Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden?
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Vicky4444
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 04.10.2006, 08:46:58

72 Posts - Smallville

Clark & Lana
Also bei mir war es so, dass ich rum geschalten habe und dann habe ich Smallville ein paar Minuten gesehen und wieder weg geschalten. Hat mich nicht interessiert. Das habe ich dann zwei drei Mal gemacht bis ich mir eine Folge mal ganz angeguckt habe und total begeistert war. Das war Anfang der 1 Staffel. (genau weiß ich das nicht mehr)
Maedex
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 04.10.2006, 10:46:41

7 Posts - Ziel: Erde
Durch nen Schulfreund...

http://www.myvideo.de/watch/162442
TôM912
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2006, 15:18:08
337 Posts - Superboy
hatte mal eine folge gesehen ^^ kal-el vom krypton fand ich gut aber ich wusstenicht das des jede woche läuft und dann hab ich die letzten folgen der 4.staffel gesehen weil ich wusste das es dann jede woche kommt und seitdem habe ich mir alle dvd's bestellt und bin seitdem extremer smallville fan ^^
475
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2006, 15:49:25

2797 Posts - Daily Planet

ich weiß nich mehr genau wie, aber damals, als orf begann smallville auszustrahlen, hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal reinschauen, ich mein die supermanfilme waren ja super..
und ich war von anfang an begeistert...
am übernächsten tag in der schule hab ich gleich eine freundin gefragt, ob sie denn smallville kennt, da sagt sie...oo ja, das is die serie mit tom welling...dann haben wir uns gleich ne ganze studierstunde lang über sv unterhalten... (hauptsächlich über tom... )
TôM912
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2006, 20:24:01
337 Posts - Superboy
lol is ja lustig -_- is die in den verknallt :P naja also ich hätte lieber über kristin kreuk oder allison mack unterhalten ich find ja die allisan mack sieht in der 5. und 6. staffel jetzt viel geiler aus ^^
475
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2006, 20:27:52

2797 Posts - Daily Planet

warum verknallt?
man kann doch wen total süß finden, auch ohne gleich in denjenigen verknallt zu sein...
mensch...da müsst ich ja öft in wen verknallt sein...
DarkSorata
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.10.2006, 21:32:27

37 Posts - Kent Farm

Sorata
Hab zufällig auf RTL reingeschaltet bin hängengeblieben und jetz bin ich süchtig XD
LexLuthor1985
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 20.10.2006, 21:39:45

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Durch einen Trailer, den ich zufällig kurz vor der Pilotfolge gesehen hatte. Und als ich die erste Folge gesehen hatte, war es um mich geschehen. Die Magie von "Smallville" hatte mich erfasst.

Signatur und Avatar made by Melody01
cheeky
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 28.11.2006, 13:28:44

2868 Posts - Daily Planet

Ich hatte damals, als Smallville noch nicht angefangen hatte das erst mal in der Yam (das müsste so september 2002 gewesen sein) darüber was gelesen haben. Und ich hab erst gedacht: "Och nö, nicht Superman mit den albernen Kostüm" Dann hab ich aber gelesen das, dass die Jugendjahre von Superman spielt und das kein Kostüm und Fliegen vorhanden sein wird. Na dann muss ich mir das angucken. Dann hatte ich den Trailer bei RTL gesehen. Leider war ich zu Beginn noch in der Ausbildung und hatte auch kaum Zeit für Smallville. Dann hab ich mir in Februar 2004 die erste Staffel gekauft (ich war erstaunt, hab gerad mal 6 Folgen verpasst) und seit dem bin ich großer Fan. Am Anfang hab ich auch gedacht das Lana, Lois wäre. (kannte damals ein bisschen Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark) Und das alle Namen (außer Clark und Lois) frei erfunden wären.
Natalie
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 28.11.2006, 19:27:15

127 Posts - Clark Kent
Omg. Das weiß ich gar nicht mehr.
Ich denke durch meinen Bruder.
Die haben mir das erzählt.
Ich war noch nie wirklich n Fan von Supermanfilmen.
Aber als ich den Pilot gesehen habe, war ich hin & weg.
Dann hab ich ne Zeit lang nicht geguckt,
weil ich n paar Folgen verpasst habe
& ich mag es nicht eine weitere Folge zu gucken,
wenn ich dir vorherige nicht kenne.
Deswegen hab ich die 3 und 4te gar nicht geguckt,
so Anfang der 5ten hab ich dann doch wieder reingeschaut
& hab mir die anderen Staffeln besorgt
& somit war ich auf'm neusten Stand & gucke jeden Samstag. :]

Wieso ich Smallville liebe? - Das ist ne gute Frage.
Ich mein, ich hab noch nie nen Superman Film zu Ende gesehen.
Nur reingeschaut & fand das nicht wirklich toll.
Aber bei Smallville ist das was anderes.
Zum ersten ist das ja eh neuer. Also es spielt im Jetzt.
& Clark Cent ist in SV ja wirklich sexy, was man von den anderen...
na ja, nicht wirklich behaupte kann, meiner meinung nach. xD
Zum zweiten ist Lex ja wirklich seeehr, sehr heißßßß. x]
& zum dritten find ich toll, dass die Anfänge gezeigt werden,
z.B. das Lex & Clark Freunde waren,
Clarks Anfänge als Retter der Welt & so. :]
Sv=Toll³

"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
Galadriel
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 03.12.2006, 23:12:13

Gast
ich Schaute RTL und da kamm grade der Trailer von Smallville und dar ich Superman Fan bin , habe ich mir die ersten beiden Episoden angekuckt.
naja seitdem verpasse ich Keine Folge.
- Editiert von Galadriel am 03.12.2006, 23:18 -
LexB
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 06.12.2006, 01:23:42

15 Posts - Ziel: Erde

Member
ich bin abends schlafen gegangen und am nächsten morgen bin ich hier aufgestanden.
seitdem bin ich abhängig und find kein weg mehr hier raus
JohnMcLane
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 23.03.2007, 21:59:32

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Ich habe davon gehört, als ich erfahren habe dass John Schneider da mitmacht, hab mir dann die erste Staffel geholt weils mich mal interessiert hat, dann bin ich voll drauf hängen geblieben
Stanze87
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.07.2007, 13:32:57

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Wie ich auf Smallville gekommen bin?
Genauso wie auf Harry Potter, Herrr der Ringe, Charmed.....
Durch mein allerliebstes Schwesterherz
Ich hatte mit ca. 7Jahren bei meinem großen Cousin (er ist jetzt 31) zum ersten mal einen Supermanfilm gesehn, und fands wahnsinnig toll.
Weis nimmer welcher das war.
Hab danach aber niemwehr an Superman gedacht.
Als ich 16 oder so war, sahen Katharina (meine Schwester) und ich fern.
Wir sahen die ganze Zeit "ihr Zeug" (Dawsens Creek.....oder wie des geschrieben wird).
Dann hatte Sie keine Lust mehr, schaltete auf RTL um und sagte:
Da kommt gleich irgendtsoein Schrott der dir gefallen müsste!
Ich dachte mir nur noch : "Schon klar, alles was mir gefällt ist schrott".
Ich blieb aber sitzen - Gott sei Dank.
Oder in dem Fall: Meiner Schwester sei Dank
Ich weiß Sie liest "diesen Schrott" hier net, aber an dieser Stelle möchte ich sagen:
Meine Schwester ist die allerbeste!
Ich liebe sie soooooooooo sehr!
Lois_Lane1509
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.07.2007, 14:44:51

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
wer superman kennt / mag oder auch fan ist wie ich es bin... kommt an smallville halt einfach nicht vorbei!

habs schon gesehen bevor es auf RTL kam
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
SMALLVILLE2oo7
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 09.07.2007, 16:26:48

23 Posts - Kent Farm
Komisch die meisten waren bevor sie SMALLVILLE Fan waren Superman Fan bei mir war es gerade aunderst herum.

Wie ich zu SMALLVILLE kam?
Ich liebe SMALLVILLE über alles. SMALLVILLE ist die beste Serie. Ich hatte die erste Folge mal kurz gesehen und dann ab und zu mal eine Folge. Als wir im Landschulheim waren, dachte ich an alles außer das unser Lehrer Fernsehn gucken will. Ich frage mich warum heute um 16.50 Uhr alle RTL einschließlich unser Lehrer RTL gucken wollte. Also habe ich mich dem Gruppenzwang angeschlossen und habe mich auch dazu gesetzt. Als dann das Into kam, dachte ich die Serie kommt mir bekannt vor. Es war SMALLVILLE mit der Folge 4x22. Leider das Staffelfinale. Es war so interessant das ich mir als wir zurück waren, Staffel 1-4 auf DVD kaufte und ab da ein riesen SMALLVILLE Fan wurde, mehr als die ganze Klasse zusammen. Ich bedauere heute noch das ich SMALLVILLE nicht von Anfang an gesehen habe.
brando
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 27.07.2007, 18:45:12

48 Posts - Kent Farm

Smallville
hab irgendwann samstags mal durchgezappt und sah zufällig den trailer zum pilotfilm und dachte mir das schauste dir mal an. und seitdem bin ich süchtig nach smallville.
Choose your own destiny.

Lex zu Jonathan:,,Sie haben mich immer richtig eingeschätzt,Mr.Kent.
,,Ich BIN der Bösewicht in dieser Geschichte.''
Superman X
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 14.05.2008, 17:16:15

132 Posts - Clark Kent

Bin mal über den neueren Thread zu diesem hier hergeflogen. Natürlich, habe ich nicht alles gelesen.

Wie ich zu Smallville kam bzw. aufmerksam geworden bin ?

Wie so viele wurde ich durch den Trailer der schon Wochen vorher auf RTL zu sehen war darauf aufmersam gemacht worden. Gleich beim ersten Sehen dachte ich: WOW, das muss du sehen das wird deine neue Lieblingsserie. Ich habe im Vorfeld schon die Supermanfilme gesehen und hin & wieder Comics gehabt. Nicht zuletzt die wenigen Episoden von Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark die ich verfolgt habe.

Ich konnte es kaum abwarten den Pilot zu Smallville zu sehen. Ich strich zu der Zeit selbst die Tage aus dem Kalender heraus. :) Dann war es soweit der 3.1.2003, ich kam von der Schule nachhause zappte gleich RTL ein sah wieder den Trailer und kurze Zeit später hatte selbst Punkt 12 es geschafft einen Beitrag in deren Magazin zu platzieren.

kurz und knapp: Der Beginn einer leidenschaftlichen Sucht fing an =)

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
RedHell
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 15.05.2008, 09:46:51

33 Posts - Kent Farm
meine eltern haben jede woche smallville geguckt, und als gerade so das letzte drittel der 2. staffel lief, und ich bei denen saß und sie es eingeschaltet haben, hab ich's mitgeguckt. ist jetzt ja schon ein paar jährchen her, jedenfalls hab ich seitdem eigentlich jede woche smallville gesehen weil ich's gut fand, und sv meiner meinung nach von staffel zu staffel besser wurde.

dieses jahr hab ich dann angefangen, mir die dvd-boxen nachzukaufen und kenn endlich auch den anfang
Sirius
icon01.png Wie seit ihr auf SV aufmerksam geworden? - 28.01.2017, 18:17:24

47 Posts - Kent Farm

Ist natürlich schon lange her, aber ich brauchte mindestens einen 2. Anlauf...Ist nicht wirklich etwas neues bei mir;- Dankeswerterweise hatte RTL damals noch häufig genug die jeweils vorherigen Staffeln gebracht, Und irgendwann blieb ich bei der Serie und den einzelnen Folgen halt dran. Es wurde wohl anscheinend irgendwie erst später so richtig spannend für mich.

Aber vielleicht trügt mich auch mein Gedächtnis und ich hatte als später Einsteiger direkt den Vergleich zwischen der ersten und den weiteren Staffel mehr oder weniger unmittelbar vor Augen.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula