Smallville / Allgemein / Sport / Boxen
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Boxen - 10.10.2009, 22:21:19

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, da der alte Thread im Archiv liegt, mach ich mal nen neuen Thread zum Thema Boxen auf. Gerade auch aus aktuellem Anlass, da im ZDF Boxen läuft.

Heute Boxen ab 22.30 Uhr Ina Menzer gegen Esther Schouten und noch viel versprechender wird der Kampf meiner guten alten Freundin Susi Kentikian gegen Julia Sahin um 0.10 Uhr.

Also ich hoffe, dass unsere deutschen Frauen die Kämpfe für sich entscheiden können, wobei ich mir bei Susi ziemlich sicher bin, denn nach 25 Kämpfen ist sie immer noch ungeschlagen und so wird es heute wohl auch bleiben, zumindest hoffe ich es.

Solltet ihr also noch nicht wissen, was ihr schauen sollte, schaltet jetzt oder um 0.10 Uhr ins ZDF. Mehr Infos findet ihr :: hier ::

Nach den Kämpfen werd ich posten, wer gewonnen hat...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 23:00 Uhr:
Neue und alte WBC / WIBF Weltmeisterin ist Ina Menzer.
Die Punktrichter haben wie folgt entschieden: 96/94, 95/95 und 96/94.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 01:10 Uhr:
Neue und alte WBA / WIBF und neue WBO Weltmeisterin ist Susi Kentikian.
Die Punktrichter haben wie folgt entschieden: 98/92, 96/94 und 97/93.
______________________________________________________________________________

Beide Kämpfe gingen so auch wie ich wollte. Besonders der Kampf von Susi war perfekt. Sehr beeindruckt war mal wieder, dass sie in Runde 10 noch genau so stark boxte, wie in der ersten. Also keine Schwächeerscheinungen oder sonstiges. Einfach mal wieder ein Klasse Kampf.

Glückwunsch an Ina zum Erhalt beider Titel und Glückwunsch an Susi zum Erhalt der beiden Titel und dem Gewinn des neuen WBO-Titels! Beim nächsten Kampf bin ich wieder live dabei...


- Editiert von Alex am 11.10.2009, 01:10 -
Alex
icon01.png Boxen - 12.09.2010, 00:09:28

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Der Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter ist vorbei und wie sollte es anders sein, Klitschko hat gewonnen. Aber nicht durch Punkte, sondern durch K.o. in der zehnten Runde.

Glückwunsch an Klitschko

Btw. das Interview von Hayden Panettiere nach dem Kampf war auch sehr nett, als Sie meinte: "Ich bin ja während des Kampfes immer mitgegangen" - also dat hätte ich gerne gesehen
Nancy
icon01.png Boxen - 13.09.2010, 08:51:00

Gast
ich finde, das klitschko verdient gewonnen hat. Ich habe zwar erst ab Runde 7 angefangen zu schauen, aber fande es sofort spannend.

Die gesten von ihm am ende fand ich auch sehr gut.
Aber Samuel Peter sah zum Schluss ziemlich lediert aus.
Alex
icon01.png Boxen - 13.09.2010, 15:22:35

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Nancy
Ich habe zwar erst ab Runde 7 angefangen zu schauen, aber fande es sofort spannend.

Da haste auch nicht wirklich was verpasst. Peter hat Klitschko die ganze Zeit nur geklammert, wie auch in den letzten Runden und dann war sein Trainer sogar noch so dreist und beschwerte sich, dat Klitschko angeblich klammerte...aber der Ringrichter wusste ja, dat Peter selbst der Übeltäter war.
Sascha
icon01.png Boxen - 13.09.2010, 17:33:23

Gast
das hat mich auch etwas genervt, das Peter die ganze Zeit nur geklammert hatte.

ansonsten ein super Kampf von Klitschko

Zitat:
Original von Alex
Btw. das Interview von Hayden Panettiere nach dem Kampf war auch sehr nett, als Sie meinte: "Ich bin ja während des Kampfes immer mitgegangen" - also dat hätte ich gerne gesehen

das hätte ich auch zu gern gesehen
Alex
icon01.png Boxen - 13.09.2010, 20:42:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Hier mal ein paar Eindrücke...


Junkie
icon01.png Boxen - 13.09.2010, 20:48:37

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Das permanente Umklammern hat extrem genervt, aber letztendlich hat der bessere und aktivere Boxer gewonnen.

Ich würde mich aber mal über nen wirklich fordernden Kampf freuen, die laufen immer so nach Schema F ab. Große Klappe bei den Gegnern vorher, dann passiert im Ring so gut wie nix und die Klitschkos gewinnen.

Hayden sah schnuckelig wie immer. Hätten sie lieber die ersten Runden sie gezeigt, denn die waren sehr langweilig.

Ansonsten bin ich kein wirklicher Fan vom RTL-Boxen, stundenlanges Vorgeplänkel und vor allem Werbung nach jeder Runde.
Nancy
icon01.png Boxen - 16.10.2010, 23:19:40

Gast
ich hoffe mal, heute gibt es einen super Kampf und nicht nur Klammern. hoffe natürlich, das es ein wenig dauert und nicht gleich wieder am anfang schluss ist. und natürlich soll klitschko gewinnen.
Alex
icon01.png Boxen - 17.10.2010, 00:52:24

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, der Kampf ist vorbei und Klitschko hat, wie nicht anders zu erwarten auch gewonnen. Allerdings nur nach Punkten, wobei es meiner Meinung nach in der zehnten Runde ein technisches KO hätte sein müssen.

Alles in allem aber ein guter Kampf und Briggs war nach dem Kampf auch so fair und lobte Klitschko für seinen perfekten Kampf. Er meinte sogar, er sei sein stärkster Gegner gewesen.

Jetzt heißt es aber erst mal bis zum 11. Dezember abwarten, denn dann verteidigt Wladimir Klitschko seine Titel gegen den Commonwealth-Champion Dereck Chisora.
Lelak
icon01.png Boxen - 17.10.2010, 02:04:03

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
habs auch gesehn, war nen super kampf trotz des fehlenden k.o.
hammerleistung auch von briggs 12 runden permanent eine auf die 12 zu kriegen und stehenzubleiben...dachte nach der ersten runde eigentlich schon der kampf wird nicht lange gehn
CK
icon01.png Boxen - 17.10.2010, 14:40:32

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe mir den Kampf gestern auch angeschaut und der war aufjedenfall viel besser als der Klammerkampf von Vladimir vor ein paar Wochen. Was der Briggs alles eingesteckt hat das war schon echt heftig, Vitali hat ihn ja fast hauptsächlich mit seiner starken rechten getroffen, nur ab und zu hat Vitali, Briggs einen von seinen ungewöhnlichen linken Jab's verpasst und trotzdem ist Briggs nicht zu Boden gegangen, im Gegenteil er hat nur seinen Kopf geschüttelt und zu Vitali gesagt nach los komm schon, ist das alles. Naja, aufjedenfall ein sehr guter und spannender Kampf von der ersten bis zur letzten Runde.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany