Smallville / Smallville - Die Serie / Bilder / Kristin/Lana Pics #5
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 22:42:22

2868 Posts - Daily Planet

Ok, es gibt noch ein neues pic von ihr.




quelle: http://www.elegant-kristin.com/
muddi
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 22:45:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Haare im Gesicht, nicht mehr so ne riiesen-hohe Stirn... also hier sieht's eg ganz okay aus im Vergleich zum andern Bild.
Sieht sehr asiatisch aus mit der Frisur irgendwie.^^

*gifs made by me*
ARROW
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 22:50:09

Gast
Zitat:
Original von muddi
Sieht sehr asiatisch aus mit der Frisur irgendwie.^^

jep, da hast du vollkommen recht, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. naja, was solls, viel machen kann man ja nicht. wir werden sehen, wie es mit ihr weiter geht. ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Lebensfreude für die Zukunft!
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 23:04:16

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
besser als das erste ja - aber immer noch traurig


475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 23:12:11

2797 Posts - Daily Planet

gefällt mir immer noch nich. sieht aus als ob der friseur n schnupfen hatte oder grade n erdbeeben tobte
bip
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 23:18:34

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
erinnert nur mich das an die frühere Frisur der Leadsängerin von Tokio Hotel?

sieht aber ganz gut aus eigentlich find ich, ne Freundin hat ne ähnliche Frisur...
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 23:37:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
wo ist das bitte noch irgendwo weiblich *immer noch kopfschüttel* wie kann man sich so verunstalten - boah die Hairstylistin kann froh sein, wenn sie mir in Vancouver nicht vor die Patschhändchen kommt - dann spielt die ne Runde Lex *just kidding*


frohike
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 29.07.2008, 23:45:34

461 Posts - Superboy

Fringer
Das erste Bild ist wirklich schrecklich... Teilweise ist der oder die die das Bild gemacht daran Schuld. Hat bestimmt einen Weitwinkel benutzt deswegen wirkt ihr Kopf und Stirn so unwahrscheinlich groß. Etwas grössere Mandelförmige Augen und sie könnte aus Akte-X stammen, hehe. Spass Beiseite...

Das zweite ist schon viel besser. Da seht sie einigermaßen gut aus. Aber man muss wirklich sagen das ihr das lange Haar viel viel besser steht. Ich kann sie aber gut verstehen. Öfters den Look ändern ist normal. Ich ändere mich auf öfters. Ich sah schon so aus wie Tom Hanks in Verschollen, wie Earl (My name is Earl) und wie ein Amish...

Die einzige die mir so einfällt ist Natalie Portman. Ihr steht sogar de Glatze... (V von Vendetta).

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

Tomgirl
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 30.07.2008, 11:14:58

Gast
Omg!! Das erste ist wirklich grausam! Waruuuum?? Ich dachte bisher, dass Kristin alles steht, aber das? Das zweite Bild ist zwar etwas besser, aber...nein, das geht gar nicht. Das ist ne Jungenfrisur oder für Mädchen, die...die provozieren wollen- mich erinnert so ne Frisur immer an Leute von der Straße *duck*
Nee. Also bitte wieder wachsen lassen!! Das geht ja gar nicht!
kriz
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 30.07.2008, 14:13:20

3668 Posts
Justice League

janeisklar
jetzt ähnelt sie total einer Freundin von mir
Ihre frühere Frisur (lange Haare) stand ihr schon besser, wobei ich ein bisschen überrascht bin... das sieht irgendwie auch cool aus^^

Zitat:
Original von bip
erinnert nur mich das an die frühere Frisur der Leadsängerin von Tokio Hotel?


rofl hast recht
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 30.07.2008, 20:05:08

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
jetzt ähnelt sie total einer Freundin von mir
Ihre frühere Frisur (lange Haare) stand ihr schon besser, wobei ich ein bisschen überrascht bin... das sieht irgendwie auch cool aus^^

Zitat:
Original von bip
erinnert nur mich das an die frühere Frisur der Leadsängerin von Tokio Hotel?


rofl hast recht


och neeeeeeeeeee KK goes Emo oder was - fehlen nur noch die schrecklichen Klamotten.....


RedHell
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 30.07.2008, 20:20:05

33 Posts - Kent Farm
Ich find das letzte Pic hier im Thread eigentlich ganz ok. Wenn man sie mit langen Haaren kennt ist das natürlich erst mal ne Umstellung - aber wenn man sie nicht so in Erinnerung hätte, würde man das sicher auf den ersten Blick ganz hübsch finden, denke ich ^^

Sie hat echt ne sehr hohe Stirn, aber so teils darüber gekämmt geht's meiner Meinung nach

Trotzdem sieht sie mit langen Haaren immer noch am besten aus.
Lugerman98
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 14:29:37

106 Posts - Clark Kent
hi lana fans

hab hier mal ein neues Foto


http://3img.skins.be/9/8/3/9/2/9/ronny2.jpg


da möchte man der Papagei sein


mfg


Lugerman98
Tomgirl
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 14:33:23

Gast
Link funktioniert nicht. Speicher das Bild ab und lad's bei imageshack.us hoch
475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 17:22:54

2797 Posts - Daily Planet

*uuuah*

kannst du das bitte kleiner machen oder wieder verlinken? die forenansicht expodiert!
Lugerman98
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 18:36:32

106 Posts - Clark Kent
ok ich habs kleiner gemacht




Lugerman98
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 18:39:59

106 Posts - Clark Kent
und noch eins


475
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 18:44:21

2797 Posts - Daily Planet

@lugermann: erstens danke fürs kleinermachen - kannst du deinen ersten post dann löschen? der ist ja der grund für die verschiebung..
zweitens: du kannst das alles ganz einfach editieren, dann brauchst du nich x posts hinterneinander posten, wenn dir später noch was einfallen sollte - doppelosts sind hier nicht so gern gesehn ;)
Lana
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 21:38:19

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
tja ich sehs mal wieder: Kristin ist und bleibt einfach GROSSartig*G*


bip
icon01.png Kristin/Lana Pics #5 - 21.08.2008, 23:10:37

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Lugerman98
hi lana fans

hab hier mal ein neues Foto


http://3img.skins.be/9/8/3/9/2/9/ronny2.jpg


Ich bezwifel dass das ein neues Foto is, wenn man auf die Haare guckt..
ich glaub nämlich nicht dass sie nach so kurzer Zeit extensions drin hat..ö.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany