Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online)
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 20:32:41

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Auf Sweet/DTTW kann man seit gestern folgendes lesen - Tom erweitert erneut sein Spektrum, diesmal die erste eigene Produktion:

Zitat:
So I'm not sure how accurate the TW facebook page is, but this was the latest status update on his page:

Quote:
New Project for Tom Welling! Tom, along side with Ryan Murphy (Producer of Desperate House Wives) will be producing an adaptation of the book "Cheer: Inside The Secret World Of College Cheerleaders" for the CW. More details will be posted soon!

Zitat:
This year, Tom Welling became co-executive producer for the current season of Smallville. It seems he enjoys his stay behind the cameras a lot. Because there are some news about Tom producing a new TV series.

Today, Variety.com announced that Tom Welling, Kevin Murphy (Desperate Housewives alumn) and A.J. Marcantonio will adapt the book 'Cheer: Inside the Secret World of College Cheerleaders' through Warner Bros. TV and Welling's production company - Tom Welling Productions. All three of them will be the producers of this.

If you want more information about what the book is about and if they are further details revealed, please click HERE

Zitat:
"Desperate Housewives" alum Kevin Murphy has put together an eclectic slate -- ranging from a CW drama on which he's working with "Smallville's" Tom Welling to a stage adaptation of "Heathers."

Murphy has also joined the staff of Syfy's "Battlestar Galactica" prequel "Caprica" and is supervising another project for USA.

At the CW, Murphy is adapting the book "Cheer: Inside the Secret World of College Cheerleaders" through Warner Bros. TV and Welling's production shingle, Tom Welling Prods.

The book, written by Kate Torgovnick, is a real-life account of the world of collegiate cheerleaders. Torgovnick followed teams from Stephen F. Austin U., Southern U. and the U. of Memphis as they went from tryouts to the national championships.

"I read the book, got halfway into it and said, 'We have to do this,' " Murphy said. "It's a group of people that for them, it's all about winning. Any time you have a series about people who want something desperately, it's fodder for a fantastic soap opera."

Murphy will exec produce with Welling and A.J. Marcantonio, who heads up Welling's company.

Murphy said he imagines the show as a cross between "Election," "Saved" and "Heathers."

Quelle:

Hier gibts Infos zum Hintergrund: click

sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 20:57:30

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
hab ich auch gestern schon gelesen und wusste dass uns das bevorsteht. Es war abzusehen dass er sich auf swas konzentrieren will, wo er auch Co-Executive Producer von SV ist. Er sagt ja auch immer wieder, dass ihn die Arbeit hinter der Kamera mehr gefällt. Mir gefällt das gar nicht, dass heißt ja, das wir ihn bald gar nicht mehr zu Gesicht kriegen, weil er nur noch hinter der Kamera tätig sein wird.

HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lana
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 21:10:48

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Unser Bekannter vom Set, mit dem wir uns in Vancouver getroffen hatten, erzählte auch, dass Tom das sehr gerne macht und sich Karriere dort auch sehr gut vorstellen kann.....

Mrs.T.Welling80
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 22:29:21

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Schade für uns wenn er sich wirklich komplett zurückziehen würde!
Aber er scheint ja wirklich so eine extrem private Person zu sein, dass es für ihn so wohl wirklich die beste Lösung ist um im Business zu bleiben, sich aber aus der Öffentlichkeit etwas zurück zu ziehen. Nur um Interviews kommt er meiner Meinung nach als Producer nicht drumrum. Dann müssen wir halt immer alle Behind the screen Extras auf den produzierten DVDs verfolgen. Meist gibt es da ja Interviews der Producer.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Kate
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 22:33:00

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Einerseits finde ich es schon traurig, aber für Tom finde ich es toll. Aber warten wir erstmal ab, es ist nicht aller Tage abend
Und geniessen wir erst die 9 Staffel ( und ich hoffe eine 10 Staffel )
Lana
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.10.2009, 23:47:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topic(auf Sweet wurde die Tage etwas gepostet, dass nun angelich doch nach 9 Schluss ist - ich versuch derzeit rauszubekommen ob nun doch offiziell ist, denn am Set in Vancouver sagte man uns erneut, sie planen bis Season 10 und gehen auch davon aus - hängt halt nur vom CW/WB/Geldgeber ab .... sobald ich meine Antwort hab, ob das nun wirklich offiziell ist, informier ich Euch)

bip
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 10.10.2009, 13:04:44

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich denk das sind einfach Gerüchte, bis April/Mai wird da denk ich noch nichts entschieden, schließlich is Smallville zusammen mit Supernatural theCWs Zugpferd
Kate
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 11.10.2009, 00:16:47

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Das hoffe ich das es ein Gerücht ist und hoffe das es eine 10 Season, daher warte ich mal ab :)
toms_loveangel
icon06.gif Toms erste eigene Produktion - 12.10.2009, 20:11:20

Gast
Also ich finde es auch schade, wenn Tom dann weniger vor der Kamera steht.

Aber wenn es das ist was ihn glücklich macht, ist das doch schön, das er das verwirklichen kann.
Ich freue mich für ihn.
sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 03.02.2010, 20:43:38

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
The CW Orders Tom Welling Pilot

"TV MoJoe" (Josef Adalian) is reporting that the TV series based on the novel Cheer will be ordered as a presentation pilot to shoot soon for The CW. Variety is now referring to the project as Hellcats, and it is noteworthy to Smallville fans as it is produced by Tom Welling.

Tom's not the only superhero with his own show in the works - The CW has also picked up another presentation pilot, HMS, produced by Heroes' Hayden Panettiere.

Finally, there's Betwixt, a series based on a novel where "changelings in an urban setting are responsible for saving humans from evil." A full pilot will be shot for that one.

These projects follow the already-announced La Femme Nikita update and Amy Sherman-Palladino's The Wyoming Project.

Once all pilots are done and all deals are made, The CW will announce their full Fall schedules in May.

Na mal gucken was daraus wird....

K-Site
Kate
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 05.02.2010, 00:16:18

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Habe ich das richtig gelesen eine neue Serie ?? Oder übersetze ich da was falsch ??
sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 05.02.2010, 00:26:55

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So wie ich es verstanden habe, gucken die wie der Pilot ankommt und dann wirds ne Serie, aber ich kann mich auch täuschen
bip
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 05.02.2010, 12:56:31

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ne, die gucken nicht wie er ankommt, meist gucken sie ihn selber erst, und entscheiden dann, ob er in Serie geht. Manchmal wird eine Serie dann wieder verworfen(wie zum beispiel beim Aquaman Spin Off)
- Editiert von bip am 05.02.2010, 14:36 -
Kate
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 05.02.2010, 23:30:34

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
oh dann bin ich mal gespannt.
Vorallem weil ich ja hoffe das es eine 10 staffel gibt und dadurch nicht gefährdet wird
schusi
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 09.02.2010, 20:55:04

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von sleepyhead
hab ich auch gestern schon gelesen und wusste dass uns das bevorsteht. Es war abzusehen dass er sich auf swas konzentrieren will, wo er auch Co-Executive Producer von SV ist. Er sagt ja auch immer wieder, dass ihn die Arbeit hinter der Kamera mehr gefällt. Mir gefällt das gar nicht, dass heißt ja, das wir ihn bald gar nicht mehr zu Gesicht kriegen, weil er nur noch hinter der Kamera tätig sein wird.

HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass uns zusammen heulen , sleepy. Ich find das auch sowas von Schei.....!
Schöne Menschen wie TOM gehören VOR die Kamera, die hässlichen bärtigen können meinetwegen dahinter stehen .

Ich WILL ihn doch angucken, auch in Zukunft......... *schmacht*

Gehe jetzt heulen , ........

tschau
Mrs.T.Welling80
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 19.04.2010, 09:59:57

436 Posts - Superboy

Smallville addict
So und hier die ersten Bilder von Tom bei den Dreharbeiten von "Hellcats". Man muss ihn zwar ein wenig suchen, aber es ist ganz eindeutig Tom, der es sich wohl nicht nehmen lässt bei den vielen Mädels vor Ort dabei zu sein

Zum größer Anschauen klicken. Tom ist rechts oben in dem schwarzen Zelt.

@ Nici und Sue: wie ihr seht, hat Tom seinen Garderobenmann gleich mitgebracht . Er hat ja in Facebook geschrieben, das er seit einer Woche an einem Pilot dreht und dafür diese Woche 100 Stunden vor Ort war! Was für ein Job

credits Ashley Tisdale

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 19.04.2010, 10:05:46

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
100 Stunden
Der arme Kerl
Aber Tom war sicher auch nicht gerade viel weniger dort...

Danke Katrin, fürs posten. Endlich mal was neues. Ich wusste gar nicht, dass die jetzt dabei sind. Wobei, klar SV ist ja jetzt durch und Tom hat Zeit sich dem zu widmen, der Workaholic. Anstatt erst mal Urlaub zu machen... arme Jamie...
cheeky
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 19.04.2010, 12:16:36

2868 Posts - Daily Planet

Ja die Bilder habe ich heute früh auch schon endeckt, aber keine Zeit zum posten gehabt. *gg*
Ich musste auch erst mal suchen wo Tom ist. Aber schwer war es dennoch nicht.

Danke fürs posten Katrin
Lana
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 19.04.2010, 17:11:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Danke Süße^^. Tom ist wirklich nicht gleich zu finden *gg* Yeap, da haben Du und ich mit unserer Vermutung doch gleich ins Schwarze getroffen mit dem "Garderoben-Mann" der Ärmste, hoff der kommt auch mal zum Durchatmen. Sonst ist er wenn die Pause rum ist, erst recht urlaubsreif.

Ja, die Dreharbeiten haben gleich nach dem Staffelfinal-Dreh angefangen. Pause gönnt sich Tom nicht.
Jamie hats nicht leicht, da hat Sleepy recht. Aber sie unterstützt ihn halt und weiß sicher wie wichtig im gerade die erste Produktion ist.

schusi
icon01.png Toms erste eigene Produktion - 19.04.2010, 22:58:51

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Hmmm, ihr wisst wieder alle mehr als ich. Was ist das für eine Produktion, worum gehts da? Höre und lese zum ersten Mal davon, dachte er wollte irgendwas mit cheerleaders machen

Und das findet auch in BC statt....?? Wo denn, wisst ihr das? Auch in Beresford? Spielt er selber auch mit? Jaja ich weiss, bin ziemlich doof und out of order was TOM angeht.....

[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online