Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Smallville 10 ohne lex luthor :(
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
AntwortenDruckansicht
Rey
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 29.03.2010, 04:22:34

46 Posts - Kent Farm

SM-Fan
huhu,
weiß jemand die genauen Gründe für die Absage von MR ? Es kann ja sein das ich etwas verpasst habe, aber ist Smallville nicht die Serie wo MR in Deutschland bekannt wurde vielleicht auch in den Staaten.
Ich verstehe nicht wieso der nicht zurück kommt ist ja dann eh die letzte Staffel, da hätte er noch mal die möglichkeit sich bei dem ein und anderen zu zeigen. Für mich gehörte er zu einem der Besten Schauspieler der Serie.
Lex Luthor im Luthor anwesen wieder zu sehen wäre einfach supi ;)
Ich würde mir wünschen, wenn Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum und Laura Vandervoort als auch Anette O'Toole zu sehen sind.
Die 10te Staffel muss einfach dann perfekt werden und einen richtigen showdown bekommen.
Findet Ihr nicht auch das er sich mögliche Auftrage sonst verbaut, wenn er sich nicht in dieser Serie teils unter beweis stellt?
bip
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 29.03.2010, 08:32:21

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zum einen will er seine Haare behalten(Für ihn vermutlich eins der wichtigsten Argumente)
Zum anderen möchte er nicht auf die Rolle festgelegt werden. Meiner Meinung nach hat er sein in sieben Staffeln genug unter Beweis gestellt. Er hat es ja auch nicht konkret ausgeschlossen für das Finale zurückzukommen.
Und wegen des Verbauens möglicher Aufträge: eher andersrum, da er durch Smallville ja nur einen zeitlich begrenzten Zeitraum hätte um Filme zu drehen, andere Serien wären praktisch unmöglich.
Sascha
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 29.03.2010, 09:24:49

Gast
wie bip schon erwähnte, er wollte sich die Haare wieder wachsen lasen und an seiner Karriere arbeiten. Hab den Abschiedsbrief gefunden den Michael damals geschrieben hat. ich zitiere mal

Zitat:
Dear Smallville Fans,

Well, it's been seven wonderful years. Your support is what has made Smallville so successful, and I appreciate you all more than you know.

That being said, it is time for me to start the next chapter of my life and career. I hope that I gave you some enjoyment over the years, and that you found my portrayal of Lex Luthor to be satisfying. I am truly grateful, as Smallville fans are the best fans out there. I sincerely hope that you will continue to follow my career through my hair growth period and beyond.

I'm very excited about what the future holds, but certainly, Smallville will always be a part of me. I will definitely miss the greatest crew in the world, and the wonderful cast that has been like a family to me.

Thank you Al and Miles for creating the show. Thank you writers, producers, directors and editors. Thanks Tollin, Robbins and Davola for being there for the pilot. Thank you Peter Roth for employing me for ten years. Lisa Lewis, I miss you already. John Glover, thanks for helping me feel more comfortable touching other actors, while acting. Bizarre, but helpful.

Mostly, I want to thank Greg Beeman for directing the "Oh Sherry" video, by Steve Perry, back in the '80s.

Thanks crew. Thanks fans. Thanks Smallville.

I love you all,
Michael Rosenbaum


Eonline.com
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 29.03.2010, 15:24:29

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Rey
...
Ich würde mir wünschen, wenn Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum und Laura Vandervoort als auch Anette O'Toole zu sehen sind.
Die 10te Staffel muss einfach dann perfekt werden und einen richtigen showdown bekommen.
...

Also, die Rückkehr (nochmal?) von Lana/ Kristin Kreuk wurde im Episodentread von
"Requiem" schon ausführlich diskutiert.

Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrheit eher gegen eine Rückkehr ist. (Rückkehr in der Rolle als Lana, da die Handlung da nicht mehr viel Freiraum ließe, nichts gegen die Person Kristin Kreuk, um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen!).

Ich weiß nicht, ob Du auch die aktuellen Folgen in den USA verfolgst,
Spoiler
Zumindest Anette O´Toole kehrt mit ihrem Ehemann, der den Perry White spielt, in der Folge 21
der neunten Staffel als Gast zurück.

Lord Darkseid
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 12.04.2010, 11:29:28

66 Posts - Smallville

Spoiler
Zu Minst wissen wir das Lex noch am leben ist.


edit: Spoilercode benutzen, bitte, danke.
- Editiert von gschaschi am 12.04.2010, 16:50 -



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville 10 ohne lex luthor :( - 21.09.2010, 09:51:40

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Kristin has lunch with Michael Rosenbaum
Zitat:
Kristin's Smallville costar Michael Rosenbaum was at a Con in Los Angles this past week and he had this to say about Kristin when talking about Smallville:

"I miss people. I miss the crew & cast. I get along great with everybody. Kristin Kreuk comes to L.A. every once in a while and we have lunch. She's gorgeous."


Quelle


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany