Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden?
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
CLB
icon12.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 11:09:39

Gast
Mich würde mal interessieren wie und wann ihr alle auf Smallville gekommen seit? Habt Ihr die Serie schon gekannt bevor sie ihn Deutschland ausgestrahlt wurde, oder war sie euch völlig unbekannt? Und was hat euch zu einem Fan dieser Serie gemacht?

Ich hab Smallville das erste Mal letztes Jahr gesehen, als im Herbst die 1. Staffel im Sender TSR1 (Sender aus der Schweiz) ausgestraht wurde. Und ich verdanke es meinem Bruder! Es lief gerade die Pilotfolge und mein Bruder sah es sich gerade an und sagte mir dass die Serie echt gut sei und ich solle sie mir ansehen. Ich hab kurz vorbei gezappt, zwei Sekunden geschaut und gesagt \"Ne, ist nichts für mich\" und bin weitergegangen

Bei der nächsten Folge hab ich zufällig dort vorbei gezappt und da nichts besseres lief und aus Langeweile sah ich es mir einfach an. Und ich war angenehm überrascht, es hat mir total gut gefallen Und was mich zum Fan und \"süchtig\" machte war die Clark/Lana Geschichte, ich hab mich von Anfang an in die beiden verliebt Das wirkt sehr gut bei mir, man muss mir nur ein schönes Paar vor Augen führen dass mir gefällt, und schon bin ich süchtig

Na jedenfalls bin ich am nächsten Tag gleich in die Videothek gegangen und hab mir die Pilotfolge ausgeliehen, da ich diese ja verpasst hatte
Peachy
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 11:16:01

482 Posts - Superboy

~ C/C Shipper ~
Ich bin durch die Vorschau bei RTL darauf aufmerksam geworden und hab\'s dann ab dem Piloten verfolgt. Fand es anfangs aber nicht besonders dolle, aber trotzdem hab ich weiter geschaut. Dann hab ich mich etwas mehr darüber informiert, hab das mit dem C/C/L Triangle gelesen und ab da hab ich mich dann erst richtig für die Serie interessiert. Dann hab ich mir ein paar C/C Videos und Folgen der 2. Staffel runtergeladen und seit dem bin ich richtig süchtig.
~ dvdb * DVD Profiler ~
Stina
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 12:38:27

Gast
Ich habe zufällig reingezappt und es hat mir sofort gefallen! Leider habe ich die Piltofolge verpasst und noch ein paar weitere Folgen, weil ich Samstags nie zu Hause bin. Erst als ich einen Samstag frei hatte bin ich dazu gekommen und seitdem dabei !
Raiden
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 14:39:47

Gast
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass der Hauptgrund warum ich angefangen habe Smallville zu gucken, nicht die Serie ansich, sondern weiblich, ca 1,60 groß ist und braune Haare hat(na wer erräts). Hab mir denn Pilot angeguckt und war begeistert, ahb dann dummerweise Hothead verpasst, dann aber wieder Cool gesehen, danach war ich das ganze Clark und lana hin und her schon satt, also hab ich erst im I-net gesucht und dann via Kazza angefangen Folgen mit guten Clana Szenen runterzuladen, hab an dem Sonntag nach Cool, insgesamt acht Stunden querbeet Epis geguckt und die restlichen Folgen folgten dann in den nächsten Tagen, seitdem lade ich mir jeden Dienstag (demnächst mttowch) die neuste US-Epi runter und bin zu einem wahren Clana Junkie geworden.
- Editiert von Raiden am 26.05.2003, 14:40 -
Lizzy
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 15:13:49

Gast
ich bin drauf gekommen, weil meine beste Freundin - die war ein Jahr in Amiland - meinte, dass das wirklich gut wäre... und das ist bei ihr echt selten, dass sie sich so stark für ne Serie interessiert!!! Und dann habe ich mir gedacht: Na dann gucke ich mir das auch mal an... und weil ich mich recht schnelll für ne Serie begeistern kann hat es bei mir sofort \'gefunkt\' und seitdem bin ich zum SV-Fan mutiert...

... muss zugeben... das es auch wegen Michale war... ich fand ihn vom ersten Moment an einfach nur ... *schmacht* und mit der Zeit kam dann auch meine Liebe für Clark & Chloe hinzu... aber das war eigentlich erst in den letzten Folgen... am Anfang wusste ich nur, dass mir das ewige Geschmachte von Clark zu Lana total auf den geist geht... und dass ich gaaaanz sicher nicht will, dass die zusammen kommen... naja... mal sehen...
gizmohund
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 15:15:25

Gast
@Raiden
Ja so ähnlich war das bei mir auch, allerdings habe ich wohl die erste oder zweite Folge rein zufällig gesehen und war dann eigentlich auf anhieb ganz angetan. Via Kazza habe ich mir dann in 1,5Wochen fast die ganze 2. Staffel ( und einiges aus der ersten ) gezogen und bin seit dem dabei ...
Melfice
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 16:04:38

Gast
...einer unserer Admins (hey DreamWalker!) hat mal vor anderthalb Jahren oder so nen Thread in einem (nicht mehr existenten) Roswell-Forum aufgemacht. Naja, seitdem hab ich denn auf den Start gewartet ...
CLB
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 17:27:06

Gast
Zitat:
danach war ich das ganze Clark und lana hin und her schon satt, also hab ich erst im I-net gesucht und dann via Kazza angefangen Folgen mit guten Clana Szenen runterzuladen,



Ging mir etwa auch so. Ich hab aber die komplette 1. Staffel gesehen und dann konnte ich meine Neugier nicht mehr unterdrücken und wollte unbedingt wissen wie es mit Clark und Lana weitergeht, also habe ich mir sämtliche Epiguides durchgelesen und Folgen mit guten Clana Momenten runtergeladen
Alex_Kreuk
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 17:31:55

Gast
Ich bin durch Werbung auf RTL aufmerksam geworden und hab mir so gedacht das ich da mal reinschauen muss....Tja und so bin ich auch Smallville Fan...
Chloe Fan
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 17:34:15

Gast
Ich bin eigentlich zu Smallville durch die Serie Roswell gekommen. Denn ich hatte gelesen, dass Roswell ( meine absolute Lieblingsserie ) nach der dritten Staffel eingestellt wurde. In dem Zusammenhang wurde auch Smallville erwähnt, welches wohl eine zu große Konkurenz darstellte. Deshalb hat es mich interessiert was das für eine Serie ist und ich hab mir einfach ein paar Folgen runtergeladen.
claire
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 18:27:43

Gast
ich hab auch per zufall den pilot eingeschalten und war jetzt nicht sooo begeistert, aber der liebe tom (mr.melfice, nicht mr.welling ) hat mich dazu genötigt weiter zuzusehen und mich auch hier rumzutreiben...
MissSullivan
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 19:18:27

Gast
Ich hab die Trailer im TV gesehen und dann irgendwo nen Artikel darüber gelesen das SV in den USA schon so gut angekommen sei u.s.w. also hab ich mir den Pilotfilm angeguckt und war begeistert seit dem stand b.z.w. steht eben jeden Samstag SV auf dem Plan!
ChrissMarsters
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 19:27:22

Gast
ich muss damit anfangen,da ich ja schon lange \"superman\"-fan bin,habe die filme mit herrn reeve
und die serie gesehen..leider nie comics gehabt.anyway.ich bin ja \"buffy\"-fan und wenn eine bestimmte site mal wieder die quoten rausbrachte,hatte diese site mal mit \"smallville\" (und anderen ) verglichen..trotz meines\"superman\"-wissens,hat es nicht klick gemacht..war eher sauer,das SV tatsache bessere quoten da gehabt hatten..als meine lieblingsserie.
dann kam der trailer von rtl..irgendwie machte es dann \"klick\"-endlich..
dank meines fan-seins von \"superman\" davor,hab ich reingeschalten..und weiss auch nit warum-war besonders gleich an der figur des lex interessiert..da ich den chara ja schon vorher kannte.

chriss
quaker
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 20:40:14

Gast
Ich bin auf Smallville gestoßen wegen der RTL Werbung die als lief.Eigentlich wollte ich gar nicht reinschauen aber da war ein wunderbares Geschöpf und das hieß Kristin Kreuk was mich bezauberte.Hab dann mal eingeschaltet und ich war oder sagen wir ich bin fasziniert von dieser Serie.
climbfall
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 22:18:59

Gast
RTL-Werbung gesehen....schöne Musik gehört, festgestellt, dass es um die Jugend von Superman geht und dann sofort mal eingeschaltet als der Pilot kam!
Vorher schon total neugierig gewesen und drauf gefreut und naja...was soll man sagen! Nette Serie!
Sweetcandy
icon07.gif Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.05.2003, 22:56:21

297 Posts - Torch
Ich bin damals durch die RTL-Trailer auf die Serie aufmerksam geworden ... hatte aber nicht mir das anzusehen ...

Dann hab ich durch Zufall zu RTL gezappt als der Pilot losging ... und es hat sofort \"klick\" gemacht!

Natürlich wurde ich irgendwann so süchtig daß ich mir alle bisher in den USA gezeigte Folgen mit Kazaa gezogen habe.
Und Dank Raiden konnte ich dann die letzten paar Folgen der 2. Staffel pünktlich zum US-Sendetermin kucken!
*HelloKitty*
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 27.05.2003, 22:27:48
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Also zuerst dachte ich \"Smallville? Was soll dass denn für ein schrott sein?\" aber als ich Mike in der Vorschau gesehen habe, dachte ich dann \"hey, der ist ja echt süß\" und hab dann mal reingeschaut und dann hab ich es immer öfter geguckt und bin zum richtigen Hardcore Fan geworden! *g* Wieso, kann ich gar nicht sagen. Man muss sich Smallville angucken, dann weíß man wieso!!!!!
- Editiert von *HelloKitty* am 28.12.2003, 18:57 -
bip
icon08.gif Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 14.10.2005, 10:46:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Ich habe als Kind gerne die Zeichentrickserie Superman gesehen, was ja noch nicht so lange her ist (ich habe mit 10 angefangen Smallville zu gucken), und als ich die Werbung gesehen habe dachte ich : "BOAH, GEEEEEEIIIIIIIILLLLLL!". seitdem bin ich Smallville fan!
Mart
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 14.10.2005, 23:38:21

Gast
Ich glaube bei mir waren es die Trailer auf RTL. Eigentlich witzig. Ich gucke keine Werbung. Kriege halt nur mal den ersten Spot mit oder den Letzten bevor ein Film weitergeht und da ist Smallville direkt hängen geblieben. Und dann hab ich mir halt den Piloten angesehen.
Maverick
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 14.10.2005, 23:49:49

3423 Posts
Justice League
Ich denke fast jeder ist hier durch die Trailer auf Smallville aufmerksam geworden.

Ach jaa......das waren noch Zeiten. RTL hat damals ja mehr Werbung für den Piloten gemacht als für die Folgen die daruf folgten.

Ich bin übrigens auch erst drauf gekommen als ich den Trailer gesehen habe. Als ich dann den Piloten sah, hab ich mir im Anschluss gleich die DVD gekauft, die mit den ersten beiden Folgen.
Dann hab ich auch angefangen im Internet danach zu suchen (google) und bin gleich auf SOG gelandet.
Und von da an bin ich voll dabei.

SMALLVILLE RULEZ!!!!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany