Smallville / Allgemein / Kino / TV / Inception
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
ESM
icon05.gif Inception // Nominiert F. des Jahres - 10.02.2010, 16:27:37

12 Posts - Ziel: Erde

Der HD-Trailer versorger


Deutscher Kinostart : 19.08.2010

Zur Story ist leider noch nichts bekannt, das Projekt wird aber als gegenwärtiger Sci-Fi-Actioner der in der Architektur des menschlichen Verstandes spielen soll beschrieben.
-
Title: Inception
Release Date: 16 July 2010
Genre: Action
Cast: Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Marion Cotillard, Michael Caine
Director: Christopher Nolan
Writers: Christopher Nolan
Studio: Warner Brothers

Plot:
A CEO-type becomes involved in a blackmailing scandal.

Teaser 1 - Englisch - HD
Trailer 1 - Englisch - HD

Besucht meinen YouTube Kanal für die neusten HD Trailer,unteranderem Smallville S9 Webclips+Trailer!

YouTube Kanal
CALL MORE
icon01.png Inception - 23.06.2010, 19:46:37

Gast
Ich update mal ein bissl!

Kinostart: 29 Juli 2010

Inhalt: Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte.

Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

Quelle: Filmstarts.de

Trailer auf Deutsch

Und wiedereinmal: Selbst bei den kurzen Trailerszenen HAUT mich Hans Zimmer vom Stuhl!!
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 23.06.2010, 20:08:35

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Wow, der Trailer ist schon mal sehr interessant.
Und wie Du schon richtig gesagt hast: Die Musik ist gigantisch gut!

Edit:
Die Musik vom Trailer ist nicht von Zimmer. Nur die vom Film.
Titel: Mind Heist von Zack Hemsey

Inception Trailer 3 Music (Zack Hemsey - Mind Heist)


- Editiert von Red-Blue Blur am 23.06.2010, 20:20 -
CALL MORE
icon01.png Inception - 23.06.2010, 20:30:38

Gast
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Wow, der Trailer ist schon mal sehr interessant.
Und wie Du schon richtig gesagt hast: Die Musik ist gigantisch gut!

Edit:
Die Musik vom Trailer ist nicht von Zimmer. Nur die vom Film.
Titel: Mind Heist von Zack Hemsey

Inception Trailer 3 Music (Zack Hemsey - Mind Heist)


Oh wusste ich gar nicht. Danke!

Egal wird trotzdem ein Pflichtkinobesuch werden!
Ich liebe Nolans Filme durch die Bank weg alle!
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 23.06.2010, 22:27:25

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Oh wusste ich gar nicht. Danke!

Habe ich nur bemerkt, weil es bei den Kommentaren zum deutschen
Filmtrailer (Dein Link) dabeistand.
Übrigens, die Kommis...
Zu 100% positiv!
CALL MORE
icon01.png Inception - 24.06.2010, 06:36:37

Gast
Vorgestern gepostet - schon über 40000 Clicks.. Der Film wird wohl heiss erwartet.

HIER der Charakter Trailer.
Mit vielen neuen Szenen drin.
Leider auf Englisch und ich versteh noch nicht alles ,
bis auf die in dem anderen Trailer übersetzten Stellen natürlich.

Die Spannung nimmt weiter zu nach dem Trailer. Ich freu mich schon drauf


- Editiert von CALL MORE am 24.06.2010, 06:42 -
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 24.06.2010, 11:30:19

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Vorgestern gepostet - schon über 40000 Clicks.. Der Film wird wohl heiss erwartet.
...
Die Spannung nimmt weiter zu nach dem Trailer. Ich freu mich schon drauf

Boa, Alter.
Das habe ich aber nicht oft, dass mich ein Trailer so hibbelig macht.
Ein Spektakel der Effekte, und auch die Story scheint echt klasse zu sein.
CALL MORE
icon01.png Inception - 24.06.2010, 12:12:50

Gast
Sou hab mich mal an den CharakterTrailer gewagt:

"Ich mach nichts wovon ich keine Ahnung habe ,ich mache was du mir beigebracht hast."
"Ich habe nie gesagt du sollst ein Dieb sein"
"Nein du hast mir gesagt ich solle die Gedanken der Leute lenken (navigieren)"
"Ich kann mir Zugang zu deinem Verstand verschaffen, mit Hilfe deiner Träume"
"Das nennt man "Inception""
"Wie kommen wir da wieder raus? Ich hoffe du hast eine elegantere Lösung ,als mir in den Kopf zu schiessen!"
"Ein Kick!"
"Was ist ein Kick?"
"Es fühlt sich an als würdest du fallen. Es reisst dich aus deinem Traum!"
"Das hier wäre ein Kick!"

"Einen Traum aus deinen Erinnerungen aufzubauen ist der einfachste Weg, dein Verständnis, von dem was real ist und was nicht, zu verlieren."

Hier muss man wahrscheinlich den Kontext kennen um den Satz zu checken.
Ich geh mal davon aus das die irgendne Maschine haben um in den Verstand einzudringen um dann diese Matrix-Welten zu erschaffen.


"Ist es das was mit dir passiert ist?"
"Man muss alles bekannte los lassen, oder?"

"Es ist deine Kreation"
"Es existiert nichts, was dem ähnelt!"


Jetzt weiss ich nicht recht was der Kerl sagt "Ive wrote? enough before Inception? You need imagination" (keine Ahnung)

"Keine Angst von ner grösseren Knarre zu träumen" Kennen wir schon..

"Vermissen mich die Kinder? (sagt die wirklich "children"?)
"Unverstellbar"

"Die Saat die wir in den Verstand dieses Mannes gepflanzt haben wird alles verändern"
"Das funktioniert niemals"
"Träume die sich überlagern sind zu instabil" (eigentlich sagt der "Träume innerhalb Träumen" aber so find ichs cooler)

"Es ist möglich"

"Gott ,wir sollten uns von denen fernhalten"
"Die Leute die uns angeheuert haben würden ein Versagen niemals akzeptieren"
"Das war nicht Teil des Plans"

"Was passiert gerade?"
"Das Unterbewusstsein sucht nach dem Träumer.. mich! Komm. Küss mich."
"Die gucken ja immer noch"
"Egal das wars wert"

Ok das Ende weiss nicht obs stimmt aber süss wärs schon hehe
kriz
icon01.png Inception - 24.06.2010, 18:41:33

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Schon länger verfolgt, die Trailer find ich richtig geil, werde ich mir auf jedenfall angucken.
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 25.06.2010, 20:18:18

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Film auch in den
USA noch nicht gestartet ist?
Ich finde jedenfalls nichts.
Oben steht:
Zitat:

Release Date: 16 July 2010

Hm, dann startet er in den USA kurz bevor er bei uns in die Kinos kommt.
CALL MORE
icon01.png Inception - 25.06.2010, 20:27:36

Gast
Jo Standard halt..
Jan
icon01.png Inception - 30.07.2010, 17:31:55

480 Posts - Superboy
Hab mir den deutschen HD Trailer jetzt nochmal angeguckt und muss kriz recht geben der Trailer ist wirklich richtig geil und hört sich auch spannend an. Werd ihn mir glaube auch angucken!

Allein schon, dass Hans Zimmer in dem Film die Musik macht, muss man sich den Film schon angucken!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
bip
icon01.png Inception - 30.07.2010, 19:32:08

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich war gestern im Kino und kann den Film nur empfehlen. Spannend, intelligent(für meine Ansprüche zumindest), originelle Ideen.
Man muss sich aber drauf einlassen und darf den Verstand nicht ausschalten. Und es war super als der Abspann anfing und im Kino alle angefangen haben zu diskutieren.
Lex4eva
icon01.png Inception - 30.07.2010, 22:07:49

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Ich habe den film auch schon gesehen und ich muss sagen ich fand ihn GENIAL!!
Wie Chri Nolan erstmal auf diese idee kommt...

Man muss aber wirklich die ganze zeit aufpassen, damit man ja nichts verpasst. Aber das Konzept und die Idee des Film ist echt cool, schauspieler sind toll, und es ist wirklich die ganze zeit spannend!

Das Ende fand ich sehr fies...ich saß wirklich mit offenem Mund da. Bei uns im Kino saßen alle gespannt da bei der allerletzten Szene,und dann wird der Bildschirm schwarz und man hört nur von überall: "wooooooooaaaaah" und alle fangen an zu diskutieren.

Echt klasse!!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
sleepyhead
icon01.png Inception - 15.08.2010, 11:03:08

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
War ein guter Film. Der Anfang zog sich, war aber nötig, um das Kommende alles richtig nachvollziehen zu können. Das Ende war ja mal sowas von klar. Ichhasse diese offenen Enden
Da ging auch bei uns ein Raunen durch die Reihen.

Ich finde es immer krass wie man auf solche Ideen kommen kann.
Der Film war von der Idee, dem Anspruch, den Dialogen und der Action her wirklich sehr gelungen

DiCaprio ist immer noch so ein Milchbubi (Gott hab ich den als Teeni angehimmelt ), aber er spielt absolut überzeugend.

Am besten hat mir die Schwereloseigkeitsszene im Hotel gefallen und vorher, wie sich alles dort gedreht hat und sie über Wände, Decken und alles laufen mussten, geil gemacht
Dex-Or
icon01.png Inception - 17.08.2010, 01:40:09

41 Posts - Kent Farm

Dex-Or
cooler Film da Leo hat Super gespielt hat mich sehr an Matrix erinnert
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 11.08.2011, 05:30:30

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Habe den Film jetzt auch endlich (nach einem Jahr) gesehen, ich war hellauf begeistert.
Wie viele hier schon sagten, Aufpassen von Anfang bis Ende ist halt Pflicht, sonst verdreht man die Augen, weil man nichts mehr checkt.
Auf jeden Fall fand ich die Handlung eine geniale Idee, die einfach "WOW" umgesetzt wurde.
Lohnt sich absolut, aber das Ende sorgt tatsächlich für Diskussionsstoff.
Jan
icon01.png Inception - 11.08.2011, 05:47:06

480 Posts - Superboy
War für mich auch einfach der beste Film 2010... Absolute spitze!
Beim Trailer hat man noch gedacht: Wie wollen sie das denn jetzt genau umsetzen? Der Trailer hat so neugierig gemacht und was dann schließlich der Film war... einfach "WOW". Gut, dass ich in Filmen immer gut aufpasse und mir alles gut merken kann, sonst hätte ich da wirklich nicht mehr durchgeblickt!
Aber gerade das macht den Film auch so super! Ich muss schon sagen, dass ist auch einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe!

Und zum Ende: Man will ja wissen, was nun passiert, aber ich denke ein 2. Teil wäre da Sinnlos. Da würden sie vielleicht noch mehr kaputt machen mit... Ich würde es so lassen, so kann man es sich aussuchen, was danach passiert! *lach*

Wunder mich, dass er gar nicht mal so gut bewertet wurde... hatte glaube nicht so viele Oscars bekommen... naja egal! Für mich war er der beste Film im Jahre 2010! Hut ab! Wie Robert auch sagt: Geniale Idee und perfekt umgesetzt! (Anfangs hat man es sich auch ganz anders vorgestellt )

PS: Muss aber auch noch Mal ein Lob an Hans Zimmer aussprechen, der wirklich wieder geniale Musik dazu komponiert hat! Super Mann!

- Editiert von Jan am 11.08.2011, 06:58 -
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Superman X
icon01.png Inception - 11.08.2011, 06:41:09

132 Posts - Clark Kent

Auf Jans Empfehlung hin habe ich mir vor einiger Zeit angesehen. Der Film hat mir schon in den ersten Minuten gefallen. Ich sage es - ich habe weder Trailer noch eine Beschreibung gelesen, somit war für mich der Film wie eine Überraschungstüte. Er hat mir so gut gefallen dass er mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Ich hoffe nur dass sie, wenn eine Fortsetzung geplant ist, nicht so ausquetschen wie Martix einst. Als Einzelwerk ist er meisterlich.



>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 11.08.2011, 06:52:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ich habe mir absichtlich die Kritiken zu dem Film erst durchgelesen, nachdem ich den Film gesehen habe und hier gepostet habe.
Da sind doch nicht wenige Leute dabei, die den Film richtig Scheiße fanden.
Tja, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber verstehen werde ich das wohl nie.

Aber in erster Linie waren das eher die Kommentare von den Usern, soweit ich das verfolgt habe.
Bei den - ich sage es mal so - professionellen Schreibern von Filmkritiken kam der nämlich eher sehr gut an, das Wort "Meisterwerk" fiel mehr als ein Mal.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany