Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Kara&Oliver
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Kara_Kent
poll.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 14:26:47

Gast
Hallo
Jetzt ist bestimmt niemand meiner meinung, weil die meisten hier Kara nicht ausstehen können warum auch immer,
aber ich finde Kara und Oliver würden wirklich gut zusammen passen ich weiß auch nicht warum aber sie wären echt ein schönes paar!!
Was haltet ihr davon?
Bluey
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 15:28:28

214 Posts - Torch

Bluey
eigentlich gar nix, aus deinen hier schon genannten gründen

außerdem, Kara passt meiner meinung nach sowieso überhaupt nicht in smallville rein, ein kryptonier reicht^^
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
cheeky
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 15:54:26

2868 Posts - Daily Planet

Kara und Oliver? Niiiiemals!

Das ich Kara nicht leiden kann, ist irgendwie der falsche Austruck. Ich bin eher Blueys Meinung das sie überhaupt nicht in Smallville reingepasst hat.
Jan
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 16:03:14

480 Posts - Superboy
Oh mein Gott also Kara und Oliver kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen
Ich kann Kara zwar leiden^^, aber ich finde Kara war mehr so ne Nebenrolle, sie hat wie Bluey und cheeky schon gesagt haben nicht wirklich zu
Smallville gepasst. (sorry wenn ich mich auch noch mal wiederholt hab)
Aber war schon auch ganz lustig mit ihr hzab sie schon irgendwie gemocht^^
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Flying Hirsch
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 16:52:36

Gast
also ich mag kara aber ich find nicht das sie zu oliver passt, ich find er passt besser zu einer anderen...
kara fand ich jetzt eigentlich passte zu keinem allerdings hat laura bei into the blue 2 gespielt und passt dort schon besser zu ihrem partner also hätte chris carmack auch bei smallville mitgespielt dann wär mir das recht gewesen.....
cheeky
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 17:09:24

2868 Posts - Daily Planet

Off Topic@kara-Kent: Warum hast du dich gelöscht? Hoffentlich haben wir dich jetzt nicht zu verletzt oder was auch immer dein Grund war. Ist halt leider unsere Meinung.
Jan
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 17:21:47

480 Posts - Superboy
Oh, wir wollten dich nicht verärgern
Kara gehört trotzdem dazu auch wenn manche sagen das sie vllt nicht so wirklich gepasst hat zu Smallville.
Unsere Meinungen beziehen sich ja auch nicht auf dich
kannst doch trotzdem ein Fan vin kara sein ich find sie doch auch cool^^

also wenns aus dem Grund war dann komm zurück, wir möchten dich noch bei uns behalten!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Clarky
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 17:36:18

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Kara & Oliver ? ... Never
Die beiden sind ein NO-go für mich und dass aus verschiedenen Gründen:

1. Kara ist meiner Meinung nach einer der unsympathsten Charaktere der gesamten Serie, sie hatte von Anfang an so eine kalte Ausstrahlung und diese hat sie auc während er gesamten 7.Staffel behalten

2. Ist Oliver meiner Meinung nach nicht der Typ für ein Supergirl, der brauch jemanden, den er im Notfall retten kann, so jemand wie Lois, die lässt sich ja in Notsituationen gerne mal retten
und der meiner Meinung nach wichtigste Grund, warum die beiden nicht zusammengehören

3. Sie kennen sich doch überhaupt nicht, Oliver hatte in der siebten Staffel gerade mal einen Auftritt in Folge 7x11 und da war Kara nicht dabei, und in der achten Staffel jetzt in Folge 8x08, hatten sie da einen gemeinsamen Auftritt, glaube nicht (hab Samstag leider nicht gucken können also berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
folglich können sie gar nicht zusammen sein (komisch dass das noch keiner erwähnt hat)
Flying Hirsch
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 17:42:59

Gast
Zitat:
Original von KOQ91
3. Sie kennen sich doch überhaupt nicht, Oliver hatte in der siebten Staffel gerade mal einen Auftritt in Folge 7x11 und da war Kara nicht dabei, und in der achten Staffel jetzt in Folge 8x08, hatten sie da einen gemeinsamen Auftritt, glaube nicht (hab Samstag leider nicht gucken können also berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
folglich können sie gar nicht zusammen sein (komisch dass das noch keiner erwähnt hat)


es geht ja nicht darum dass sie jetzt zusammen sein sollten, sondern eher was wir davon halten würde wenn das jemals passieren würde, dann hätten sie bestimmt auch vorher noch genügend zeit sich kennenzulernen
Lois Queen
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 19:40:08

Gast
Stimmt Stefan.
Kennengelernt haben die Beiden sich noch nicht.

Allerdings finde auch ich, daß die Beiden auf gar keinen Fall zusammen passen.
sleepyhead
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 20:21:30

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Nein... Kara und Oliver geht ja mal gar nicht und leider mag ich Kara auch nicht sonderlich, meiner Meinung nach hätte sie gar nicht eingebaut werden müssen...
Clarky
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 20:51:26

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Bianca

seh ich genauso, sie hatte nun wirklich nicht die tragende Rolle, die weiter Richtung Superman geführt hat, obwohl es das für mich auch gar nicht muss, zumindest nicht so bald
die autoren haben sie warscheinlich nur eigebaut, weil sie keine andere Ideen mehr hatten,

Spoiler
man merkt das ja auch an der neunten staffel, es werden immer mehr Charaktere aus der Mythologie eingeführt, obwohl das ja auch nicht schlecht sein muss, die neunte staffel ist klasse,


kara wurde vielleicht auch ganz einfach falsch inzeniert, sodass wir ein zu negatives Bild von ihr bekommen haben, würde sogar soweit gehen, dass sie so, wie sie dargestellt wurde, beziehungsunfähig ist
auch die Sache mit Jimmy fand ich super merkwürdig und einfach nur irgendwie aufgesetzt um einen Konflikt zwischen ihm und Chloe zu schaffen
sleepyhead
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 21:00:22

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja das lag wohl echt an diesen Autorenstreik damals zu der Zeit und weil die generell keinen vernünftigen Aufbau in diese Staffel bekommen haben. Wäre Kara jetzt erst aufgetaucht, würde sie vielleicht auch im anderen Licht stehen... man weiß es nicht....

Naja, aber nur schlecht finden sie auch nicht alle, mein Mann fährt voll auf sie ab *lol* aber wohl eher aus anderen Gründen
Lois Queen
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 21:49:39

Gast
Wenn man genauer hinschaut, hat sie durchaus auch gute Seiten, auch wenn die viel zu wenig zum Vorschein kommen.
Aber das mit dem Beziehungsunfähig sein, kann ich durchaus unterschreiben.
Diesen Eindruck hatte ich von ihr auch.
Lana
icon01.png Kara&Oliver - 15.02.2010, 21:52:25

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Mir fehlt Kara und ich kann sie sehr gut leiden. Wäre auch oft ne gute Unterstützung für Clark gewesen und hoffe sie greift ihm nochmals unter die Arme. Allein wenn man an
Spoiler
Zod und den Tower denkt



Kate
icon01.png Kara&Oliver - 16.02.2010, 00:05:31

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
stimmt. Und vielleicht kommt sie ja zurück
Jan
icon01.png Kara&Oliver - 16.02.2010, 00:39:41

480 Posts - Superboy
Sie kommt bestimmt noch mal zurück, das haben sie in Smallville oft so gemacht das immer welche mal wieder zurück kamen z.B. Bart oder Arthur Curry, und Sirene.
Auch wenn sie immer nur ein paar Szenen (Folgen) dabei waren, sind sie ab und zu mal wieder aufgetaucht^^.
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Darth Luther
icon01.png Kara&Oliver - 16.02.2010, 20:27:03

25 Posts - Kent Farm

Also obwohl ich auch der Meinung bin das Kara nicht wirklich 100 Prozentig bei Smallville reinpasst muss ich sagen, dass sie nachdem sie aus der Phantomzone freigelassen wurde doch irgendwie erwachsener erscheint und ich hoffe, dass falls die Autoren sie zurückholen, sie diese Chance einer "kleinen Neuinterpretation" der Rolle nutzen. So das sie halt etwas erwachsener herüberkommt.
Lauternfan
icon01.png Kara&Oliver - 16.07.2012, 01:12:55

47 Posts - Kent Farm
Ich bin dann auch mal jemand, der das Paar Kara und Oliver für möglich hält
Bzw. für möglich gehalten hat. Zwei gute Kämpfer als Unterstützung für Clark, also vom Kämpferischen auf einem Niveau, charakterlich würden sie auch gut harmonieren finde ich, und jeder könnte dem anderen den Arsch retten(Olli wenn es z.B. um Kryptonit geht, Kara wenn es um zu starke Gegner geht, sagen wir mal Zod z.B.). Ein gutes Team und Paar finde ich. Aber das ist schwer zu sagen und Geschmackssache natürlich, aber für völlig abwegig halte ich es nicht.
Lana
icon01.png Kara&Oliver - 16.07.2012, 01:15:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
finde ich auch nicht abwegig ;) warum nicht - süß sind die Beiden und ja wäre auch ein Powerteam. ^^

wie gesagt, ich hab auch schon mal mit Ollana geliebäugelt (wenn Clark schon sein Versprechen nicht einhält) - Lana hat auch wieder jemanden verdient, und gibt ja doch einige Gemeinsamkeiten.



[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany