Smallville / Allgemein / Kino / TV / Inception
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Inception - 11.08.2011, 06:57:04

2868 Posts - Daily Planet

Na dann werd ich den mir wohl doch auch mal angucken. Ich überlege schon sehr lange darüber den mir mal anzugucken. Damalas hatten sie die DVD schon für 12€ oder 14€ angeboten gehabt. Aber ich wusste nicht ob es das Geld dafür wert ist.
Jan
icon01.png Inception - 11.08.2011, 06:57:10

480 Posts - Superboy
@ Robert: So mache ich es auch immer! Ich urteile lieber erst über den Film, wenn ich ihn gesehen habe! Und die Leute die ihn schlecht finden, werde ich auch nie verstehen können! Und falls ich vorher schon schlechte oder gute Kritik höre, dann höre ich da gar nicht drauf und mache mir erst selbst ein Bild davon!
Aber ich kann da nur zustimmen, dass es wirklich ein Meisterwerk ist! Muss ja nicht der Beste Film sein, verlangt auch keiner, aber er ist wirklich ein Meisterwerk! ( Ist ja auch nur Meine Meinung und die teilen ja schon auch viele mit mir ) ^^

edit:
@ Manja: Ich empfehle ihn dir!
Wie ich es auch bei Patrick gemacht habe!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Inception - 11.08.2011, 07:18:40

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Recht hast Du, Jan.
bip
icon01.png Inception - 11.08.2011, 10:50:20

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das hängt einfach mit den Erwartungen ab. Für Leute, die nur Action erwarten, ist der Film nichts, die halten den für konfus. Aber ich fand dieses leicht konfuse gerade interessant, wenn man mitten im Film anfängt mitzudenken, ob Mal letzendlich nicht doch recht hatte, vor allem, als sie es erklärt.
475
icon01.png Inception - 11.08.2011, 20:29:10

2797 Posts - Daily Planet

Also für meinen Geschmack blieb der Film weiter hinter den Erwartungen zurück. Der wurde so hochgelobt, da er so anders sei und außergewöhnlich, aber ich hab das nicht so empfunden. Ist zwar jetzt ne ordentliche Weile her, dass ich den gesehn habe, aber für mich war er langweilig, und auch nicht konfus oder unberechenbar. Der Film hatte nichts Originelles oder Herausragendes - das war mehr ne Kombination aus Filmen davor: Matrix, James Bond (diese Schifahrszene...da kam mir dann schlussendlich wirklich das Grauen), und die restliche Hollywoodpampe. Schön erfunden, mit dem Traum im Traum im Traum, aber da brauchts mehr, um mich zu verwirren. War durchwegs klar und leicht nachvollziehbar. Fand ich schade, die Idee hatte durchaus Potential. Der Film ist für mich nur deshalb missglückt, weil mich jede Szene an einen anderen Film erinnert hat, und in meinen Augen ist das mangelnde Kreativität. Wenns ne Parodie oder Imitation mit ironischem Beigeschmack hätte sein sollen, war mir das nicht deutlich genug. Dem Hype wird er jedenfalls nicht gerecht. Und meinen Ansprüchen offenbar auch nicht *rofl*.
kriz
icon01.png Inception - 11.08.2011, 22:09:58

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Jup in meinen Augen ist der Film auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ein interessanter Film aber das wars für mich auch schon. Dem Hype definitiv nicht gerecht geworden, wie es eigentlich kein Film/Spiel/wasauchimmer schafft.
jakevale
icon01.png Inception - 10.01.2014, 17:36:28

8 Posts - Ziel: Erde
Ich fand den Film schon sehr gut, aber der Vorgänger "Shutter Island" war meines Erachtens weitaus besser und tiefgründiger.
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online