Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden?
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
xander
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 18.03.2006, 16:59:53

Gast
Also ich kannte die Serie bevor Sie ihren Free-TV Start in Deutschland hatte noch nicht!
Naja, und Aufmerksam geworden bin ich denke ich wegen einiger Trailer damals und einfach weil ich ein TV-Serien Junkie bin und sowieso immer neue Serien (zumindest den Start) schaue!

Aber als ich dann die Pilotfolge sah, war es um mich geschehen, seitdem bin ich absolter Fan.
smallchecker
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 19.03.2006, 22:04:36

285 Posts - Torch
Hab mal einen trailer gesehen und hab dann einfach mal reingeschaut fand die serie klasse und hab bis heute keine verpasst.
little_tk_moe
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 20.03.2006, 20:45:46

38 Posts - Kent Farm

ich glaube, meine cousine hat mich darauf mal aufmerksam gemacht... soweit ich mich erinnere, war ich damals nicht interessiert!!! *schämmich*

naja, irgendwann hab ich den trailer auf rtl gesehen und hab mir gedacht, schaun wir mal da rein... und siehe da, wo ich gelandet bin!!!
Love is like a war... easy to win... easy to lose... but hard to forget
Gordo
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 20.03.2006, 20:47:38

418 Posts - Superboy
Ich habe es damlas auch nicht gesehen, als Premiere. Ich glaube ich habe erst bei 1.16 geguckt. Danach kam für mich die DVD Box und damit fing meine Sucht für DVds an.
Meine virtuelle Serie: Faith Staffel 1-5

Kevin89
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.04.2006, 23:10:36

74 Posts - Smallville

Make a difference
Ich bin durch die Rtl Werbung drauf aufmerksam geworden....die Serie hat mich nach dem Pilot sofort interessiert...
rext3r
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 26.04.2006, 23:12:58

Gast
durch die Medien
ellivllamS
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 29.04.2006, 03:36:41

22 Posts - Kent Farm

Badcha
ich wurde durch kristin kreuk ein großer fan von smallville. mir ist kk zum ersten mal durch "snow white" aufgefallen.
Tomgirl
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 30.04.2006, 16:33:21

Gast
Das war in der 2. Staffel Epi 16
Ziemlich spät, ich weiß........ist eher durch Zufall passiert. Mir war langweilig, habe im Programm rumgezappt und bin schließlich bei RTL hängengeblieben, als Clark den eleganten Abgang von der Treppe machte Seitdem liebe ich Smallville und bin total süchtig
mystic
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 05.08.2006, 00:22:40

395 Posts - Superboy

~ sexy pirate ~
hab zufällig ne folge von smallville bei ner freundin gesehen und war sofort infiziert vom smallville fieber
tja jetzt bin ich n größerer fan als sie *lol*

~~* ^^Just Depped^^ *~~

Tyffi
icon01.png Wie seid ihr auf SV aufmerksam geworden? - 05.08.2006, 01:04:02

Gast
Kann sich jetzt bitte einmal jemand erbarmen und den Thread-Titel ändern?

Es heißt "seid". Hieß es vor der Rechtschreibreform schon, während ihr auch und jetzt noch immer. *headdesk*
supermänchen
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 12.09.2006, 19:07:46

12 Posts - Ziel: Erde

Bei mir wahres auch die Vorschau auf RTL , bin seit der Folge Ich sehe was, was du nicht bisst ein Fan der Serie ,

Warum ?
Hier kann man sich mit Clark / Superman(seit meiner Kindheit schon ein Fan) besser identifizieren.
Save Me
ClanaFan
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 17.09.2006, 16:21:07

26 Posts - Kent Farm
Hab auch erst mit Smallville angefangen als es hier in Deutschland lief
Damals hab ich den Pilot auf RTL gesehen, der wurde ja glaube ich an einen Sonntag Abend ausgestrahlt (20.15)
RTL hatte dafür viel Werbung gemacht und deswegen hab ich mal reingeschaltet und wurd von da an zum fan

Jack Bauer: ''Right here, right now, you are gonna face justice !''
kriz
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 17.09.2006, 18:13:03

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Wie ich auf SV gekommen bin?... ganz einfach, durch Mrs. Kreuk
LillySkywalker
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 24.09.2006, 14:45:54

681 Posts - Kal-El

KvP
Mir war langweilig und hab mich vor den Fernseher gesetzt ,rumgezappt und zack ,Smallville (das war, glaub ich ,"Transference" )kam .Irgendwie hats mir überhaupt nicht gefallen und ich hab weitergeschalten . Dann hab ich diesen August mal wieder rumgezappt und hab genau in der selben Folge wieder reingeschalten und mir diesmal den Schluss angeschaut .
Als dann "Superman Returns" in die Kinos kam war ich total begeistert von "Superman" und allem drum und dran .Da bei den Kinobesprechungen immer wieder Smallville erwähnt wurde hab ich gedacht, ich gucks mir noch mal an ,weils mir beim zweiten mal sehen total gefallen hat und seit dem bin ich total infiziert ( ist zwar noch nicht so lang her ,aber egal .)
Meine FF´s

[i]
shantal
icon01.png S05 Ep.04 Aquaman - Aqua - 24.09.2006, 15:09:42

75 Posts - Smallville

Lexana Love
durch die vorschau... ich sehe mir sie seit dem Pilotfilm an...
ich muss gestehen, zwischendurch war sie langweilig die Folgen und habe mich dann Greys Anatomy zugewannt.. Jetzt wird sie wieder voll spannend und gucke beides mir an... aber immer noch lieber als GA
*Lexana 4ever- no ordinary Love*

~EuRe ShAnTaL~
Clark_Kent
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.10.2006, 21:45:59

10 Posts - Ziel: Erde

Ich bin zufällig darauf gekommen als ich mir eines samstag nachmittags aus langeweile mal eine folge angesehen habe. es liefen gerade die wiederholungen der 4. staffel. also noch nicht so lange her. hatte mich vorher nie dafür interessiert. meine tante die guckt das immer regelmässig und wenn ich mal bei ihr war und die serie gerade lief hat mich das nicht sonderlich interessiert. sehr komisch nicht...

nunja auf jedenfall habe ich mir dann als ich 2-3 folgen gesehen habe mir alle 4 staffeln auf dvd geholt und hab sie mir angetan und seitdem kann ich von smallville nicht genug bekommen. finde einfach das tom welling einfach ein super schauspieler ist und dem echten superman "christopher reeve" sich doch ziemlich ähnlich aussehen.

und chloe hat es mir auch angetan.... einfach süss
Blueeyes
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.10.2006, 22:11:02

Gast
Als die Serie in Deutschland anlief hab ich den ersten Teil prompt verpasst. *gg*
Dann hab ich das Ganze nen bissi aus den Augen verloren und nur sehr sporadisch geguckt. Meine Freundin (in manchen Foren als Smallville bekannt) jedoch ist ein Riesenfan und irgendwie hat sie es erst am Tel geschafft mich zuzuquasseln, dann hab ich mich zu nem RPG überreden lassen und dann hab ich angefangen Grafiken zu basteln, ohne die Serie weiter zu kennen.^^
War für Smallville bestimmt net immer einfach mit mir.

Also hat sie mir kurzerhand die gesamten Staffeln 1-4 auf DVD geschickt und seitdem bin ich irgendwie am Dauer TV sehen, da die letzten DVD's erst letzte Woche angekommen sind. *lach*
Naja, aber so langsam erschließen sich mir einige Hintergründe und ich find es immer besser. Inzwischen setzen sich auch Freunde von mir mit vor die Glotze und gucken ganz interessiert mit.
saby
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.10.2006, 22:16:55

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also, bei mir war das damals auch so, das ich da grad mal so im TV rumgeschalten hab..tjo, und dann hab ich das gesehn, und fands total cool..^^ so sieht's aus!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
tabsy
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.10.2006, 22:21:12

Gast
bei mir war es durch den ersten Trailer auf RTL und da sprang mir das lächeln von kris entgegen lol
CryingSoul
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.10.2006, 23:52:37

57 Posts - Smallville

Ich hab mal ne Vorschau gesehn (war ne folge der 4.Staffel) die Vorschau sah irgendwie spannend aus da wollt ich unbedingt wissen was das is hab dann gesehn das es ne vorschau für Smallville war hab mir dann noch so gedacht "Ach die komische Serie.Naja kann man ja trozdem mal gucken".Und seitdem guck ich immer Smallville.Und finde natürlich auf gar keinen fall mehr das es ne komische Serie is.
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online