Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S08 Ep.14 Requiem - Requiem
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Clarky
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:02:05

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ red-blue blur

also das glaube ich nicht dass sie das machen, damit würden sie nur die wut aller clana-fans auf sich ziehen,
auch wenn sie schon viele schlechte ideen hatten, also für so ne bekloppte idee würd ich sie in den arsch treten
auch wenn sie vielleicht für manche verlockend klingt, ne böse lana
CALL MORE
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:05:29

Gast
Zitat:
Original von KOQ91
@ red-blue blur

also das glaube ich nicht dass sie das machen, damit würden sie nur die wut aller clana-fans auf sich ziehen,
auch wenn sie schon viele schlechte ideen hatten, also für so ne bekloppte idee würd ich sie in den arsch treten
auch wenn sie vielleicht für manche verlockend klingt, ne böse lana


Ich bezweifel doch auch sehr stark das Mrs Kreuk zurückkommt.
Und Nr1 der bekloppten Ideen wäre für mich ne Musical Folge.
Dann fahr ich darunter und mach irgendwas kaputt..
Lana
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:11:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Lana
...
Ansonsten ist jedenfalls Lana nun Clark überlegen.Sie hat zwar nicht alle seine Fähigkeiten, aber sie könnte ihn überwältigen. Wie gut, dass sie auf der gleichen Seite stehen. Aber eine gute Verteidigung und Waffe gegen die "bösen Kryptonier" wäre sie auf jeden Fall.

Interessante Sichtweise.
Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht als "böse Lana" irgendwann zurückkehrt.
Aber SV hat schon so manche Ideen gehabt. Und bei 10 Staffeln? Wer weiß.


Bisher nicht, Kristin hat bisher nix dergleichen ins Auge gefasst, meinte aber wenn die Storyline gut ist, evtl.
Na mal sehen.
Spoiler
Ich persönlich hoffe jedoch, auch wenn ich sie so sehr mag, dass sie nicht wieder kommt. Lana wurde genug verletzt.



sleepyhead
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:15:03

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von CALL MORE
Und Nr1 der bekloppten Ideen wäre für mich ne Musical Folge.
Dann fahr ich darunter und mach irgendwas kaputt..



Haha, ne Musicalfolge a la Buffy.... naja die singen zu hören wäre lustig

aber sonst wäre das wirklich absoluter Schrott... ich glaube das würde allein Tom schon nicht mitmachen


Was Lana (bzw. KK) angeht... sie wird sicher nicht zurückkommen, warum auch? Erstens hat KK genug anderes am Start und zweitens braucht SV jetzt keine Lana mehr, das wäre ein absoluter Rückschritt für die Serie...
Lana
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:26:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@sleppy: es ging darum, dass mal gesagt wurde, dass sie evtl im Serienfinale auftauchen könnte. Und da sie ja nun selbst für das Gute kämpft, gäbe es an sich auch genug Material für eine Storyline unabhängig vom Pairing.
Deshalb würde ich nicht generell sagen, nur weil Lana evtl mal auftauchen "könnte" wäre es gleich ein kompletter Rückschritt der Serie....



Sascha
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:30:47

Gast
Off TopicIch will euch ja nicht eure Diskussion wegnehmen. Aber es wird langsam etwas sehr Off Topic. ihr könnt euch ja im Spekulations- Thread weiter darüber unterhalten
Es geht hier ja um die Episode Requiem und nicht um irgendwelche Spekulationen von Staffel 9/10


Bitte
reiner17
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:43:00

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Jahrelang hat man Lana wegen ihres prinzessinhaften Verhaltens kritisiert. Nun ist sie sportlich, taff und hat außerdem noch Superkräfte. OK zwei Superhelden braucht die Serie nicht, von daher ist diese Lösung erst einmal akzeptabel. Man kann Kristin als Schauspielerin entbehren, aber sie könnte jeder Zeit für ein paar Folgen zurückkehren. Die Schreiber von Smallville haben es mit den Prämissen, dass einige Schauspieler nicht mehr ständig zur Verfügung stehen, nicht mehr so einfach eine kontinuierliche Story aufzubauen. Man sieht es ja auch daran, dass irgendwie Lex, Martha, Jonathan oder Lionel fehlt. Die neuen Rollen haben sich noch nicht so entscheidend in der Serie integriert. Miss Mecer oder Davis werden sicherlich noch ihre Rolle spielen. Darum sollte man sich alle Optionen offen halten, dass alt bewährte Rollen wieder ins Smallvillegeschehen eingreifen können.
Clarky
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:48:23

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Bianca

also das mit dem Rückschritt find ich völliger Blödsinn, das wäre nur so wenn sie für Clana zurückkommen würde, aber Lana an sich im Serienfinale wiederzusehen ist meiner Meinung nur eine Bereicherung

Kristin Kreuk hat selbst gesagt dass sie es nicht ausschließt wiederzukommen falls es eine interessante Storyline gibt, was ja nicht ein erneuter Beziehungsversuch für Clark und Lana bedeutet.
Das will ich auch ehrlich gesagt nicht nochmal sehen weil es dann einfach nur noch verkrampft wirkt, ich bin mit diesem ende, auch wenn es traurig für die beiden ausgegangen ist, zufrieden

Aber Kristin sagte ja das sie im Moment nichts für sie geplant haben aber ich denke ein Hintertürchen wird für sie offenbleiben
sleepyhead
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 19:51:53

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von KOQ91
@ Bianca

also das mit dem Rückschritt find ich völliger Blödsinn, das wäre nur so wenn sie für Clana zurückkommen würde, aber Lana an sich im Serienfinale wiederzusehen ist meiner Meinung nur eine Bereicherung

