Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Ist Bücher lesen out?
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Deer
icon01.png Ist Bücher lesen out? - 02.07.2014, 07:12:41

8 Posts - Ziel: Erde
Danke, für die Antwort Superboy.
An das Gewicht hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis. Das könnte in der Tag schnell mal in den Armen wehtun :)
Ich schwanke zwischen Windows 8 Betriebssystem und Android, da werd ich mir wohl mal welche im Laden anschauen und
dann später bestellen.
Was dne PC Ersatz angeht, reicht es mir, denke ich wenn ich damit Surfen kann. Office Sachen werde ich wohl weiterhin
am Laptop verrichten. Mhmmm, ich denke ich werd einfach mal welche in die Hand nehmen müssen.

Danke :)
sniper81
icon01.png Ist Bücher lesen out? - 25.08.2015, 17:31:22

4 Posts - Ziel: Erde
Leider ist das Lesen so ein bisschen Verloren gegangen,dank dem Doch das es Ja ebooks gibt, ich selber eines besitze macht lesen wieder echt Spaß.Gerade wenn man im Zug sitzt, da ich nicht immer mein Auto Nutze
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany