Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
babsiangel
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 20:46:49

5 Posts - Ziel: Erde
Hallo zusammen

ich bin neu hier im Forum, weil ich eigentlich keine Zeit habe, viel in einem Forum zu schreiben.

Dennoch bin ich ein großer Smallville Fan und würde gerne zur Convention nach Birmingham fliegen, da bestimmt noch einige andere Stars aus Smallville dabei sein werden... gibts denn hier im Forum noch andere die dahin fliegen? Ich möchte zu gerne dahin, aber nicht alleine
Moviefreak
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 20:49:17

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Hallo erstmal und wob!

poste doch mal einen Link...bin immer für sowas zu haben
babsiangel
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 21:17:11

5 Posts - Ziel: Erde
ach sry den link hab ich glatt vergessen

http://www.rogueevent.co.uk/insurgence/index.html
Moviefreak
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 21:43:21

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Die Con ist im März und es hat bis jetzt 'nur' Mike Rosenbaum zugesagt????
Hab ich das falsch gelesen/verstanden?
bip
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 21:51:01

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ja, bis jetzt wurde nur Mike angekündigt, das sind dieselben Veranstalter, die Auch die Supernatural "Asylum" Conventions veranstalten.
Zur Zeit sind sie mit einer anderen Convention beschäftigt, welche am 31. stattfindet, danach wollen sie wohl mehr Gäste ankündigen

Ich würde warten, du musst mal gucken, das billigste Ticket für alle tage kostet schon 85 £, das sind etwas über 90 €, dazu kommt noch Flugticket und Hotel, ich würde wirklich warten welche Gäste noch kommen
Moviefreak
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 21:59:08

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Ja, seh ich auch so.
Tom wird siche nicht auftauchen

Aber lustig würd ich so eine Tour schon finden.
schusi
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 22:22:26

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Moviefreak
Die Con ist im März und es hat bis jetzt 'nur' Mike Rosenbaum zugesagt????
Hab ich das falsch gelesen/verstanden?


Würde mich sehr wundern, wenn TOM in der SV Drehphase da hin fliegen würde !!!
babsiangel
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 22:31:44

5 Posts - Ziel: Erde
na sofort buchen würd ich auch nicht aber schonmal im auge behalten, weils sicher nicht nur bei mike bleiben wird, mal sehen wer noch dazu kommt und der flug ist auch nicht teuer...lieber mal nach birmingham als noch länger warten bis mal einer nach deutschland kommt, das kann ja leider noch ewig dauern, wenn überhaupt
bip
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 25.10.2009, 22:48:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
naja, dieses Jahr ist zum ersten mal ne Supernatural Convention von denen in Deutschland, wenns ein Erfolg wird, könnts sein, dass sowas auch nachkommt

Es wird wohl denke ich niemand vom Maincast sein, wegen der Drehzeit, es sei denn sie wissen weit im Vorraus, dass sie in dieser Folge nicht vorkommen
Es werden wohl hauptsächlich Gastdarsteller sein, oder zum Beispiel auch ehemalige Maincastmitglieder wie John Glover, Aaron Ashmore oder Sam Witwer
aber es werden halt nicht nur Smallville Darsteller kommen, sondern halt auch welche von Supernatural und Vampire Diaries(wobei man zumindest bei SV udn Supernatural viele gleiche Gastdarsteller haben wird, wie Chris Gauthier und anderen
Man muss halt abwägen welche von diesen Gästen einen wirklich interessieren
sleepyhead
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 26.10.2009, 09:18:44

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Wenn Tom dabei wäre würde ich das sofort machen

Aber da das eher unwahrscheinlich ist, nicht!

Ich könnte mir Callum gut vorstellen, der kommt ja schließlich aus England und vielleicht auch Cassidy... aber die interessieren mich jetzt nicht soooo, dass ich die sehen muss
bip
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 26.10.2009, 14:29:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das halte ich für eher unwahrscheinlichm da zu der Zeit ja noch gedreht wird

hätten sie vielleicht etwas besser legen können, wie die SN Conventions, die sind erst im Mai
Irinchen
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 27.10.2009, 18:50:42

5 Posts - Ziel: Erde

Ich setze mich dafür ein das die Smallville Stars mal nach Deutschland zur Fed Con kommen.Gibt es da noch intresse?Sieht da bitte auch auf seite 3 von Smallville Online.de
die Hauptseite hiervon


Smallville Stars für Deutschland zur FedCon 2010 .Wer ist dabei?
schusi
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 27.10.2009, 19:54:34

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Irinchen
Ich setze mich dafür ein das die Smallville Stars mal nach Deutschland zur Fed Con kommen.Gibt es da noch intresse?Sieht da bitte auch auf seite 3 von Smallville Online.de
die Hauptseite hiervon


Seitenladefehler

Und WIE wirst du das bewerkstelligen, ich meine WIE willst du das erreichen, WAS wirst du tun um dich dafür einzusetzen. Ich meine, SUPER Vorhaben, aber man kann die ja nicht so einfach anrufen und sagen *....hey, kommt doch mal vorbei....*
bip
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 27.10.2009, 20:18:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Da hat sie sich vertippt, das steht auf SOG in den News auf der letzten Seite
Kate
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 27.10.2009, 22:35:54

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Zitat:
Original von schusi
Zitat:
Original von Irinchen
Ich setze mich dafür ein das die Smallville Stars mal nach Deutschland zur Fed Con kommen.Gibt es da noch intresse?Sieht da bitte auch auf seite 3 von Smallville Online.de
die Hauptseite hiervon


Seitenladefehler

Und WIE wirst du das bewerkstelligen, ich meine WIE willst du das erreichen, WAS wirst du tun um dich dafür einzusetzen. Ich meine, SUPER Vorhaben, aber man kann die ja nicht so einfach anrufen und sagen *....hey, kommt doch mal vorbei....*


Also ich schreibe im Stboard in einem Wunschthread das ich Smallville Stars auf der FedCon sehen will, bis jetzt kamen Schauspieler die in anderen Serien wie BSG Hauptcharas spielen und in Smallville kurz zu sehen oder in 2 Folgen bzw 3 Folgen mitgemacht haben.

Aber back to topic. Also wenn Tom Welling kommen würde wäre das genial, aber er ist ja voll beschäftigt und daher denke ich nicht das er kommen würde und was mit Callum ist. Der wäre auch nicht schlecht. Mal sehen und abwarten :)
Irinchen
icon01.png Reise zur Insurgence Bloodlines Convention in Birmingham - 30.10.2009, 19:54:04

5 Posts - Ziel: Erde

[quote]Von Schusi:
Und WIE wirst du das bewerkstelligen, ich meine WIE willst du das erreichen, WAS wirst du tun um dich dafür einzusetzen. Ich meine, SUPER Vorhaben, aber man kann die ja nicht so einfach anrufen und sagen *....hey, kommt doch mal vorbei....* [Zwinkern]

Also normalerweise wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen so eine Aktion zu Starten
wenn ich nicht vorher mit dem Veranstalter der Fed Con geredet hätte und der mir zu sowas geraten hätte.Für das ansprechen (Einladen) der Stars ist Marc B. Lee vor Ort in USA verantwortlich der auch die Stars auf der Bühne ankündigt.Es ist aber schon mal vorgekommen das ein Besucher der auf der Film und Comic Börse (Bochum) war, dort ein Star (Farscape) angesprochen hat ob er nicht auch interesse an der Fed Con hätte.Die hat sich tatsächlich mit dem Veranstalter in verbindung gesetz oder umgekehrt weiß ich jetzt nicht genau und der Star war dann auf der nächsten Fed Con auch da.Jetzt würde der Veranstalter der Con von Stars aus Stargate Universe,Warehouse 13 etc. gefragt ob sie nicht zu der Fed Con kommen können.Es geht auch umgekehrt.Sollte es noch Interessenten geben die sich über Smallville Stars in Deutschland freuen würden könnt ihr euch gerne bei mir melden.Noch stehen nicht alle Stars für nächstes Jahr fest.
- Editiert von Irinchen am 30.10.2009, 22:25 -


Smallville Stars für Deutschland zur FedCon 2010 .Wer ist dabei?


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany