Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Aaron] Aaron Ashmore / Jimmy Olsen
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lois Queen
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 06.01.2010, 21:10:39

Gast


Dieser Typ hat mich in den letzten paar Folgen wirklich Nerven gekostet.
Ich habe mir die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht,
wie denn wohl der Schauspieler heißt,
dem er so unglaublich ähnlich sieht.

Der hatte schon die Rolle des Iceman in X-Men
und auch die Rolle des Eric Summers in Smallville.
Und als ich gerade gegooglet habe,
hats mich glatt vom Hocker gehaun.
Der liebe Aaron hat einen Zwillingsbruder namens Shawn.
Kein Wunder also, daß er ihm so ähnlich sieht.
Stanze87
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 06.01.2010, 23:33:28

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Das fällt dir erst jetzt auf
Tades
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 07.01.2010, 01:21:05

22 Posts - Kent Farm
Königin Lois,

ich war ebenfalls nie besonders begeistert von Jimmy, jedoch in der 8. Staffel gefiel er mir aber erstmals recht gut.
Seine Handlungsweisen passten ziemlich gut zum insgesamt düsteren Ton der 8. Staffel.
Lois Queen
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 07.01.2010, 08:45:29

Gast
Lieber Tades.

Da hast Du mich wohl etwas missverstanden.
Jimmy als Person ging mir nicht auf den Keks, sonsern die Tatsache, daß ich mir fast die ganze 7. Staffel überlegt habe, wie der Andere ( welcher nun ja, sein Zwillingsbruder ist, wie sich rausgestellt ) heißt.

Gegen Jimmy habe ich überhaupt nichts.

Ich fand übigens die Szene richtig klasse, aus " Der Spion, der mich liebte ", wo er mit Cloe getanzt hat.
Sa richtig klasse aus.
Tades
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 07.01.2010, 14:03:42

22 Posts - Kent Farm
Alles klar,

da habe ich das beim schnellen Durchlesen wirklich missverstanden. Und die James Bond Folge war wirklich witzig. Jimmy hat einen James Bond in sich, wer hätte das gedacht.

Was seinen Zwilling angeht ... bei mir war es so, dass ich erstaunt war, dass einer der X-Men-Darsteller bei Smallville mitspielt, obwohl ich mich wunderte, dass mir dieser Schauspieler bei Smallville irgendwie ... ich weiß nicht, kleiner und stämmiger vorkam. Aber das hatte sich dann auch kurze Zeit später aufgelöst, als ich mich bei der Wikipedia-Lektüre über Shawn gewundert hatte, dass dort nirgends etwas von Smallville stand.
Lois Queen
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 07.01.2010, 14:16:52

Gast
Ich habe das auch auf einer anderen Seite gefunden.
Dann habe ich mir gedacht.
Das kann ja nicht.
Die müssen sich geirrt haben.
Ja, aber es war tatsächlich die Folge " Plötzlich verletzlich " in der er den Eric Summers gespielt hat, der nach dem Bltzschlag plötzlich die Kräfte von Clark hatte.
Clarky
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 10.01.2010, 23:37:04

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Als ich Shawn ashmore in der ersten staffel in folge 12 gesehen hatte dachte ich hä, den hast du doch schon in der sechsten staffel als jimmy gesehen (hab die erste staffel relativ spät gesehen ) dachte erst hhä holen den für ne andere rolle fünf jahre später nochmal hab dann ein bisschen in i-net geforscht und musste dann auch rausfinden dass das sein Zwillingsbruder is, hab dann übrigens rusgefunden das er schonmal mit kristin kreuk in Earthsea gespielt hat, also shawn mein ich jetzt
Lois Queen
icon01.png Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 11.01.2010, 09:11:59

Gast
Die Zwei machen mich wirklich total kirre in der Birne.
Jetzt hab ich gerade festgestellt, daß die zweite Rolle mit der ich Shawn identifiziert habe, von Aaron gespielt wurde.
In " Missing - Verzweifelt gesucht " spielte er in der 3. Staffel den Freund der Hauptfigur und in " The Skulls II " hat er auch mitgespielt, was ich auch wohl irgentwie verdrängt habe.

Bei Shawn ist es etwas mehr Aktivität.
Das sind die Filme, die ich mit ihm kenne und liebe:

Strike! – Mädchen an die Macht!
Soldat Kelly
X-Men 1 - 3
JimmyOlsen
icon01.png [Aaron] Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 28.10.2010, 17:53:04

7 Posts - Ziel: Erde

JimmyOlsen
Als großer Fan der Ashmore-Twins und als großer Fan von Jimmy Olsen, war es für mich echt toll das Aaron Jimmy verkörpert hat. Ich finde es immer noch mies, dass sie ihn einfach getötet haben. In meinen Augen fehlt er der Serie sehr denn er hat so einen gewissen Witz reingebracht für den vorher oftmals Chloe gesorgt hat. Chloe wurde auch immer ernster und nun sind alle restlichen Charaktere ziemlich ernste Charaktere. Jimmy fehlt einfach sehr :( ... aber Aaron macht zum Glück noch sehr viele andere Sachen

Justice League of Metropolis RPG
Eve
icon01.png [Aaron] Aaron Ashmore / Jimmy Olsen - 06.11.2010, 15:07:48

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Ich find's auch saublöd, dass sie ihn nach der langen Zeit, die er dabei war,so komplett rausgeschrieben haben, und dann auch noch auf so tragische Weise. Für mein Verständnis immer noch komplett unnötig.
Finde ihn auch einfach so schön locker und witzig, und auch, wenn ich noch nicht weiss, wie's nach Staffel 8 genau weitergeht, wird mir genau diese lockere Art von ihm sicherlich fehlen.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany