Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" - 02.04.2010, 22:41:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Huch, den Thread hat der Crash ja auch gekillt.

Also nochmals erst einiges dazu, bevor im zum neuen Material komme. Die Neuverfilmung dieses Klassikers ist eine internationale Kooperation, bei der u.a. Pro 7 beteiligt ist.



Zitat:

Ben Hur ist eine Neuverfilmung des mit elf Oscars ausgezeichneten Filmklassikers Ben Hur aus dem Jahr 1959. Das Drehbuch basiert auf dem Roman des US-amerikanischen Schriftstellers und Politikers Lew Wallace. Der Zweiteiler kommt zu Ostern 2010 in Deutschland und Österreich ins Fernsehen.

Den jungen jüdischen Adeligen Judah Ben Hur und den Römer Messala verbindet seit ihrer Jugend eine tiefe Freundschaft. Doch die Zeit in Rom hat aus Messala einen stolzen Feldherren gemacht, der in Jerusalem jeden jüdischen Widerstand gegen die römische Besatzungsmacht niederschlagen lässt. Nun soll ihm Judah dabei helfen, der jedoch sein Volk nicht verraten will. Auch hat Judah private Verpflichtungen, da er Esther, die Tochter seines Verwalters Simonides, heiraten soll. Nur wenige Tage später wird ein Stein des Balkonsims unter Judahs Hand locker und fällt auf den römischen Statthalter, der daraufhin schwer verletzt wird. Messala nimmt Judah fest, und verbannt ihn auf eine Galeere. Judahs Mutter Miriam und seine Schwester Tirzah werden ins Gefängnis geworfen.

Jahre später gelingt Judah die Flucht von der Galeere, da er deren Kommandanten, Quintus Arrius, retten konnte. Er wird von Arrius adoptiert, und kehrt nach Judäa zurück. Hier schwört er Rache an Messala, die in der Arena bei einem Wagenrennen ihren Höhepunkt findet.

Doch erst ein Zimmermann aus Nazaret – Jesus – kann noch kurz vor seinem Tod am Kreuz Miriam und Tirzah von ihrer Krankheit, Aussatz, heilen, und die Familie vereinen.

Der Zweiteiler wurde mit einem Budget von 22,5 Millionen Euro in Marokko gedreht. Einer der Executive Producers ist David Wyler, der Sohn von William Wyler, dem Regisseur des Ben Hur von 1959.[1] Der Zweiteiler ist sowohl William Wyler als auch dem im Jahr 2008 verstorbenen Charlton Heston gewidmet.


Quelle: wiki

Joseph Morgan - Judah Ben-Hur
Ray Winstone - Quintus Arrius
Kristin Kreuk - Tirzah
Alex Kingston - Ruth
Hugh Bonneville - Pontius Pilate
Emily VanCamp - Esther

TV Premiere feiert der zweiteilige Streifen nun zu Ostern. Teil 1 wird am 04.04.10 und Teil 2 am 11.04.2010 jeweils um 20 Uhr auf dem Sender CBC ausgestrahlt.

Hierzu auch einige Bilder:























Eigentlich hieß es, dass der Film Ostern auch ins deutsche TV kommen sollte, aber bisher hab ich noch nichts entdeckt.

Hier gibt es nun auch den Tailer zum Film:
Trailer
- Editiert von Lana am 02.04.2010, 22:47 -


Sun
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 18.05.2011, 11:34:02

80 Posts - Smallville

na endlich können wir Kristin als Tirzah im TV sehen, am Pfingstmontag, 13.06., 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Hier noch ein sehr netter Artikel über 2 Seiten mit vielen hübschen Bildern dazu:

Ben Hur auf Pro Sieben


- Editiert von Sun am 18.05.2011, 11:40 -
Clana0309
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 18.05.2011, 14:49:55

124 Posts - Clark Kent

cool, muss ich unbedingt schauen, die bilder sind zumindestens schon mal sehr interessant

by sleepyhead
balduinflex
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 18.05.2011, 15:48:11

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Ich hoffe, das man sich mit der Synchro einigermaßen Mühe gibt. Das war die letzten Male einfach grausam.

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 18.05.2011, 21:48:18

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ja gute Frage, ob es ihre frühre SV Stimme wird oder ob ich wieder ständig Piper von Charmed vor Augen hab *lach*

Aber Hauptsache wir sehen den Film überhaupt - ich freue mich!



Clarky
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 18.05.2011, 22:23:28

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
ja hoff ich auch das wieder marie bierstedt für ihre synchronisation verpflichtet wurde, die stimme von melanie hinze ging gar nicht, passt meienr meinung anch überhaupt nicht zu ihr, naja bleibt abzuwarten, aber da hab ich ja auch mal wieder was, was ich im fernsehen gucken kann ^^
Clana0309
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 04.04./11.04 im US TV - 19.05.2011, 13:15:27

124 Posts - Clark Kent

aber ich finde die piper stimme passt auch zu ihr (hab zwar auch immer piper vor augen, hihi), die klingt sehr sanft und das passt zu ihr. die vorhergehende erinnert einen immer so an willow aus buffy und klingt so verspielt

by sleepyhead
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 02.06.2011, 13:23:39

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben: Ben Hur wird am Freitag vor Pfingsten auf Pro 7 ausgestrahlt.

Ich bin ja schon mal gespannt und freu mich darauf. Vom Original Film Ben Hur kann ich mich eigentlich nur noch an die Wagenrennszene erinnern, viel ist sonst nicht hängen geblieben. Mal sehen ob Erinnerungen hoch kommen.



Sun
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 05.06.2011, 23:46:50

80 Posts - Smallville

es gab also eine Terminänderung oder eher vielleicht einen Fehler in dem Artikel oben. Unter dem Foto auf dem Link, der auf den Sendetermin verweist, steht auch noch der alte. Ich dachte, ich hätte mich verguckt.
Danke für das nochmalige Hinweisen
sonst hättt ich wohlmöglich Montag vergeblich vor dem Ferngucker gesessen
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 05.06.2011, 23:49:33

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Also ich war auch verwirrt, aber Videotext, Entertain Programmmanager und Online sagen alle Freitag. Ich hoff es stimmt


Sun
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 05.06.2011, 23:53:16

80 Posts - Smallville

wird schon richtig sein, in der Werbung ist auch von Freitag die Rede.
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 06.06.2011, 00:03:12

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ui hab ich noch nicht gesehen^^


Sun
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 06.06.2011, 00:30:44

80 Posts - Smallville

Ich habs auch nur gehört...also müssen wir viel Pro 7 gucken
Clarky
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 06.06.2011, 00:56:12

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
ich hab die werbung schon gesehn, heute... leider nur den Schluss und ohne Ton weil ich den in der Werbung meist aus mache, weil die mir tierisch auf den Sack geht

also auf der Inet-Seite von Pro 7 ist es für Freitag gelistet und steht auch schon ne Filmbeschreibung drin
Ben Hur
Junkie
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 08.06.2011, 23:54:01

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
TV-Produktionen sind zwar selten der Bringer, aber ich lass mich da gern überraschen. Das Genre ansich mag ich und Kristin ist auch ein zusätzlicher kleiner Anreiz.

Also ich werd mal reinschauen (oder es vorerst auf HDD bannen ) - danke für den Hinweis!
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 09.06.2011, 00:17:47

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ist irgendwer in der Lage oder so lieb den Film aufzunehmen und auf DVD zu brennen oder so? Komm natürlich für die Umkosten auf! Hab leider keinen DVD Recorder *gaaaaaaaanz lieb guck*


muddi
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 09.06.2011, 00:22:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ansonsten gibt's den doch ab Mitte Juni auf DVD. *lach*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 09.06.2011, 00:25:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ui danke für die Info^^


Lelak
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 10.06.2011, 23:36:53

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
wow der film war echt gut besonders KK natürlich ;D
einzige was ich komisch fand war der die tochter und mutter zum schluss geheilt waren von der lebrakrankheit geht sowas denn ?
ansonsten
Lana
icon01.png Kristin in "Ben Hur" 10.06. auf Pro7 - 10.06.2011, 23:40:16

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Lelak
wow der film war echt gut besonders KK natürlich ;D
einzige was ich komisch fand war der die tochter und mutter zum schluss geheilt waren von der lebrakrankheit geht sowas denn ?
ansonsten


das war Jesus und laut Bibel konnte er das ja^^


[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany