Smallville / Allgemein / Kino / TV / Harry Potter VII
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
475
icon01.png Harry Potter VII - 10.12.2010, 21:13:45

2797 Posts - Daily Planet

Hat mich auch nicht enttäuscht. Wirklich ein toller Start ins Finale.

Was ich gut fand - es wurde sich zwar sehr ans Buch gehalten, aber in einigen Punkten dann doch nicht. Für eine Bucherzählung sind die vielen Details wichtig und runden ab, im Film wäre es kompliziert und unnötig komplex geworden. Hm, was noch? Allerdings...hatten sich die im Buch nicht alle erst umgezogen und DANN den Vielsafttrank genommen? Somit gingen ja doch mindestens 5-10min drauf (und alle sahen Harry's...naja..Harry beim Umziehen? xD) Naja. Nicht weiter schlimm, sonst hätte man zu wenig Zeit gehabt um diese Verwandlung zu erklären. Das wars vorerst von mir, jedenfalls...war der beste Teil, denk ich. Neben Teil 3, 4 und 5.
Mr. Zufall
icon01.png Harry Potter VII - 13.12.2010, 20:51:27

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Zitat:
Original von bip
das ist ein anderer Charakter, im 6. Buch kommt eigentlich vor, dass Fudge abdankt und Rufus Scrimgeour Zaubereiminister wird, aber da die Szene im 6. Film nicht vorkommt fehlt das.


Danke für die Info. Das erklärt auch, warum ich den gar nicht kennen konnt. Bin ja ein wenig-bis-gar-nicht-Bücher-Leser

Zitat:
Original von Stanze87
Ich war schon zwei mal drin


Echt? Gleich zweimal!

Mit dem zweimal Gucken haben es bei mir nur 2 Filme geschafft: Herr der Ringe (Die zwei Türme) und Superman Returns



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Clois' Darling
icon01.png Harry Potter VII - 14.12.2010, 13:52:24

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Vorab: Der Film war einfach nur super genial und ich freu mich sehr auf Juli'11 :)!

Also ich hab mir den Film nur 1x angesehen, aber das Buch HP7 hab ich dafür 2x gelesen^^. Bei mir hats mit dem 2x anschauen nur bei den Filmen "Der Schuh des Manitu" und "Avatar" geklappt
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

sleepyhead
icon01.png Harry Potter VII - 14.12.2010, 21:10:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Hab ihn am WE gesehen und fand ihn wirklich gut. Die letzten Zwei Teile fand ich echt schlecht (ich habe allerdings die Bücher auch nicht gelsen, muss ich dazu sagen *Asche auf mein Haupt*) ... aber der jetzt... SUPER!

Er lebte quasie nur von den drei Schauspielern die eine Superarbeit gemacht haben. Die Action war gut wesentlich besser als alles bisher. Für mich der beste Teil
kn0ckdown
icon01.png Harry Potter VII - 10.02.2011, 21:52:41

21 Posts - Kent Farm
Sehr guter Film gewesen einer der besten HP Teile :)
Clarky
icon01.png Harry Potter VII - 11.06.2011, 02:30:00

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
So ihr Lieben,

das es ja nun bald soweit ist, dacht ich mir das ich vielleicht mal den neusten Trailer für den zweiten Teil poste

Harry Potter 7 *Part 2* - Trailer
sleepyhead
icon01.png Harry Potter VII - 16.07.2011, 18:17:39

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Schon jemand den letzten Teil gesehen?

Ich habe niemanden der es mit mir gucken will und bin am überlegen, ob es sich lohnt dafür allein zu gehen...?
Oder ob ich einfach die DVD dann abwarte...
475
icon01.png Harry Potter VII - 16.07.2011, 20:42:13

2797 Posts - Daily Planet

der film hat zwar mitunter das beste ranking auf diversen internationalen filmseiten, aber ich war eher mäßig begeistert. begründung folgt, eventuell mit spoilern, allerdings empfinde ich mein 'review' als spoilerfrei. naja. leser, du wurdest gewarnt.
mir fehlte die detailliebe, die die vorgänger auszeichnete. mir war das alles zu sehr an lotr und die letzte schlacht angelehnt. ja, es ist ein film, er funktioniert, lockt auch leute an, die die bücher nicht kennen - und erklärt das verständlich..aber mir, als buchliebhaber, war das zu wenig. schlüsselszenen wurden abgeändert, alte hauptcharaktere wurden abgeändert und in nem anderen licht dargestellt, als in den vorigen filmen und vor allem den büchern. sowas geht bei mir gar nicht. andere figuren, die bisher immer wichtig waren, wurden mit einer zeile abgespeist. wozu baut man die dann überhaupt ein? ein paar momente wurden sehr gut eingefangen, andere hingegen...naja. vielleicht ändere ich meine meinung nach nem zweiten mal gucken, allerdings wars für das 'legendäre ende' zu wenig. 7.1. war für mich der beste film der reihe.
sleepyhead
icon01.png Harry Potter VII - 05.08.2011, 19:48:09

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So komme gerade raus. Ich fand ihn ganz okay. Ein lauter, krachender Abschluss mit vielen Effekten, viel Kampf und gutem Ende. Den Teil (hab die Bücher nicht gelesen) zu teilen war sinnvoll. Mein Favorit der ganzen Reihe ist aber auch der 7.1. Der lebte von den Schauspielern. Dieser Teil hier von den Effekten, was für mich aber auch okay ist.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany