Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden?
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Florentina_Meline
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2005, 08:12:54

126 Posts - Clark Kent
Hallo!

Also ich kenne Smallville auch schon länger, doch immer wenn die Serie anfing habe ich den Fernseher abgedreht.
Ich fand Smallville echt total unverständlich, zu verwirrend!
Als mir meine Freundin mal begeistert von dieser "tollen" Serie erzählte meinte ich nur "Was so einen Blödsin siehtst du dir an?"
Doch siehe da, zwei Jahre später also diesen Frühling 05, sah ich zufällig wieder Smallville.
Wieder dachte ich mir, so ein Schwachsinn, weil ich einfach nicht checkte um was es in dieser Serie geht.
Tausende Fragen schwirrten in meinem Kopf:
Was ist blos mit Lana und Clark los???
Sind die zusammen oder nicht? (wenn man nur alle paar wochen einschaltet, kann einem dieses ständig hin und her ziemlich verwirren)!
Wer ist diese Lana blos, die ist ja das volle Weichei, die weint ja ständig?
Wer weiß aller Clarks Geheimnis?
Wer ist dieser Lex?
Warum ist Lex so reich?
Weiß Chloe es?
Warum weiß Pete es? ist er auch ein Auserirdischer?
Kommen Martha und Jonathan auch aus dem All?
Sind Chloe und Lana befeundet?
Sind Pete und Chloe zusammen?
Was hat es mit der Torch aufsich?
Was führt Lionel Luthor im Schilde?
..........
.....
...

Rein zufällig sah ich dann mal zwei Folgen hintereinander, und siehe da, einige meiner Fragen beantworteten sich.
Das nächste mal schaltete ich wieder ein, und mehr dieser Fragen wurden beantwortet...
Tja und seither bin ich Smallville-Fan!
drmuella
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2005, 22:23:35

Gast
Ich habe einfach wo ein Freund da war, den Fernseher eingeschaltet und da sah man das Making-Of von smallville. Diese making of führte zur ersten folge und als ich die sah nun ja verliebt ich mich in die Serie.
Luana
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.10.2005, 16:04:16

Gast
Also, ich hatte vorher noch nie was von Smallville gehört. Von Superman natürlich schon. Ich bin durch meine Eltern zufällig aufmerksam geworden. Sie haben sich die Serie angeschaut und ich wurde auch dann plötzlich interessiert. Wann das war, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht länger als ein Jahr. Aber mir gefällt die Serie so sehr, weil sie die Jugendjahre von Clark Kent zeigt, nicht wie bei Superman wo er schon ein Erwachsener ist. Schade finde ich aber, dass es Smallville viel von Superman unterscheidet. Soweit ich weiß, gibt es in Superman gar keine Lana (verbessert mich bitte wenn ich hier falsch liege) und Clark liebt Lois. Ich finde, in Smallville wären sie doch auch ein schönes Paar. Wobei sie eigentlich etwas älter als er wirkt. Na gut, Tom Welling ist in Wirklichkeit 27 und er spielt einen Highschool Schüler. Für mich wirkte er nie wirklich so alt.
Honeymoon
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 13:45:30

Gast
Durch meine Eltern. Bin rein zufällig am Fernseher vorbei gelaufen, hab kurz rein geschaut, hat mich interessiert und ich bin seit dem nicht mehr weg gewesen, wenn SV im Fernsehen lief / läuft.
saby
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 14:07:29

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Durch meine Eltern. Bin rein zufällig am Fernseher vorbei gelaufen, hab kurz rein geschaut, hat mich interessiert und ich bin seit dem nicht mehr weg gewesen, wenn SV im Fernsehen lief / läuft.


Schauen deine Eltern auch SV?? Oder hatten sie es nur so zufällig eingeschaltet?
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Honeymoon
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 15:42:09

Gast
Meine Eltern schauen sich SV auch an! Meine Eltern sind muss ich sagen für ihr Alter schon ziemlich modern. Die gucken sogar CSI:Miami und O.C. California! Manchmal sehen wir auch King Of Queens oder Der Prinz Von Bel-Air! Friends gucke ich ständig mit meinem Dad und auch Full House war mal in unserem TV Programm!
saby
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 16:03:53

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Das is ja cool>*g* Sei froh das es deine Eltern gibt, sonst hättest SV nie kennengelernt ! Oder vielleicht doch?
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
drmuella
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 16:07:45

Gast
Wären nur alle Eltern so.....
Honeymoon
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 16:21:50

Gast
Also ich bin mit meinen ganz zufrieden. Ob ich ohne sie zu SV aufmerksam geworden wäre? Denke mal nicht... Denn ohne sie wäre ich jetzt net hier und würde diese Zeilen schreiben! :-mc
drmuella
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 02.11.2005, 18:39:11

Gast
wie traurig.^^

Naja, wer ist mehr Fan...du oder eltern?
Honeymoon
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.11.2005, 08:05:05

Gast
Na, Fan bin ich dann schon eher. Meine Eltern sehen SV mit mir immer, aber so Internet und Zeitschriften mäßig lesen sie ja net.
Babygirl
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 07.12.2005, 12:04:56

Gast
durch meine eltern. die sind genauso von sv begeistert wie ich!
Dimturien
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 07.12.2005, 18:06:10

476 Posts - Superboy

Pirate!
Durch Langeweile. *g* Ich hatte Samstags nachmittags nichts besseres zu tun als faul vor dem Fernseher zu liegen und Smallville zu gucken. Und irgendwann schaltet man halt immer wieder ein. Und dann kam der Cliffhanger in der 3. Staffel - von da an wars vorbei mit "nur noch gelegentlich schauen"...

"Big family rule # 1 - We do what we do and we shut up about it!"
Babygirl
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 07.12.2005, 21:59:32

Gast
so geht auch!
Melchior
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 11.12.2005, 12:51:12
Skype: darkmelchior1
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Hi,
Als es anfing in Fernsehe zu kommen habe ich es mal gesehen und das hat mir gefallen seit dem gucke ich es immer !! Und wenn ich mal eine Folge verpasse ist es nicht so schlimm weil ich sie mir eh auf DVD hole !!

Melchior.
Lexy
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 16.12.2005, 18:47:49

675 Posts - Kal-El
Hab gerade gemerkt das ich hier noch nicht gepostet habe und wenn, dann bin ich blind

Ich habe Smallville (Den Pilot) in unserer Videothek entdeckt. Stand da so einsam rum und da hab ich es mir mit nach Hause genommen. Gab an dem Tag einfach keinen guten Film. Habs mir angeschaut und es gefiel mir. Fand es nur Schade, dass es nicht merh davon zu sehen gab.
Das war glaube ich ein halbes Jahr bevor RTL mit der Ausstrahlung angefangen hatte.
Bin durch zufall drauf gestoßen. Ich hab mir gedacht, dass haste doch schon mal gesehen!
Bin dann an Smallville dran geblieben, alleine schon weil ich die Superman FIlme gesehen habe und wissen wollte wie sie aus Clark Kent, Superman machen. Natürlich auch wie Lex Luthor böse wurde.
Seit dem kriegt mich Samstags keiner mehr von der Glotze weg. Selbst meine Mami nicht.

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Julie
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.03.2006, 14:57:44

692 Posts - Kal-El

Julie
Meine Eltern sind eingefleischte Superman-Fans und da sie den Pilotfilm angesehen haben und ich als 'Lois und Clark'-Freak das Supiverse natürlich auch liebe, habe ich eben mitgeschaut. Und da ich begeistert war, habe ich eben auch alles nachfolgende verschlungen!!!

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Flo
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.03.2006, 15:06:47

34 Posts - Kent Farm

100% Smallville
Bei mir kam am Nachmittag der Erstaustrahlung des Piloten meine Mutter zu mit und meinte: "Flo, da kommt gleich so nen Film über Supermans Jugend auf RTL, kannste dir ja mal anschauen wenn du heute eh nix zu tun hast."
Tja, ab dann hatte ich jeden Samstag ab 16.50h was zu tun Außer natürlich in den Pausen zwischen den Staffeln.
Meine Homepage: floschn.de
muddi
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.03.2006, 15:08:40

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
wie bin ich an smallville gekommen? mmmhhh... mal scharf nachdenken. *grübl* ach ja, ich war als der pilot lief mit meinen eltern und meinem bruder im schwarzwald urlaub machen. *lol* tja, und da's im schwarzwald stinkelangweilig is, hab ich mich vor die glotze gehockt. und da fing grad smallville an. und da ich ja 'lois&clark* auch immer geguckt hab und gut fand, hab ich mir gedacht ziehst du's dir mal rein. tja, ich bin nich wieder davon losgekommen. *g* smallville is wie ne droge. *rofl*

*gifs made by me*
TWFan
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.03.2006, 19:11:59

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ich glaube ich hab einen Trailer gesehen und hab zu meiner Mutter gesagt, dass wir das ungedingt gucken müssen (ihr wisst schon warum!! ) und seit dem guck ich das immer zusammen mit meiner Mutter und mein Vater verzieht sich ins Büro!!


and siggy by me
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany