kristin/Lana Pics #5
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 22.07.2008, 23:54:12

Gast
Kristin/Lana Pics #5

zum alten Thread gehts
.:hier lang:.



Letzter Bilderpost und Post:
Zitat:
Original von Krissi
Tatsache, haben die das inzwischen geändert...
lade die mal hoch

edit:
lässige Frisur
joa

sweet



Zitat:
Original von Krissi
War Lana nich schon öfter mit Brille zu sehen?^^
meine jedenfalls das man sie nicht nur einmal sieht mit Brille
Superheroine
icon08.gif Kristin/Lana Pics #5 - 23.07.2008, 01:28:18

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
oh die sind alle so süß.

Kristin ist so extrem hübsch.
Die Bilder sehen aber sehr privat aus, wo haste die her?

LG
kriz
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 23.07.2008, 14:56:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Die hab ich von skins.be
ARROW
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 16:16:25

Gast
KRISTIN CUT ALL HER HAIR OFF!

kein Scherz! Kristin hat sich gestern all ihre Haare abschneiden lassen!

ich war am Boden zerstört..
als ich zum ersten mal nen Thread bezüglich Kristins neuem Haar-Look im k-site forum entdeckt habe, dachte ich erst, sie hätte sich nur etwas die Haare schneiden lassen, aber als ich dann das Bild sah, war ich total geschockt

dieser Schock hat mir richtig ins Herz gestochen und ich brauchte erst ne gewisse zeit, um mich zu erholen.

ich hätte nie im Leben gedacht, dass sich Kristin nach solch kurzen Haaren sehnt!

mir gefallen Frauen vorwiegend mit längeren Haaren und darum find ichs wirklich sehr schade, dass sich Kristin all ihre langen abschneiden liess

sie hatte doch so schöne, lange, prächtige und gepflegte Haare

eigentlich hab ich nix gegen einen neuen Style, aber eine so drastische Veränderung hat mir echt die Sprache verschlagen, denn sie hatte 7+ Jahre IMMER lange Haare!

seht selbst:



Quelle: GBD

- Editiert von ARROW am 29.07.2008, 16:30 -
kriz
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 16:29:14

3668 Posts
Justice League

janeisklar
oh gott, krasse Veränderung...
da muss man/ich mich erstmal dran gewöhnen. Auf den ersten Blick, vorallem auf dem Bild siehts nicht gut aus find ich.
muddi
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 16:31:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
ich weiß ja nicht, aber auf dem foto hat sie vor allem nen wahnsinnigen blick drauf. *lach*
ich find das steht ihr überhaupt nicht. die stirnpartie und die augen wirken hier so irre riesig. O.o
nee. ist ihr kopf nicht für gemacht, für kurze haare.

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 16:47:39

3668 Posts
Justice League

janeisklar
hm desto länger ich mir das anguck, desto mehr fällt mir auf was mir nicht gefällt. Bin mal gespannt auf andere Bilder aber auf dem sieht es einfach nicht gut aus. Die Haare müssten auf jedenfall mehr zur Stirn hin fallen... mit dem Haaransatz sieht das so wie auf dem Bild nich schön aus.
475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 17:09:23

2797 Posts - Daily Planet

oh gott..furchtbar
hoffentlich wachsen ihre haare schnell
ARROW
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 17:21:52

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
oh gott..furchtbar
hoffentlich wachsen ihre haare schnell

die Frage ist wohl eher nicht, wie schnell ihre Haare nachwachsen, sondern ob sie sie in der Zwischenzeit nicht wieder schneidet! spätestens in einem Jahr sollte sie wieder schulterlange Haare haben, vorausgesetzt, sie schneidet sie bis dahin nie. bis sie aber wieder Haare bis zur Brust / unter die Brust hat, wirds schon 2-3 Jahre dauern.. ich hab aber so das Gefühl, dass dieser kurze Haarschnitt nicht einmalig bei ihr ist. ich befürchte fast, dass wir sie nie wieder mit so langen Haaren sehen, wie wir es 7 Jahre lang bei Smallville gesehen haben
oh man und ich dachte schon wir werden sie noch häufiger mit der Frisur wie bei der Comic Con sehen, dort sah sie wirklich mega hammer geil aus
475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 17:31:44

2797 Posts - Daily Planet

bei der comic con sah sie wirklich spitze aus...
wie kann man nur
bitte schneidet sie die nich nach, steht ihr gar nich^^
muddi
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 17:39:12

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
ich glaub ihr typberater war hier derselbe wie der stylist bis vor'n paar jahren. *lach*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 18:55:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
okay, ihr wart heut schneller - ich musste mich erst wieder fangen.....

Ich bin traurig und geschockt - wie einige Wissen lieb ich ja selbst meine Mähne und würde sie nie aufgeben. Das schlimmste wäre für mich, die zu verlieren (Unfall, Krankheit...). Für mich gehört das Haar einer Frau zu ihrem "Schmuck". Und ich kann es so nicht nachvollziehen. Für mich sind sie mein Heiligtum (gab schon mal riesen Krach als meine Mum zu viel schnibbelte und ich sprach danach über ne Woche nicht mit ihr - sauer bin ich bis heute).

Ich hab ihr Haar geliebt und werds vermissen.

Viele Frauen, die eine Veränderung in ihrem Leben durchmachen, zeigen das auch äußerlich. Eine Beziehung geht zu Ende und Frauen "schneiden alte Zöpfe ab", und zeigen somit den Schlussstrich auch nach außen. Da wird Haar neu gefärbt oder geschnitten - und manche eben so radikal wie KK.

Ich denke KK ist somit auch mit den Dreharbeiten an SV fertig mit den Szenen für ihre 5 Episoden (außer sie arbeiten noch mit Perrücken/Haarteil - aber kann ich mir nicht vorstellen....). Kristin hat ihre "Beziehung" mit Smallville beendet. Das kommt auch deutlich in ihren eigenen Worten im Blog heraus. Die Ära ist beendet, sie konzentriert sich auf andere Dinge, auf zu neuen Ufern und dazu gehört ihr Projekt "Girls by Design" an oberste Stelle.


Zitat:
So,

I am assuming there are a few of you who are wanting to murder me at this precise moment Now, deep breaths, it will grow back at some point. And I think it is pretty darn cute.

For three years I have been wanting to cut my hair. Its been long for about 15 bloody years. If I had not been working on a television series I would have cut it a while ago. I suppose this is kind of an expression of freedom, haha. Us gals tend to have so much tied up in hair. There is like this emotional attachment to it, and it is apparently a REALLY big deal to cut it all offin one go. I had a plethora or offers to come with, to document, and I just went in there on my own and Sarah (she is the key hairstylist on Smallville, and is freakin rad) tied it in a ponytail and sawed the sucker off

And now I have short hair. It feels really different. My head feels different. Washing my hair this morning was by far the strangest experience I have had in a while Like, there is no hair there. And there was before. And now there isnt. Really weird. And yoga was fun with no hair. And I can feel the wind rush through, and the sun hit the nape of my neck, and my head feels LIGHT. I am experiencing the world in a new way. Really that is how I feel about this new phase in my life.

Apart from my family, Smallville is the longest relationship I have been in. 7+ years. And it has now pretty much ended. The decisions I am making now are a reflection of where I am in my 20s. GBD is my primary commitment at this point, as well as my relationships. I have got to admit that it is really strange to not walk into that studio every week. But, there is a whole world of new shizznat that I now have the opportunity to choose. I can grab the proverbial hair goo of life and play I told you all last week. I am sappy.

Love,

Kristin

p.s. I have never used hair goo until now. I actually need to style my hair now. Oh, the possibilities.


Kristin hat ja schon zu SV- Top-Zeiten in einem Interview gesagt, das sie ihre Haarstyle nicht ändern DARF. Vertraglich geregelt und dass sie sogar zu öffentlichen SV Auftritten möglichst ihr Haar (das Markenzeichen) offen tragen soll.
Teilweise wohl auch ein "Befreihungsschlag" .... Verstehen kann ich es ja irgendwo, dass sie Zeichen setzen wollte und nen neuen Anfang - aber noch ist es mir viel zu krass...

Ich will sie nicht verurteilen - jeder Mensch ist anders. Es ist ihr Leben und ihr Haar. Muss sie alleine wissen. Traurig bin ich trotzdem - ich hab sie immer um ihr Haar beneidet. Auf jedenfall muss frau zu so einer Veränderung wirklich Mut haben und das hat sie bewiesen. Respekt, auch wenn ich wohl noch lang brauchen werde, mich an den Gedanken zu gewöhnen.
Ich fand die Firsur dazwischen viel schöner, als sie stufig an den Seiten waren und leichter Pony, während sie in Thailand war.

Anyway - sie sind ab (auch wenn ich wünschte es sei ne Fotomontage) - man kann es nicht ändern.

Eure noch viel zu geschockte Lana (die ihr Haar nicht hergibt )



cheeky
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 20:28:44

2868 Posts - Daily Planet

Ja ich war auch geschockt als ich das Bild gestern gesehn hatte. Schade um ihre schönen langen Haare. Sie hätte ja wenigsten noch nen bissl mehr dran lassen können. Naja, ist in moment eh gewöhnungsbedürftig. Wird wohl noch paar Wochen bzw.Monate dauern bis wir uns wohl daran gewöhnt haben.
Ihr Kopf sieht duch die kurzen Haare extrem größer und irgendwie noch schmaler aus.

Aber nagut, sie muss es ja wissen aber ich kann sie gut verstehn das sie ne Typveränderung will. Ich mach gerad das selbe durch und werde mich in den nächten Monaten selber äußerlich verändert haben...
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 20:33:59

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topicuiui - was haste denn vor - hoff nicht so radikal wie KK


Was mich grad mehr nervt, sind die vielen Kommis, die ihr sagen, dass so super ist .... hmm, ich glaub ich muss mal ehrlich da meine Meinung posten ..... mir hat eben das andere und auch die Zwischenfrisur in Thailand besser gefallen -



475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 20:38:27

2797 Posts - Daily Planet

nicht nur dir, sue^^
woah..ich hatte ja auch eeeewig extrem kurze haare, aber seit 2 jahren wachsen die (*OMFG* sind die lang xD) und ich würd sie auch nich mehr abschneiden jetz. gefällt mir viel besser so. was halt blöd is im sommer, weils extrem heiß is und im vergleich zu früher - mein kopf is schwerer. haare wiegen tonnen -.-
cheeky
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 20:41:04

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Was mich grad mehr nervt, sind die vielen Kommis, die ihr sagen, dass so super ist .... hmm, ich glaub ich muss mal ehrlich da meine Meinung posten ..... mir hat eben das andere und auch die Zwischenfrisur in Thailand besser gefallen


wurden dazu schon Bilder hier gepostet? Möchte das gern mal sehn!
Hab auch lange Haare würde sie aber gern bald wieder etwas kürzer schneiden. Aber nicht zu viel. Ansonsten hatte ich auch mal extrem kurze Haare. Das sah fürchtbar aus.

Zitat:
Off Topic
uiui - was haste denn vor - hoff nicht so radikal wie KK

Off Topic
Ich glaub ich darf es radikal nennen. Ich mach ne diät und hab schon gute 6kg runter. Man sieht es mir schon an das sich was verändert hat bei mir.
kriz
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 20:53:02

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Kurze Haare stehen wirklich wenigen Frauen, finde ich jedenfalls.
tabsy
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 21:14:39

Gast
ja was soll ich noch sagen..... ich kann nur sagen..... ich bin/war geschockt.... und kann Sue nur recht geben..... ich finds auch nicht grade doll ...aber es gehört viel mut dazu sich seine Haare abscheiden zu lassen.... Respekt dafür ..... aber ich werd wohl lange brauchen um mich dran zu gewöhnen .... und ich hoffe das sie sie wieder wachsen lässt ....
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 21:23:43

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topic@ Manja: drück dir die Daumen und klasse mit den ersten Kilos!!! *high five* - ich bin auch wieder dabei. Hatte ja 25 kg runter ... dann über X-Mas, Stress und einige Veränderungen im Freundeskreis, kamen ca 10kg wieder (könnt heulen) druff und nun kämpf ich wieder weiter.

Ist hart und vor allem jetzt wo es so heiß ist und ich versuch mir auch das Eis zu verkneifen - fahr seit Wochen nur mit dem Radl zur Arbeit und Heim (nur leider ist es nun kaputt und muss erstmal guggen - aber merk jetzt schon wie mir das fehlt). Können uns ja mal austauschen außerhalb Forum, wenn Du magst



Zu der Thailandfrisur post ich gleich was - muss raussuchen.

@Krissi: hast sowas von Recht - ich kenn nur eine: Marie von Roxette - ansonsten kenn ich keine, die nicht mit längerem Haar besser aussehen würde.

@Tabsy: ich hab vorhin geheult und ich könnts wieder tun - schreib auch grad mit einem meiner Co-Angels: wir sind alles down, geknickt und finden es nur furchtbar. Auch wenn wir sagen: ihr Leben, sie muss es wissen - und haben Respekt vor diesem großen Schritt. Ihr scheints ja zu gefallen *und das ist die Hauptsache - hätte aber auch anders sein können.



muddi
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 21:28:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Naja, Kinder, jetzt macht aber mal n nicht zuu großes Drama draus. Sie ist ja jetzt nicht komplett entstellt, nur weil ihre Haare kurz sind.^^ Die Frisur sieht nicht gut aus, was soll's? Soll vorkommen. Haare wachsen wieder. Man kann ja mal ausprobieren, ob kurze Haare gut aussehen, tun sie in ihrem Fall nicht (ob sie das auch so sieht, who know's), wenn's in die Hose geht, Pech gehabt.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany