Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Ist Kristin Kreuk magersüchtig?
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
xXCleopatraXx
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:00:44

11 Posts - Ziel: Erde

Ich hab mal gelesen das Kristin Kreuk 1,63m groß ist und 45kg wiegt.

Das ist doch ziemlich wenig oder nicht?

Was meint ihr dazu?
cheeky
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:20:15

2868 Posts - Daily Planet

Wo du das auch immer her hast. Bei den Maße hätte sie jetzt ne BMI von 17. Das ist schon Magersucht das stimmt. Normal wäre jetzt in ihren Alter ne BMI von 20-25
Lana
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:24:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Sie hat jetzt mehr auf den Rippen, und ist dazu noch gut trainiert und hat gute Muckies bekommen, als damals in Season 6/7 Smallville - ich denke es nicht und ohne Quelle glaub ich den Angaben sowieso nicht. Sie ist sehr zierlich - das macht wohl der asiatische Einschlag. Guck dir doch mal die japanischen und chinesischen Mädchen an


tabsy
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:32:12

Gast
Zitat:
Original von Lana
Sie hat jetzt mehr auf den Rippen, und ist dazu noch gut trainiert und hat gute Muckies bekommen, als damals in Season 6/7 Smallville - ich denke es nicht und ohne Quelle glaub ich den Angaben sowieso nicht. Sie ist sehr zierlich - das macht wohl der asiatische Einschlag. Guck dir doch mal die japanischen und chinesischen Mädchen an


seh ich genauso wie meine liebe Sue.... die hat kräftig zugelegt an muckies. und sieht trotzdem immer noch hammer aus.
xXCleopatraXx
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:45:05

11 Posts - Ziel: Erde

http://www.blogtoplist.com/tags/Kristin+Kreuk
Clarky
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:49:45

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
sie ist zwar zierlich, aber magersüchtig?... das glaube ich nicht hab mir auch grad die quelle angesehen die nicht gerade professionell aussah also von daher halte ich es für ein gerücht
Lana
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:52:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
sie sagte ja schon selber paar Mal sie isst sehr gerne und liebt "Food" ^^ - Vegetarierin ist sie - aber sonst


475
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 21.01.2010, 19:53:40

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Lana
sie sagte ja schon selber paar Mal sie isst sehr gerne und liebt "Food" ^^ - Vegetarierin ist sie - aber sonst


das sagen magersüchtige auch^^

is zwar echt schmal das mädl, aber sieht zumindest psychisch stabil aus. insofern hat die wrs keine derartigen probleme.
Tomgirl
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 23.01.2010, 17:36:59

Gast
Ich würd sie nicht als magersüchtig bezeichnen, weil sie schon immer sehr schmal war. Ich meine, schaut euch das Becken an...sie ist von Natur aus so!
Kara_Kent
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 25.01.2010, 19:24:26

Gast
Nein, sie sieht überhaupt nicht Magersüchtig aus die hat ne tolle Figur davon kann man nur träumen und das sie etwas zierlich ist das liegt wohl an ihrer Chinesischen abstammung dort sind alle ziemlich schmal gebaut.
Bibi
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 29.01.2010, 09:23:00

8 Posts - Ziel: Erde

Louise-1983
finde ich auch.Sie sieht gar nicht Magersüchtig aus nur der Babyspeck ist weg das ist Alles:)
[color=darkred][size=10px]
jogo30
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 29.01.2010, 16:20:51

9 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Lana
sie sagte ja schon selber paar Mal sie isst sehr gerne und liebt "Food" ^^ - Vegetarierin ist sie - aber sonst


das sagen magersüchtige auch^^


Da muss man aber schon unterscheiden. Magersucht ist nicht gleich Bulimie.

Ansonsten, selbst wenn sie einen BMI von 17 hat ist das noch nicht weiter tragisch, solange sie gesund ist und sich wohl fühlt. Der BMI hat auch keinen Absolutheitsanspruch.

Ich finde Kristin sehr hübsch, jetzt wo etwas mehr an sich hat und auch früher als sie noch schlanker war.
Clark79
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 05.09.2010, 01:35:28

14 Posts - Ziel: Erde
also in Staffel 5 war sie wirklich etwas zu dünn...ich weiss nicht, wann es besser wurde, am attraktivsten finde ich sie in der 3ten und 4ten Staffel. Ich hoffe, dass man sie in der 10ten Staffel wenigstens nochmal kurz sehen wird...einfach um zu erfahren, was aus Lana wird
Ich mag während der 8ten Staffel die Folgen mit Lana...keine Ahnung, wie die 9te Staffel ohne sie wird (kein Spoiler, bitte)

nein, Kristin ist und war wahrscheinlich auch nicht magersüchtig.
Eve
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 16.09.2010, 16:10:27

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Hm, naja, ich find sie zu dünn. Egal, ob sie nun tatsächlich magersüchtig ist oder nicht.
Vor Allem, wenn sie bei SV mit Clark zusammen im Bild ist.
Meine Güte, dieses kleine Persönchen...da hat man Angst, dass der nächste Windstoss sie umhaut...
In einer Folge fragt Lana, warum alle immer ständig das Gefühl hätten, sie beschützen zu müssen; und ich sag dann immer "Schau in den Spiegel, Mädel! Dann weisst Du, warum!"
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Lana
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 16.09.2010, 17:35:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich sag nur klein aber oho^^ - und das dieses kleine Persönchen nen ordentlichen "Bums" drauf hat, durfte Tom selber spüren, beim Kickboxtraining. Er hatte berichtet, dass Kristin ihn mal versehentlich getroffen hat *lol*


Red-Blue Blur
icon01.png Ist Kristin Kreuk magersüchtig? - 16.09.2010, 18:15:18

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, ich habe mir vor ein paar Wochen mal Street Fighter ~ the Legend of Chung Li angesehen. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil man KK sehr auf ihre Rolle in SV fixiert hat. Aber irgendwie hat mich der Film doch überzeugt, auch wenn sie von der Statur her sicherlich etwas zierlich ist und durchaus noch ein paar Kilo vertragen könnte.
Die rein asiatischen Mädels sind ja in der Regel auch keine "Schränke".
Ist aber reine Geschmackssache.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany