Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / wie findet ihr lanas/kristins aussehen???
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
AntwortenDruckansicht

Umfrage: wie findet ihr lanas/kristins aussehen???
hübsch..!! 54 % - 18 Stimmen
einfach perfekt..!! 27 % - 9 Stimmen
naja geht so..!! 12 % - 4 Stimmen
hässlich..!!!! 6 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 33 mal abgestimmt

rockerin
poll.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 29.07.2008, 19:41:53

14 Posts - Ziel: Erde

hi also ich finde lana/kristin echt hübsch..!!

was meint ihr dazu..??

eure rockerin...!!
muddi
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 29.07.2008, 19:43:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
tschuldige, aber wie oft willst du den thread noch posten?
vor allem, gibt's nich schon n thema dazu? O.o

*gifs made by me*
rockerin
icon07.gif wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 29.07.2008, 19:44:38

14 Posts - Ziel: Erde

Zitat:
Original von muddi
tschuldige, aber wie oft willst du den thread noch posten?
vor allem, gibt's nich schon n thema dazu? O.o

sorry wollte das net is schief gelaufen kanns jezz net mehr löschen!!
...peeR
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 06:33:36

Gast
sie hat jetzt ne neue frisur.

Superheroine
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 08:39:59

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
ich geb auch mal meinen senf dazu, weil ich auch städig themen öffne die es schon 5 oder 6 mal gab.
*Unschuldigguck* Das scheint bei manches irgendwie in den Genen zu liegen.

Ich hab "Hübsch.." genommen, weil ich im verteilen von "Perfekt" sehr kritisch bin. Da gibts kaum Menschen wo ich sagen würde. Perfekt! Und Kristin gehört leider nicht dazu. aber sie ist wirklich sehr sehr schön. Proportional und im goldenen Schnitt mit hübschen rehaugen und einer süßen Nase.
Nichts zu dünn und auch nicht zu dick.
sie ist eindeutig hübsch!

Jemanden den ich sehr sehr ekelig fand war Emmanuelle Vaugier ak. Dr. Helen Bryce

http://images.askmen.com/galleries/celeb-profiles-actress/emmanuelle-vaugier/pictures/emmanuelle-vaugier-picture-4.jpg

Sie ist so was von nicht im goldenen schnitt. so extrem ungleichmäßig und unproportional. (Okay gibt schlimmere) Die Augen zum Beispiel sind so wenig auf gleicher höhe und die Lippen sind viel viel zu voluminös. der Körper ist wirklich nett, da kann ich nicht dran rummeckern. Aber die Augen!!! ) Genau wie bei Heidi Klum. Da hängt das eine Auge auch tiefer als das andere, ja und die ist supermodel.
- Editiert von Superheroine am 30.07.2008, 08:47 -
Chaoslord
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 11:03:13

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Also die neue Frisur is ja Grausm
damit sieht sie gleich 10 jahre älter aus
RedHell
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 17:53:19

33 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Superheroine
Proportional und im goldenen Schnitt mit hübschen rehaugen und einer süßen Nase.
[...]
Sie ist so was von nicht im goldenen schnitt.
[...]
Da hängt das eine Auge auch tiefer als das andere, ja und die ist supermodel.

Ich finde nicht unbedingt, dass Schönheit nur auf Symmetrie und perfektes Gleichgewicht ankommt. Ja, ich weiß, etliche Forscher messen Symmetrie etc. in Gesichtern und stellen fest, dass viele meist die besonders hübsch finden, die gleichmäßig sind. Aber nur weil etwas minimal ungleich liegt, finde ich das nicht schlimm.
Manchmal finde ich gerade Menschen interessant und auch schön, die offensichtlich nicht total symmetrische Gesichtszüge haben, das gehört auch irgendwie mit zum Charakter dazu, so ein kleiner Makel Ganz perfekt wäre endlos langweilig^^

Aber um auf die Anfangsfrage zu antworten: ich finde Kristin schon recht hübsch (aber nicht "perfekt"), nur ihr Lächeln manchmal nicht.
475
icon01.png Signaturen und Avatare Thread #66 - 30.07.2008, 18:00:22

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von RedHell
Zitat:
Original von Superheroine
Proportional und im goldenen Schnitt mit hübschen rehaugen und einer süßen Nase.
[...]
Sie ist so was von nicht im goldenen schnitt.
[...]
Da hängt das eine Auge auch tiefer als das andere, ja und die ist supermodel.

Ich finde nicht unbedingt, dass Schönheit nur auf Symmetrie und perfektes Gleichgewicht ankommt. Ja, ich weiß, etliche Forscher messen Symmetrie etc. in Gesichtern und stellen fest, dass viele meist die besonders hübsch finden, die gleichmäßig sind. Aber nur weil etwas minimal ungleich liegt, finde ich das nicht schlimm.
Manchmal finde ich gerade Menschen interessant und auch schön, die offensichtlich nicht total symmetrische Gesichtszüge haben, das gehört auch irgendwie mit zum Charakter dazu, so ein kleiner Makel Ganz perfekt wäre endlos langweilig^^

Aber um auf die Anfangsfrage zu antworten: ich finde Kristin schon recht hübsch (aber nicht "perfekt"), nur ihr Lächeln manchmal nicht.

eben. bin ich ganz deiner meinung. wer macht karriere? ..cindy crawford mit dem muttermal, joaquin phoenix mit der narbe über der lippe..da gibts doch unzählige, die gerade wegen ihres "makels" so gut ankommen.
Sascha
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 18:04:49

Gast
ich hab für hübsch abgestimmt, denn perfekt ist keiner.
@agnes und Redhell: ich geb euch da vollkommen recht
Superheroine
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 18:12:09

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
kate moss, beyonce, jennifer lopez alles frauen die für sehr hübsch gehalten werden wenn nicht sogar mal alle ranglisten der "Schönsten bis sexiesten Frauen der Welt" gestürmt haben. Sicher gibts auch Frauen die als wunderschon gelten wegen kleinen markeln wie blasse haut wie Nicole Kidman, N Leberfleck und etc bla bla, was nicht zum schönheitsideal gehört. Angelina Jolie zum Beispiel find ich serh schön und ihre mega lippen passen auch nicht ganz in das super proportionale Bild des Gesichtes. Aber ich finde sie hübsch. Aber ein Auge 10 cm tiefer als das andere, na das muss ich doch nicht hübsch finden.

<<--- symetrisch, ich weiß nur nicht wie sie es schafft zu zwei seiten gleichzeitig zu gucken ...

<---asymetrische augenpartie

Wer sagt einem mehr zu?
- Editiert von Superheroine am 30.07.2008, 18:19 -
- Editiert von Superheroine am 30.07.2008, 18:20 -
Lugerman98
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 19:55:49

106 Posts - Clark Kent
hi Leute

also ich finde Lana sprich Kristin Kreuk sehr hübsch aber das Foto mit ihrer neuen Frisur is echt unvorteilhaft. Sie hat halt ne relativ hohe Stirn und das haben die langen haare sehr gut kompensiert meiner Meinung nach. naja ich hoffe das mit der Frisur wird wieder besser

mfg

Lugerman98
Lana
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 20:09:50

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
will mein Zeug net nochmal posten - wir haben es ja hier schon ausdiskutiert *G*

klickst du guck^^

007
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 30.07.2008, 21:13:08

10 Posts - Ziel: Erde
Ich hab für "geht so" gestimmt. Sie ist natürlich nicht hässlich, aber mein Typ ist sie gar nicht. Zudem finde ich sie nicht sonderlich ausdrucksstark. Da gibt es wesentlich bessere Darsteller in der Serie. Sicherlich für einiges kann die Schauspielerin Kreuk auch nichts. Damit meine ich die absolut schwache Entwicklung des Charakters, der unter ständigen Hin und Hers (man denke an die ganzen Beziehungskisten) zu leiden hat, die die Drehbuchschreiber wohl vorschreiben. Aber auch so kann sie meines Erachtens nicht mit Lois mithalten. Zum Glück weiß ich ja, dass Clark früher oder später mit Lois zusammen kommt. Trotzdem finde ich Lana immer noch nervig. Da ich kein Mensch bin, der nur nach Äußerlichkeiten geht, sondern hauptsächlich nach dem Charakter einer Person kriegt Lana nur ein "geht so".

Meine Begründung nochmal kurz auf den Punkt gebracht:
Sie ist sicher hübsch, aber da ihr Charakter ganz schwach ist und mich nervt, kann ich mit dem Gesamtpaket nichts anfangen.
Jimmy
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 15.05.2012, 16:28:18

3 Posts - Ziel: Erde
Ich finde Kristin einfach unglaublich hübsch.
Habe am Anfang tatsächlich nur weitergeguckt, weil ich sie so umwerfend fand und bin dann erst nach einigen Folgen richtig dran kleben geblieben.
Allerdings muss man fairnesshalber sagen, dass sie tatsächlich nicht die überragendste Darstellerin in der Serie ist.
Das ist für mich sher deutlich Alison Mack, obwohl ich die auch nicht von der Bettkante stoßen würde... .
Clark-Gohan son!
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 18.01.2013, 00:13:31

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Also ich find sie hübsch.Aber sie sieht auf manchen Fotos ein bisschen sehr dünn aus...aber trotzdem hübsch
CJ
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 18.01.2013, 09:17:18

806 Posts - Fortress

hübsch. merh nicht. über die gesammte zeit der serie. chloe fand ich da oftmal noch hübscher. lag aber sehr oft an irhem serienoutfit.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Kryptonier_1983
icon01.png wie findet ihr lanas/kristins aussehen??? - 19.01.2013, 20:00:52

Gast
Chloe hat sich wie ich finde am besten entwickelt vom aussehen her

Lana fand ich immer hübsch vor allem in den Staffeln 1-4

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username