Kristin Kreuk hat selbst gesagt dass sie es nicht ausschließt wiederzukommen falls es eine interessante Storyline gibt, was ja nicht ein erneuter Beziehungsversuch für Clark und Lana bedeutet.
Das will ich auch ehrlich gesagt nicht nochmal sehen weil es dann einfach nur noch verkrampft wirkt, ich bin mit diesem ende, auch wenn es traurig für die beiden ausgegangen ist, zufrieden

Aber Kristin sagte ja das sie im Moment nichts für sie geplant haben aber ich denke ein Hintertürchen wird für sie offenbleiben


Das mit dem Rückschritt war ausschließich auf Clana bezogen, Stefan

Sry, wenn ich es nicht deutlich genug ausgedrückt habe, wollte hier nicht so ne Diskussion vom Zaun brechen...
Clarky
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 20:16:00

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Bianca

okay danke dass du dich besser erklärt hast, hoffe das ich dich damit nicht eben zu sehr angegriffen habe
Anarnya
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 28.03.2010, 22:28:00
Skype: annachristina83
1 Posts - Ziel: Erde
Huhu Leute,

bin neu hier und gebe gleich mal meinen Senf zu der Geschichte ab.

Ich weiß noch garnicht, was ich für ein Fan bin, also von welchem Pärchen, aber ich tendiere eher zu Lois und Clark. Lana ist mir irgendwie zu ... mh... seltsam

Die Folge war toll und das Ende emotional. Ich finde auch nicht, das Lois Ersatz werden muss. Wenn man jemanden - aus welchen Gründen auch immer - nicht haben kann, geht das Leben weiter und man entwickelt sich weiter. Auch wenn man die erste große Liebe nie vergisst, kann es später noch eine viel stärkere geben. Liebe wächst ja auch. Besonders am Alltag und am Umgang miteinander. da haben Lana und Clark ja immer nur sehr kurzfristige Übung drin...

Habe alle ungeschnitten und geschnitten gesehen. Lex sah düster aus. Hat mich an Darth Vader erinnert, nur gruseliger.

Und der irre Spielzeug Typ ein wenig an den Typ aus Saw oder Steven Kings "Es"

Schöne Folge, gefällt mir alles super und ist so spannend wie eh und je, ich finde, sie könnten eine neue Clark und Lois Serie machen, mit diesen beiden aus Smallville. Ich würds gucken
Fazer_1000de
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 29.03.2010, 08:28:33

Gast
Die Staffel 8 habe ich noch nicht bei mir im Regal. Zum Schnitt kann ich sagen, subjektiv so Rund wie ein Dreieck
SV Baxxter
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 29.03.2010, 18:19:23

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
klasse folge. unbegreiflich dass sie szenen schneiden in denen nur gesprochen wird
kann es sein dass lex die gleiche deutsche stimme hatte wie damals, nur ein wenig verzerrt?
bip
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 29.03.2010, 18:38:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
jep, hat er, wurde oben auch schon angemerkt
belfry
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 01.04.2010, 19:29:43

27 Posts - Kent Farm

Also ich fand die Folge einerseits spannend, anderseits traurig. Dass das mit Clana zuende geht, hatte ich mir schon gedacht, aber wer weiß, ob sie nochmal zusammen kommen. Das Lied am Schluß war klasse und ich denke auch nicht, dass Lex tot ist. Der wird zurück kehren.
Eve
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 03.04.2010, 19:31:02

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Mir ist noch was zu dieser Folge eingefallen:
Lana wäre doch jetzt die ideale Partnerin für Bizarro-Clark!
Sie bekäme einen einfacher zu handelnden Clark, und er seine persönliche Aufladestation...
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
AnakinSky
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 03.04.2010, 20:22:39

7 Posts - Ziel: Erde
Hm, eigentlich eine coole Folge. Obwohl mich das "Clana-Gehampel" etwas nervt, finde ich den Abgang von Lana etwas plump.
Sie hat diesen Anzug, lädt sich mit Kryptonit auf, und keiner kann etwas dagegen tun? Naja...

Wo ich noch gar nicht durchgeblickt habe: Ist mittlerweile klar, von wem die SMS ist, die Lana bekommen hat als sie wieder aufgetaucht ist ("Hat Dir der Bogenmann geglaubt?")?
Hab keine Signatur :)
Eve
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 06.04.2010, 14:05:21

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Zitat:
Wo ich noch gar nicht durchgeblickt habe: Ist mittlerweile klar, von wem die SMS ist, die Lana bekommen hat als sie wieder aufgetaucht ist ("Hat Dir der Bogenmann geglaubt?")?


Also mir nicht. Weiss da irgendjemand was?
Habe ich mich nämlich auch schon wiederholt gefragt.
Nicht, dass ich trotz aufmerksamen Guckens ein wichtiges Detail übersehen habe...
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
AnakinSky
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 10.04.2010, 14:49:00

7 Posts - Ziel: Erde
Cool, ich bin nicht der Einzige, dem es aufgefallen ist - oder halt nicht aufgefallen, wer weiß das schon?

Aber weiß denn wirklich keiner eine Antwort?
Oder hat es keiner gemerkt?
Oder klärt es sich in einer späteren Folge, und es will keiner sagen?

Fragende Grüße
AnakinSky
Hab keine Signatur :)
Lana
icon01.png S08 Ep.14 Requiem - Requiem - 10.04.2010, 15:39:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Thema war das hier auch letztes Jahr schon. Leider gibts in der Serie nie eine richtige Antwort darauf. Ich denke es ist entweder der Offizier, der Lana ausgebildet hat, oder es ist der Wissenschaftler, der mit ihr zusammen arbeitete am Ende. Tippe persönlich aber mehr auf den ersten. Alles andere wäre irgendwie unlogisch


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany