Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 12:09:24

Gast
The Vampire Diaries #1







The Vampire Diaries


Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, geraten viele Dinge außer Kontrolle.


Quelle: Wikipedia

Rollen
Stefan: Paul Wesley
Damon: Ian Somerhalder
Elena: Nina Dobrev

Deutscher Starttermin

20.01.2010

Trailer





Zitat:
Original von Lex4eva
sorry, Doppelpost:

Ich habe gerade die 16. Folge gesehn! Einfach nur super spannend!

Spoiler
Jeremy will jetzt ein Vampir werden??? Das kann ja noch spannend werden.
Ich fands so cool, wo Damon (wieder mal) betrunken ist und mit Stefan redet und da fliegt aufeinmal dieser Vampir durchs Fenster und Damon ist sofort bei der Sache und haut ihm ordentlich ein rein
Und natürlich die Szene in der Pearl Damon angrefit, die war schon heftig...Da musste ich umso mehr lachen als Damon dann mit Sonnenbrille in der Bar sitzt


Und hier der Clip zur 17. Folge:

ACHTUNG SPOILER!!!

1x17 Let the right one in - Promo

Spoiler

Die Vorschau ist ja wohl mehr als spannend. Damon muss Stefan retten...da sieht man ihn mal als großen Bruder.
Das ist schon hart, er sieht wie Stefan im Haus festgehalten wird, ist nur ein paar Meter von ihm entfernt, kann aber nicht ins Haus weil er nicht reingebeten wurde...





Zitat:
Original von The High-Flyer
Spoiler
Exclusive first look: 'Vampire Diaries' dances around Elena and Damon romance


Achtung Spoiler

EW.com





Zitat:
Original von CALL MORE
Der Titel ist irgendwie unglücklich gewählt für die die den Film "Låt den rätte komma in"
Zu Deutsch heisst das (was sonst) "Lass den richtigen rein"

Für diejenigend die den noch nicht gesehen haben hier mal der TRAILER

Und es ist kein Action Pack Vampir Film (ist eben nicht Hollywood Stuss) und
auch keine Schnulze ala Twilight.. eben irgendwie mal was anderes.

Die nächste Folge TVD ist hoffentlich nicht so vorherzusehen wie es mir der Trailer suggeriert.
Ich bin gespannt..





Spoiler
super Folge - Damon macht sich jetzt an Matts Mutter ran. Hab auch gelacht als er mit der Sonnenbrille ankam.
als Jenna sagte, das würde nicht gut enden, woraufhin Damon dann sagte das er es kaum erwarten kann.
Jeremy will sich verwandeln lassen. Ich bin gespannt was Anna dazu sagt.
super Folge wieder - freu mich schon auf die nächste, siehe Trailer

- Editiert von The High-Flyer am 04.04.2010, 12:14 -
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 12:17:58

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Danke dass du den neuen Thread aufgemacht hast

Was mir noch aufgefallen ist:
Spoiler
Wo ist Alaric? Den haben sie in der Folge komplett weggelassen. Und so wie es aussieht ist er nächste Folge auch nicht dabei. Die nächste Folge wird sooo spannend.

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 12:26:39

Gast
Zitat:
Original von Lex4eva
Danke dass du den neuen Thread aufgemacht hast

Was mir noch aufgefallen ist:
Spoiler
Wo ist Alaric? Den haben sie in der Folge komplett weggelassen. Und so wie es aussieht ist er nächste Folge auch nicht dabei. Die nächste Folge wird sooo spannend.


Spoiler
Jetzt wo du es sagst, frag ich mich das auch.

nächste Folge wird super. kann nicht schon wieder Freitag sein
meine Neugier war zu groß, musste mir den Trailer angucken.
die eine Szene erinnert mich an Staffel 4 von SV, wo Clark von den Lana, Chloe und Lois, als sie von den Hexen besessen waren, angekettet wurde.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 14:46:57

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Spoiler
Ich bin schon gespannt was passiert (und ob was passiert) wenn Damon erfährt dass Alaric noch lebt
Ich freu mich schon echt auf die nächste Folge...vor allem darauf, Damon mal sozusagen in der Rolle als großer Bruder zu sehen. Sonst ist es ja immer so, dass Stefan auf ihn aufpassen muss und jetzt wird es mal anders herum sein.


wir schreiben hier echt nur noch im Spoiler-Code
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 18:15:40

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja das ist echt voll unverschämt.
Jedes Mal denke ich:
Oh wunderbar, wieder was Neues zum Lesen und dann ist es ein Spoiler, den ich nicht lesen will, um mir die Vorfreude nicht zu verderben.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 20:00:19

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Oh tut mir Leid, Andrea.
Aber was soll man denn jetzt auch über die deutschen Episoden schreiben??? Ist ja Pause. Ich kann nur sagen dass du dich auf die 12. Folge freuen kannst, und vor allem auch auf die 13., die zählt nämlich zu meinen Lieblingsfolgen...
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 20:14:24

1798 Posts - Metropolis

The only one
Da könnt Ihr ja auch nichts für.
Wenn Ihr in Englisch gucken könnt und alles versteht, ist das für Euch prima.
Ist mir leider nicht vergönnt, aber damit muß ich leben.
Will Euch ja nicht vorschreiben, was Ihr posten sollt.
Das war nur eine Feststellung von mir.

Aber danke für den Hinweis.
Wird zwar wohl noch ne ganze Weile dauern, bis die dann laufen, aber ich freue mich schon wanhsinnig drauf.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 04.04.2010, 23:32:36

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Na, ich gucks ja auch mit deutschen subs. So toll ist mein englisch auch wieder nicht.
Aber ich finde eigentlich Vampire Diaries ist relativ einfach zu verstehen, auch ohne subs.

Was mir gerade aufgefallen ist:

Nur noch 5 Tage bis das 5. Buch "Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht" rasukommt! Ich freu mich schon sooooo

600 Seiten Spannung
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 05.04.2010, 22:11:41

Gast
Achtung Spoiler

Episode 1.17 - Let The Right One In - Sneak Peek 1

Episode 1.17 - Let The Right One In - Sneak Peek 2

Hier sind mal paar Promo-Bilder zu Episode 17

Picture 1

Picture 2

Picture 3

Picture 4


Quelle:SpoilerTV

ich freu mich schon so auf die Folge

Nachtrag:

Vampire Diaries - Sweeps Poster

Episode 19 - Miss Mystic Falls Images
- Editiert von The High-Flyer am 05.04.2010, 23:38 -
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 12.04.2010, 18:15:25

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Oh ja, erstmal danke @Sascha für die pics und clips... *gar nicht gesehn, schäm*

und jetzt zur 17. Folge:

Spoiler
AHHHHH! So, das musste ich los werden
Geile Folge, echt super spannend. Damon und Elena versuchen Stefan zu retten, aber Damon kann nicht ins Haus ohne eingeladen zu werden. Und wer hilft ihnen? Alaric! Ich finde er war in dieser Folge echt cool, Damon und er warn ein gutes Team. Wie sie da ins Haus reingekommen sind, super! Und klar, Elena schleicht sich auch rein obwohl sie Damon versprochen hat im Auto zu warten. Und klar müssen wie sie dann wieder retten^^
Und Stefan trinkt Elenas Blut um nicht zu sterben...OMG!!!
Das Ende war ja mal der Hammer!!! Damon kommt ins Zimmer, sieht, dass alle Blutreserven aufgebraucht sind, und findet Stefan am Boden Blutverschmiert! Stefan versucht ganz unschuldig zu gucken, aber man sieht wie verzweifelt er ist...und Damons Blick... geschockt...also wenn das mal kein spannendes Ende ist...will gelich die nächste Folge sehen


ach ja und ich habe jetzt das 5. Buch endlich gelesen (ist seit Freitag druaßen) und ich LIIIIIEEEEBBBBEEE es! Ihr könnts euch jetzt bestimmt nicht vorstellen, aber das ist so: Damon ist da nämlich von einem Dämon besessen und Elena bfreit ihn am Schluss von allem Bösen und als Damon sich wieder erinnert was er Elena und Stefan angetan hat, dreht er schon so an seinem Ring herum, als ob er sich umbringen wollte...und er WEINT!! ja, DAMON!...manno man, ich sags euch ich hab bei dem Buch echt mitgefiebert!!! Und das hat so ein spannendes Ende


- Editiert von Lex4eva am 12.04.2010, 18:22 -
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 12.04.2010, 19:40:34

Gast
Spoiler
Was für eine Folge
Stefan wird von den anderen gefangen und gefoltert. Dieses mal ist es Damon der jemanden retten muss. Und das zusammen mit Alaric. Ich fand die Beiden haben ein super Team abgegeben. Und Elena hört natürlich nicht auf Damon und geht auch ins Haus. Dann ist es Elena die Stefan diesmal retten muss. Stefan trinkt ihr Blut Da war mir schon klar, das es nicht gut gehen kann. Am Ende findet Damon dann die leeren Blutreserven und Stefan hockt blutverschmiert am Boden und guckt verzweifelt.

Und Vicky´s Leiche wurde gefunden.Und Jeremy fällt jetzt bestimmt wieder in ein schwarzes Loch. Anna weiß jetzt nämlich das Vicky der Grund war, weshalb er sich verwandeln lassen wollte.Bin gespannt wie es da nun weiter geht.
Super Folge, ganz klar von mir


Achtung Spoiler

Episode 1.18 - Under Control - Promo

Episode 1.18 - Under Control - Promo 2

Episode 1.20 - Blood Brothers - Promotional Photos

die Trailer sind der Hammer, kann nicht schon Freitag sein
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 12.04.2010, 20:22:15

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Ich liiiebe die Trailer, bin schon so hammer mega mäßig gespannt auf Freitag...

und ich geb der Folge auch
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 13.04.2010, 17:15:42

Gast
ich hab hier noch was für dich Vroni
wollte ich gestern schon gepostet haben, aber dann wieder vergessen

Achtung Spoiler!

Under Control Webclip #1+2
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 13.04.2010, 20:08:02

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Ha, ob du es glaubst oder nicht, die habe ich vor 10 Minuten auch gefunden...wär ich erst ins Forum gegangen, hätt ich nicht suchen müssen, aber egal...

trotzdem danke...die sind cool
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Kate
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 14.04.2010, 23:42:36

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
also ich habe mir ein foto angesehen und die vorfreude wächst, oh man ist ja kaum auzuhalten, wann geht es noch weiter ??
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 14.04.2010, 23:54:50

Gast
Zitat:
Original von Kate
also ich habe mir ein foto angesehen und die vorfreude wächst, oh man ist ja kaum auzuhalten, wann geht es noch weiter ??

Die nächste US-Folge 1x18 Under Control kommt Morgen. Also von Donnerstag auf Freitag
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 17.04.2010, 20:19:48

Gast
Spoiler
spannende Folge wieder

ich musste ja lachen als Damon bei Elena im Zimmer war und in die Schränke guckt hat
Jeremy hat das Tagebuch von Elena gelesen und weiß nun das sie etwas vor ihm verheimlicht. Bin gespannt wie das weiter geht.
Ein neuer Gegner für Damon und Stefan: John und Onkel von Elena. Damon bringt ihn gleich mal um, als er merkt das er zu viel weiß. Und später spaziert quicklebendig wieder rum.
Stefan kommt nicht mehr von dem Verlangen nach menschlichem Blut davon.
die folge bekommt von mir


Spoiler

Trailer Miss Mystic Falls

Miss Mystic Falls - Sneak Peak #1

Miss Mystic Falss - Sneak Peak #2

Episode 21 "Isobel" Promo Images
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 17.04.2010, 21:48:13

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
@kate: Die Us-Folgen kommen immer von Donnerstag auf Freitag und mit den deutschen Folgen geht es leider erst im Herbst weiter.

@Sascha: jaaaa, danke für die Clips...alsoo::
Spoiler

Die allllller aller aller geilste Szene überhaupt in dieser Folge war, wo Damon bei Elena klingelt und sie will ihn in ihr Zimmer zerren und er total (gespielt) entsetzt: "No, Elena...I...I will not go to your bedroom with you!"
Und dann schmeißt er sich gleich mal aufs Bett mit dem Teddy in der Hand, guckst in alle Schränke, zieht dann mal so ganz nebenbei nen BH von Elena heraus DAMON:

Gut, soviel dazu^^ Und dann natürlich Jon. Ja, was soll ich sagen, der Typ weiß einfach alles! Damon bringt ihn gleich mal um und er kommt 5 Minuten später wieder lebendig reinspaziert, tja er hat halt auch so nen Zauberring. Aber wie blöd Damon da guckt als er ihn sieht

Tolle Folge, und die nächste wird die ALLER Beste, das weiß ich jetzt schon

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 17.04.2010, 21:56:49

2868 Posts - Daily Planet

Ja was soll ich sagen? Folge fand ich gut aber nicht besser als letzte Woche.

Spoiler
Die beste Szene war natürlich wie ihr schon sagtes mit Damon, als er in elenas Haus war.
Mir hat auch diesmal Stefan gut gefallen aber ich bleibe trotzdem treuer Damon-Fan


Das mit John:

Mein Gedanke: Der wird wieder auferstehen bin sicherheit. Und prompt stand er wieder da.

Gut ok, auf die nächte freu ich mich auch ganz besonders.
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 26.04.2010, 21:10:31

Gast
Spoiler
war wieder eine gute Folge. Stefans böse Seite kommt nun immer mehr zum Vorschein.
Der Tanz von Elena und Damon, ja da hat man gesehen das Elena so langsam Gefühle für Damon entwickelt
War ihr dann doch etwas unangenehm.

Folge bekommt von mir


Achtung Spoiler!!!

1x20 Blood Brothers Promo

Episode 1x20 - Blood Brothers - Sneak Peek 1

Episode 1x20 - Blood Brothers - Sneak Peek 2

Episode 1x19 - Miss Mystic Falls - Behind the Scenes Photos

Episode 1x22 Founder's Day Images


- Editiert von The High-Flyer am 26.04.2010, 23:04 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany