Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Reise nach Vancouver September 2010
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 22:05:56

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Hallo

Bevor ja dieser "Crash" ja war und das Forum lahmgelegt wurde haben wir uns unterhalten nächstes Jahr nach Vancouver zu fliegen.

Katrin hat auch eine schöne Wohnung in Vancouver gefunden, und ich zumindest fand es super schön und sehr günstig.

Also ich freue mich schon auch wenn es erst September 2010 ist.
Denn ich würde gerne die Drehorte von Smallville sehen und natürlich die Stadt denn ich habe von anderen schon gehört wie schön die Stadt ist und als ich die Fotos von Sue sah, war ich hin und weg und wollte sofort hin.

Und ich sagte auch damals und sage es auch jetzt, falls es eine 10 Staffel geben würde wäre es das Sahnehäubchen von der Reise, aber ich würde auch so nach Vancouver fliegen :)

Vielleicht sind ja hier noch einige die gerne noch mitfliegen wollen oder interesse haben.
Apropo Interessierte. Ich habe eine eMail Bekanntschaft, sie heisst auch Katja, und war auch in Vancouver die würde auch noch gerne nächstes Jahr mitfliegen wenn das in Ordnung geht :)

Also ich will nächstes Jahr nach Vancouver :)
cheeky
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 22:16:44

2868 Posts - Daily Planet

Mich könnt ihr wieder von der Liste streichen. Ich werd bestimmt nicht mitkommen können. Ich fliege warscheinlich mit meinen Eltern nächtes Jahr in März nach Spanien. Obwohl ich das schon angesprochen hatte das mein Wunschnach Kanda nächtes Jahr zu fliegen gewesen wäre. Aber ich hab ja leider nicht viel Geld zu Verfügung. Und dieses jahr kommen noch so einige neue Möbel dazu..also wirds mit sparen nicht viel.

Schade, hätte mich darauf so gefreut.
Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 22:48:35

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Oh das ist schon traurig. Hast dich ja so schon gefreut. Aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und ich verstehe das.
Ich spare ja auch schon fleissig :) Aber wir machen viele Fotos Und wenn wir etwas mitbringen sollen, nicht Tom dann sag bescheid.

Und vielleicht klappt es ja doch noch ist ja noch ein weilchen bis September
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 23:17:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und wir werden sicher einige Schauplätze ansteuern und sehen!

och schade Manja, hat mich so auf Dich gefreut *schnief* ganz traurig bin

Jedoch möchte ich nur eins bitte deutlich sagen: Einige von Euch wissen es ja bereits, was wir drei im September erlebt haben, und ich hoffe wirklich ihr macht Euch nicht zu falsche Hoffnungen. Auch wenn Katrin, Nici und ich das wirklich große Glück hatten, dass wir ins Studio durften und uns alle Sets ansehen konnten und uns mit zwei Personen, die am Set arbeiten getroffen und viel unterhalten haben, und dadurch so einiges erzählt bekamen, wird das nächstes Jahr nicht wieder passieren.
Es war diesmal schon mehr Glück als irgendwas, dass man uns doch noch reingelassen hat - es stand mehr als auf der Kippe.

Wir können nicht nächstes Jahr dort mit einer Traube Fans aufschlagen und erwarten, dass sie erneut zustimmen, dass Fans eine kleine Tour bekommen. Ich weiß jeder Fan wünscht sich das, aber das wird leider ein Ding der Unmöglichkeit bleiben. Bitte verzeiht mir die deutlichen Worte - aber aus falschen Hoffnungen soll sich bitte niemand anmelden - ihr werdet nur enttäuscht.
Es gibt aber auch noch Unmengen an Drehorten und Plätzen in und um Vancouver, an denen gedreht wurde, und die es wert sind gesehen zu werden! Spaß und jede Menge "smallvilliges" werden wir auf jeden Fall sehen und bestaunen können.

cheeky
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 23:30:24

2868 Posts - Daily Planet

Jup bis nächtes Jahr kann noch viel passieren

Also, für mich wäre es nicht so schlimm gewesen mit den, das es mit den Set Besuch nicht klappen könnte. Hauptsache ich würde endlich mal was von Vancouver sehen. ich hab mich, irgendwie in die Stadt verguckt
Na mal sehn, vielleicht kann ich mir ja den Wunsch irgendwann mal erfüllen.
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 23:31:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*hihi* ich drück die Daumen - auch ich hatte mich verguckt und kaum war ich da: über beide Ohren verliebt und seit dem verfallen *ggg*

Mrs.T.Welling80
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 23:47:31

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Also bei mir hat es sich jetzt auf Grund einer längeren und teuren Weiterbildung leider auch zerschlagen das ich nächstes Jahr mitkommen kann. Für mich ist es jetzt nicht soo schlimm weil wir dieses Jahr so viel erlebt haben das ist denk ich nicht mehr groß zu toppen.

Ein bischen neidisch bin ich natürlich schon, aber viel Spaß wünsche ich euch trotzdem!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 11.10.2009, 23:53:45

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich muss mal gucken, wie das dann wird. Eigentlich wollte ich ja nach L.A. in der drehfreien Zeit..... Wenn ich da an die ganzen Fotos denke die dort im Mai entstanden sind

Ansonsten würde ich, vorrausgesetzt es gibt sicher eine zehnte Staffel, auch mitkommen.
Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 12.10.2009, 12:39:17

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Zitat:
Original von Lana
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und wir werden sicher einige Schauplätze ansteuern und sehen!

och schade Manja, hat mich so auf Dich gefreut *schnief* ganz traurig bin

Jedoch möchte ich nur eins bitte deutlich sagen: Einige von Euch wissen es ja bereits, was wir drei im September erlebt haben, und ich hoffe wirklich ihr macht Euch nicht zu falsche Hoffnungen. Auch wenn Katrin, Nici und ich das wirklich große Glück hatten, dass wir ins Studio durften und uns alle Sets ansehen konnten und uns mit zwei Personen, die am Set arbeiten getroffen und viel unterhalten haben, und dadurch so einiges erzählt bekamen, wird das nächstes Jahr nicht wieder passieren.
Es war diesmal schon mehr Glück als irgendwas, dass man uns doch noch reingelassen hat - es stand mehr als auf der Kippe.

Wir können nicht nächstes Jahr dort mit einer Traube Fans aufschlagen und erwarten, dass sie erneut zustimmen, dass Fans eine kleine Tour bekommen. Ich weiß jeder Fan wünscht sich das, aber das wird leider ein Ding der Unmöglichkeit bleiben. Bitte verzeiht mir die deutlichen Worte - aber aus falschen Hoffnungen soll sich bitte niemand anmelden - ihr werdet nur enttäuscht.
Es gibt aber auch noch Unmengen an Drehorten und Plätzen in und um Vancouver, an denen gedreht wurde, und die es wert sind gesehen zu werden! Spaß und jede Menge "smallvilliges" werden wir auf jeden Fall sehen und bestaunen können.

Also mir ist das Setbesuch jetzt auch nicht soo wichtig. Hauptsache ich sehe die andere Drehorte und sehe Vancouver und erlebe eine schöne Zeit mit euch.
Und falls es klappen würde, genauso mit der 10. Staffel, wäre es das "Sahnehäubchen".

@sleepy, ich hoffe das Du mitkommen kannst ,
toms_loveangel
icon10.gif Reise nach Vancouver September 2010 - 12.10.2009, 19:48:28

Gast
Also ich bin auf jedenfall auch dabei.
Freu mich schon riesig.

Und der Setbesuch ist mir auch nicht so wichtig....Tom schnapp ich mir dann soooo ))
Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 13.10.2009, 12:57:30

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Und ich freu mich erst :)
Mumbumbe
icon03.png Reise nach Vancouver September 2010 - 15.10.2009, 00:21:14

7 Posts - Ziel: Erde
Also ich wäre dabei und meine freundin auch müssten nur wissen was das kosten soll?java script:seticon('icon/icon03.gif')
Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 16.10.2009, 00:35:21

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
hi das wäre klasse wenn es klappen würde.
Nur weiss ich auch noch nicht wieviel so die Kosten sind.
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 16.10.2009, 20:20:10

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das hängt davon ab, wie viele wir endgültig werden und welche Ferienwohnung bzw ob 1 oder 2 wir brauchen. Bei Flug müssen wir auf Angebote hoffen. Wir haben noch Zeit!

Mumbumbe
icon03.png Reise nach Vancouver September 2010 - 18.10.2009, 17:40:19

7 Posts - Ziel: Erde
Hmmmm na dann fange ich einfach ma an mit sparen.
ich denke ma so 500 -600€ werden es scho werden.

Das wäre so geil wenn das klappt
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 18.10.2009, 17:44:20

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
eher mehr^^ wir hatten diesmal Glück mit dem Flugangebot von 400 Euro - i.d. R. eher mehr - dazu kommt die Ferienwohung anteilig und die Verpflegung, neben Eintrittgeldern, Benzin und Co.... rechne mit mehr!

Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 19.10.2009, 00:22:55

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
ich rechne auch so mit etwas mehr so bis 1800 € oder ? aber ich spare ja schön :)
@Lana schöner banner :)
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 19.10.2009, 00:28:31

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
naja --- obs dann so viel wird - mal sehen - kommt aufs Angebot an und wie viele wir dann sind

danke dir :B

Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 19.10.2009, 13:00:21

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
stimmt mal sehen. Hoffe das einige mitkommen und hoffe es gibt viele gute angebote :)
mohrchen
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 19.10.2009, 20:21:33

51 Posts - Smallville
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitkommen. 2005 war ich schon dort mit Schusi und bis an die Studios sind wir gekommen. Lana hat recht. Sicher ist es wirklich Glück gewesen, dass sie in die Studios kam, dafür sind es einfach zu viele Fans, aber alleine sich auf die Suche nach Drehplätzen zu machen und welche zu endecken ist einfach toll. Vancouver ist eine grossartige Stadt und obwohl ich keine Grossstädte mag, wäre ich gerne dort geblieben. Die Reise 2005 hat ca. 1700,00 Euro gekostet mit allem Drum und dran. Also ich wäre gerne dabei.
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online