Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Reise nach Vancouver September 2010
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 30.07.2010, 18:58:06

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Würde auch gerne dorthin fliegen. Hätte da eine Frage. Von wo fliegt ihr? Bis nach Vancover weiß ich. Soweit ich weiß ist Vancover aber doch nicht die Heimatstadt von Smallville, oder?
Ich meine die Heimatstadt heißt anders. Wußte es auch. Komme aber gerade nicht drauf. Wo übernachtet ihr denn? Wisst ihr das schon? Wisst ihr denn vielleicht wo mann dort am besten übernachtet?
bip
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 30.07.2010, 19:26:18

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Cloverdale? Burnaby? Alles kleine Orte oder Stadtteile bei Vancouver.
Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 13:31:14

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Das heißt, das ihr direkt nach Vancover fliegt und von dort aus die Orte besucht. Liege ich damit richtig?
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 13:34:39

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
richtig

Burnaby ist mit dem Skytrain leicht zu erreichen, nach Cloverdale ist es ne längere Busreise - oder eben ein Mietwagen und dem Navi folgen

Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 13:46:21

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Wisst ihr schon von welchem Flughafen ihr fliegen werdet? Das heißt dann bis nach Burnaby fliegen und von dort aus mit dem Skytrain nach Cloverdale, stimmt? Ich bin heute ein wenig neben der Spur.
Den Ort Burnaby kann ich gar nicht nehmen wenn ich nach einem Flug schaue. Den gibt es nicht.
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 13:54:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Burnaby ist ein Stadtteil von Vancouver.

Ich fliege im September nicht - leider, meiner Portokasse gibts nicht her. Werd aber weiter sparen und vielleicht klappts noch die nächsten Monate.

Aber wir sind immer (und die Girls werden diesmal wieder) von Frankfurt aus nach Van fliegen. Alles weitere macht man vor Ort.

Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 14:12:53

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Ich weiß noch nicht wann ich fliege. Das heißt dann von Frankfurt nach Vancover Intl. Oder gibt es da einen bestimmten Flughafen? Ist leider nicht gerade billig. Habe gerade mal nach geschaut. Habe den Flug vom 24.9.2010-1.0.2010 von Frankfurt Main - Vancover Intl. eingegeben. Preis: 776 €. Übernachten werdet ihr bestimmt irgendwo in Vancover, oder?
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 31.07.2010, 14:26:31

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Hatte dir Mrs.T.Welling nicht eine Pn geschickt?

Übernachten kann man wie überall auf der Welt in Hotels, Ferienwohnungen, Hostels und B&B Unterkünften
Flüge sind unterschiedlich und je nach dem obs Angebot gibt. Beim ersten Mal haben wir fast 1000 Euro hingelegt, beim zweiten Tripp kostet Flug hin und zurück nur 400 (wobei wir dann ein Upgrade gebucht haben - mehr Platz *herrlich*)

Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 01.08.2010, 16:41:59

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Habe keine Pn bekommen. Wie habt ihr denn ein Upgrade gebucht?
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 01.08.2010, 16:47:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Am Flughafen direkt bei Condor^^ bevor wir eingecheckt haben

Kate
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 02.08.2010, 00:21:05

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Leider fliege ich dieses Jahr auch nicht, da einige ja abgesprungen sind. Aber vielleicht irgendwann :)
Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 08:13:27

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Von euch waren ja schon welche in Vancover. Wo wart ihr denn dort überall? Wart ihr auf der Main Sreet, wo sich alles ab spielt? Oder wart ihr auch z.B. die Kent Farm an sehen? Habe ein paar Bilder gesehen. Liege ich damit richtig, die Schule, das Krankenhaus sind doch in Vancover?
Mrs.T.Welling80
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 09:09:14

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Lana&Clark
Von euch waren ja schon welche in Vancover. Wo wart ihr denn dort überall? Wart ihr auf der Main Sreet, wo sich alles ab spielt? Oder wart ihr auch z.B. die Kent Farm an sehen? Habe ein paar Bilder gesehen. Liege ich damit richtig, die Schule, das Krankenhaus sind doch in Vancover?

Hallo, ich war jetzt zwei Mal in Vancouver und hab die für mich wichtigsten Drehorte besucht, sprich, das Talon, Smallville Krankenhaus, die Kent Farm, die Clark/Lex Brücke, Crater Lake, Reeves Dam und viele Locations aus den ersten Staffeln in Downtown Vancouver (Paris, China, Gericht, Museum, Ollis Appartement(Uhr)...).
Die "Main Street" von Smallville ist als Set am Studio nachgebaut und wird ausschließlich dort gedreht. Dort kommt man natürlich (normalerweise) nicht rein, aber wenn man draußen vorm Tor steht, kann man durch einen Zaun rein gucken und sie sehen. An der Farm waren wir wie gesagt auch, es handelt sich hier um eine ganz normale Farm, die nur für Dreharbeiten gemietet wird. Momentan soll sie aber verkauft werden. Oder ist schon? Keine Ahnung. Die Schule wurde an zwei verschiedenen Schulen in Vancouver gedreht, die stehen bei mir dieses Mal mit auf dem Plan, denn dort war ich noch nicht. Das Smallville Krankenhaus ist das Langley Memorial Hospital, also ein richtiges Krankenhaus in einem Vorort von Vancouver. Dort wurden jedoch lediglich die Außenaufnahmen gedreht. Die Innenaufnahmen des Krankenhauses (auch jetzt des Metropolis KH) sind Studio Sets.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 13:21:56

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Ich möchte demnächst auch hin. Wollte mir auch das Talon, Smallville Krankenhaus, die Kent Farm, die Clark/Lex Brücke, Crater Lake, Reeves Dam und viele Locations aus den ersten Staffeln in Downtown Vancouver an sehen. Die Schulen natürlich auch. Woher weißt du wo man alles findet und wie man dort hin kommt. Habe schon ein etwas gesucht. Bekomme es aber irgendwie nicht so wirklich hin. Habe so etwas noch nie gemacht. Da du schon mal dort warst, könntest du mir da vielleicht ein paar Tips geben? Wie z. B.: wo ich am besten im Internet suchen kann? Wenn nicht hier können wir uns auch Pns schreiben. Ich danke dir.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 13:49:37

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Schau mal HIER . Da sind sehr viele Locations samt Adresse angegeben. Den Rest habe ich mir so aus dem Internet zusammengesucht. War eine Heiden Arbeit, aber es lohnt sich!

Wie weit sind denn deine Planungen? Hast du schon einen genauen Termin, jemanden der mitkommt, irgendetwas gebucht?

Wenn du genaue Fragen an mich hast, kannst du mich natürlich gern per PN anschreiben

Ich habe übrigens gerade eben unsere Location Liste für dieses Jahr fertiggestellt und komme auf exakt 50 Locations. Da haben wir ein paar tolle Touren vor uns.

Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 15:19:15

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Bin noch nicht sehr weit. Leider. Aber die Seite sieht schon mal gut aus. Hoffe das ich es aber dieses Jahr noch schaffe. Bin noch am Anfang. Bin auf der Suche nach einem relativ günstigen Flug. Werde vermutlich alleine fliegen. Da warst du aber sehr fleißig. Wünsche euch viel Spaß. Werde dir noch eine Pn schreiben.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 15:21:40

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Lana&Clark
Bin noch nicht sehr weit. Leider. Aber die Seite sieht schon mal gut aus. Hoffe das ich es aber dieses Jahr noch schaffe. Bin noch am Anfang. Bin auf der Suche nach einem relativ günstigen Flug. Werde vermutlich alleine fliegen. Da warst du aber sehr fleißig. Wünsche euch viel Spaß. Werde dir noch eine Pn schreiben.

Flüge sieht dieses Jahr eher schlecht aus würd ich sagen. Condor fliegt nur noch bis Ende Oktober und das sind eigentlich immer die günstigsten. Lufthansa ist dieses Jahr extrem teuer. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du ein gutes Angebot bekommst. Es lohnt sich wirklich, Vancouver ist einfach traumhaft schön. Mal abgesehen von Smallville
Dankeschön, Spaß werden wir haben!

Lana&Clark
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 15:31:05

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Habe ja schon eine Bilder gesehen. Finde auch das Vancover traumhaft ist und Smallville auch. Würde es nur zu gern mal im Original sehen. Sieht bestimmt noch besser aus.
Lana
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 15:38:48

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ohja das tut es!!!! *träum*

Mrs.T.Welling80
icon01.png Reise nach Vancouver September 2010 - 23.08.2010, 15:51:25

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Lana
Ohja das tut es!!!! *träum*

Menno, wenn Mann + Geld nicht im Weg wär würd ich auch glatt nochmal mit dir fliegen. So März nächstes Jahr, kurz vor Drehschluss wärs

[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online