Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Mrs. Kent und Mr. Luthor
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
AntwortenDruckansicht
Superheroine
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 23.07.2008, 09:56:56

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
Ich fand die ganzen kleinen annehrungsversuche so süß von Lionel.
Und da ich noch nie ein Mr. Kent Fan war, ist mir zu voreingenommen, find ich hätte das echt gut gepasst.
Mickey
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 23.07.2008, 12:22:28
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Also ich finde, Lionel und Martha passen nicht zusammen.. schon weil er immer nur auf seine Vorteile aus ist. Wer weiß, vielleicht tut er das nur, um an Clark heran zu kommen.
Jonathan ist ein guter Mann und super Dad, einen besseren hätte Clark nicht haben können und ich fand es echt traurig, als er gestorben ist.

Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
Tomgirl
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 24.07.2008, 09:59:40

Gast
Zitat:
Original von Mickey
Also ich finde, Lionel und Martha passen nicht zusammen.. schon weil er immer nur auf seine Vorteile aus ist. Wer weiß, vielleicht tut er das nur, um an Clark heran zu kommen.

Jaaah, sehe ich eigentlich genau so, aber ich weiß bis jetzt immer noch nicht genau, was für eine Type Lionel nun wirklich ist. Anfangs, nach Jonathans Tod, fand ich es fast süß, wie fürsorglich er sich um Martha gekümmert hat. Andererseits konnte man hin und wieder erkennen, dass er es auf seine Vorteile absieht.
Dann wäre da noch der Punkt, dass er Clarks Geheimnis kennt und es bis jetzt nicht verraten hat- hätt ich nicht gedacht

Nun ja...ich war von Martha etwas überrascht, dass sie sich so schnell "regeneriert" hat. Immerhin hat sie Jonathan sehr geliebt und Jonathan hasste Lionel. Tja...das verstehe einer wer will. Vielleicht erfahren wir in Staffel 7 mehr
Superheroine
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 24.07.2008, 18:14:20

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
Ich glaub lionel ist kein schlechter mensch. er hat zwar irgendwo n knacks aber zum beispiel in der folge wo er mit matha gefangen/entführt wurde und sie beide vor der wahl standen wer wen umbringt um zu leben, da fand ich lionels reaktion so unglaublich nett.

RedHell
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 24.07.2008, 20:13:39

33 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von MickeyJonathan ist ein guter Mann und super Dad, einen besseren hätte Clark nicht haben können

Ja, seh ich auch so, wenn auch ein wenig überfürsorglich^^
Vor allem weiß man bei Lionel nie woran man nun ist, man ist er halbwegs gut, dann hintergeht er einen wieder mit Aktionen, aufgrund denen ich nie wieder mit ihm reden würde, dann hat er wieder einen Anflug von Menschlichkeit... Sowas hat ein herzensguter Mensch wie Martha nicht verdient, finde ich
Mickey
icon01.png Mrs. Kent und Mr. Luthor - 25.07.2008, 14:00:08
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Genau... Klar ist er manchmal sehr nett und vielleicht liebevoll zu Martha. Aber man kennt Lionel schon vor dieser Zeit und weiß, wie er sich die meiste Zeit gegeben hatte. Von daher fällt es mir schwer daran zu glauben, dass er Martha mag.. ohne irgendwelche Hintergedanken oder Pläne. Kann dem ganzen nicht wirklich trauen

Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online