Smallville / Allgemein / Kino / TV / Harry Potter VII
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 00:07:06

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich freu mich auch schon übelst! Die Trailer sind sehr viel versprechend.
Morgen werde ich ihn mir endlich ansehen.Bin schon gespannt....
bip
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 00:33:29

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich lasse mich einfach nicht zu sehr von irgendwelchen Trailern hypen, das war beim 6. schon der Fall und das ist eindeutig nach hinten losgegangen
475
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 00:35:07

2797 Posts - Daily Planet

mhm. hast recht, bip. megafail.
Clarky
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:04:29

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ bip

das kannst du wohl laut sagen, deswegen bilde ich mir auch morgen erst ein endgültiges Urteil wenn ich ihn mit Freunden gesehen hab
ich weiß noch wie gehypt ich beim sechsten Film war und dann bitter enttäuscht wurde
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:15:00

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Sooooo schlimm ist der sechste Film auch wieder nicht...
bip
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:16:17

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
oh doch, bis zur Mitte war er ganz nett, aber das Ende war sowas von gegen den Charakter von Harry und alles was man zuvor über ihn erfahren hat, dass es dadurch den ganzen Film einfach runtergezogen hat
Clarky
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:22:39

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ stanze87

hab ihn mir bis jetzt erst einmal komplett angesehen weil ich das ende einfach unzumutbar fand, so wie sie da die szene abgeändert haben haben sie nämlich der handlung die magie gestohlen, das klingt jetzt vielleicht ein bisschne geschwollen aber so hab ich das damals empfunden
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:22:48

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Na was mich angekotzt hat, ist die Tatsache das die, die die Bücher nicht gelesen haben überhaupt nichts kapierten...
475
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 01:26:08

2797 Posts - Daily Planet

na die sind auch selber schuld. wer liest sowas nich? sowas gehört zur allgemeinbildung. tschulligung, aber DIE tun mir absolut nich leid.
CJ
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 09:34:13

806 Posts - Fortress

naja aber andersrum sind die filme auch übelst sch***e, wenn man die bücher kennt, weil man genau weiß: da fehlt was, und warum haben sie das nicht reingenommen.

also denke an sich sind die, die die bücher net kennen besser dran. denn die können den film selbst bewerten und nicht im vergleich zum buch
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Nancy
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 11:32:36

Gast
so ich werde mir heute mit meinen freunden den 7. teil anschauen. Bin schon sehr gespannt. Habe mir am Sonntag ja das spezial angeschaut und der 7. kam mir sehr interessant vor. Die Szenen und was sie dort noch gezeigt haben, war sehr vielversprechend.

Info: Dieser Teil ist der, der sich am meisten am Buch orientiert. Bis auf kleine Szenen, die wurden neu hinzugefügt.
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 20.11.2010, 19:46:02

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich war vorhin drin! Ich habe ihn endlich gesehen!

ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!

Der Film ist Klasse! Die haben sich total an die Buchvorlage gehalten.
Ein paar Sachen wurden abgeändert, aber das ist sogar passend.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Juli 2011.
Den da kommt Part 2 in die Kinos!!!!!!!!

Also..... bekommt der Film von mir

lg, Conny

Spoiler
Die allererste Szene zeigt wie - und das wurde im Buch nur ganz kurz erwähnt - Hermine das letzte Mal bei ihren Eltern ist und einen Vergessenszauber anwendet damit diese sich nicht mehr an Hermine erinnern.Alles wird ausgelöscht.Hermine verschwindet auf allen Fotos.Eine Vorsichtsmaßnahme damit Hermines Eltern, falls Hermine etwas zustoßen sollte,nicht unnötig Leiden.

Oder Die Szene in dem Haus Malfoy.Auch ganz am Anfang.Echt Klasse gemacht.

Es sind im allgemeinen nur Kleinigkeiten die nicht passen oder weggelassen wurden und im Part 2 wohl möglich noch gezeigt, oder gar weggelassen werden.

Im siebtem Buch heißt es, das dass Buch des Beadle dem Barden komplett in den alten Ruhnen geschrieben ist.Im Film jedoch in ganz normalem Englisch.

Oder als Harry und Ron im Kerker der Mafoy`s mit Luna,Ollivander und dem Kobold sind.
Im Buch kommt Wurmschwanz die Treppe runter und wird von den beiden überwältigt und er währt sich und will Harry erwürgen.Harry sagt zu ihm: "Wurmschwanz, ich hab dir das Leben gerettet.Du bist mir noch was schuldig.Und die Hand, die Voldemort eigens für Wurmschwanz gezaubert hat (Im vierten hat er seine geopfert damit der Lord auferstehen kann) lässt er zurück zucken.Diese kleine Bewegung führt dazu das die Hand sich gegen seinen Besitzer wendet und diesen Erwürgt. Das haben sie weggelassen.

Und ein paar Kleinigkeiten noch.Aber das werdet ihr selbst sehen




- Editiert von Stanze87 am 20.11.2010, 19:52 -
Nancy
icon01.png Harry Potter VII - 21.11.2010, 11:21:18

Gast
so habe mir gestern mit meinen freunden den Film angeschaut und ich finde ihn genial.
Die Szenen sind treffend gewählt und richtig gut am Buch gehalten.
Das Kino war bis auf den letzten Platz besetzt und wir haben zusammen gelacht und manche haben bei bestimmten Szenen aufgeschrien, wo der rest dann wieder drüber gelacht hat.
Die besten Szenen fande ich aber in Malfoys Haus.(Draco und Snape)
Ich freu mich schon, wenn der letzte teil im juli 2011 rauskommt.
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 21.11.2010, 12:01:34

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ganz Genau!!!!
CJ
icon01.png Harry Potter VII - 21.11.2010, 20:45:50

806 Posts - Fortress

bin begeistert, nach dem letzten film, der meines erachtens den tiefpunkt der filmreihe ist, ist dieser ein "meisterwerk".

schön ans buch gehalten, nicht zu viel neues, nichts zu wichtiges weggelassen finde ich.

denke der film wird im verbund mit teil 2 der beste der reihe sein, und damit ein würdiger abschluss
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Tomgirl
icon01.png Harry Potter VII - 22.11.2010, 14:25:09

Gast
Ich war auch drin! Ganz ehrlich, kinners, das war wirklich der beste Harry Potter Film so far! Endlich richtig nah am Buch! Bin deswegen gar nicht mehr so sauer, dass sie den letzten Band in zwei Teile verfilmt haben. So haben sie wenigstens genug Raum gehabt, um die Story gut auszuarbeiten und umzusetzen. Hach, ich fands super! Sehr lustig zum Teil und trotzdem perfekt düster
Clarky
icon01.png Harry Potter VII - 22.11.2010, 21:18:29

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
ich habe mich am Samstag auch ins Kino getraut und ich kann eure Meinung die hier bereits geäußert wurde weitläufig vertreten
dadurch das der Film schlicht und ergreifend viel mehr Spieldauer hat, ist es natürlich möglich viel enger der Handlung des Buches zu Folgen, was natürlich sofort auffällt
das Problem dabei war aber den richtigen Punkt zu finden, wo man den Cut macht, aber ich denke das ist hier ganz gut gelungen
dadurch das man aber sozusagen nur die "Hälfte" des Films sieht wirkt er meiner Meinung nach ein bisschen ziellos, er kommt einem ohne klare Richtung vor auch ein gewisser Höhepunkt fehlt, aber im sechsten Film haben sie den ja auch versaut xD
also wirklich überhaupt kein Vergleich zu Harry Potter und der Halbblutprinz
schöne Effects, eine immer unterschwellig zu spürende Düsternis, auch lustige Szenen, klasse Emotionen und solide schauspielerische Leistungen
ich muss auch sagen, das bei mir wieder Erwarten keine Lange Weile oder Durststrecken aufgekommen sind, ich hätte also Problemlos noch zweieinhalb Stunden länger schauen können

ich für meinen Teil warte also gespannt auf das Finale und hoffe das das gute Halbe Jahr schnell ins Land geht

Stefan
Mr. Zufall
icon01.png Harry Potter VII - 26.11.2010, 20:56:40

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Zitat:
Original von Clarky
dadurch das man aber sozusagen nur die "Hälfte" des Films sieht wirkt er meiner Meinung nach ein bisschen ziellos, er kommt einem ohne klare Richtung vor auch ein gewisser Höhepunkt fehlt, aber im sechsten Film haben sie den ja auch versaut xD

Habe mir am Montag auch den Film angeschaut und kann Dir in dem Punkt voll und ganz zustimmen. Man könnte dies allerdings auch so interpretieren, daß man sich komplett in die Situation der Hauptakteure versetzen kann, denen es ja ähnlich erging. In dem Sinne passt es genau.
Die Uebergänge zwischen lustigen und düsteren Szenen habense gut hinbekommen, die Effekte waren gut, vor allem die Schlange in Malfoys Haus und nach der verwandelten Frau, allerdings fand ich die Hermine-Harry-Kussszene doch sehr gekünstelt. Der Score hat auch sehr gut gepasst und hat mich zu Anfang sogar etwas an "The Dark Knight" erinnert.
Im Vorfeld hatte ich mich gewundert, warum sie auf RTL ausgerechnet den 2ten Teil wiederholt haben, aber im Nachhinein machte dies doch recht viel Sinn, da es dort ja im Prinzip schon mit den Horcruxen losging und auch Dobby ( ) verstärkt vorkam.
Auch der letzte Teil wird auf alle Fälle geschaut. Im Besonderen bin ich auch mal gespannt, was sie sich da alles für die 3D-Version einfallen lassen (War ja zu Anfang auch für diesen Teil geplant, dann aber doch aus Zeitgründen verworfen.).

PS: Eine Sache hat mich n bissel verwirrt: Wurde der Zaubereiminister auf einmal von wem anders gespielt oder war das wirklich n anderer Charakter?



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
bip
icon01.png Harry Potter VII - 26.11.2010, 22:05:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
das ist ein anderer Charakter, im 6. Buch kommt eigentlich vor, dass Fudge abdankt und Rufus Scrimgeour Zaubereiminister wird, aber da die Szene im 6. Film nicht vorkommt fehlt das.
Stanze87
icon01.png Harry Potter VII - 10.12.2010, 20:29:44

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich war schon zwei mal drin
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany