Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Lex und Kara
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
xXCleopatraXx
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 20:27:04

11 Posts - Ziel: Erde

Heyyy

Eine Freundin von mir ist großer lex und kara fan

Sie meinte das die beiden ein tolles paar abgeben würden

Findet ihr auch das lex und kara gut zusammen passen würden?


http://www.youtube.com/watch?v=C3EKXAA_Isc
Superboy
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 20:33:14

560 Posts - Kal-El

Reisender
Würd ich nicht gut finden. Also ich find, dass die zwei überhaupt nicht zusammenpassen. Allein die Vorstellung macht mir schon Angst, lex und kara.....ahhhh
muddi
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 20:45:20

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Lex und das Blondchen mit dem schiefen Gesicht? Au weia, no way.

*gifs made by me*
xXCleopatraXx
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 20:51:11

11 Posts - Ziel: Erde

Kara (laura vandervoort) hat ein schiefes gesicht bist du neidisch *ls*
muddi
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 20:53:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Neidisch? Wer? Ich? *lol* Nee, ich bin neidisch auf Frauen, die ich hübsch finde und die ich mag, ja. Aber nicht auf den Rest.

*gifs made by me*
Lois Queen
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 22:15:44

Gast
Also diese Kombination löst bei mir auch eher das Grauen aus.
Die Beiden für sich genommen mögen ja ganz toll sein, aber als Paar, bloß nicht.
Das würde meiner Meinung nach in der totalen Katastrophe enden.
Zumal Lex ja inzwischen, dank Brainiac auch über Kara bescheit weiß, würde er sie sowieso nur als Mittel zum Zweck gegen Clark mißbrauchen.
Was er ja auch ohne Beziehungsabsichten vorher schon versucht hat.
cheeky
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 23:03:48

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Lois Queen
Also diese Kombination löst bei mir auch eher das Grauen aus.
Die Beiden für sich genommen mögen ja ganz toll sein, aber als Paar, bloß nicht.
Das würde meiner Meinung nach in der totalen Katastrophe enden.
Zumal Lex ja inzwischen, dank Brainiac auch über Kara bescheit weiß, würde er sie sowieso nur als Mittel zum Zweck gegen Clark mißbrauchen.
Was er ja auch ohne Beziehungsabsichten vorher schon versucht hat.


Ich fands schon schlimm das Lex und Lana überhaupt zusammen gekommen sind.
sleepyhead
icon01.png Lex und Kara - 21.01.2010, 23:49:04

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ehrlich gesagt kann ich mir Lex mit keiner der SV Frauen vorstellen *uahh*
Lois Queen
icon01.png Lex und Kara - 22.01.2010, 08:43:04

Gast
Na wie wärs denn mit Lex und Tess ?
Ich denke mal von Charakter würden die sich bestimmt prima ergänzen.
reiner17
icon01.png Lex und Kara - 22.01.2010, 10:08:42

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Wenn sich das herauskristallisiert, dass Tess Mercer noch erheblich skrupeloser ist, als Lex, dann wäre das Paar der Innbegriff des Bösen. Eigentlich war Lex für mich in den ersten Staffeln noch der Symphatieträger. Da hätte man sich noch gewünscht, dass er eine nette Frau kennenlernt, um ihn noch zum Guten zu bewegen.
Lex Bereitschaft auf eine Frau zu hören ist inzwischen schon mit argem Misstrauen belegt. Er vertraut sich ja selber nicht mehr.
Bei Kara wäre es auch nur Dankbarkeit, da er herausgefunden hat, dass sie Lex das Leben gerettet hat.
Lois Queen
icon01.png Lex und Kara - 22.01.2010, 10:55:03

Gast
Zitat:
Original von reiner17

Bei Kara wäre es auch nur Dankbarkeit, da er herausgefunden hat, dass sie Lex das Leben gerettet hat.


Wie man aber gesehen hat, ist das bei ihm auch keine dauerhafte Grundlage für eine Beziehung jeglicher Art.
Clark hat ihm damals ja auch das Leben gerettet und die Freundschaft war immer von Misstrauen überschattet, weil Lex einfach zu neugierig ist und alles hinterfragen muß.
reiner17
icon01.png Lex und Kara - 22.01.2010, 13:17:32

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Zitat:
Original von Lois Queen
Zitat:
Original von reiner17

Bei Kara wäre es auch nur Dankbarkeit, da er herausgefunden hat, dass sie Lex das Leben gerettet hat.


Wie man aber gesehen hat, ist das bei ihm auch keine dauerhafte Grundlage für eine Beziehung jeglicher Art.
Clark hat ihm damals ja auch das Leben gerettet und die Freundschaft war immer von Misstrauen überschattet, weil Lex einfach zu neugierig ist und alles hinterfragen muß.


Nur der Unterschied, dass er oft gar nicht mitbekommen hat, dass ihn Clark gerettet hat - nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Entweder hatte er's vermutet und konnte es aber nicht beweisen oder er wusste es kurzzeitig, dann wurde aber die Erinnerung gelöscht oder er hat es überhaupt nicht registriert.

Intessant ist ja auch wie Lex seine Frauen abserviert hat. Manchmal hat sich das von allein erledigt, da so ein FotW-Tussi in ihn verliebt hat oder die Frau war einfach verschollen (Flugzeug).
Clarky
icon01.png Lex und Kara - 23.01.2010, 13:41:17

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Unmöglich, das wär grauenvoll, obwohl sie mir beide immer unsympathisch waren (bin irgendwie nie mit Kara warm geworden) glaub ich das eine Beziehung zwischen beiden in eine Katastrophe geführt hätte, von der sich Smallville nie wieder erholt hätte
muddi
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 00:57:34

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von reiner17
Nur der Unterschied, dass er oft gar nicht mitbekommen hat, dass ihn Clark gerettet hat - nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Entweder hatte er's vermutet und konnte es aber nicht beweisen oder er wusste es kurzzeitig, dann wurde aber die Erinnerung gelöscht oder er hat es überhaupt nicht registriert.

Intessant ist ja auch wie Lex seine Frauen abserviert hat. Manchmal hat sich das von allein erledigt, da so ein FotW-Tussi in ihn verliebt hat oder die Frau war einfach verschollen (Flugzeug).


Lex hat oft genug mitbekommen, dass Clark ihm das Leben gerettet hat. Clark hätte ihm noch zig Mal das Leben retten können. Wer Lex hintergeht oder belügt hat dann halt ausgedient; egal wie oft dieser jemand ihm letztendlich das Leben gerettet hat. Lex umgibt sich wohl eher mit Menschen, die in irgendeiner Art und Weise sein Interesse geweckt haben oder solche, die er absolut unter Kontrolle hat.

Lex hat seine Frauen abserviert? Bisher wollten die ihn entweder umbringen oder haben ihn verlassen. Er hatte also entweder keine andere Wahl oder wurde "abserviert".

*gifs made by me*
Lois Queen
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 08:57:23

Gast
Naja, oder landet mal eben auf ner einsamen Insel und danach in der Klapsmühle.
War doch schön, erst die Hochzeit mit der Ärztin und dann auf der Hochzeitsreise, gleich ein Flugzeugabsturz und dann die Erkenntnis, daß sie ihn umbringen wollte.

Irgentwie sucht er sich aber auch nur solche Frauen aus.
Man denke doch nur mal an die Lehrerin von Clark, die Lex Verlobte war und ihn unter Kontrolle hatte.
Die versucht hatte Jonathan dazu zu kriegen Lex zu töten, als sie ihn dann doch nicht mehr wollte.
muddi
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 14:03:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Irgentwie sucht er sich aber auch nur solche Frauen aus.


Eigentlich haben sie ihn ja eher ausgesucht oder wurden auf ihn angesetzt. Ernsthafte Absichten hatte bisher keine, oder zumindest hab ich das Helen z.B. nicht abgenommen. Aber naja.^^

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 14:09:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
selbst wenn, Lex ist unfähig richtig zu lieben - wenn wird es eher Besessenheit, siehe bei Lana.


muddi
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 14:30:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wurd ja vorher auch alles dafür getan, dass er so geworden ist wie er nun mal zum Ende hin war. Mal davon abgesehen, dass Lana ihn ja auch nicht richtig geliebt hat. So Thema Trostpflaster wegen Clark, Einbildung und so. Man meinte es also mal wieder nicht ernst mit ihm. Da muss man ja so werden.

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 14:49:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Das will ich nicht abstreiten. Sicher hat die fehlende Liebe in seiner Kindheit und das Drillen des Vaters viel dazu beigetragen. Die Supernanny könnte da viel finden *gg*
Die Weichen waren so gelegt - aber für alles sind unsere Eltern und die Umwelt auch nicht verantwortlich. Für viel ja, aber ein Stück hat man ja auch alles selber in der Hand.
Er hat nie gelernt was Liebe ist, drum kann er sie vermutlich weder zeigen noch geben. Armer Kerl.
Drum benutzt er die Frauen eben auch eine nach der anderen. Was er bekommen kann ist Sex, aber das bringt auf Dauer halt auch nicht Und da nützt ihm auch sein Geld und die Macht nix. Drum wird er vermutlich auch immer verbitterter. Keine liebt ihn in der Welt, also zerstört er, zeigt Macht wo er kann ....


Spoiler
Daher auch die Bombe in Requiem - er wusste genau, dass er dann das Glück von Clark und Lana zerstören würde - wenn er nicht glücklich sein durfte, dann auch kein anderer. Auch wenn er damals zu Lana in China sagte, er würde ihr nie wieder weh tun - ob er es je ernst meinte wird wohl nie klar werden. Könnte aber auch sein, dass er es da in dem Moment wirklich dachte, aber dann das Glück vor der Nase zu haben, war zu viel - und da er nun wusste, dass nichts die Liebe je zerstören würde können, musste er das eben mit Kryptonit machen und hat es wirklich geschickt eingefädelt. Das muss man ihm lassen.





muddi
icon01.png Lex und Kara - 24.01.2010, 14:55:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich glaube schon, dass er gewusst hat, was Liebe ist. (Ich hab eg gar nicht von seinem Vater und Co. geredet. Eher von den Sch***, die ihn eine nach der anderen betrogen und belogen haben.) Dass er es mit Helen ernst gemeint hat, das denke ich sehr wohl. Nur er kann nicht aus seiner Haut, seine Neugierde und sein Drang danach alles rauszufinden hat ihm nun mal fast alles kaputt gemacht. Tja, und dann hat er sich endlich drauf eingelassen, will Madame in umbringen. Er hätte es bestimmt mit der ein oder anderen ernst gemeint, wenn die ihn mal gelassen hätten. Aber nein, Lex betrügen und hintergehen ist ja ein Volkssport. Und jetzt verdient er's ja sowieso nicht mehr anders, wa?^^

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany