Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online)
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 20.01.2011, 23:45:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
@Schusi: hier waren sie
WannaBeMrsKent
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 21.01.2011, 15:18:52

11 Posts - Ziel: Erde

naja, mal abgesehen davon, dass mir ashley tisdale seeehr unsympathisch ist , werd ich mir das nicht anschauen, weils nicht meine richtung ist...
Mrs.T.Welling80
icon01.png Toms erste eigene Produktion: \ - 17.05.2011, 23:10:15

436 Posts - Superboy

Smallville addict
CW cancelt Hellcats

Da wird Tom ganz schön enttäuscht sein.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 17.05.2011, 23:16:38

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
CW cancelt Hellcats

Och Mensch.. das ist aber ein herber Rückschlag für ihn. Er wollt da doch so gerne directen und hat gerae in den letzten Auftritten noch davon gesprochen.
Lana
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 17.05.2011, 23:32:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
CW cancelt Hellcats

Och Mensch.. das ist aber ein herber Rückschlag für ihn. Er wollt da doch so gerne directen und hat gerae in den letzten Auftritten noch davon gesprochen.

jaaaaaaa, genau *schnief* och nöööööööööööö - noch ne Serie weniger - nun hab ich nur noch 1 *seufz* dabei fand ich die Storyline wurde gerade richtig gut *grummel*

cheeky
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 18.05.2011, 07:00:30

2868 Posts - Daily Planet

Ich hab die Serie zwar nie gesehen, aber schade für Tom. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt.
bip
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 18.05.2011, 12:02:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, so ist das Fernsehgeschäft, wenn es nicht genug Quoten einfährt, dann wirds nicht weitergeführt.
(ehrlichgesagt, ich habe zwar nie eine Folge gesehen,aber eine Serie über Cheerleader klang für mich jetzt auch nicht nach dem originellsten Konzept)
muddi
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 18.05.2011, 15:41:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ist doch gut. Kann er sich mal ordentlichen Sachen widmen. Und keiner Teenie Soap. *lach*

*gifs made by me*
Clark.k
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 18.05.2011, 20:45:39

593 Posts - Kal-El

Tja, Jamie hätte jetzt die umemployed Party für ihn schmeißen sollen....

Tut mir leid für ihn....aber der holt sich sicher schnell ein neues Projekt an Land...
Sun
icon01.png Toms erste eigene Produktion: "Hellcats" (1. Clip online) - 20.05.2011, 13:27:09

80 Posts - Smallville

wie schade. Gucke die Serie zwar nicht...aber hätte mich über einen Erfolg für Tom gefreut.
nun schwelgt er in großer Freude, weil er auf 10 Jahre SV quasi als ein Stück Lebenswerk zurückblicken kann und erlebt gleichzeitig so ne Enttäuschung. ganz schön bitter.

Er wird nun sicher reich an Erkenntnissen sein, die ihm hoffentlich bei zukünftigen Projekten helfen.
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online